Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:26
@Balthasar70

Gute Einwände ich denke drüber nach

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:30
@sunlay
....das ist gar nicht als Einwand gedacht, wenn es keine Manipulation ist, ist es ein Loch oder ich habe irgendeine Möglichkeit einer optischen Täuschung übersehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:42
@sunlay
.....ich begebe mich jetzt auch in den Bereich der Spekulation.
Ich könnte mir einbilden, dass um die kleinere Struktur ein größerer etwas Hellerer kreisrunder Bereich zu erkennen ist?

Könnte das der Abdruck des Glaskörpers der Punktierspritze sein, die bis zum Anschlag eingeführt wurde? Das würde auch erklären warum das Loch im Autopsiebericht nicht erwähnt wurde, da es ja selber durch die Ärzte postmortem hinzugefügt wurde.

Nur so ein Gedanke.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:45
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:1. ....ein weiteres Einschussloch kleineren Kalibers (Für Austrittsöffnung ist m.E. Der Rand der Wunde zu ähnlich)
2. ...... die Eintrittsstelle einer z.B. Punktiernadel mit der Gewebe entnommen oder Flüssigkeit abgesaugt wurde
3. ......eine Manipulation bei der Belichtung bei der durch Nachbelichtung bzw. abwedeln der Eindruck eines "Kraterrandes" vermittelt wurde.

Auf was für Möglichkeiten kommt ihr denn noch so?
Zu 1)

Die untere Wunde ist mMn eine Eintrittswunde.

Welches Kaliber käme denn in Frage und mit welcher Waffe müsste dies geschossen wurden sein, damit es solch eine Wunde ergibt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:48
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Könnte das der Abdruck des Glaskörpers der Punktierspritze sein, die bis zum Anschlag eingeführt wurde? Das würde auch erklären warum das Loch im Autopsiebericht nicht erwähnt wurde, da es ja selber durch die Ärzte postmortem hinzugefügt wurde.

Nur so ein Gedanke.
Guter Gedanke, den es nach zu verfolgen gilt.

L2


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:48
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich könnte mir einbilden, dass um die kleinere Struktur ein größerer etwas Hellerer kreisrunder Bereich zu erkennen ist?
Zeichne mal ein was du mit kleinerer Struktur meinst


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:50
Das obere Loch ist ohne Zweifel fransiger, also eher eine Austrittswunde.
Das untere Loch hat glattere Ränder


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:51
@sunlay
....ich hatte mal ein Luftgewehr das hat s.g. diabolos verschossen, das könnte vom Kaliber passen, aber mit sowas würde m.E. niemals ein "Sniper" arbeiten, da in der Flugphase viel zu anfällig und vorallem nicht tödlich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:53
@sunlay
...ich kann hier leider nicht zeichnen, stell Dir die Struktur al. Loch eines Donouts vor der Aussenrum nochmal in der Breite der Struktur einen Teigring hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:53
@Balthasar70
kommt mir auch bekannt vor, Diabolos :-)

Das mit der Spritze finde ich interessant, nur warum sollte man dort in dem Wundbereich (kleine Wunde unten) punktiert haben?
Das Liquor raussaugen machte eigentlich keinen Sinn mehr.

L3

Wie sieht da deine Erklärung zu aus?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:56
@Balthasar70

Hmmm... den hellen Ring kann ich nicht erkennen

L4


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:57
Ich sehe leichte Schattierungen an den Außenrändern der Wunde


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:58
@sunlay
.....ich weiß es nicht, ein üblicher Ablauf in der Pathologie im Bereich der Wunde nochmal Beweismaterial zu sichern, kleine Gewebereste, Splitter des Geschosses, der Nachweis toxischer Substanzen mit denen das Geschoss präpariert hätte sein können?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:59
Die obere Zacke bei der kleinen Wunde deutet auf weggerissene Haut hin, die nach oben abgeklappt sein könnte.

Eine Punktion einer Spritze würde mMn nach keine Haut ausreißen.
Du setzt die Spritze an, reißt sich aber später nicht brutal raus, oder haust sie am Anfang unkontrolliert in die Haut bzw. in das Gewebe rein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 19:00
@Balthasar70

Die Idee mit der Spritze als solches ist gut, aber die Wunde ist da irgendwie nicht zu stimmig, siehe letzten Post


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 19:00
@sunlay
Stell Dir einen Kreis mit dem dreifachen Durchmesser der kleinen Struktur vor, in der nicht so stark vergrößerten Version sieht man es besser.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 19:01
Entweder sind das leichte Blutspuren oder Foto-Korn.

...Oder wir reden in diesem Punkt aneinander vorbei.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 19:03
Meinst du diesen Bereich?

L5


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 19:04
Man erkennt minimal einen linken Halbkreis, jedenfalls da besser als auf der rechten Seite der Wunde
(Von 12 Uhr bis 19 Uhr entgegen des Uhrzeigerlaufes)

Sieht wie eine Schraffierung aus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 19:05
@sunlay
.......naja diese Punktiernadeln machen schon richtige Löcher, ich erinnere mich meine damalige Freundin hat mal Knochenmark gespendet, die Löcher sahen recht ähnlich aus.
Kommt daher dass sie damit durch den Beckenknochen durchmüssen.... von daher würde es schon passen.


Anzeige

melden