Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 20:08
@steff74

Ja, erster Treffer ging daneben, der dritte in den Kopf von Kennedy.

Zweiter Treffer ging (lt. offizieller Version) durch Kennedys Rücken, trat bei Kennedys Kehlkopf aus (also eine plötzliche Richtungsänderung von 25°), ging dann wieder abwärts in Connallys Rücken, trat unter Connallys rechter Brustwarze wieder aus, ging in Connallys Handgelenk, von dort wieder raus, ging in Connallys linken Oberschenkel, hinterließ dort ein Fragment im Knochen und purzelte dann im Krankenhaus aus Connallys Oberschenkel auf eine Trage, auf der er gar nicht gelegen hatte.
Auf der Kugel wurden keinerlei Spuren von Blut, Textilien oder Fleischgewebe gefunden und sie sah so aus:

CE399ballistic

Das nur die Kurzversion, die übrigens nur funktioniert, wenn man die originalen Autopsieauzeichnungen außer Acht lässt.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 20:19
@Lambach
Ich kuck mir grad die Doku hier an. Da gehts u.a. auch um die Kugel.
https://www.youtube.com/watch?v=o8I8uVJxLSY

Auf Wikipedia haben sie eine neue Theorie, die eine gerade Einschusslinie durch beide Opfer vertritt. Das ist aber derzeit noch nicht mit genügend Belegen untermauert wie es dort heisst.
Wikipedia: Single-Bullet-Theorie


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 20:27
Sorry, nicht Theorie sondern Darstellung. Na ja, die gibts schon eine Weile. Verwunderlich daß es noch nicht belegt ist ?
"Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung."


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 20:42
Zitat von steff74steff74 schrieb:Gibt es eigentlich jemanden der diesem Thread hier von Anfang an folgt und mir in einem Dreizeiler die Sachlage zusammenfassen kann ?
Keine Sorge, du hast nichts Bedeutendes oder Erschütterndes verpasst. 54 Jahre und die OT steht auf festen Beinen. ;)

Am ehesten empfehle ich dir den Autopsiebericht, dieser ist ganz nüchtern verfasst und basiert t auf der tatsächlichen Autopsie. Lass dich einfach nicht von zahlreichen, gefälschten Bildern beirren. In der VT-Szene gibt es leider auch viele braune und sehr tiefe Abgründe.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 20:52
@Aniara
Da bin ich jetzt schon erleichtert daß ich nix verpasst hab - ich schau mir den Thread schon lange an aber ich traute mich nie, mitzumachen weil er so wuchtig ist. Aber jetzt haben mich ja doch schon einige hier beruhigt.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Lass dich einfach nicht von zahlreichen, gefälschten Bildern beirren. In der VT-Szene gibt es leider auch viele braune und sehr tiefe Abgründe.
Nene - keine Bange, ich paß schon auf.

Damit ich noch was konstuktives reinbring. Auf Seite 159 unten *lach* hat @Narrenschiffer eine Momentaufnahme vom Einschlag der Kugel gepostet und ich finde auch daß man da klar sieht, wie Kennedys Kopf nach vorne kippt. Also so, als wäre er von hinten getroffen worden was wiederum in meinen Augen die ein Mann - drei Schuß Variante stärkt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:14
Hallo steff74 - willkommen im allmy wahnsinn :)

Ein Tipp vorweg - versuch so lange Du kannst neutral zu bleiben, auch wenn Du beim Diskutieren nach und nach auf eine Seite tendierst.
Zitat von steff74steff74 schrieb:Damit ich noch was konstuktives reinbring. Auf Seite 159 unten *lach* hat @Narrenschiffer eine Momentaufnahme vom Einschlag der Kugel gepostet und ich finde auch daß man da klar sieht, wie Kennedys Kopf nach vorne kippt. Also so, als wäre er von hinten getroffen worden was wiederum in meinen Augen die ein Mann - drei Schuß Variante stärkt.
Da bist Du schon in das erste Fettnäpfchen getreten.
Wenn der Kopf durch einen Schuss/Treffer nach vorne geht, dann müsste der von vorne getroffen worden sein. So zumindest sieht es die OT Fraktion, da der Kopf mit einer Melone verglichen wird und der dynamische Effekt des Austretens der Kugel und Material entgegen wirkt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Sorge, du hast nichts Bedeutendes oder Erschütterndes verpasst. 54 Jahre und die OT steht auf festen Beinen. ;)
Der Witz des Tages :) :) :)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Am ehesten empfehle ich dir den Autopsiebericht, dieser ist ganz nüchtern verfasst und basiert t auf der tatsächlichen Autopsie.
Welcher - der vom FBI oder der von den Ärzten?
Der mit dem korrigierten Eintrittsloch oder mit dem original Eintrittsloch?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:24
Zitat von nowaynoway schrieb:Der Witz des Tages
Du darfst hier gerne deine Gegendarstellung posten, anstatt nur herum zu spammen, ich freue mich drauf. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Lass dich einfach nicht von zahlreichen, gefälschten Bildern beirren.
Ja guter Hinweis.

@steff74
Kannst Dir ja mal anschauen, was Marineoffizier Horne, FBI-Agent Francis X. O'Neill Jr. und Navy-Fotograf John T. Stringer zu den Fotos gesagt haben, die angeblich Kennedy's Hirn zeigen sollen:
Archive Photos Not of JFK's Brain, Concludes Aide to Review Board

"I am 90 to 95 percent certain that the photographs in the Archives are not of President Kennedy's brain," Horne, a former naval officer, said in an interview. "If they aren't, that can mean only one thing -- that there has been a coverup of the medical evidence." Horne contends that the damage to the second brain reflected a shot from behind. He says the first brain was Kennedy's and reflected a shot from the front.
[...]
Shown the brain photographs deeded to the Archives by the Kennedy family, which were taken sometime after the autopsy, O'Neill said they did not square with what he saw. The "only section of the brain which is missing is this small section over here," O'Neill said of one photograph. "This looks almost like a complete brain."

Stringer said the photos he took at the "supplementary examination" conducted by J. Thornton Boswell and James Humes did not resemble those at the Archives. He said they seemed to be on "a different type of film" from the one he used. He said he also took photographs of "cross sections of the brain" that had been cut out to show the damage. No such photos are in the Archives collection.

Stringer has also said that some photos he took at the autopsy itself were missing. He said he "gave everything" from the brain examination to Humes, who gave the film to Kennedy's personal physician, the late Adm. George Burkley.
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/national/longterm/jfk/jfk1110.htm (Archiv-Version vom 26.04.2017)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du darfst hier gerne deine Gegendarstellung posten, anstatt nur herum zu spammen, ich freue mich drauf. ;)
Spam wäre es fast wenn wir zum xten mal das wieder posten würden was wir eh schon xmal belegt haben.
Und Lambach hat die größte Divergenz grad vorhin nochmal dargelegt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:32
@noway
Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, in dem du irgend etwas belegt hättest, aber diese darfst du natürlich gerne hier verlinken und mir damit verbal ins Gesicht klatschen. Du darfst mich gerne zum Nachdenken anregen, aber mit leeren Worten wird das nichts.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aha.. Und deine hinterkopfwunde hat was mit einem zweiten schützen zu tun? Wo ist da der zusammenhang?
eine AUSTRITTSWUNDE so weit HINTEN? Du verstehen?

Boswell


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, in dem du irgend etwas belegt hättest, aber diese darfst du natürlich gerne hier verlinken und mir damit verbal ins Gesicht klatschen. Du darfst mich gerne zum Nachdenken anregen, aber mit leeren Worten wird das nichts.
Benutze die Suchfunktion...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:37
Zitat von nowaynoway schrieb:Benutze die Suchfunktion...
Du müsstest doch wohl am besten wissen, wo sich deine "enthüllenden und belegenden" Beiträge hier befinden, oder etwa nicht? :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:38
@bredulino
Äh.. Welche austrittswunde soll den hinten gewesen sein?

Und was soll der bilderspam?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:39
@interrobang

was soll deine gespielte Begriffsstutzigkeit?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:eine AUSTRITTSWUNDE so weit HINTEN? Du verstehen?
Verstehen tue ich das auch nicht, kannst du das bitte konkreter formulieren in ganzen Sätzen?

Mit:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:eine AUSTRITTSWUNDE so weit HINTEN? Du verstehen?
kann man echt wenig anfangen. :(


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du müsstest doch wohl am besten wissen, wo sich deine "enthüllenden und belegenden" Beiträge hier befinden, oder etwa nicht? :D
Spar Dir deine Polemik - Benutze die Suchfunktion...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:40
@bredulino
Da brauch ich nichts spielen. Welche meinst du den?

Is ne simple frage.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2017 um 21:42
Zitat von nowaynoway schrieb:Spar Dir deine Polemik - Benutze die Suchfunktion...
Wenn du keinen Überblick über deine Beiträge hast, dann habe ich es erst recht nicht. Schade, dass nichts von dir kommt in Richtung fruchtbarer Diskussion.


Anzeige

melden