Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 22:35
Auch wenn OFF TOPIC:
Ich möchte hier mal ein Statement zu den Diskussionspartnern abgeben.
Ich mag inzwischen die Beiträge von @Groucho
Diese haben Qualität und zeigen das er sich mit dem Thema beschäfftigt.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 22:45
Youtube: Papst Benedikt XVI. beim Weltjugendtag 2005 in Köln
Papst Benedikt XVI. beim Weltjugendtag 2005 in Köln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


.....na dann nochmal mit genauerer Erklärung, das verlinkte Video zeigt dass nicht immer wenn Menschen am Straßenrand stehen um ein Ereignis zu verfolgen alle in kollektive Estase ausbrechen, selbst wenn das Ereignis genau darauf ausgerichtet ist.

Es gibt die Beispiele vom Karneval, vom Papstbesuch......

Hoffe das ist jetzt etwas deutlicher geworden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 22:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:na dann nochmal mit genauerer Erklärung, das verlinkte Video zeigt dass nicht immer wenn Menschen am Straßenrand stehen um ein Ereignis zu verfolgen alle in kollektive Estase ausbrechen, selbst wenn das Ereignis genau darauf ausgerichtet ist.
Ok,
nur eine Frage:
Warum stehen im Fall von JFK nur sowenige Leute am Straßenrand?
Insbesondere im Bereich der Schussbahn.
Vorschläge:

Anscheinend hat sich,
A: Niemand für JFK interessiert
B: Niemand wusste welcher Weg genommen wird.
C: Es sollte niemand hier stehen
D: Der Papst ist populärer
E: Jemand dafür gesorgt .....

Deine Antwort?


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 22:55
@Angelkiller2
....sie stehen auf der falschen Seite, im Park, wäre Zapruder dort gestanden hätte er die Menge gefilmt....., die Fotos sind doch bekannt.... niemand hat da Menschenmassen erwartet sondern wer in der Mittagspause Zeit hatte hat sich halt den Präsidenten angeschaut, banal, wie immer.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:02
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....sie stehen auf der falschen Seite, im Park, wäre Zapruder dort gestanden hätte er die Menge gefilmt....., die Fotos sind doch bekannt.... niemand hat da Menschenmassen erwartet sondern wer in der Mittagspause Zeit hatte hat sich halt den Präsidenten angeschaut, banal, wie immer.
Ich sehe keine "Menge".
Auch in den Aufnahmen aus der Gegenrichtung (Fotos und Videos) Zapruders gibt es keine MENGE !

Vor der Schusszone stehen erheblich mehr Leute, innerhalb des Bereiches ist plötzlich nur noch vereinzelt Publikum.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....na dann nochmal mit genauerer Erklärung, das verlinkte Video zeigt dass nicht immer wenn Menschen am Straßenrand stehen um ein Ereignis zu verfolgen alle in kollektive Estase ausbrechen, selbst wenn das Ereignis genau darauf ausgerichtet ist.
Dein verlinktes Video zeigt rege Bewegung in der Menschenmenge, jede Menge Jubel und in die Höhe gereckte Arme - damit zeigst du eine normale Reaktion bei solchen Veranstaltungen.

Beim Z-Film ist das genaue Gegenteil beobachtbar. Vielleicht kannst du das also auch anderen hier näherbringen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:06
Meine Antwort:
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:E: Jemand dafür gesorgt .....



melden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:07
@Balthasar70
wie gesagt, ich mag es nicht wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt.

https://www.youtube.com/watch?v=rP8v8T3-sjk

zeig mir die Menschenmassen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:14
@Angelkiller2
Beschäftigung heißt dann sich nicht damit auseinanderzusetzen wieviele Menschen überhaupt Zeit und Interesse hatten sich den Präsidenten anzusehen und mal runterzurechnen wieviele da in der Mittagspause überhaupt Zeit hatten sich an den Strasenrand zu stellen und das auf die Strecke zu verteilen?

Die Masse derer die das interessierte Stand vor dem Gebäuden, in denen sie arbeiteten weiter vorne an der Strecke, und nicht irgendwo in der aparklandsxhaft..... banal.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:21
Meine Antwort:

Angelkiller2 schrieb:
E: Jemand dafür gesorgt .....
Und zwar eindeutig die DA OBEN!!!!1111!elf


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:21
@Baltharsar70
Ich merke das du langsam verstehst was ich meine.
Jedoch hast du meine Frage nicht beantwortet.

Wie im Video zu sehen gibt es auch auf der Gegenseite keine Menschenmasse - ODER ?
Und deshalb nochmals die Frage:
WESHALB gab es die nicht?
Warum waren vor der Schussbahn sehr viele Leute an Straßenrand, in der Schußbahn aber nur weinige?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:26
@Angelkiller2
....es war überhaupt niemand in der Schussbahn. Außer dem Präsidenten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:26
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, dieser Hintergrund gehört mMn mit Sicherheit nicht zu den Geschehnissen, die sich gerade im Vordergrund abspielen, diese Leute sind zeitlich weit vor dem Kopfschuss aufgenommen worden und dann wieder eingefügt. Meine Meinung wie gesagt.
Wie kann Jackie überhaupt auf einem fahrenden Auto da einfach so auf dem Kofferraum liegen, ohne runter zufallen? Das finde ich auch sehr verdächtig. Womöglich wurde sie auch nachträglich in dem Film eingefügt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:27
@Aniara
....Ist es Jackie, oder Marylin?


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und zwar eindeutig die DA OBEN!!!!1111!elf
Sehr konstruktiv !

Dein Profil:
Eine Prise Skepsis schadet nie


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie kann Jackie überhaupt auf einem fahrenden Auto da einfach so auf dem Kofferraum liegen, ohne runter zufallen? Das finde ich auch sehr verdächtig. Womöglich wurde sie auch nachträglich in dem Film eingefügt.
Ok, die Argumente gehen aus.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:30
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....es war überhaupt niemand in der Schussbahn. Außer dem Präsidenten.
Eine direkte Antwort auf direkte Fragen wäre toll.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:36
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ok, die Argumente gehen aus.
Ich stelle nur Fragen, ich hatte nciht vor, mit meinem Posting Argumente zu bringen. Ich stelle doch nur Fragen, das darf ich genau so machen, wie andere hier auch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:43
Ich fasse mal zusammen:

Niemand kann erklären wie LHO die benötigte Praxis mit der Carcano erlangen konnte, da die Waffe schon seit längerer Zeit nicht beschossen wurde.
Niemand kann sich erklären warum innerhalb der Schusszone kaum Publikum stand.
Niemand kann erklären woher die Munition für die angebliche Waffe(?) kam.
Niemand kann erklären woher der Clip für die Waffe kam.

Wenn mir jemand nur diese 4 Fragen beantworten kann, ändere ich evtl. meine Meinung.
Die anderen 100 Fragen lasse ich mal fallen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.10.2016 um 23:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich stelle nur Fragen, ich hatte nciht vor, mit meinem Posting Argumente zu bringen. Ich stelle doch nur Fragen, das darf ich genau so machen, wie andere hier auch.
Ja, ich auch.
Leider kommt aber nur Mist als Antwort.
Blöde Antworten kann ich auch.


Anzeige

melden