Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:25
@Balthasar70

Da ist absolut nichts ungewöhnlich an der Bewegung des Jungen, da sind wir einer Meinung.
Aber ich glaube, die Verwirrung bei einigen liegt daran, dass der junge ein wenig hinter seinem Vater ging und zwecks besserem Sehen einen Schritt zur Seite macht.

Wenn man den laufenden Film ansieht und nicht nur die frames, gibt es da keine ungewöhnlichen erklärungsbedürftigen Hopser.

Viel Rauch um NICHTS
Zitat von LambachLambach schrieb:, muss der Junge sich bewegt haben, um überhaupt im Bild zu erscheinen.
Richtig! Den Rest siehe oben

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:26
....und warum sollte das Kind nicht, auch in einer Viertelsekunde einen Schritt nach vorne machen? Bolt legt in der Zeit zweieinhalb Meter zurück.
Supertolles Argument! :)
Offensichtlich ist der Junge weder Bolt noch befindet er sich in vollem Lauf. Und er muss nicht nur einen Schritt machen, sonden seinen gesamten Körper in 4/18 Sekunden um die Rückenbreite seines Vaters versetzen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:28
@Lambach
....sorry ich hatte das nachträglich noch editiert, er macht ja ganz deutlich einen Schritt zur Seite.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:29
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...sorry ich hatte das nachträglich noch editiert, er macht ja ganz deutlich einen Schritt zur Seite.
Sag ich ja die ganze Zeit. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Viel Rauch um NICHTS
Das würdest du doch auch sagen, wenn ein rosa Elefant auf der Kühlerhaube der Präsidentenlimousine sitzen würde.
Das wäre dann bei euch irgendein Doppelbelichtungseffekt, der Jackies Hut so erscheinen lässt - also viel Rauch um NICHTS.
Damit hat sich dann für dich die Diskussion über diese Phänomene erledigt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Damit hat sich dann für dich die Diskussion über diese Phänomene erledigt.
Jetzt musst du nur noch das Wort Phänomen durch ein passenderes ersetzen.


Lass mal die frames beiseite.

Willst du mir ernsthaft erzählen, im laufenden Film sieht die Bewegung des Jungen unnatürlich aus?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Willst du mir ernsthaft erzählen, im laufenden Film sieht die Bewegung des Jungen unnatürlich aus?
Willst du mir erzählen, daß 4/18 Sekunden länger werden, nur weil es "natürlich" aussieht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:37
Zitat von LambachLambach schrieb:Willst du mir erzählen, daß 4/18 Sekunden länger werden, nur weil es "natürlich" aussieht?
Du räumst, wenn ich das richtig interpretiere, hier ein, dass die Bewegung im Film normal aussieht.

Case closed


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du räumst, wenn ich das richtig interpretiere, hier ein, dass die Bewegung im Film normal aussieht.
Meisterverdreher Groucho - es geht nicht ums normal aussehen - es geht um die Zeit in der er das schafft.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du räumst, wenn ich das richtig interpretiere, hier ein, dass die Bewegung im Film normal aussieht.

Case closed
Auf mein Argument bist du ja nicht eingegangen.

Aber nein, die Bewegung des Jungen sieht alles andere als natürlich aus, er wird quasi von rechts nach links geschoben.

Sie sieht für die meisten vielleicht natürlich aus, weil sie glauben, der Junge steht still und kommt nur durch die Kamerabewegung ins Bild.


Wüssten sie, daß der Junge sich in 4/18 von selbst bewegt, würden sie es vielleicht überdenken bzw. mit anderen Augen sehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Case closed
Würde ich auch sagen...
Ihr könnt es nicht entkräften weil es nicht möglich ist in dieser Zeit einen solchem Move zu machen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:47
Zitat von LambachLambach schrieb:Auf mein Argument bist du ja nicht eingegangen.
das war kein Argument, sondern eine absurde Behauptung.
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber nein, die Bewegung des Jungen sieht alles andere als natürlich aus, er wird quasi von rechts nach links geschoben.
O man.........
Zitat von LambachLambach schrieb:Sie sieht für die meisten vielleicht natürlich aus, weil sie glauben, der Junge steht still und kommt nur durch die Kamerabewegung ins Bild.
Sie sieht natürlich aus, weil sie natürlich ist.
Der Junge macht einen Schritt zur Seite, weil sein Vater ihm die Sicht versperrt
Zitat von LambachLambach schrieb:Wüssten sie, daß der Junge sich in 4/18 von selbst bewegt, würden sie es vielleicht überdenken bzw. mit anderen Augen sehen.
Sag mal, bist du ein Faultier, dass sich quasi in Zeitlupe bewegt?
man kann es manchmal kaum glauben, was du so alles unnormal findest.
Zitat von nowaynoway schrieb:Ihr könnt es nicht entkräften weil es nicht möglich ist in dieser Zeit einen solchem Move zu machen.
Schwachsinn wird nicht wahr, nur weil noch einer den selben Unsinn erzählt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:48
@noway
....der Junge steht hinter dem einen Bein des Vaters und macht in der Zeit genau einen Schritt zur Seite, was soll daran unmöglich sein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....der Junge steht hinter dem einen Bein des Vaters und macht in der Zeit genau einen Schritt zur Seite, was soll daran unmöglich sein?
Die Zeit in der er das schafft.
Probier es aus - lass eine Uhr mitlaufen...
Es ist nicht möglich.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:52
@noway

Wenn es unmöglich ist, so einen move zu machen, wie hat man dass dann hingemogelt, dass es normal aussieht?
Zitat von nowaynoway schrieb:Die Zeit in der er das schafft.
Probier es aus - lass eine Uhr mitlaufen...
:D DAS wollte ich auch gerade vorschlagen
Zitat von nowaynoway schrieb:Es ist nicht möglich.
Ah, hast deinen eigenen Vorschlag noch nicht realisiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:das war kein Argument, sondern eine absurde Behauptung.
Also weißt du, mein Lieber, das Argument, 4/18-Zehntel wären nicht besonders lang, weil die Bewegung des Jungen "natürlich" (und zwar nur durch die Bewegung der Kamera!) aussehen, kann wohl an Absurdität kaum mehr übertroffen werden.

Es wird hier echt immer schlimmer.
Dein Diskussionstil kann mittlerweile auf Folgendes heruntergebrochen werden:
Argument: Unsinn!
Schlussfolgerung: Case closed!


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn es unmöglich ist, so einen move zu machen, wie hat man dass dann hingemogelt, dass es normal aussieht?
Soll ich da wirklich antworten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:53
@Lambach
.....bei mir funktionierts. Mal andersrum gefragt wie lange brauchst Du um einen Schritt zur Seite zu machen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:54
Zitat von nowaynoway schrieb:Soll ich da wirklich antworten?
Wenn da mehr kommt, als von @Lambach: Sehr gern.

Wenn nicht, lass stecken.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....bei mir funktionierts.
Logisch, das funktioniert bei jedem Menschen, der nicht verletzt oder gehandicapt ist.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.10.2016 um 19:54
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....bei mir funktionierts.
Beleg?


Anzeige

melden