Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:24
@Balthasar70

Und was hat das mit der Behauptung zu tun, solche Fotos würden nicht existieren?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:39
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn ich klatsche und jubele und schreie, daß Jackie und John zu mir herschauen, dann werde ich nicht wie eine Mumie dortstehen sondern auch den dementsprechenden Körpereinsatz zeigen, um mein Ziel zu erreichen.
Du solltest aber von deinem Verhalten nicht automatisch auch auf andere schließen.
Tropfen können plötzlich eine Versenkung bilden
Das war doch die Aussage von Spectre.
Conclusion
The autopsy photographs were not taken before the autopsy but during the autopsy.
The back wound in Fox 5 was stretched out by Humes then photographed at its new larger size and orientation
The ruler in Fox 5 is for scale of wound placement not for determining wound size.
Fox 5 shows 1 bullet hole and 1 drop of blood.
Es erschließt sich mir leider nicht, wie hier eine einigermaßen Diskussion möglich sein soll.
Es zwingt dich niemand zu bleiben. ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:48
@Lambach
......das hat damit gar nichts zu tun, der Inhalt, die Beschreibung zweier unterschiedlicher Situationen muss ja nich jeder verdrängen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du solltest aber von deinem Verhalten nicht automatisch auch auf andere schließen.
Wenn du meinst, es sei normal, daß man beim Jubeln, Klatschen und Schreien regungslos verharrt, dann kann ich auch nichts machen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:52
@Lambach
....mal wieder die Perspektive der Zapruder Film zeigt die Zuschauer als der Präsident noch weiter entfernt ist, umso später um so mehr klatschende (Groucho hat die Bilder ja oft genug verlinkt) Zuschauer sind zu sehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:53
Zitat von LambachLambach schrieb:Sauschlechte Qualität.
Sowas voon dir zu hören, ist.....amüsant? :D
Zitat von LambachLambach schrieb:Dennoch: Stell auf Vollbild und lass es mit 0.25 Geschwindigkeit abspielen.
Schau es dir mehrmals an und du wirst feststellen, daß diese Menge im Vergleich zu der Menge im Zapruderfilm geradezu in Ekstase ist.
Unsinn.

Von hinten würden die genau so unbewegt aussehen wie die im Zapruder Film
Zitat von LambachLambach schrieb:Streng genommen trifft das eigentlich für dich zu, denn du hast hier bei weitem die meisten Beiträge in diesem Thread verfasst.
Die mit den wenigsten posts haben die besten Argumente?

[ZiItat]Aber dir zuliebe verstehe ich es so, wie du es gemeint hast und wenn du willst, fühle ich mich auch gekränkt. Das willst du doch, oder?[/quote]

Nein, ich will dich nicht kränken.
Ich hatte gehofft, dass du mal eine Sekunde inne hältst und dich fragst, oob du dich nicht doch ein wenig verrannt hast.
Egal, vergiss es.
Zitat von LambachLambach schrieb:Übrigens @Groucho, auf dieses Bild hast du gar nicht mehr reagiert, nachdem du ja behauptet hattest, solche Bilder von der Elm Street würden nicht existieren.
Nein, DAS habe ich nie behauptet,

Ich habe behauptet, es gibt keine Fotos oder Filme, die Diskrepanzen zum Zapruder Film zeigen.
Wohlgemerkt beim gleichen Motiv.
Aber winkende Mensche sind kein Beweis für deine Behauptung, solange es massenhaft Belege (Muchmore, Nix, Fotos) gibt, die recht bewegungsarme Menschen zeigen und somit deine Behauptung ad absurdum führen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:53
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn du meinst, es sei normal, daß man beim Jubeln, Klatschen und Schreien regungslos verharrt, dann kann ich auch nichts machen.
Ich kann nicht durch Leute hindurch schauen und sehen, was sie mit ihren Händen machen, während sie mir ihren Rücken zudrehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....mal wieder die Perspektive der Zapruder Film zeigt die Zuschauer als der Präsident noch weiter entfernt ist, umso später um so mehr klatschende (Groucho hat die Bilder ja oft genug verlinkt) Zuschauer sind zu sehen.
Wir reden von Frame 161. Croft fotografiert die Leute vis a vis auf der Elm Street. Und Croft siehst du auf dem Zapruderfilm ... Was also hat das mit Perspektive zu tun, wenn die Leute auf dem Foto klatschen, aber die Menschenmenge auf dem Z-Film unbewegt ist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 19:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber winkende Mensche sind kein Beweis für deine Behauptung, solange es massenhaft Belege (Muchmore, Nix, Fotos) gibt, die recht bewegungsarme Menschen zeigen und somit deine Behauptung ad absurdum führen.
Zwanzig "recht bewegungsarme" Leute sind was völlig anderes als siebzig Eingefrorene.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich kann nicht durch Leute hindurch schauen und sehen, was sie mit ihren Händen machen, während sie mir ihren Rücken zudrehen.
Du musst auch nicht durch sie hindurchschauen um von hinten zu sehen, daß sich Arme und Köpfe bewegen, wenn sie jubeln und schreien.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Du musst auch nicht durch sie hindurchschauen um von hinten zu sehen, daß sich Arme und Köpfe bewegen, wenn sie jubeln und schreien.
Es ist lächerlich, dass ich das dir jetzt schon zum wiederholten Male erklären muss, aber ich kann klatschen und jubeln, ohne dass jemand, der hinter mir steht, eine Bewegung erkennen kann. :,D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, DAS habe ich nie behauptet,
Beitrag von Groucho (Seite 703)
Wo sind die ganzen jubelnden Menschen, wie ihr sie euch vorstellt?
Ich kenne keine Bilder, die Menschen zeigen(an dem Tag auf der Dealy Plaza), die so jubeln wie sie eurer Meinung nach sollten.

Wo sind die?

Nirgends?

Könnte es also sein, dass die tatsächlich in echt so "lahm" reagiert haben?



melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es ist lächerlich, dass ich das dir jetzt schon zum wiederholten Male erklären muss, aber ich kann klatschen und jubeln, ohne dass jemand, der hinter mir steht, eine Bewegung erkennen kann. :,D
Klar, du schreist "Schauen sie bitte zu uns!", weil du die Aufmerksamkeit des Präsidentenehepaares haben willst und dabei bleibst du regungslos. Macht wirklich Sinn ...


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Zwanzig "recht bewegungsarme" Leute sind was völlig anderes als siebzig Eingefrorene.
Man dir sogar belegt, dass sich die"Eingefrorenen" bewegt haben.

Mehr Hilfe kannst du hier nicht bekommen.

Wenn du weiter deinen Unsinn, von den "Eingefrorenen" erzählen und vor allem glauben willst....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man dir sogar belegt, dass sich die"Eingefrorenen" bewegt haben.
Wenn von 70 Menschen in einem Zeitraum von 11 Sekunden sich zwei oder drei bewegen oder klatschen und viele von diesen Bewegungen suspekt sind (Folie, Überlappung, Farbänderung, Konturen um klatschende Hände), dann muss ich dir wohl nicht erklären, daß es sich hier um Promille handelt und daß die 99%-ige Regungslosigkeit der Menge und des Secret Service und noch dazu angebliche Windstille trotz Windstärke 5 an anderen Stellen alles andere als Unsinn sind.
Ihr könnt dieses Verhalten weiterhin als völlig normal darstellen und es meinem angeblich völligem Abgetauchtsein in die VT-Welt zuschreiben, wenn ich eure "Argumente" für nicht besonders überzeugend halte.
Ich habe das Gefühl, daß auch der eine oder andere Nicht-VTler sich seine Gedanken darüber macht ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe das Gefühl, daß auch der eine oder andere Nicht-VTler sich seine Gedanken darüber macht ;)
Ich vermute, die meisten schütteln gerade einfach nur mit dem Kopf...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:28
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn du meinst, es sei normal, daß man beim Jubeln, Klatschen und Schreien regungslos verharrt, dann kann ich auch nichts machen.
Sagenhaft. Es gibt also Menschen, die beim Jubeln und Händeklatschen nicht auch in die Luft springen? Die sich nicht wie besoffene Hooligans benehmen?
Direkt unerhört, das! Ne, die können nicht von hier sein. Vermutlich ausgestopfte Aliens.


@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich vermute, die meisten schütteln gerade einfach nur mit dem Kopf...
Und das sogar ohne Luftsprünge ... :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:32
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sagenhaft. Es gibt also Menschen, die beim Jubeln und Händeklatschen nicht auch in die Luft springen? Die sich nicht wie besoffene Hooligans benehmen?
Direkt unerhört, das! Ne, die können nicht von hier sein. Vermutlich ausgestopfte Aliens.
Glaubst du nicht auch, daß jubelnde Menschen sich im Normalfall eher bewegen als regungslos herumzustehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:35
Glaubst du nicht auch, daß jubelnde Menschen sich im Normalfall eher bewegen als regungslos herumzustehen?[/ZITAT

Es geht nicht darum ,was du glaubst oder interpretierst oder vermutest oder deutest, es geht nur darum, was man sieht und was nicht. Und daran ist nichts ungewöhnlich. Man kann sich freuen, jubeln und reden ohne sich in Extase zu winden



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.10.2016 um 20:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man kann sich freuen, jubeln und reden ohne sich in Extase zu winden
Sicher kann man das. Aber man kann nicht jubeln und schreien, ohne sich dabei zu bewegen.

So. Lassen wir es gut sein - schließlich hattest du schon vor etlichen Seiten das Ende der Diskussion für dich verkündet.
Ich denke, die meisten Leser wissen, daß Zujubeln und Zu-Schreien im Normalfall selbstverständlich mit einem Mindestmaß an Bewegung einhergeht.


Anzeige

2x zitiertmelden