Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 09:55
@Groucho
Lambach schrieb:
Wie konnte man ein Fragment, das von CE 399 stammen soll, im Oberschenkel Connallys lokalisieren?

Groucho schrieb:
Röntgenbild?
Wow - ein Durchbruch - endlich einen Bestätigung von Seiten der OT.
Jetzt müssen wir nur noch Klären warum dieses Fragment der CE 399 nicht fehlt.

@Groucho
Nun bist Du dran.
Wenn das Röntgenbild das Fragment von CE 399 darstellt, dann muss es der CE 399 fehlen.
Bist Du da konform mir uns?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 09:58
@noway

Was CE 399 anbelangt ist ja auch interessant, daß sie einerseits nur deswegen nicht verformt sein soll, weil sie so stark abgebremst war aber andererseits war sie so schnell, daß sie in den Oberschenkel eindringen konnte - denn sonst hätte man gar keine Fragmente IM Oberschenkel lokalisieren können.

Wir haben also Fragmente im Oberschenkel, in Brust und Handgelenk UND wir haben auch noch Fragmente, die man aus dem Körper entfernen konnte. Und Fragmente von den Proben des FBI, die man oben und unten an der Kugel entnommen hatte.

Erstaunlich!

CE399ballistic


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 10:11
Zitat von LambachLambach schrieb:Wir haben also Fragmente im Oberschenkel, in Brust und Handgelenk UND wir haben auch noch Fragmente, die man aus dem Körper entfernen konnte. Und Fragmente von den Proben des FBI, die man oben und unten an der Kugel entnommen hatte.
Richtig ;-)
Ich bin dafür, dass wir die in Zukunt "Single-Magic-Unbroken Bullet" nennen :)

Aber ich glaube heute können wir noch ne Flasche Sekt aufmachen.
Groucho hat die Fakten bestätigt und somit wäre es an der Zeit die Frage zu beantworten.
Da sich aber keiner dran wagt, ist diese Sache gelöst.

Die Single-Bullet-Theorie ist hiermit zu Grabe getragen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 10:12
Zitat von nowaynoway schrieb:Die Single-Bullet-Theorie ist hiermit zu Grabe getragen.
Ja, aber man weigert sich seit mehr als 50 Jahren, den Deckel zuzuklappen ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 10:35
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: die Autopsieärzte sagen, dass Kennedy in Laken gewickelt war
Diese Aussagen sind Irrelevant weil die Autopsieärzte Teil 3 des Cover Ups sind.
Ich geh sogar noch weiter und sag dass das der Mord an John Fitzgerald Kennedy eine Operation under false Flag war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 11:05
@EC145

Wenn ich mich recht entsinne – bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege – dann warst Du anfänglich auch eher auf der OT-Seite.
Nun kann man aber sehen, dass du dies verworfen hast und eher das Gegenteil vertrittst.

Was war der entscheidende Punkt/Grund/Beleg, der Dich umdenken ließ?

Bitte nicht als Vorwurf sehen - ich finde es positiv, da man das doch eher selten sieht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 11:14
@noway
.....einem User der innerhalb seiner allerersten zehn Beiträge, sowohl die Titanic, die Hindenburg als auch 911 als Verschwörungen bezeichnet, unterstellst Du aus genau welchen Gründen er wäre gerade bei JFK Anhänger der OT?


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 11:26
@Balthasar70
Deswegen hab ich ja offen gelassen das er mich korrigieren soll.
Ich kann mich täuschen, aber ich dachte ich hatte frühere Beiträge gelesen die anderslautend waren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 12:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Was CE 399 anbelangt ist ja auch interessant, daß sie einerseits nur deswegen nicht verformt sein soll, weil sie so stark abgebremst war aber andererseits war sie so schnell, daß sie in den Oberschenkel eindringen konnte - denn sonst hätte man gar keine Fragmente IM Oberschenkel lokalisieren können.

Wir haben also Fragmente im Oberschenkel, in Brust und Handgelenk UND wir haben auch noch Fragmente, die man aus dem Körper entfernen konnte. Und Fragmente von den Proben des FBI, die man oben und unten an der Kugel entnommen hatte.
Wäre es möglich, dass einige Fragmente in Conally von der Kopfschuß-Kugel stammen?
(siehe Bild):

frgmt-conally

Ist doch möglich - oder was spricht dagegen?


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 12:12
Zitat von nowaynoway schrieb:Die Single-Bullet-Theorie ist hiermit zu Grabe getragen.
Auch @Lambach

Nein, wieso das denn?

1) Habt ihr noch nicht belegt, dass die Fragmente nicht von CE399 stammen.
2) Ist es gar nicht nötig für die Single Bullet Theorie, dass die Fragmente von CE 399 stammen.
(die können genau so gut Shrapnelle von einer anderen Kugel sein)
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wäre es möglich, dass einige Fragmente in Conally von der Kopfschuß-Kugel stammen?
(siehe Bild):
Danke, genau das meinte ich mit meinem Punkt 2
Zitat von EC145EC145 schrieb:Diese Aussagen sind Irrelevant weil die Autopsieärzte Teil 3 des Cover Ups sind.
Du meinst die Autopsieärzte, die angeblich für die VT die richtigen Sachen gesagt haben?
(Eintrittswunde an Kenndys Hals bspw.)

Und dass der Mann bezüglich Kennedys Gehirn Unsinn erzählt hat, lässt dich auch nicht an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 12:49
@noway
Noway schrieb:
Die Single-Bullet-Theorie ist hiermit zu Grabe getragen.
Immer noch nicht. Und das bleibt auch so, denn es gab keinen zweiten Rückentreffer.
Und der kommt auch nicht mehr, egal,wie oft das einige behaupten, aber nicht beweisen können; egal, wie oft sie weiterhin englische Texte falsch übersetzen oder eindeutige Autopsieberichte falsch interpretieren; egal, wie viele Bilder sie manipulieren oder zu unkenntlichem Pixelbrei verwurschteln.

Übrigens, VTler: ist es euch immer noch nicht aufgefallen, dass "die Welt" Eure Ergüsse komplett ignoriert? Und die Geschichtsbücher immer noch nicht umgeschrieben hat?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 13:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Immer noch nicht. Und das bleibt auch so, denn es gab keinen zweiten Rückentreffer.
Und der kommt auch nicht mehr, egal,wie oft das einige behaupten, aber nicht beweisen können; egal, wie oft sie weiterhin englische Texte falsch übersetzen oder eindeutige Autopsieberichte falsch interpretieren; egal, wie viele Bilder sie manipulieren oder zu unkenntlichem Pixelbrei verwurschteln.
Alles das ist nicht notwendig - alleine CE 399 reicht aus.
Am besten ließt Du mal ein bischen nach bevor Du versuchst mit der allgemeinen Keule ein Veto einzulegen.
Das ist nicht ladylike ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 13:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Übrigens, VTler: ist es euch immer noch nicht aufgefallen, dass "die Welt" Eure Ergüsse komplett ignoriert? Und die Geschichtsbücher immer noch nicht umgeschrieben hat?
Die Geschichte schreibt immer der Sieger und das bevor er evtl. wieder zum Verlierer wird.
Damit können wir leben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 13:17
Zitat von nowaynoway schrieb:Alles das ist nicht notwendig - alleine CE 399 reicht aus.
Nein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 14:02
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Du meinst die Autopsieärzte, die angeblich für die VT die richtigen Sachen gesagt haben?
(Eintrittswunde an Kenndys Hals bspw.)
Ja genau. Die sind relevant.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Und dass der Mann bezüglich Kennedys Gehirn Unsinn erzählt hat, lässt dich auch nicht an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln?
Nein gar nicht. Denn es geht hier im Kern um seiner Aussage bezüglich Leichensack und Normalem Sarg.
Was auch noch zu erwähnen ist ist die Tatsache das ein Bundesgeneralstaatsanwalt den Transport von Kennedy von Dallas nach Virginia hätte genehmigen müssen. Andererseits hätte die ganze Autopsie in Dallas stattfinden müssen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 14:48
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nein gar nicht. Denn es geht hier im Kern um seiner Aussage bezüglich Leichensack und Normalem Sarg.
Schon klar. Der Punkt war Folgender: Wie wissen, dass seine Aussage bezüglich des Gehirns falsch ist.
Warum soll seine andere Aussage dann zwingend richtig sein?

Ohne body bag hat der Typ keine Geschichte.
Mit body bag sagen die angeblichen Verschwörer ganz laut "Huhu, Manipulation"

Was ist wahrscheinlicher, dass der Typ wieder Unsinn erzählt, oder dass die Verschwörer blöd sind?
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ja genau. Die sind relevant.
Einerseits sind die in das Cover up verwickelt, andererseits sagen sie aber teilweise pro VT aus?

Entschuldige, aber dieser "Logik" kann ich nicht folgen.

Dabei fällt mir wieder noch anderes ein:

@Lambach
@noway

und wer sonst noch Interesse an CE399 hat.

Einerseits behauptet @ Lambach, dass CE399 nicht auf Connallys stretcher gefunden wurde, andererseits wird mit CE 399 argumentiert, dass es keine single bullet gegeben haben könnte.

Entweder wurde CE399 auf Connallys stretcher gefunden, oder sie wurde platziert.
Im zweiten Fall könnt ihr aber mit der Kugel nicht gegen die single bullet Theorie argumentieren.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 15:12
Noway schrieb:
Die Single-Bullet-Theorie ist hiermit zu Grabe getragen.

Groucho schrieb:
Nein.
Es reicht um die SBT zu wiederlegen.
Laut SBT wurden alle Wunden bei Connally von CE 399 verursacht.

Wiederlegung:
Dies ist nicht möglich, weil an mehreren Wunden bei Connally Profilfragmente festgestellt wurden, diese aber dem Projektil nicht fehlen und das Projektil nahezu fabrikneu aussieht.

Alles weitere, wo die Fragmente herkommen könnten, ist für die Wiederlegung nicht relevant.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 15:25
@Groucho

Beitrag von bredulino (Seite 827)

wpid-be4 hiOriginal anzeigen (0,2 MB)
Headwound
tf1be31 mistake


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 16:15
Wäre es möglich, dass einige Fragmente in Conally von der Kopfschuß-Kugel stammen?
(siehe Bild):

Ist doch möglich - oder was spricht dagegen?
Dagegen spricht einiges.

1. Hatte sich Connallys Position bei 313 bereits stark verändert, er lag mit dem Rücken an seine Frau gelehnt und saß nicht mehr direkt vor Kennedy.
Somit hätten drei (bzw. zwei oder eine) kleine Fragmentkugelwolken
2. einen kleinen Linksschwenk machen müssen und dann schließlich
3. jeweils genau in die drei (bzw. zwei oder eine) Wunden Connallys fliegen müssen, UND
4. dabei auch noch berücksichtigen, daß sich wahrscheinlich Jackett und Hose auch schon leicht verschoben hätten und nicht mehr ganz passgenau auf den Wunden lägen.

Mit einem Wort: Ich halte das für unmöglich.

ConnfragOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber vielleicht kann ja @Groucho, "der genau das meinte", erklären, wie es funktionieren soll.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 17:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entweder wurde CE399 auf Connallys stretcher gefunden, oder sie wurde platziert.
Im zweiten Fall könnt ihr aber mit der Kugel nicht gegen die single bullet Theorie argumentieren.
Kannst du deine Gedankengänge bitte erklären?

Warum machst du ein Entweder/Oder draus? Für mich ist die Kugel ja platziert, WEIL sie nicht auf Connallys Stretcher gefunden wurde.
Außerdem geht es nicht vordergründig um den Fundort, sondern um die Kugel selbst.
Auch wenn man CE399 auf dem Klo oder in Connallys Nachtkästchenschublade oder tatsächlich auf seinem Stretcher gefunden hätte: CE399 schließt die Magic Bullet Theorie aus.


Anzeige

1x zitiertmelden