Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.01.2017 um 19:29
@Groucho
@Lambach
@sunlay
Na gut, nehmen wir eben frame 224
Auch auf diesem frame sieht man Kennedys Sitzposition nicht.
Was man auf frame 225 sieht ist also dann nach dem Treffer. ;-)
Dale Myers, dessen §D-animation du für "plausibel" hältst, verortet den Treffer ebenfalls bei Frame 223/224

Youtube: Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Übrigen: stell dich mal seitlich vor einen Spiegel und zeige mit einem Finger vorne an deiner Kehle auf die Stelle der Wunde und dann schau mal wo selbst bei gerader Haltung die korrespondierende Stelle hinten ist....
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Im Übrigen: stell dich mal seitlich vor einen Spiegel und zeige mit einem Finger vorne an deiner Kehle auf die Stelle der Wunde und dann schau mal wo selbst bei gerader Haltung die korrespondierende Stelle hinten ist....
HSCA: beim ersten Brustwirbel T1
JFK neck cross-section

laut Sterbeurkunde bei T3

Burkleys-death-certificate zpsvayiidvk.jpgoriginal
tb85cf44d4 t7b95dc SBT 9d zps4360f1bb

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.01.2017 um 19:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man sieht auf frame 224 doch wie seine Hand schon nach oben ging.
so wie hier?


john-f-kennedy-kurz-vor-dem-attentat-auf
aaaaaa1 shorpy  jfk dallas nov 22 1963


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.01.2017 um 22:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Na gut, nehmen wir eben frame 224
Auch auf diesem frame sieht man Kennedys Sitzposition nicht.
Was man auf frame 225 sieht ist also dann nach dem Treffer. ;-)
Ja, Z-225 ist tatsächlich eine Achtzehntelsekunde nach dem Treffer.
Selbstverständlich sieht man beim Treffer bei Z-224 die linke Körperhälfte Kennedys und ein Übereinanderlegen der Frames 224 und 225 beweist, daß sich an Kennedys Körperhaltung überhaupt nichts geändert hat.

cmp224225


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 01:12
Hey :D Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und dachte ich steig mal quer ein, da ich gerade eh was geguckt habe. Einlesen werde ich mich ab Morgen. Jedenfalls habe ich eine mMn gute Doku gesehen, die auf Phoenix ausgestrahlt wurde. Dort haben ein paar Leute die ganzen Bilder (zumindest die, die offiziel existieren), nachgestellt. Wirklich was neues hat man nicht rausgefunden, ist ja klar, wäre ja sonst durch die News gegangen :D ABER, auf einem Bild konnte man eine Auffälligkeit feststellen. Am Zaun wo viele den angeblichen zweiten Schützen vermuten, ist so etwas wie eine Silhouette zu erkennen, ob es sich dabei aber wirklich um eine Person handelt, kann man einfach nicht sagen. Die anderen Bilder kann man eigentlich vergessen, da man durch Schatten, oder Flatscher einfach nichts erkennt und die Filme die gemacht wurden, enden immer kurz bevor man den Zaun zu sehen bekommt.

Jedoch stellte sich zum Schluss sowieso die Frage: Wenn es Profis waren, wieso sollten sie sich so stellen, dass man sie erkennen könnte? Wenn es den zweiten Schützen gab und er ein Profi war, dann hätte er sich wohl nicht auffällig hinter den Zaun gestellt. Wichtig wäre zu wissen, ob es Zeugen gab, die jemanden hinter dem Zaun gesehen haben, der auffällig war.

https://www.youtube.com/watch?v=DOfU3Cl8vvo

Hier mal die Doku, hier wird der Sachverhalt offen gelassen, es könnte sein dass es so war, wie es uns gesagt wurde oder aber, es gab eine Verschwörung, so oder so, irgendwann werden wir es wissen. Denn es werden vielleicht noch mehr Bilder, Videos etc. auftauchen und entweder sieht man dort einen zweiten Schützen oder eben nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 16:02
Ich hab noch was gefunden was interessant sein könnte. Jackie Kennedy hat vier Monate nach dem Tod ihres Mannes für Arthur Schlesinger Jr auf Bänder gesprochen,unter anderem soll sie dort auch sagen, dass sie glaubt dass der Vize-Präsident Johnson hinter dem Attentat in Dallas steckt. Das glaubte übrigens nicht nur sie, sondern auch Bobby Kennedy der Johnson sogar nachweislich mit Fragen zugebombt hat. Wäre irgendwie auch nur logisch, Dallas war Johnsons Staat und er hat die Warren Comission zusammengestellt die den Abschlussbericht erstellt hat. Lustig ist auch, dass JFK J. Edgar Hoover loswerden wollte und Johnson ihm den Posten sein Leben lang erhalten hat. Die Tapes wo Jackie das angeblich sagt wurden noch nicht freigegeben, im Testament steht auch dass sie erst 2040 rausgegeben werden, aber JFK's Tochter sagte zu dem Gerücht, dass ihre Mutter mehr über den Mord preisgegeben hat als sie wollte und sie Schlesinger drohte ihn zu verklagen wenn er das an die Zeitung schickt.

Hier mal der Link zu einem Artikel dazu:

http://www.irishcentral.com/news/jackie-kennedy-blamed-lyndon-b-johnson-for-jfk-murder-127220093-237788131

Und hier das Video über Bobby und Johnson:

Youtube: RFK to Johnson: "Why did you have my brother killed
RFK to Johnson: "Why did you have my brother killed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 16:06
@Falco1996
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Die Tapes wo Jackie das angeblich sagt wurden noch nicht freigegeben
Und wie hast Du es dann jetzt schon erfahren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 16:07
@off-peak

Durch den Artikel? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Ich habe auch gesagt dass sie es ANGEBLICH gesagt hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 17:18
Gibt es eigentlich jemanden der diesem Thread hier von Anfang an folgt und mir in einem Dreizeiler die Sachlage zusammenfassen kann ? :D
Ich hab mir ja mal ein paar Seiten angeschaut aber irgendwie hab ich das Gefühl, es bringt nichts.
Den vermeindlichen Täter kann niemand befragen, einen etwaigen 2. Schützen findet man nicht weil es die Aufnahmen nicht hergeben und wer dahinter steckt wird man so schnell auch nicht erfahren oder ? Hab ich das in etwa richtig erfasst ?
Vielen Dank.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 18:40
Zitat von steff74steff74 schrieb:Gibt es eigentlich jemanden der diesem Thread hier von Anfang an folgt und mir in einem Dreizeiler die Sachlage zusammenfassen kann ? :D
Es reicht eigentlich ein Einzeiler: Magic Bullet Theorie widerlegt -> mind. ein zweiter Schütze


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 18:42
@steff74
Naja nen zweiten schützen kann man ausschliessen. Die autopsie und die videoaufnahmen belegen das es nur ein schütze war.

Dan gibt es eben die üblichen vt's und das obligatorische ignorieren von fakten..

Normaler vt tread halt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 18:50
Zitat von LambachLambach schrieb:Es reicht eigentlich ein Einzeiler: Magic Bullet Theorie widerlegt -> mind. ein zweiter Schütze
@steff74
Dazu muss man einschränkend sagen: Die Magic Bullet Theorie ist nur in den Kreisen widerlegt, die auch "Folien" auf dem Zapruder Film sehen, oder an eine große Wunde im Hinterkopf Kennedys glauben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dazu muss man einschränkend sagen: Die Magic Bullet Theorie ist nur in den Kreisen widerlegt, die auch "Folien" auf dem Zapruder Film sehen, oder an eine große Wunde im Hinterkopf Kennedys glauben.
Hallo @Groucho, vielleicht hast du ja dieses Posting hier übersehen:

Beitrag von Lambach (Seite 884)

Könntest du bitte noch darauf eingehen?

@steff74

Die Magic Bullet Theorie ist ganz objektiv widerlegt, solange man diese Punkte nicht erklären kann:
Beitrag von Lambach (Seite 882)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja nen zweiten schützen kann man ausschliessen. Die autopsie und die videoaufnahmen belegen das es nur ein schütze war.
da die große Wunde bis weit in den Hinterkopf reichte kann man einen zweiten Schützen eben NICHT ausschließen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:32
@bredulino
Aha.. Und deine hinterkopfwunde hat was mit einem zweiten schützen zu tun? Wo ist da der zusammenhang?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:34
Zitat von LambachLambach schrieb:Könntest du bitte noch darauf eingehen?
Das Problem mit beiden frames ist: Man sieht ihn von schräg vorne. Um seine tatsächliche Körperhaltung zu bestimmen hätte er mit freiem Oberkörper da sitzen müssen und man hätte eine perfekte Seitenansicht gebraucht.

Das bisschen Einknicken, dass es braucht, um die Bahn der Kugel möglich zu machen, würde man im Zweifelsfall aus der Position gar nicht sehen können

(Wie gesagt, stell dich mal seitlich vor einen Spiegel, Finger an der Punkt der Austrittswunde und dann schau mal wo der korrespondierende Punkt am Rücken ist. ;-) )
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Magic Bullet Theorie ist ganz objektiv widerlegt, solange man diese Punkte nicht erklären kann:
Ich habe dir das doch gestern erklärt, schon vergessen?


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:39
Ich verstehe das mit der Magic-Bullet Theorie jetzt aber auch nicht.
Ich mein es sind doch min. 2 Schüsse abgefeuert worden, die Kennedy trafen ? Über einen dritten wird spekuliert soweit ich das jetzt mitbekommen habe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe dir das doch gestern erklärt, schon vergessen?
Ich kann mich eigentlich an keine Erklärung erinnern.
Nur daran, daß du schon zum wiederholten Male behauptet hast, Kennedy wäre schon vor 224 getroffen worden und daß du dahingehende auch genauso oft korrigiert wurdest.

Dann hast du behauptet, man könne Kennedy bei 224 gar nichts sehen.
Auch dahingehend wurdest du berichtigt.

Und nun kommt als weiterer Erklärungsversuch deine Behauptung, man könne die Körperneigung aus dem Blickwinkel aus gar nicht bestimmen.
Ich bin der Meinung, man könnte eine Körperneigung nach vorne um 25% sehr wohl sehen.

Abgesehen davon ist dein "Keine Ahnung" zu Punkt 3 ja auch nicht gerade geeignet, diesen Punkt zu entkräften.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:(Wie gesagt, stell dich mal seitlich vor einen Spiegel, Finger an der Punkt der Austrittswunde und dann schau mal wo der korrespondierende Punkt am Rücken ist. ;-) )
Ja warum glaubst du, ist denn das HSCA auf 11° aufwärts gekommen? :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:43
@steff74
Soweit ich mich erinnere schoss oswald dreimal. Ein schuss war aber kein treffer und die kugel konnte nicht gefunden werden...


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 19:47
@interrobang
Ja, genau so hab ich es jetzt auch rausgelesen. Thx


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 20:06
@Falco1996
Und fragst Du Dich nicht, woher der Artikelschreiber etwas wissen will, das noch gar nicht frei gegeben ist?


Anzeige

melden