Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 15:45
@Lambach
Also wen ich mir das autopsiefoto von kennedy ansehe wo man die winde sieht kommen 17 cm hin.. Von daher sehe ich da keinen wiederspruch...

Wo siehst du das problem das es sich mit der OT wiederspricht?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 16:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo siehst du das problem das es sich mit der OT wiederspricht?
17 cm reichen weit in den Hinterkopf hinein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 16:30
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wo sind denn Deine Belege dafür?
McAdams ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 16:37
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:17 cm reichen weit in den Hinterkopf hinein.
HAst du Kennedys Kopf vermessen? Ich sehe immer noch keinen wiederspruch zur OT...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 16:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich sehe immer noch keinen wiederspruch zur OT...
Roll ein Lineal von der Grenze parietal/frontal entlang deines Kopfes nach hinten ab, schau wo 17 cm enden, dann siehst du den Widerspruch. Kennedy hatte keinen Reptiloidenkopf.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 16:53
@Lambach
Wo kann man den kontext zu den 17 cm nachlesen?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo kann man den kontext zu den 17 cm nachlesen?
Z. B. hier:


"Q. Now, going back to the diagram on page 2 of Exhibit 1, in the center of the diagram there are markings that appear to me to say right in the center 10 with arrows on either side, and 17 with arrows pointing up and down. Is that correct?

A. Yes.

Q. And below that 17 and the arrow, it says "missing." Am I reading that correctly?

A. Yes.

Q. Can you tell, was something that was 10 by 17 missing?

A. No. The space measured 10 by 17, and there was missing bone there. But the missing parts were all fragmented, and there were irregular margins all around the space.

Q. I guess the question would be: Were skull fragments missing from this 10-by-17 area space, or does this just mean that there were fractures in the skull from the 10-by-17 space?

A. Most of that space, the bone was missing. There were a lot of small fragments attached to the scalp as it was reflected, but most of that space, the bone was missing, some of which--I think two of which we subsequently retrieved.

Q. When you said that you subsequently retrieved, you were pointing at the figure at the bottom of the page?

A. Yes. That was one of them.

Q. So this is the portion at the bottom of the page that looks roughly half-circular with a notch on one of the sides of it?

A. Yes.

Q. Would that be correct?

A. Right.

Q. Where it says 10 by 17 missing, would that be referring to 10 centimeters by 17 centimeters?

A. Right. "
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/boswella.htm (Archiv-Version vom 04.09.2016)

Das ist auch was für dich, @groucho. Der liebe Doktor erklärt uns ganz genau, daß die unregelmäßigen Ränder rundherum der 10 x 17cm großen Wunde waren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:20
Lustig finde ich ja das die Differenz zwischen 17 und zehn, ziemlich genau dem U,rechnungsfaktor von Zoll und Zentimeter entspricht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:26
@Balthasar70
Ich finds witzig das zum einen da steht 10 bis 17 und dann auch noch das der "meiste" dieses bereichs frei war...


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:30
Das ist auch was für dich, @groucho. Der liebe Doktor erklärt uns ganz genau, daß die unregelmäßigen Ränder rundherum der 10 x 17cm großen Wunde waren.
Äh, ja, worum denn sonst?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:32
@interrobang
@Balthasar70

Wie oft habt ihr zwei nun schon diese Autopsieskizze gesehen?

boswellsketchOriginal anzeigen (0,2 MB)

Da gibt es keine Differenz, 17 ist Länge, 10 ist Breite.

Und übrigens @Balthasar70: 10 cm wären 25,4 Zoll ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Äh, ja, worum denn sonst?
Achso, sorry, wusste nicht, daß du nun doch eine Wunde im occipitalen Bereich anerkennst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:35
@Lambach
Ich frage jetzt noch einmal... Was ist dein Problem mit dem ganzen? Was wiederspricht jetzt laut dir der OT und warum?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:36
@interrobang

Laut OT gab es niemals eine Wunde im hintersten Bereich des Kopfes.
Warum stellst du diese Frage 10 x, wenn sie dir genauso oft schon beantwortet wurde?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:38
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Laut OT gab es niemals eine Wunde im hintersten Bereich des Kopfes.
Welche wunde meinst du genau? Einschusswunde? Welche wunde fehlt dir den die nicht auf der von dir geposteten Zeichnung vorhanden ist?

Ich will einfach nachvollziehen was dein problem ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche wunde meinst du genau? Einschusswunde?
Eine 17 cm x 10 cm große Einschusswunde?
Ich erinnere dich nur daran, daß man auf Kennedy mit einer Rifle und nicht mit einer Panzerfaust schoss.
Aber troll halt weiter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:44
@Lambach
Boa... das is echt anstrengend mit dir... Dann halt anderst..

Die zeichnung von dir. Weist du wan sie angefertigt wurde? Also zu welchem Zeitpunkt der autopsie?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:46
@Lambach
....und wieviel Zoll währen 17 cm?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2017 um 17:47
@Balthasar70

6,7


Anzeige

melden