Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 21:44
Zitat von LambachLambach schrieb:Klar, wie immer, wenn man dich ertappt hat. Dann brichst du ganz schnell die Kommunikation ab.
Na klar..... :D
Zitat von LambachLambach schrieb:Noch vor zwei Postings hast du anhand der Lady in Red behauptet, daß es in diesem Abschnitt Windstille gab, obwohl du genau weißt, daß der Mantel der Babushka-Lady zur selben Zeit sehr wohl flattert!
Der Mantel der Dame flattert hauptsächlich, weil sie zügig geht, nicht, weil da nennenswert Wind ist indem Moment. Kann man auf einzelnen frames natürlich nicht sehen, dazu muss man den Film als FIlm ansehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 21:46
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum machst du nun den gesamten Z-Film daraus?? Vor allem, nachdem ich genau gezeigt habe, daß nachher sehr wohl starker Wind zu erkennen ist?
DU hast das genau gezeigt?

ICH habe DIR das gezeigt.

fasst es nicht.................................


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 21:46
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich fordere dich auf, mir zu zeigen, wo ich gelogen habe!
Da Du derjenige bist, der mit dem L-Wort als erster angefangen hat, schlage ich vor, Du gehst mit gutem Beispiel voran, und zeigst, wo "wir" gelogen haben sollen.

Aber weil ich nicht so bin: hier haben wir schon eine:
Lambach schrieb:
Vor allem, nachdem ich genau gezeigt habe, daß nachher sehr wohl starker Wind zu erkennen ist?
Es war nämlich @Groucho, der Dir das zeigte, nicht Du ihm. Auch wenn Du jetzt das Wörtchen "nachher" dazu schummelst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 21:51
@sunlay
Zum Thema Backwound:

Man kann auf diesem gezoomten Fotoausschnitt sehr gut 2 Einschusslöcher im Rücken Kennedy´s erkennen.
Das obere Loch ist mMn die Austrittswunde vom erfolgten Halstreffer, der von einem Schützen (Schuss) von vorne z.B. Grassy Knoll verursacht wurde.
Ein Einschussloch, das gleichzeitig eine Austrittswunde ist? Da verblassen alle bekannten Scharfschützen der Weltgeschichte und -literatur ja vor Neid!
Aber es stellt sich dann eine Frage: Wo ist dann eigentlich die Austrittswunde dieses Einschussloches, wenn der Halstreffer eine Eintrittswunde war?
Nach dem Halstreffer muss Kennedy von einer weiteren Kugel getroffen wurden sein.
Das erklärt seinen Push zwischen Frame 230 – 236. Und den sich damit veränderden Abstand von Kennedy zum Haltegriff am Heck der Limousine.
Das Auto hat sich in der Zwischenzeit weiterbewegt und Zapruder hat einen kleinen Kameraschwenk gemacht. Ist es da dann wirklich so verwunderlich, dass sich dadurch dieser Abstand ändert?
Die Körperposition Kennedy´s hätte anders sein müssen, um mit einem Treffer vom TSBD und den Folgeschäden vereinbar sein zu können. Nur bei veränderter Körperposition hätten die Schäden sowohl bei Kennedy, als auch bei Connally von einer Kugel verursacht werden können.
Das sagt wer? Und auf welcher Grundlage beruht diese Aussage?


@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Noch vor zwei Postings hast du anhand der Lady in Red behauptet, daß es in diesem Abschnitt Windstille gab, obwohl du genau weißt, daß der Mantel der Babushka-Lady zur selben Zeit sehr wohl flattert!
Und? Was soll das jetzt beweisen? Ist es jetzt wirklich so ungewöhnlich, dass unterschiedlich schwere Kleidungsstücke unterschiedlich auf den Wind reagieren?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 21:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Mantel der Dame flattert hauptsächlich, weil sie zügig geht, nicht, weil da nennenswert Wind ist indem Moment.
Die nächste Lüge??

Die Babusha-Lady ist die Frau, die hinter Brehm und seinem Sohn steht.
Nun zu behaupten, sie würde zügig gehen, obwohl du gerade eben erst das Bild gesehen hast und obwohl du den Muchmore-Film kennst, wo die Babushka-Lady absolut still steht, das ist wirklich unfassbar!
Was ist los mit dir??


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 21:56
Hier behauptest du, dass es im Zapruderfilm keine Windstille gibt
Es gab aber keine paar Minuten Windstille
Beitrag von Lambach (Seite 708)

Hier zeige ICH dir, dass dem nicht so war

Beitrag von Groucho (Seite 710)

Was für ein Affentheater....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 21:57
@Lambach
Ich habe zwei Fahnen vor dem Hause, die wehen auch nicht immer gleich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:00
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Babusha-Lady ist die Frau, die hinter Brehm und seinem Sohn steht.
Sorry, habe die Frau verwechselt.
Bei der verhält es sich, wie mit der Lady in red.
Als sie bei Zapruder aus dem Bild verschwindet, kannst du am Rand noch sehen, wie sich der Mantel aufbläht.

Man kann beinahe nur hoffen, dass du bewusst lügst, nicht auszudenken, wenn du das alles wirklich glauben würdest.........


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:00
.. ich führe jetzt zum 2. Mal das Wort "Böe" in die Diskussion ein.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:01
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.. ich führe jetzt zum 2. Mal das Wort "Böe" in die Diskussion ein.
Auf die Realität reagiert @Lambach extrem allergisch


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:02
@Groucho
@Balthasar70
Naja, das wäre vielleicht auch eine Erklärung, warum meine beiden Fahnen nicht immer gleich wehen? :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier behauptest du, dass es im Zapruderfilm keine Windstille gibt
Und du verweist ausgerechnet auf mein Posting, wo ich ein paar Zeilen weiter genau schreibe, von welcher Menschenmenge ich rede?

Und dann sag mir bitte, wie es im Z-Film ein paar Minuten Windstillen geben kann, wenn der Film selbst 27 Sekunden dauert?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier zeige ICH dir, dass dem nicht so war
DAS tust du eben nicht, weil der Mantel der Babushka-Lady sich bewegt und die Babushka-Lady sich selbst nicht bewegt, wie man auf dem Muchmor-Film erkennen kann.
Warum leugnest du das immer noch, wenn es doch jeder sehen kann?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:07
@Aniara
@Groucho
@Africanus
@off-peak
......die einzige Aussage über die Windverhältnisse stammt, wie ich das sehe, vom Flughafen auf freiem Feld von außerhalb der Stadt. Desshalb auf eine konstante Windstärke, in der Stadt, mit ihren Häuserschluchten in der Senke der Straße zu schließen ist, erwartet, weltfremd.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es war nämlich @Groucho, der Dir das zeigte, nicht Du ihm. Auch wenn Du jetzt das Wörtchen "nachher" dazu schummelst.
WO?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:10
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:......die einzige Aussage über die Windverhältnisse stammt, wie ich das sehe, vom Flughafen auf freiem Feld von außerhalb der Stadt. Desshalb auf eine konstante Windstärke, in der Stadt, mit ihren Häuserschluchten in der Senke der Straße zu schließen ist, erwartet, weltfremd.
Wenn das @Lambach wirklich als Quelle heranzieht, dann, wäre das ziemlich absurd, denn in der Stadt, zwischen den Häusern können völlig andere Windbedingungen kommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:10
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und? Was soll das jetzt beweisen? Ist es jetzt wirklich so ungewöhnlich, dass unterschiedlich schwere Kleidungsstücke unterschiedlich auf den Wind reagieren?
Nein, aber wie kann man dann von Windstille sprechen??


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man kann beinahe nur hoffen, dass du bewusst lügst, nicht auszudenken, wenn du das alles wirklich glauben würdest.........
Aha. Du irrst dich also und dann schiebst du diesen Satz hinterher. Auch gut.

Aber bevor wir es vergessen: welche Frames mit der Lady in Red im Z-Film beweisen Windstille?

Du behauptest ja nach wie vor, du hättest das belegt:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zusätzlich haben diverse andere dir das auch belegt.
Ebenso dass es Windstille gab (Lady in red).
Ich warte ...


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:15
@Lambach
Inwieweit verändert sich der Neigungswinkel des Kopfes/Körpers durch eine dritte Dimension?
Das wurde hier, unter anderem von mir, bereits erklärt: es liegt an der Projektion in die Filmebene.

@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.. ich führe jetzt zum 2. Mal das Wort "Böe" in die Diskussion ein.
Jetzt sei doch nicht so rational, Mann! :D
....die Halsaustrittswunde ist nach oben gefaked, kein Wunder kommt da keine gerade Flugbahn zustande.
Und die Eintrittswunde liegt zu tief!
....mit diesen hingerotzten, unkommentierten Textwüsten kann ich nichts anfangen, also verschone mich bitte damit
Ach, daran musst Du Dich gewöhnen, das ist seine übliche Methode, genauso wie sein "poisening the well"! Immerhin verlinkt er diese Textwüsten mittlerweile und stellt sie nicht mehr in seinem Beitrag ein!

Edit: Ok, ich nehme alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil.

@guyrush
Viel spannender ist doch die Frage wie eine Alternativtheorie zur Singel Bullet ausehen soll.
Das hätte ich doch mal gerne erklärt hier.
Du erwartest doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass Verschwörungstheoretiker wirklich eine Gegentheorie bringen, oder?

@bredulino
Es gibt auch in der Wissenschaft Falsifikation ...
Falsificatio adesse non est!


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:16
Es ist sowas von zum Kotzen, was du hier an Verdrehungen und Lügen bringst
Zitat von LambachLambach schrieb:Und du verweist ausgerechnet auf mein Posting, wo ich ein paar Zeilen weiter genau schreibe, von welcher Menschenmenge ich rede?
Ja, aber zu dem Zeitpunkt ging es bei der Menschenmenge um ihre Passivität, noch nicht um den Wind.
Zitat von LambachLambach schrieb:DAS tust du eben nicht, weil der Mantel der Babushka-Lady sich bewegt und die Babushka-Lady sich selbst nicht bewegt, wie man auf dem Muchmor-Film erkennen kann.
Warum leugnest du das immer noch, wenn es doch jeder sehen kann?
Du musst den link schon anklicken, dort geht es um die Lady in red....


Verirr dich halt in deinem VT-Wahn, mehr als Fakten können wir dir nicht präsentieren, annehmen musst du sie schon selbst.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 22:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du musst den link schon anklicken, dort geht es um die Lady in red....
Aber bevor wir es vergessen: welche Frames mit der Lady in Red im Z-Film beweisen Windstille?

Du behauptest ja nach wie vor, du hättest das belegt:

Groucho schrieb:
Zusätzlich haben diverse andere dir das auch belegt.
Ebenso dass es Windstille gab (Lady in red).


Ich warte ...
Sag mir bitte einfach die Frames für deine Behauptung.


Anzeige

melden