Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 16:54
@Lambach
....wir haben es Dir jetzt so oft erklärt, mach Dich bitte selber schlau über Kamera- und Filmtchnik zur Zeit des Anschlages.

@delta.m
....ja wir hatten es ihm schon erklärt. Ein Dutzend mal? Mindestens.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 16:55
@Lambach
Na wie gut, dass es auch bei dem Vater auftritt, dem Hintergrund, der Wiese etc.
Aber das ist ein Fall für den Technikbereich, hier ist das OT.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 16:56
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Kannst Du ruhig glauben ;)
Glaub ich dir auch und ist mir auch bekannt!

Und dennoch ist es schwer zu glauben, daß solche Effekte singulär innerhalb eines Frames auftreten und dann dazu noch - wie hier - das "zweite" Gesicht des Jungen in die Kamera schauen lassen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 16:57
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....ja wir hatten es ihm schon erklärt. Ein Dutzend mal? Mindestens.
Ein Dutzend Mal? Ach was - ihr habt mir die Quadratur des Kreises (bzw. Rechteckifizierung des Kopfes) sicher schon an die hundert Mal erklärt. Vielleicht bin ich ja ein bisschen begriffstutzig - versucht es bitte weiter! :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 16:58
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dass die Wunde aber da ist kann man sehen, auch wenn sich die OT´ler da immer noch massivst vor verschließen und sperren.
Du wirst schon wissen, warum Du die Quelle deines BIldes nicht angibst. ;-)

Oder habe ich da was übersehen


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 16:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na wie gut, dass es auch bei dem Vater auftritt, dem Hintergrund, der Wiese etc.
Aber das ist ein Fall für den Technikbereich, hier ist das OT.
Hm, das muss mir wohl entgangen sein. Kannst du mal bitte einkringeln, wo du meinst, dasselbe Phänomen ausgemacht zu haben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 17:12
@Lambach
.....ein bisschen Begriffsstutzig, das wird es sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 17:31
So,

hier nun nochmals die beiden Autopsiefotos in bestmöglicher Qualität.

Ich habe dieses Bildmaterial über mehrere Verbindungspersonen (Heidelberg – USA ) bekommen.
Als Quelle führe ich dabei den Researcher Robert Groden an, dessen Bücher diese Bilder ebenso enthalten und das in vergleichbarer Qualität. Wobei diese Bilder evtl. einen Tick schärfer sind.

Nicht erschrecken die Bilder sind mal gerade so durch die 15 MB-Grenze von Allmy durchgelassen wurden.
Also habt Geduld und seid nachsichtig, wenn der Bildaufbau etwas andauert.

Somit habt ihr jetzt eine Quelle die ihr niederknüppeln könnt.
Meine 1 zu 1 Referenz-Quelle werde ich aus verständlichen Gründen nicht erwähnen, berücksichtigt aber genau das gleiche Material wie ihr es hier seht. Und es ist kein photo-geshoptes Motiv, dass ist gewiss!

Hier die beiden Bücher in denen diese Bilder zu finden Sind:

https://www.amazon.com/Killing-President-Complete-Photographic-Assassination/dp/0670852678/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1477322592&sr=8-2&keywords=robert+groden

https://www.amazon.com/JFK-Absolute-Proof-Killing-President/dp/0984905758/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477322592&sr=8-1&keywords=robert+groden


Einige Info´s dazu:

Neben dem US National Archiv ist Groden derjenige, der über das meiste Original-Material verfügt, inklusive hochwertigster Kopien der Originale. Er war es auch der den Zapruderfilm, eine First Generation Copy davon, 1975 im US-Fernsehen publik gemacht hat.
Es gibt keine vergleichbare Person in den USA, die über so viel wertiges Foto- und Filmmaterial verfügt wie Groden.

Ihr könnt von ihm halten was ihr wollt, aber das ist ein Fakt, den sämtliche Researcher neidlos anerkennen.
Er hat dieses Kennedy-Material seit über 40 Jahren zusammen getragen und seine Sammlung ist die umfangreichste die es neben dem US Archiv vorzufinden gibt.

Das könnt ihr nachrecherchieren und genau dies geben Autoren und andere Sammler und Researcher offenkundig zu,
wie z.B. Lifton oder Horne.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 17:31
K2 NewOriginal anzeigen (14,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 17:32
K2Original anzeigen (14,0 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 17:40
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und es ist kein photo-geshoptes Motiv, dass ist gewiss!
Nicht bös' gemeint und kann ja "harmlos" sein,
aber warum taucht da bei den Fotos im header "paint.net 4.0.9" auf?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:00
@delta.m

Ganz einfach, weil ich es in Paint-Net eingefügt und neu abgespeichert habe und weiße Ränder im ersten Fall weggeschnitten habe, was im zweiten Fall leider nicht vollends möglich war, da das Bild eine leichte Drehung aufweist, was heute beim Kopieren passiert ist. Zudem musste ich die Motive von über 17/18 MB ein klein wenig reduzieren, wegen der Allmy-15 MB-Grenze.

Statt auf 100 % bin ich auf 98 % Auflösung gegangen, bevor ich speicherte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Zum Thema Backwound:

Man kann auf diesem gezoomten Fotoausschnitt sehr gut 2 Einschusslöcher im Rücken Kennedy´s erkennen.
Das obere Loch ist mMn die Austrittswunde vom erfolgten Halstreffer, der von einem Schützen (Schuss) von vorne z.B. Grassy Knoll verursacht wurde.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ein Einschussloch, das gleichzeitig eine Austrittswunde ist? Da verblassen alle bekannten Scharfschützen der Weltgeschichte und -literatur ja vor Neid!
Aber es stellt sich dann eine Frage: Wo ist dann eigentlich die Austrittswunde dieses Einschussloches, wenn der Halstreffer eine Eintrittswunde war?
Das war von mir fehlerbehaftet beschrieben und ich habe es, wie du als aufmerksamer Leser mitbekommen hast, auch bereits korrigiert. Das obere ist mMn eine Austrittswunde, das untere eine Eintrittswunde.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das Auto hat sich in der Zwischenzeit weiterbewegt und Zapruder hat einen kleinen Kameraschwenk gemacht. Ist es da dann wirklich so verwunderlich, dass sich dadurch dieser Abstand ändert?
Das WIE sich Kennedy nach vorne bewegt ist dabei das Entscheidende, nicht das er es überhaupt tut.
Es ist ein PUSH und ist nicht nur auf Grund des Schwenkes zurückzuführen. Der gesamte Z-Film ist ab einem gewissen Punkt ein großer Kameraschwenk.
Aber der große Schwenk ist nicht für alle „Auffälligkeiten“ innerhalb des Z-Film dienlich und der Weisheit letzter Schluss.
Hierbei könnte nun mal die Ursache für den Push Kennedy´s ein Impuls sein, der durch den Aufprall einer Kugel ausgelöst wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:08
@sunlay
.....was ich immer noch nicht verstehe, ist die unterschiedliche Helligkeits Verteilung im Schatten des kleinen Loches/Fleckes bei den anderen im Umlauf befindlichen Varianten.

Gibt es denn eine Aussage wie nah Deine Version am Originalnegativ ist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:10
Näher und das meine ich ernst ohne Flachs, wären wirklich nur die Originale, die sich hoffentlich noch im US National Archiv befinden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:12
Ich habe bisher kein besseres Material sichten können und bin ob der sehr guten Qualität recht angetan.

Was ihr daraus macht liegt in euren Händen, meine Bewertung dieser Motive habe ich dargelegt und werde es nicht nochmal machen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:14
Ich erkläre die nun sichtbaren Vertiefungen und Schattenwürfe mit der im Vergleich zu anderen bisher bekannten Aufnahmen mit der herausragenden Qualität, die mehr Details zur Folge hat und diese sichtbar macht.

Zu erst sollten wir und doch alle ob dieses tollen Materials freuen. Möge es die Diskussion in irgendeiner Form bereichern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:21
@sunlay
.....was gibt es denn für Möglichkeiten
1. ....ein weiteres Einschussloch kleineren Kalibers (Für Austrittsöffnung ist m.E. Der Rand der Wunde zu ähnlich)
2. ...... die Eintrittsstelle einer z.B. Punktiernadel mit der Gewebe entnommen oder Flüssigkeit abgesaugt wurde
3. ......eine Manipulation bei der Belichtung bei der durch Nachbelichtung bzw. abwedeln der Eindruck eines "Kraterrandes" vermittelt wurde.

Auf was für Möglichkeiten kommt ihr denn noch so?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:23
Die Frage: Welches der beiden Ausschnitte ist die "Fälschung"?
Hier die beiden kleinen "Wunden" im Vergleich:
links: alt ............................. rechts: neu ("Hires")

pigm-vgl


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.10.2016 um 18:26
@delta.m

Was meinst du mit Hires, das Bier ??? :-)

Nee ist schon klar High Resolution!


Anzeige

melden