Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:54
@Lambach
Hast du den link von mir gelesen? Scheinbar nicht. Die patologen sagen das die schüsse ausbeiner richtung kamen.


Also ist oswald der täter. Oder gibt es belege die dagegen sprechen?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die patologen sagen das die schüsse ausbeiner richtung kamen.
Einer der Pathologen hat aber auch ein Einschussloch vorne gesehen und dokumentiert, was nun?


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 11:58
@Lambach
Dan verlink mal was er zu dem "einschussloch" vermerkt hat. Das würde auch dem film wo man sieht wie kennedy getroffen wurde wiedersprechen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du den link von mir gelesen? Scheinbar nicht. Die patologen sagen das die schüsse ausbeiner richtung kamen.
Bevor ich mit dir weiterplaudere hätte ich gerne mal diese Stelle aus deinem Link von dir zitiert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:04
@Lambach
Na endlich die antwort das du den link nicht gelesen hast.
Über die Maßen provoziert, meldeten sich damals zum Beispiel die Pathologen des Präsidenten zu Wort und führten alles Gerede - und Gefilme - vom Tod im Kreuzfeuer ad absurdum.
So. Also was wurde den dan vermerkt zu diesem "einschussloch"?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:So. Also was wurde den dan vermerkt zu diesem "einschussloch"?
So? Da steht überhaupt nicht dort, was du behauptet hast. In Zukunft die Behauptungen bitte mit Zitat belegen!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:So. Also was wurde den dan vermerkt zu diesem "einschussloch"?
Hast du doch schon gestern von Proteus verlinkt bekommen.

Links die Originalautopsieaufzeichnungen von Dr. Boswell.
Vorne links eine drei cm große Wunde.

D. h. auch ein Schuss von vorne und mindestens zwei Täter - case closed.

boswellsketchOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:16
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:So? Da steht überhaupt nicht dort, was du behauptet hast. In Zukunft die Behauptungen bitte mit Zitat belegen!
Doch. Da steht das das kreuzfeuer ad absurdum geführt wurde.
Zitat von LambachLambach schrieb:Links die Originalautopsieaufzeichnungen von Dr. Boswell.
Vorne links eine drei cm große Wunde.

D. h. auch ein Schuss von vorne und mindestens zwei Täter - case closed.
Wo steht das es eine einschusswunde ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo steht das es eine einschusswunde ist?
Was soll es denn sonst sein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:18
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Was soll es denn sonst sein?
Du sagst doch das du den bericht kennst oder? Was steht den drinnen zu dieser wunde?


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:23
Du sahst doch das dubden bericht kennst oder? Was steht den drinnen zu dieser wunde?
Wozu im Bericht nachlesen, wenn du sogar eine Skizze hast, wo die Wunde drauf ist.
Du weißt es also nicht, um welche Wunde es sich handeln soll.

Diese Wunde sieht man auch nicht auf den Autopsiefotos und auch nicht im Röntgenbild.

Somit stimmen die Aufzeichnungen des Pathologen nicht mit Autopsiefotos und Röntgenbilder überein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das würde auch dem film wo man sieht wie kennedy getroffen wurde wiedersprechen.
Das stimmt ebenfalls nicht. Erstens siehst du die linke Seite Kennedys im Film gar nicht und zweitens wird Kennedy ab 314 zurückgeschleudert - wieso sollte das gegen einen Schuss von vorne sprechen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:29
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Wozu im Bericht nachlesen, wenn du sogar eine Skizze hast, wo die Wunde drauf ist.
Weil ich kein patologe bin. Und auch wen ich einer währe bräuchte ich die leiche oder genaue fotos um zu beurteilen was diese verletzung ist.

Also was steht im bericht dazu?
Zitat von LambachLambach schrieb:Du weißt es also nicht, um welche Wunde es sich handeln soll.
Ich bin kein patologe.
Zitat von LambachLambach schrieb:Diese Wunde sieht man auch nicht auf den Autopsiefotos und auch nicht im Röntgenbild.
Solange ich mir nicht sicher bin das du arzt bist ist deine aussage in diese richtung wertlos.
Zitat von LambachLambach schrieb:Somit stimmen die Aufzeichnungen des Pathologen nicht mit Autopsiefotos und Röntgenbilder überein.
Das problem mit den fotos wurde dir schon erklährt. Soll ich es dir nochmal erklähren?

Also was steht im bericht zu dieser wunde? Du sagsz doch das du den bericht kennst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:30
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:und zweitens wird Kennedy ab 314 zurückgeschleudert - wieso sollte das gegen einen Schuss von vorne sprechen?
Ich weis ich wiederhole mich... Lies den link den ich gepostet habe. Balistiker haben bewiesen das diese bewegung normal ist wen ein schuss von hinten erfolgt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:37
@Lambach
Ich muss mich entschuldigen. Das war aus einem anderen artikel. Hier bitte
Um zu demonstrieren, was den „Head Snap“ stattdessen verursachte, haben Vater und Sohn Haag ebenfalls Versuche angestellt. Dabei simulierten sie den Kopf des unglücklichen Präsidenten durch eine mit Klebeband eingewickelte Wassermelone. Das Ergebnis des Beschusses eines solchen Ziels ist nebenstehend gezeigt: Die Melone fliegt in die Richtung, aus der auf sie geschossen wurde. Grund ist der Rückstoß der Trümmer der an der Austrittsstelle berstenden Melone.
https://www.google.at/amp/m.faz.net/aktuell/wissen/das-kennedy-attentat-das-ende-der-verschwoerungstheorien-12665830.amp.html

Der gesamte artikel ist interessant.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:40
@interrobang

Du weichst aus und erfindest einfach Dinge.

Fakt ist, daß sich die Aufzeichnungen des Dr. Boswell nicht mit den angeblichen Fotos und Röntgenbildern vereinbaren lassen. Ob du nun Pathologe bist oder nicht, hat damit nichts zu tun.

Fakt ist auch, daß der Chefpathologe den Originalentwurf zum Autopsiebericht vebrannt hat. Hinterher kann man natürlich alles reinschreiben, was die Vorgesetzten verlangen.

Fakt ist des weiteren, daß nichts im Z-Film gegen einen Schuss von vorne spricht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:47
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Du weichst aus und erfindest einfach Dinge.
Weder das eine noch das andere.
Zitat von LambachLambach schrieb:Fakt ist, daß sich die Aufzeichnungen des Dr. Boswell nicht mit den angeblichen Fotos und Röntgenbildern vereinbaren lassen
Was irrelevant ist wen man nicht weis in welcher reihenfolge dies gemacht wurde.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ob du nun Pathologe bist oder nicht, hat damit nichts zu tun.
Sehr wohl aber mit der interpretation von wunden. Da fehlt uns beiden die ausbildung dazu.
Zitat von LambachLambach schrieb:Fakt ist auch, daß der Chefpathologe den Originalentwurf zum Autopsiebericht vebrannt hat.
Keine ahnung ob das fakt ist bzw was der grund war.
Zitat von LambachLambach schrieb:Hinterher kann man natürlich alles reinschreiben, was die Vorgesetzten verlangen.
Warum führst dubdan zeichnungen an nzw den bericht wen du ihn anzweifelst? Das ergibt keinen sinn...
Zitat von LambachLambach schrieb:Fakt ist des weiteren, daß nichts im Z-Film gegen einen Schuss von vorne spricht.
Auser das sich patologen und balistiker einig sind das es keine von vorne gab. Hab ich dir verlinkt.

Apropo verlinkt... Was steht den nun im autopsiebericht zu dieser 3 cm wunde?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der gesamte artikel ist interessant.
Nur leider stehen da grobe Unwahrheiten drinnen.

Es gibt keinen Beweis, daß die Magic Bullet auf Connallys Trage gefunden wurde, eher im Gegenteil.
Und Conallys Eintrittswunde war überhaupt nicht so länglich wie bei diesen Nachstellungen - das hätte der Autor des Artikels vorher eigentlich recherchieren sollen, wäre er seriös an die Sache rangegangen.

Ein grottenschlechter Artikel!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:54
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Nur leider stehen da grobe Unwahrheiten drinnen.
Naja das ist halt dein wumschdenken.
Zitat von LambachLambach schrieb:Ein grottenschlechter Artikel!
Tut mir leid das dir die fakten nicht gefallen. Aber es ist nunmal belegt wer der schütze war.

Da währe immer noch die frage was in dem autopsiebericht zu dieser 3 cm wunde steht..


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum führst dubdan zeichnungen an nzw den bericht wen du ihn anzweifelst? Das ergibt keinen sinn...
Warum liest du nicht? Diese Zeichung von Dr. Boswell ist das Original.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.01.2017 um 12:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja das ist halt dein wumschdenken.
Du weiß gar nichts in diesem Fall und bezeichnest Fakten als "Wunschdenken".

Es reicht mir jetzt endgültig mit deiner Trollerei.


Anzeige

melden