Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

07.11.2016 um 23:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dieses Insistieren darauf, dass jemand die Untersuchung nicht wollte, soll wohl davon ablenken, dass es diesbezüglich keine Zweifel gibt.
keine Zweifel? du ignorierst BEWUSST Quellen
Beitrag von bredulino (Seite 748)

was steht im FBI-bericht?
one of the bullets [that struck Kennedy] had entered just below his shoulder to the right of his spinal column at an angle of 45 to 60 degrees downward … there was no point of exit
http://22november1963.org.uk/single-bullet-theory-jfk-assassination#fn04_002
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dr. Fink hat doch nicht den geringsten Zweifel über Eintritts- und Austrittswunde und darüber, dass keine Kugel im Körper war.
Wie hältst du´s mit Fincks Integrität angesichts des Falels McCarthy?

Anzeige
1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 01:55
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dr. Fink hat doch nicht den geringsten Zweifel über Eintritts- und Austrittswunde und darüber, dass keine Kugel im Körper war.
Nicht die geringsten Zweifel? Hätten sie nicht die geringsten Zweifel gehabt, dann hätten sie ja wohl kaum herumgerätselt, wo denn nun der "point of exit" war:

Inasmuch as no complete bullet of any size could be located in the brain area and likewise no bullet could be located in the back or any other area of the body as determined by total body X-Rays and inspection revealing there was no point of exit, the individuals performing the autopsy were at a loss to explain why they could find no bullets.
http://www.kenrahn.com/JFK/History/The_deed/Sibert-O'Neill.html



Warum ignorierst du das, obwohl es nun schon öfter von @bredulino und mir verlinkt wird?

Dann erklärt ihr - @Aniara + @Groucho - es als unmöglich, daß die Kugel durch eine Herzmassage wieder rausgefallen sein könnte. Ihr seid hier also die Experte und nicht Dr. Humes?

Immediately following receipt of this information, this was made available to Dr. HUMES who advised that in his opinion this accounted for no bullet being located which had entered the back region and that since external cardiac massage had been performed at Parkland Hospital, it was entirely possible that through such movement the bullet had worked its way back out of the point of entry and had fallen on the stretcher.
http://www.kenrahn.com/JFK/History/The_deed/Sibert-O'Neill.html

Die Pathologen konnten also zuerst nicht erklären, wieso sie keine Kugel gefunden hatten.

Dann rufen sie beim FBI an und erfahren, daß man eine Kugel gefunden hatte, von der nicht sicher war, ob sie auf Kennedys Stretcher rausgefallen war:

A call was made by Bureau agents to the Firearms Section of the FBI Laboratory, at which time SA CHARLES L. KILLION advised that the Laboratory had received through Secret Service Agent RICHARD JOHNSON a bullet which had reportedly been found on a stretcher in the emergency room of Parkland Hospital, Dallas, Texas. This stretcher had also contained a stethoscope and pair of rubber gloves. Agent JOHNSON had advised the Laboratory that it had not been ascertained whether or not this was the stretcher which had been used to transport the body of President KENNEDY.
http://www.kenrahn.com/JFK/History/The_deed/Sibert-O'Neill.html

Und plötzlich war allen klar, daß da ein Schusskanal vorhanden war, der perfekt zur Wunde an der Vorderseite des Halses passte - Tata!! Völlig egal, daß diese Wunde von den Ärzten im Parkland ja als Eintrittswunde beschrieben worden war.

Und nun frag dich mal: Wieso sollte man VOR der Autopsie die Anweisungen geben, den Kopf und die Brust zu untersuchen, aber NICHT den Hals - obwohl Robert Kennedy letztlich einer kompletten Autopsie zugestimmt hatte??

Du wirst natürlich auch diesmal wieder all diese Sachen ignorieren aber eines kannst du nicht verhindern: Daß zumindest andere Leute all dies hier lesen und mit ihrer eigenen Logik bewerten: und das ist schön! :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 07:22
Zitat von LambachLambach schrieb:Abgesehen davon ist nun die Zeugenaussage von Dr. Finck sicher schon 5 x verlinkt worden - warum liest du sie nicht einfach?
Lies sie doch selbst erst mal, bevor du andere dazu aufforderst.
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann erklärt ihr - @Aniara + @Groucho - es als unmöglich, daß die Kugel durch eine Herzmassage wieder rausgefallen sein könnte.
Und wenn du die Aussage von Dr. Fink gelesen hast, kannst du mit meinen posts weiter machen.
Obiges habe ich nie behauptet.

Habe echt keine Lust mehr auf eure Spielchen.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 07:30
@Lambach
@Groucho
Lambach schrieb:
Dann erklärt ihr - @Aniara + @Groucho - es als unmöglich, daß die Kugel durch eine Herzmassage wieder rausgefallen sein könnte
Es ist unmöglich das durch eine Herzmassage ( CPR )
Wikipedia: Herz-Lungen-Wiederbelebung
Eine Kugel wieder aus dem Körper raus fällt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 08:03
Du wirst natürlich auch diesmal wieder all diese Sachen ignorieren [...]
=>
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe echt keine Lust mehr auf eure Spielchen.....
Zum wievieltem Mal schreibst du das seit gestern, wenn du Fragen nicht beantworten kannst? Zum siebten oder achten Mal?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 08:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Zum siebten oder achten Mal?
Jedes Mal, wenn du angefangen hast Spielchen zu spielen - ich habe aber nicht mitgezählt.
Es ist unmöglich das durch eine Herzmassage ( CPR )
Wikipedia: Herz-Lungen-Wiederbelebung
Eine Kugel wieder aus dem Körper raus fällt.
Pass auf, was du postest, sonst wirst du gleich bombardiert mit links zu Schussverletzungsopfern, die eine Kugel ausgehustet haben. :D

Es ist völlig egal, ob das möglich ist, oder nicht, da niemand bei Kennedy eine entsprechende Kugel gefunden hat


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 08:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist völlig egal, ob das möglich ist, oder nicht, da niemand bei Kennedy eine entsprechende Kugel gefunden hat
Liegt ganz einfach daran, dass DIE DA OBEN, sie haben verschwinden lassen. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 08:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Liegt ganz einfach daran, dass DIE DA OBEN, sie haben verschwinden lassen.
Schon klar, aber trotzdem hätte Dr. Fink gepetzt, der hat ja auch verraten, dass die Autopsie (genauer: Schusskanaluntersuchung)verboten wurde


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 08:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schon klar, aber trotzdem hätte Dr. Fink gepetzt, der hat ja auch verraten, dass die Autopsie (genauer: Schusskanaluntersuchung)verboten wurde
Ja, schon irgendwie seltsam, dass Fink in ein "Kreuzverhör" genommen wird, obwohl die Wahrheit doch gar nicht ans Licht kommen sollte. Wer hat denn da gepennt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 08:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, schon irgendwie seltsam, dass Fink in ein "Kreuzverhör" genommen wird, obwohl die Wahrheit doch gar nicht ans Licht kommen sollte. Wer hat denn da gepennt?
Tja, so ist das nun mal, wenn mutige Menschen beschließen, sich keinen Maulkorb verpassen zu lassen.
Und auch wenn Jim Garrison viel Schwachsinn fabriziert hat - ihm haben wir letztlich diese wertvollen Interviews zu verdanken.
Und was dabei rauskommt, wenn man die richtigen und logischen Fragen stellt - wie Mr. Oser - sehen wir schön am Beispiel von Dr. Finck.
Arlen Specter hat diese Fragen nie gestellt und wenn ein Zeuge mal begann, was "Unpassendes" zu erzählen, verstand es Specter ganz schnell auf ein anderes Thema zu lenken.

Und @Aniara , du solltest vielleicht nicht davon ausgehen, daß "die da oben" nicht wirklich so agieren, wie du es aus Hollywoodfilmen kennst. Fehler sind in der Realität unvermeidlich, wenn man einen derart komplexen Fall vertuschen will. Hast du mal mit einer Lüge begonnen, musst du oft zwei weitere erfinden, um die erste zu stützen.
Und das sehen wir bei diesem Fall ganz klar.

@Groucho

Ich erteile mir hiermit selbst eine Woche Schreibverbot an dich - das wird meinen und deinen Nerven gut tun ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 10:02
proteus schrieb:
Wie hältst du´s mit Fincks Integrität angesichts des Falels McCarthy?
Lambach schrieb:
Und auch wenn Jim Garrison viel Schwachsinn fabriziert hat - ihm haben wir letztlich diese wertvollen Interviews zu verdanken.
@Lambach


@bredulino

Da ich den Fall nicht kenne und auch nicht die geringste Lust habe, meine Zeit damit zu verschwenden, frag das doch mal @Lambach


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 13:20
Und plötzlich war allen klar, daß da ein Schusskanal vorhanden war, der perfekt zur Wunde an der Vorderseite des Halses passte - Tata!! Völlig egal, daß diese Wunde von den Ärzten im Parkland ja als Eintrittswunde beschrieben worden war.

Und nun frag dich mal: Wieso sollte man VOR der Autopsie die Anweisungen geben, den Kopf und die Brust zu untersuchen, aber NICHT den Hals - obwohl Robert Kennedy letztlich einer kompletten Autopsie zugestimmt hatte??

Du wirst natürlich auch diesmal wieder all diese Sachen ignorieren aber eines kannst du nicht verhindern: Daß zumindest andere Leute all dies hier lesen und mit ihrer eigenen Logik bewerten: und das ist schön! :D
Ja so wie ich ;-).

Es ist dieses zweierlei Messen und Bewerten von Aussagen, das mich immer wieder irritiert.
Entspricht eine Aussage der OT wird diese nicht hinterfragt, sondern als gegeben und damit als Fakt eingestuft.
Entspricht eine Aussage nicht der OT wird diese von vornherein als wertlos deklariert, weil es nicht mit dem Autopsiebericht oder dem Z-Film harmoniert.

Egal ob es sich dabei um Dallas-Mediziner, Zeugen der Dealey Plaza oder Zeugen des Bethesda Hospitals handelt.
Wenn man es auf die Spitze treibt dürfte man dann ja generell gar kein Beobachtungen/Aussagen von irgendeiner Person in die Schlussfolgerung des Attentates mit einfließen lassen.

Warum befragt man dann überhaupt Zeugen, um eine vorgefertigte Meinung wieder finden zu können?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 13:53
Auch wenn es die OT´ler wenig interessiert und ich die Bewertung der Aussagen kenne, möchte ich allen anderen Usern nochmals die Gelegenheit geben in gebündelter Form Zeugen aufzuzeigen, die u.a. eine Kopfwunde sahen/beschreiben, die nicht der OT entspricht.
Es geht hierbei aber nicht nur um eine (große klaffende) Kopfwunde, sondern auch um andere Aspekte, aber lest selbst und bildet euch eine eigene Meinung:

Es sind:

Zeugen des Parkland-Hospitals
Zeugen der Dealey Plaza
Zeugen des Bethesda-Hospitals
etc.

Z1Original anzeigen (0,2 MB)
ZneuOriginal anzeigen (0,1 MB)
Z3
Z4
Z5Original anzeigen (0,2 MB)
Z6
Z8
Z9aOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn die OT´ler diese Aussagen mit
Fehlinterpretationen / Einbildungen / Falscherinnerungen bewerten und abschmettern, soll es so sein.
Wirklich überzeugend ist es jedoch nicht, dafür sind es zu viele Personen unterschiedlicher sozialer Herkunft / Bildungsgrad / Erfahrung / Lebensalter usw.

Für mich sind diese Zeugenaussagen ein starker Indikator, dass das was man „offiziell“ als Wahrheit hingeworfen bekommen hat hinterfragen muss und nicht als ultimative Faktensammluing verstanden werden kann.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 13:57
@sunlay
hast du dir die Bilder mal angesehen ?
Hab ich nen Knick im Auge oder zeigt da fast jeder auf eine andere Stelle?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 14:32
@querdenkerSZ
Du hast recht werter Kollege.
All diese Personen zeigen auf eine andere Stelle. Und sowas soll man glauben ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 14:33
@EC145
danke ich dachte schon ich gucke krumm......


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 14:34
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hast du dir die Bilder mal angesehen ?
Hab ich nen Knick im Auge oder zeigt da fast jeder auf eine andere Stelle?
Ja, das ist schon sehr amüsant, wie fast jeder woanders hindeutet und sich anscheinend niemand so richtig einig ist. :D Aber das wird dann natürlich als ultimativer Beweis hier angeführt...


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 14:38
@Aniara
@querdenkerSZ

Habe mich in letzter Zeit mal wieder Ausführlicher mit dem Fall befasst.
Im Kern stimmt die OV. Nur der Warren Report hat mir halt zu viele Details die nicht mit FBI und DPD Dokumenten korrespondieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 14:39
@Aniara
@querdenkerSZ
Machen Wir doch ein Spiel. Wer die richtige Stelle trifft hat Gewonnen :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.11.2016 um 15:48
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Machen Wir doch ein Spiel. Wer die richtige Stelle trifft hat Gewonnen
Ah, aber wer entscheidet denn nach welchen Kriterien, wer jetzt die richtige Stelle getroffen hätte? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden