Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 09:01
@interrobang

Ok, man muss der Realität ins Auge sehen. Da wir beide offenbar eine extrem differierende Wahrnehmung haben bringt eine weitere Auseinandersetzung nichts.
Thx

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 09:20
@Lambach
Oh das habe ich ganz übersehen:
Zitat von LambachLambach schrieb:Weder noch. Es entstand während der Autopsie.
Da haben wir das problem.. Jetzt bräuchten wir eine zeitliche einordnung der diversen bilder. Das röntgenfoto kann ja gemacht worden sein nachdem alle herumbaumelnden teile entgernt worden sind. Somit würde es den bekannten fotos natürlich wiedersprechen.

Das is eben das problem wenbman bilder vergleicht ohne timeline und/oder kontext.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 09:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das is eben das problem wenbman bilder vergleicht ohne timeline und/oder kontext.
Natürlich ist das das Problem.

Wenn man seit mehr als 50 Jahren alle Röntgenbilder und Fotos nicht herzeigt, dann kann man halt alles behaupten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 09:33
@Lambach
Für was sollten die relevant sein? Der fall ist aufgeklährt und abgeschlossen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ok, man muss der Realität ins Auge sehen. Da wir beide offenbar eine extrem differierende Wahrnehmung haben bringt eine weitere Auseinandersetzung nichts
Ich finde eher das gegenteil ist der fall.. Diskussionen bringen nur mit verschiedenen ansichten etwas weil sie sonst wertlos sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 09:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der fall ist aufgeklährt und abgeschlossen.
Wer hat denn den Fall aufgeklärt und abgeschlossen?

Bin mal gespannt, wie lange du brauchst, um das zu ergooglen, denn gleich wirst du nicht antworten, nehme ich an ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da haben wir das problem.. Jetzt bräuchten wir eine zeitliche einordnung der diversen bilder. Das röntgenfoto kann ja gemacht worden sein nachdem alle herumbaumelnden teile entgernt worden sind. Somit würde es den bekannten fotos natürlich wiedersprechen.
Das habe ich auch schon mehrfach gesagt, ohne Kontext ist es sinnlos über diese Bilder zu diskutieren. Und man sollte sie schon gar nicht heranziehen für einen Verschwörungsbeweis, solange man die Timeline und den Sinn und Zweck der Aufnahmen nicht kennt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:18
@Lambach
Der mörder ist gefasst und tot. Case closed.
Kannst dir ja das hier durchlesen wen du willst.
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-9222071.html

@Aniara
Jup. Das is eben das grosse problem...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:21
@interrobang
@Aniara
Ist ein Fall nicht erst dann abgeschlossen wenn ein Täter durch ein Gericht zu einer Strafe verurteilt wurde ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:23
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ist ein Fall nicht erst dann abgeschlossen wenn ein Täter durch ein Gericht zu einer Strafe verurteilt wurde ?
Nein, das ist nicht das einzige Kriterium. Man kann nun mal einen Toten nicht mehr verurteilen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:25
@Aniara
Welche Kriterien kommen dann noch hinzu ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:25
@EC145
Währe interessant wie sie einen toten verurteilen wollen.. Ich hab da keine idee.. Du etwa?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:27
Zitat von EC145EC145 schrieb:Welche Kriterien kommen dann noch hinzu ?
Wurde jemals ein Toter posthum verurteilt? (In in unserer modernen Epoche wohl gemerkt!)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ich hab da keine idee.. Du etwa?
Hab auch keine Idee um ehrlich sein zu dürfen.

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb: Wurde jemals ein Toter posthum verurteilt?
Glaube nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 10:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der mörder ist gefasst und tot. Case closed.
Ich sag ja, du kennst den Fall überhaupt nicht.
1995 waren die Nachforschungen des ARRB erst mitten im Gange.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:01
@Lambach
Hast du denk link gelesen den ich dir gepostet habe?
Welche zweifel soll es den geben?

Btw. Was soll ARRB sein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du denk link gelesen den ich dir gepostet habe?
Ja, aber hier hast du eine gegenteilige Aussage:

Beitrag von sunlay (Seite 184)

Du siehst, so einfach ist es nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:45
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, aber hier hast du eine gegenteilige Aussage:
Ja und? Ich hab hier auch aussagen auf allmy von leuten welche geister sehen, energie channeln oder sonstiges glauben. Da sind aussagen von ärzten, ballistikern und dergleichen um ein vielfaches höher zu bewerten.
Zitat von LambachLambach schrieb:Du siehst, so einfach ist es nicht.
Doch ist es. Nichts spricht dagegen das der täter tot ist.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da sind aussagen von ärzten, ballistikern und dergleichen um ein vielfaches höher zu bewerten.
Richtig, die Ärzte, die Kennedy behandelten, sprachen ja von einer Wunde im Hinterkopf. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:51
@Lambach
Und das es ein schütze war. Oswald. Somit ist der fall fertig.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und das es ein schütze war. Oswald. Somit ist der fall fertig.
Nein, davon sprachen die Ärzte nicht, bitte nichts erfinden!


Anzeige

melden