Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 13:55
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Während Jackie recht geradesitzt, hat JFK eine wesentlich "legere" Sitzhaltung (aber das wurde ja schon hier alles mehrfach erwähnt).
Hm - trotz Stützkorsett?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 13:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem muss ich auch gar nichts widerlegen, widerlege du doch erst mal die OT.
ich verweise auf
Beitrag von bredulino (Seite 979)
Beitrag von bredulino (Seite 978)

die 17 cm sind Teil des "official record"- folglich reichte die Wunde in den Hinterkopf
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst immer noch nicht durchs Schild sehen...
wenn er bei 224 sichtbar aufrecht sitzt, tat er auch das bei 223
was hätte sich innerhalb eines Frames denn ändern können?

Beitrag von bredulino (Seite 971)

Obwohl...
Vielleicht war er bei 223 vornübergebeugt und richtete sich dann mit Schallgeschwindigeit auf. Das geht mit Korsett und Rückenproblemen besonders gut...

ich knnte noch weitermachen- z.B. die Dokumente, die Mitwisseschaft/Vorwissen anderer belegen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 14:03
Zitat von LambachLambach schrieb:Hm - trotz Stützkorsett?
das ist schon lustig- "leger", groucho sagte mal "in sich zusammengesunken" oder so ähnlich

andererseits war er durch das Korsett bis zum Nacken aufgerichtet...

Da die single bullet im Brustwirbekbereich (also Rücken) eingedrungen und knapp unterhalb des Adamsapfels ausgetreten sein soll ist es bemerkenswert, dass in allen Fotos und Filmen um 223/224 zeigen wie sich die Kehl oberhalb des Eintrittspunkts bw, bestenfalls auf gleicher Höhe mit diesem befindet


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 14:04
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Was mich jetzt etwas stutzig macht ist folg. Umstand:
Wenn das Dach aufgesetzt wäre, würde da Jackie überhaupt so sizen können (ohne das ihr Hut leidet?  :) )
Die Antwort folgt auf dem Hut Fuß:

bubbletopOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 14:28
@Lambach


Danke für das Dach :)

Kann das sein, dass ich iwo mal was von einer "hydr. Sitzhöhenverstellung" bei der hinteren Sitzbank gelesen habe?
Kann mich aber auch irren.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das ist schon lustig- "leger", groucho sagte mal "in sich zusammengesunken" oder so ähnlich

andererseits war er durch das Korsett bis zum Nacken aufgerichtet...
Auch mit Stützkorsett könnte man mMn "leger" sitzen:

sitz-vgl

(man verzeihe mir die etwas legere Illustration ;) )


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 14:37
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Kann das sein, dass ich iwo mal was von einer "hydr. Sitzhöhenverstellung" bei der hinteren Sitzbank gelesen habe?
Ja, die gab es - die Rückbank konnte bis zu 27 cm erhöht werden. Das sah dann so aus:

backelevated

Aus einen Youtubevideo über die Limousine bei der vierten Minute:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=DOaegmB4Tw0


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 14:42
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Auch mit Stützkorsett könnte man mMn "leger" sitzen:
Trotzdem wandert die Kehle nicht unter den Hals
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:(man verzeihe mir die etwas legere Illustration ;) )
wir können es ja mal mit professionelleren Darstellungen vergleichen:

Dale Myers

t4d4f5e0 te8fe644 tac1cd14 tf7b86ae 55d0
mvm3-full
seatofG2-full


oder das Schussexperiment, das zusammen mit der Arbeit von Meyers gezeigt wird

HaveaCigar-full

oder die Darstellung von Nova Cold Case

stateoftheart


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 14:52
Im Video 10:01min ist nicht diesselbe Sitzbank zu sehen wie in der Limo welche am Tattag genutzt wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 14:58
@delta.m

Nachtrag:

diese Darstellung zeigt JFK mit geradem Rücken

cf52bde198 sitz-vgl

und widerspricht deiner anderen

9c165118b6 j-j-sitz


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:02
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Im Video 10:01min ist nicht diesselbe Sitzbank zu sehen wie in der Limo welche am Tattag genutzt wurde.
Da war die Limousine schon lange umgebaut und auch die Sitze waren nicht mehr höhenverstellbar.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kannst immer noch nicht durchs Schild sehen...
Wir können aber hinter das Schild sehen.
Auf dem Betzner-Foto kann man JFK immer noch aufrecht sehen.
betzner3


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:19
@noway
....und beim Friseur war er auch zwischendrin?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:23
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....und beim Friseur war er auch zwischendrin?
warum nicht? Bleibt doch genügend Zeit zwischen 223 und 224
t5413f92 t2215884 ta793397 e366ce24be ww


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:35
@Balthasar70

der obige gif ist nicht in Echtzeit

hier läuft in den ersten 30 Sekunden der Film in Echtzeit ab:



Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Willst du wirklich noch behaupten, dass man von JFKs Krperhaltung in 224 nicht auf 223 schließen kann?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:38
@noway
Nö, aber auf dem verschwommenen Schwarz-weiß Foto, hat die Person plötzlich eine ganz andere Frisuraals sie JFK auf allen anderen Fotos hat. Die Haare passen jedenfalls viel besser zu Z.B. Conollysy


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:46
Sorry, ich meinte natürlich @bredulino
Abgesehen davon sehe ich die Person und Zapruder vor dem Schild, es zeigt also eher nicht die Augenblicke Indexen die Person bei Zapruder vom Schild verdeckt war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 15:55
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Sorry, ich meinte natürlich @bredulino
ich habe das foto doch gar nicht gepostet...

ich kenne ein anderes

tdd785c4f4 phil willis zapruder frame 20Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Abgesehen davon sehe ich die Person und Zapruder vor dem Schild, es zeigt also eher nicht die Augenblicke Indexen die Person bei Zapruder vom Schild verdeckt war.
was ändert sich an der zeitspnne 223/224? 1/18,3 Sekunde?

warum postest du immer noch die Animation, die wie ich JFK Seundenbruchteile vor dem Treffer aufrecht zeigt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 16:03
Tolles BIld
Zeig mMn dass Kennedy eben nicht gerade, sondern eingeknickt saß.
In etwa so wie @FF das beschrieben hatte

tca9c8c0 tdd785c4f4 phil willis zapruderOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 16:15
Youtube: JFK Assassination Computer Animation
JFK Assassination Computer Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Korrespondier ja auch sehr schön mit dieser sehr anschaulichen Animation des ersten Schusses.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 16:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zeig mMn dass Kennedy eben nicht gerade, sondern eingeknickt saß.
In etwa so wie @FF das beschrieben hatte
ioxx-1-c4ca
"eingeknickt"?

Youtube: Palmin Kokosfett Werbung 1990
Palmin Kokosfett Werbung 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das sieht nur so aus, da das Revers etwas ausgebeult war

tbf2d9d1 z161croft
t98ab27f endoftheline2-full


FF sprach von einer Rückgratkrümmung, die sich aber nur aufgrund des Korsetts OBERHALB des Rückens bemerkbar machte


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden