Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.02.2017 um 22:52
Könnte vielleicht ein PC herausbekommen was an dem Tag war., würde man ihm die gesamtem Fakten einspielen?
Ich verstehe nicht weshalb ein Mensch wie Oswald allein drauf kommt, einen Präsidenten wie Kennedy zu erschießen. 
Er war zuvor nicht lebensmüde. Zudem enttäuscht vom Kommunismus.
Außerdem legte er kein Geständnis ab
Als Fanatiker hätte er vielleicht damit angegeben.
Er hatte anscheinend auch noch niemand ermordet. 
Jedenfalls ist nichts darüber zu lesen.

Auf dem Bild im Wiki ist Präsident Kennedys Haltung doch ziemlich aufrecht. 
Aber kann täuschen.
Die Sache ist bis heute nicht geklärt. 
Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

23.02.2017 um 23:15
@all
Da Kennedy aus gesundheitlichen Gründen ein Korsett trug,[8] blieb er aufrecht sitzen, sodass der dritte Schuss ihn in den Kopf traf, dessen rechte Hälfte aufplatzte

Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy.



Aber ob das nun ganz gerade war wurde nicht genau definiert. 


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.02.2017 um 23:53
@Phhu
Ein Korsett reicht nicht bis an die Schultern. Du kannst den Bereich bis unter die Schulterblätter fixieren, aber oberhalb kann sich die Wirbelsäule immer noch krümmen. Man sieht auf vielen Bildern von Kennedy diese "lässige" Haltung...

Probiere es mal aus: Rücken gerade, aber Kinn nach vorne/unten geschoben. Dein ganzer Nacken beugt sich nach vorne.
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber an jener Stelle, wo man sehen würde, daß das mit dem Winkel nicht passt,
Und genau da stimmen in den Vergleichsbildern die Sichtachsen und Schusswinkel nicht überein.

Bei diesen Bildern:
Beitrag von delta.m (Seite 975)
ist das linke Bild aus Seitenansicht des Autos generiert, das rechte aus der Zapruder-Perspektive. Wenn man die Schusslinie aber aus einer erhöhten Position betrachtet, erscheint sie flacher. Also stimmt die im gleichen Winkel eingezeichnete Schusslinie im rechten Bild nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 00:05
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich erwarte nun deine Kritik an meiner Kritik :)
Die Vielzahl Deiner Kritikpunkte hat mich schier "erschlagen".
Danach ist an meiner Zeichnung so ziemlich alles daneben.
Hätte ich nur zwei Strichmännchen hineingezeichnet, wäre Deine Bewertung wohl besser ausgefallen ;)
Wenn ich mich von diesem Schock erholt habe (vielleicht morgen), werde ich mich an einer "Kritik an Deiner Kritik" versuchen.

Abschließend noch 'ne Frage:
Hast Du eigentlich iwo im Netz schon eine besser passende Altgen6-Fotomontage gefunden?

Für heute g8 :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 04:12
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Abschließend noch 'ne Frage:
Hast Du eigentlich iwo im Netz schon eine besser passende Altgen6-Fotomontage gefunden?
Nein, nur meine eigene.
Von der Logik her passt anatomisch meiner Meinung nach nur eine Variante, wo der Kopf korrekt auf der Schulterlinie sitzt: Es ist jene Version, in der man sich den Kopf stark zurück geneigt vorstellt:
kENNEDY255back
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Danach ist an meiner Zeichnung so ziemlich alles daneben.
Ja, aber dafür kannst ja du nichts.

Egal welche Variante man nimmt, anatomisch korrekt oder nicht - keine passt mit dem Z-Film zusammen und egal welche Variante man nimmt, mMn passt sehr Vieles nicht am Altgensfoto.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 06:53
@FF


es ist ja interessant, dass du dich auf dieser rückgratverkrümmung aufhängst, jedoch 

war bei JFK nicht so schwerwiegend, wie du sie darstellt

man sieht auch an den Darstellungen des HSCA, dass diese Krümmung miteinbezogen wurde

https://sites.google.com/site/jfkforum/hsca/dox




coatcheck2-full



Das Jackett ein bisschen noch oben gerutscht, aber nicht so weit wie es hier manche darstellen wollen. Das sieht auf dem Foto rechts, das wenige Sekunden vor dem Attentat aufgenommen wurde



endoftheline2-full

SRexhibit59




bunched





das Hemd hat sich auch nicht nicht soweit nach oben verschieben knnen:
I have personally conducted several experiments with individuals of JFK's height and weight (approximately 6 feet and 195 pounds) to determine if waving, moving around, raising shoulders could elevate one's jacket and shirt to align with an entrance wound near the base of the neck on the right side. Specifically, one is talking about the fabric elevating up 2 3/4 inches and moving to the right 1 3/4 inches. I have never been able to come even close to the necessary bunching necessary to produce an entrance wound necessary to support the lone nut hypothesis. I would strongly encourage skeptics to place a mark on the back of a shirt and conduct their own experiments. Seeing is believing. The shirt has very little movement. It is buttoned to the neck and tucked into the pants. Even if you unbutton the shirt at the neck area and have someone pull the shirt up, the armpit area prevents any significant movement. Even loose fitting shirts could not come close to producing the Commission's determination. The Jefferies film does show JFK's suit jacket had a tailored fit in that it is snug around the shoulders, arms, and armpit areas. All of this would limit the suit's upward movement. The amount of bunching of the suit coat in the Jefferies film is not significant enough to raise the entrance wounds to the base of the neck. It is an experiment that can easily be done. Not only was the upward movement impossible, the fabric twisting or shifting to the right by almost two inches was also impossible.
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/jefferies-film-and-the-bunching-of-jfk-s-suit-coat?highlight=WyJzaGlydCJd


Und vergiss nicht:

In der Sterbeurkunde wird der Eintrittspunkt auf Hh des dritten Brustwirwirbels angegeben
Berkleys-death-certificate
der dritte Brustwirbel
220px-Orientation


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 06:55
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe es vor Ewigkeiten schon mal irgendwo begründet: Würde man davon ausgehen, daß Kennedy zu diesem Zeitpunkt womöglich schon getroffen war und man das verbergen will, dann könnte man folgende Überlegungen anstellen.Der Secret Service hätte wahrscheinlich reagiert und sei es auch nur in der Form, daß sie sich umgedreht hätten.Die Menschenmenge hätte reagiert.Witzigerweise sehen wir diese Reaktionen auch, denn auf dem Altgensfoto #6 und auch im Z-Film sehen wir, daß bei einem der hinteren Wagen die Tür offen ist.Wir sehen im Z-Film auch, daß sich die Leute auf der Süd-Seite der Elm Street sehr wohl bewegen.Ein Teil des Secret Service reagiert also, der andere steht dort wie eingefroren.Die Menge auf der Südseite/Elm bewegt sich, die Menge auf der Nordseite mehr oder weniger gar nicht. Welchen Reim soll man sich da drauf machen?Würde ich vertuschen wollen, daß Kennedy bereits getroffen ist, müsste ich diese Szene natürlich rausschneiden. Dafür gibt es ein Indiz: Daß die Präsidentenlimousine erst bei Z-133 auftaucht.Dann müsste ich ein Komposit erstellen und das geht am einfachsten, wenn ich im nachfolgenden Zeitraum einfach alle Akteure unbewegt durchs Bild schiebe. Und hier nun kommt(en) die Folie(n) ins Spiel.Kennedys Reaktion müsste auch vertuscht werden. Auch hier wieder: Doppelte Gesichter, "Leuchtkugeln" an der richtigen Stelle, Frames brechen, Bilder werden unscharf, Arme werden unmöglich lang und kerzengerade, man muss es irgendwie "bis zum Schild schaffen", denn hinter dem Schild muss man die Akteure nicht darstellen.Nun kann man all diese Phänomen jedes für sich als Pixelbrei abtun oder sie mit anderen Phänomenen erklären, letztlich "kamerabedingt".Aber wie gesagt, diese Phänomene treten mMn genau dort auf, wo es aus der Sicht der Vertuscher Sinn machen würde.Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Foliengeschichte hier nicht weiter auszubreiten, jedenfalls bin ich der Meinung, daß eine Folie mit dem Follow Up Car und den unbeweglichen Agenten schon Sinn mache würde.Es ist eben die Summe an Auffälligkeiten an den "richtigen Stellen", die mich stutzig macht.
@Lambach

Danke für die Darstellung.
Ich kann total nachvollziehen, warum du dich daran so festgebissen hast und solch einen immensen Aufwand betreibst das irgendwie zu beweisen. Dafür meinen großen Respekt. Du bist ein Kämpfer! Hoffentlich lohnen sich die Mühen auch weitreichend ;-)

Na klar beinhaltet der Z-Film "scheinbar" in nahezu unlimitierter Weise Auffälligkeiten, Unstimmigkeiten und besonders "immer" in Zeitfenstern, wo es für die OT höchst kritisch werden könnte.

Ich bin der Meinung, dass man diesen ganzen Manipulations-Aufwand ganz sicher betrieben haben könnte (technisch und zeitlich), jedoch verstehe ich eher nicht, wieso man den Z-Film nicht einfach vernichtet, oder generell für alle Zeiten gesperrt hätte, wie es mit dem wesentlichen Anteil der Autopsiefotos ebenfalls geschehen ist.

Nur dass das mit den Fotos eher eine Entscheidung der restlichen Kennedy-Familie war.
Beim Z-Film stellt es sich anders da. Aber auch hier hätte die US-Regierung den Film an sich reißen und sperren können.

Das auffälligste am Z-Film ist vielleicht nicht mal der Inhalt, sondern die Tatsache das ein MAGAZIN nämlich TIMES, vorrangig Zugriff auf diese filmische Dokumentation des Attentates hatte.

Wie konnte es passieren und zugelassen werden, dass ein Informationsmedium kurzfristig mehr Macht und Gelegenheit hatte, als die US-Regierung mit ihren ganzen Schutzinstanzen, wie Geheimdiensten?

Um auf den Inhalt des Z-Films zurück zu kommen:

Bedient er eher die OT oder die VT?

Oder war/ ist er lediglich ein wesentlicher Baustein, um Oswald als Einzeltäter überhaupt ausweisen zu können?

Wer wusste denn unmittelbar nach dem Attentat das Zapruder das Attentat gefilmt hat?

Man hätte immer noch sagen können, Zapruder hat vergessen einen Film (Rolle) einzulegen, oder bei der Entwicklung ist der Film völlig unbrauchbar geworden. Das Zapruder auf einem Podest mit Kamera stand, heißt nicht automatisch, dass der Film auch jemals entstanden sein muss. Ich hätte eher so argumentiert, als dieses "heiße Eisen" freizugeben, wenn man eine Verschwörung verschleiern wollte.

Einen Weg den Z-Film tot zu schweigen und gar nicht den hohen Wert zu geben den er erhalten hat, wäre ganz sicher möglich gewesen.

Fernab vom Z-Film muss es mMn es mindestens 4 Schüsse gegeben haben:

1.) vor dem Passieren des Schildes, etliche Zeugen bestätigen das Geräusch von "Firecrackern" und aufsplittenden Asphalt unmittelbar hinter der Präsidentenlimousine.
2.) Der Halstreffer bzw. die Single-Bullet
3.) Der finale Headshot
4.) Der Fehlschuss der Tague splitterweise beim Triple Underpass traf

Macht einen Schuss zu viel. Und damit sollte LHO als Einzeltäter nicht mehr in Frage kommen können.
Oder war es ihm sogar möglich 4 Schüsse abzufeuern?

Dann hätte der Treffer vor dem Passieren des Schildes "blind" durch die Eiche erfolgen müssen, die in der Nähe des Schützenplatzes ihre Wurzeln hatte.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 07:36
Zitat von LambachLambach schrieb:Es ist jene Version, in der man sich den Kopf stark zurück geneigt vorstellt:
So weit ich mich erinnere gibt es so eine Szene aber gar nicht.
Auf keinem frame des Zapruder Filmes ist Kennedys Kopf (während Jackie ihre Hand an seinem Unterarm hat) zurück geneigt.

Warum also soll man sich das für das Altgensbild vorstellen?
Damit es nicht zum Zapruder Fiilm passt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 07:40
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das auffälligste am Z-Film ist vielleicht nicht mal der Inhalt, sondern die Tatsache das ein MAGAZIN nämlich TIMES, vorrangig Zugriff auf diese filmische Dokumentation des Attentates hatte.

Wie konnte es passieren und zugelassen werden, dass ein Informationsmedium kurzfristig mehr Macht und Gelegenheit hatte, als die US-Regierung mit ihren ganzen Schutzinstanzen, wie Geheimdiensten?
Tja, das ist die Frage. Ich habe jedenfalls keine Antwort, die mich irgendwie zufriedenstellen würde.
Ich habe auch keine Antwort, wie der Originalfilm von Nix einfach verschwinden kann.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Um auf den Inhalt des Z-Films zurück zu kommen:

Bedient er eher die OT oder die VT?

Oder war/ ist er lediglich ein wesentlicher Baustein, um Oswald als Einzeltäter überhaupt ausweisen zu können?
Ich glaube, gedacht war er auf jeden Fall, um die OT zu bedienen. Letztlich bedient er aber meiner Meinung nach die VT, alleine schon deshalb, weil Kennedy bei 224 aufrecht sitzt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wer wusste denn unmittelbar nach dem Attentat das Zapruder das Attentat gefilmt hat?
Harry McCormick von "The Dallas Morning News" hatte Zapruder beim Filmen beobachtet. Zufällig kannte McCormick einen der Geheimdienstagenten, der im Wagen vor Kennedy gesessen hatte: Forrest Sorrels. Und so begab es sich, daß Sorrels (wie er von McCormick kontaktiert worden war, weiß ich nicht, Handy gab's glaub ich noch nicht) eine Stunde später mit McCormick und Zapruder unterwegs war, um den Film entwickeln zu lassen.
Viel Zeit hatte Sorrels nicht, weil er kurz darauf ja auch noch Oswald interviewen musste ...
Warum Sorrels nicht einfach den Film konfisziert hat, ist mir auch nicht klar.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oder war es ihm sogar möglich 4 Schüsse abzufeuern?
Schwer, weil Oswald ja nur mit vier Patronen an den Tatort gekommen war und eine davon unabgefeuert blieb. Ach ja, mir fällt grad auf, daß ich die eigentlich noch nie gesehen habe - weißt du da zufällig was drüber?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 07:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum also soll man sich das für das Altgensbild vorstellen?
Die untere Gesichtshälfte muss man sich nicht vorstellen, die ist ja da. Und die obere Hälfte sollte man sich so vorstellen, daß sie anatomisch zu unteren passt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So weit ich mich erinnere gibt es so eine Szene aber gar nicht.
Auf keinem frame des Zapruder Filmes ist Kennedys Kopf (während Jackie ihre Hand an seinem Unterarm hat) zurück geneigt.
Was anderes sag ich ja auch nicht. Deshalb ergibt sich ja erst die mögliche Schlussfolgerung, daß das Foto, der Film oder beide nicht stimmen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 07:49
Zitat von LambachLambach schrieb:Was anderes sag ich ja auch nicht. Deshalb
Wenn du mir zustimmst, dass Kennedy auf den Zappruder Frames nie den Kopf zurück geneigt hatte, warum soll man das dann für das Altgensbild annehmen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 07:49
Zitat von LambachLambach schrieb:Ach ja, mir fällt grad auf, daß ich die eigentlich noch nie gesehen habe - weißt du da zufällig was drüber?
Hat sich erledigt:
Photo hsca ex 281


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 07:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du mir zustimmst, dass Kennedy auf den Zappruder Frames nie den Kopf zurück geneigt hatte, warum soll man das dann für das Altgensbild annehmen?
Weil jede andere Annahme mMn anatomisch nicht passt, ganz einfach.
Warum darf ich denn nicht annehmen, daß das Altgensfoto passt aber der Z-Film nicht? Oder eben beide nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 07:58
Zitat von LambachLambach schrieb:Weil jede andere Annahme mMn anatomisch nicht passt, ganz einfach.
Ich wiederum habe nicht den leisesten Schimmer, warum eine zurückgeneigte Kopfhaltung hier passen sollte - außer man will "Diskrepanzen" kreieren.

Wir hatten doch eigentich bei unserer letzten Diskussion über das Altgensfoto festgestellt, dadurch, dass man von Kennedys Kopf wenig sieht, alles ein wenig seltsamer aussieht als es wirklich war.
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum darf ich denn nicht annehmen, daß das Altgensfoto passt aber der Z-Film nicht?
Deine "Folien" kennen wir ja schon, aber wie sollte man 1963 einen zurück geneigten Kopf nach vorne neigen(das hätte man ja mit dem Zapruderfilm machen müssen), denn dort sehen wir nirgends in der Szene einen zurückgeneigten Kennedy.
Zitat von LambachLambach schrieb:Oder eben beide nicht?
Wie ich dir schon vor einem Jahr gesagt habe: Du wischt Kritik immer mit der nächsten Manipulation beiseite....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 08:01
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich bin der Meinung, dass man diesen ganzen Manipulations-Aufwand ganz sicher betrieben haben könnte (technisch und zeitlich), jedoch verstehe ich eher nicht, wieso man den Z-Film nicht einfach vernichtet, oder generell für alle Zeiten gesperrt hätte, wie es mit dem wesentlichen Anteil der Autopsiefotos ebenfalls geschehen ist.
Ja, diese Frage ist wirklich interessant. Gehen wir einmal kurz davon aus, diesen Film hätte es nie gegeben.
Dann wären uns all die Aussagen geblieben von einer Hinterkopfwunde und die Aussage von den Connallys, daß der Governor von einer separaten Kugel getroffen wurde.

Ohne Z-Film wäre es glaube ich noch viel schwieriger gewesen, die offizielle Version zu "verkaufen".

Mich interessiert auch das Verhalten von Zapruder. Der gab sich weinerlich und geschockt, haderte mit sich, ob er den Film nicht doch vernichten soll etc.
Fakt ist aber, daß er letzlich eine horrende Summe dafür kassiert hat und nicht so geschockt war, daß er den Film nicht gleich entwickeln ließ.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 08:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deine "Folien" kennen wir ja schon, aber wie sollte man 1963 einen zurück geneigten Kopf nach vorne neigen(das hätte man ja mit dem Zapruderfilm machen müssen), denn dort sehen wir nirgends in der Szene einen zurückgeneigten Kennedy.
Also bitte, einen Kopf zu neigen wird wohl eines der kleineren Probleme bei Manipulationen sein.
Den optischen Printer gab es schon seit 1929 und der hat sich bis 1963 sicher nicht zurückentwickelt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wiederum habe nicht den leisesten Schimmer, warum eine zurückgeneigte Kopfhaltung hier passen sollte - außer man will "Diskrepanzen" kreieren.
Ja, du tust so, als hättest du nicht den leisesten Schimmer, obwohl ich es ja schon unzählige Male erklärt habe. Sag doch mal was Konkretes zu diesen Punkten!

255alt6

Ein Mensch kann nun mal nicht seinen Kopf zwischen seinen eigenen Schultern haben.
Wenn du mir mal demonstrierst, WIE in eurer Version die Augen auf eigener Schulterhöhe sein können, wäre ich dir sehr verbunden. Ich lade jeden dazu ein, das mal kurz zu versuchen.
Das funktioniert nur, wenn man die Schulter maximal anhebt und den Kopf gleichzeitig maximal nach vor schiebt und runterdrückt - viel Spaß!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie ich dir schon vor einem Jahr gesagt habe: Du wischt Kritik immer mit der nächsten Manipulation beiseite...
Ein Nullargument, noch dazu habe ich hier nicht eine Manipulation mit einer anderen wegerklärt, meine Ausführungen dazu habe sich, seit ich sie vor Monaten vorgestellt habe, im Wesentlichen nicht geändert.

Du hast die Variante von delta.m gesehen, sie hat dir gefallen und daraus schlussfolgerst du: Es gibt eben nicht die geringsten Diskrepanzen.
Du urteilst doch wohl nicht allen Ernstes danach, ob die eine Variante "gefällt"??
Sie gefällt dir, gleichzeitig gehst du auf all die Punkte, warum ich sie nicht für möglich halte, überhaupt nicht ein.
Und selbst in der Maximal/Maximalvariante, wo Kennedys Kopf riesig angenommen wird und auch Jackies Kopf riesig, ist Jackie immer noch viel höher, als im Z-Film - auch das blendest du aus. Denn im Z-Film sind die Köpfe der beiden ungefähr gleich hoch, nur durch den Hut ist Jackie größer.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 16:53
Zitat von LambachLambach schrieb:Die untere Gesichtshälfte muss man sich nicht vorstellen, die ist ja da.
Naja, da wir nur eine schlechte sw Aufnahme haben, muss man sie sich eben doch vorstellen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und die obere Hälfte sollte man sich so vorstellen, daß sie anatomisch zu unteren passt.
Ich sehe trotzdem nicht, wie man darauf kommen kann, dass der Kopf zurück geneigt ist.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ein Mensch kann nun mal nicht seinen Kopf zwischen seinen eigenen Schultern haben.
Wenn du mir mal demonstrierst, WIE in eurer Version die Augen auf eigener Schulterhöhe sein können, wäre ich dir sehr verbunden.
Na, leider sitze ich nicht mit Jacket vor dir, sonst würde ich es dir zeigen.
Also wenn ich meine Arm so nach oben bewege wie JFK und mir dann noch ein Jacket mit Schulterpolstern dazu denke, dann sind die Schulterpolster ohne Verrenkungen auf Ohrhöhe.

So wie bei Kennedy auf dem Altgensbild.

Und wenn du Kennedys Kopf "höher siehst"dann überragt er wohl bald Jackies Kopf. ;-)
Zitat von LambachLambach schrieb:Ein Nullargument, noch dazu habe ich hier nicht eine Manipulation mit einer anderen wegerklärt, meine Ausführungen dazu habe sich, seit ich sie vor Monaten vorgestellt habe, im Wesentlichen nicht geändert.
Das ändert ja nichts daran, dass du oft argumentierst "dann ist eben Altgens auch gefälscht" oder "dann ist da eben noch eine Folie"

Man hätte sich wirklich mal den Spaß machen sollen, mitzuzählen auf wie viele Folien und andere Manipulationen wir beim Zapruder Film kommen. :D
Zitat von LambachLambach schrieb:Du hast die Variante von delta.m gesehen, sie hat dir gefallen und daraus schlussfolgerst du: Es gibt eben nicht die geringsten Diskrepanzen.
Du urteilst doch wohl nicht allen Ernstes danach, ob die eine Variante "gefällt"??
Gedächtnisverlust oder einfach Denunziation?
I
Ich hatte schon erklärt, dass ich keine Diskrepanzen sehe BEVOR @delta_m seine Version eingestellt hat.
Zitat von LambachLambach schrieb:Sie gefällt dir, gleichzeitig gehst du auf all die Punkte, warum ich sie nicht für möglich halte, überhaupt nicht ein.
Eigentlich wollte ich dem Künstler den Vortritt lassen, sein Werk zu erklären, aber wenn du darauf bestehst....

1) Nein, passt gut zum zapruder Film
2) Passt ebenfalls zum Zapruder Film
3) Unzulässige Aussage von dir, da man seine andere Schulter nicht im Bild sieht und keiner sagen kann, ob sie nicht höher ist.
4) Auf dem Zapruder frame kann ich nur pixelbrei erkennen und keine Aussage zum Fonger dort machen
5) Problemlos möglich (gerade vorm Spiegel ausprobiert)


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 17:23
@Groucho

1. Sind Kennedys Augen im Z-Film auf Schulterhöhe?
2. Wie kann Kennedy im Z-Film seine linke Schulter extrem nach oben gezogen haben, wenn sein Ellenbogen unten ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 17:42
Zitat von LambachLambach schrieb:1. Sind Kennedys Augen im Z-Film auf Schulterhöhe?
Du hast doch ein BIld mit Fluchtlinien erstellt, schau doch mal nach.
Zitat von LambachLambach schrieb:2. Wie kann Kennedy im Z-Film seine linke Schulter extrem nach oben gezogen haben, wenn sein Ellenbogen unten ist?
Der einzige, der von "extrem" redet, bist du.
Ansonsten sehe ich kein Problem (=> Jacket/ Schulterpolster)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2017 um 18:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast doch ein BIld mit Fluchtlinien erstellt, schau doch mal nach.
Schau dir doch bitte einfach Z-255 ein paar Postings weiter oben. Ich glaube nicht, daß du irgendwelche Fluchtlinien brauchst, um zu sehen, daß seine Augen nicht auf einer Höhe mit seiner Schulterlinie sind.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der einzige, der von "extrem" redet, bist du.
Ansonsten sehe ich kein Problem (=> Jacket/ Schulterpolster)
Es geht nicht.
Strecke bitte den linken Arm angewinkelt zur Seite und den Ellenbogen nach unten - genau so, wie wir den linken Arm Kennedys im Altgensfoto sehen. In dieser Position kannst du die Augen nicht in Schulterlinienhöhe bringen und vor allem nicht die Schulter hochziehen.


Anzeige

4x zitiertmelden