Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 13:19
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da deine Prämisse nicht stimmt, ist auch die Schlussfolgerung falsch
Das Gegenteil ist richtig, gerade weil seine Prämisse falsch ist, ist seine Folgerung richtig! Es gilt "Ex falso quodlibet", d.h. Aus einer falschen Prämisse darf man Beliebiges folgern. Das ändert natürlich nichts daran, dass seine Folgerung nicht sonderlich überzeugend ist.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 13:35
Der Fingerabdruck wurde offiziell auch im Warren Report erwähnt:
CE 3131

W2

Hier das offizielle Dokument (CE 3131)

W3N

Somit haben wir die offizielle Bestätigung, das es eben jenen Fingerprint überhaupt gab.

Alles weitere schließt daran an und was Nathan Darby herausfand ist nun mal das dieser gefundene Fingerabdruck des TSBD mit dem von Malcolm Wallace in vielen Punkten übereinstimmt.

Nimmt man dann den Background von Wallace hinzu (Killer) und die Verstrickung zu LBJ wird es auf einmal sehr heiß im OT-Lager.
Es ist so einfach.

http://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh26/pdf/WH26_CE_3131.pdf


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 13:41
It´s a MATCH ;-)

W4

W5

https://www.youtube.com/watch?v=XdF64wI-3Fg (Video: JFK Assassination The Mac Wallace Fingerprint Found On A Box On The Sixth Floor Fact Or Fiction?)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 13:49
Zitat von sunlaysunlay schrieb:It´s a MATCH ;-)
Ja, tatsächlich?

Darf man fragen, wo du das Bild nun wieder her hast?

Schau dir mal dies an, vielleicht fällt dir selbst was auf


WallaceOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 14:10
Zur Ergänzung der Fingerprint-Thematik hier ein Auszug aus folgendem Buch:

hear no evil

(chapter 2 page 69)

https://www.maryferrell.org/pages/Hear_No_Evil.html

w6


Nathan Darby konnte mindestens 14 Übereinstimmungen finden.

W7


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 16:37
@Groucho

Und? Zitate gelesen? OT-Darstellung des Schädellochs mit Autopsiefotos verglichen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 16:40
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zu denen gab es nichts zu sagen. Da steht nichts, was die OT widerlegt.
Du erzählst einfach Unsinn.
Oder wie ich immer sage: Du interpretierst falsch.
belege das bitte


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 16:43
@bredulino

Beitrag von Groucho (Seite 834)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 16:46
@Groucho

Im Autopsiebericht steht, dass auch der Hinterkopf aufgerissen war. Bitte BELEGE, anhand der Zitate, dass ich falsch liege.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schau dir die Autopsiefotos an, dann siehst du, dass es dein großes Loch im Hinterkopf nie gab.
ich habe bewusst OT-Darstellungen gewählt, also die, die Africanus vertritt und bei denen die große Wunde nur im parietalen Knochen veortet wird, also im grünen Bereich. und die Haut trotzdem intakt ist


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 16:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, tatsächlich?

Darf man fragen, wo du das Bild nun wieder her hast?

Schau dir mal dies an, vielleicht fällt dir selbst was auf
Auf was willst du hinaus?

Der rechte Fingerprint wurde rot eingefärbt und über den linken drüber gelegt, um es "kenntlicher" darstellen zu können.

w11

W10


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 16:57
Bitte BELEGE[...]
Bitte sei so lieb und beantworte erst meine Frage
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schau dir die Autopsiefotos an, dann siehst du, dass es dein großes Loch im Hinterkopf nie gab.
(der Zapruderfilm bestätigt übrigens die Röntgenfotos).
Und abgesehen davon - im Gegensatz zu dir, kenne ich den Autopsiereport ja nicht - steht da nicht auch, dass der (singular) Treffer von hinten kam?
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auf was willst du hinaus?
Darauf, dass selbst jeder Laie hier im Forum erkennen können sollte, dass das nicht die gleichen Fingerabdrücke sind


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 17:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bitte sei so lieb und beantworte erst meine Frage
das hatten wir schon mal

was ist hiermit?

Youtube: Arlen Specter:  Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Arlen Specter: Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 17:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schau dir die Autopsiefotos an, dann siehst du, dass es dein großes Loch im Hinterkopf nie gab.
da du vorgibst, Africanus´Interpretation zu verstehen und übernommen zu haben. musst du ja von einem 13 cm großen Loch im Kopf nur im parietalen Knochen ausgehen. Parietaler Knochen ist dieser Bereich:



Wikipedia: Parietal bone

Parietal bone animation2
t533036 tc3ef7a t294bd6 t42e2f3 head3-hoOriginal anzeigen (0,2 MB)
t6c7dab t9c35c7 fig h8 lrg
td1b8f1 t83f005 tab2530 tf1be31 mistake

Schau dir die Autopsiefotos an, dann siehst du, dass es dein (und Africanus´) großes Loch im parietalen Knochen nie gab

A Hole in The Head


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 17:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das hatten wir schon mal
Schön wär's, aber die Frage hast du mir noch nicht beantwortet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 17:36
@bredulino

Sag mal, trollst Du? Wie oft gedenkst Du denn noch, mit dieser FÄLSCHUNG von Fotomontage aus Kennedeys UNVERLETZTER LINKER Kopfhälfte und dem Röntgenbild seines VERLETZEN LINKEN Schädels, etwas Verdächtiges in Sachen Kennedys Ermordung beweisen zu wollen? So eine Fälschung ist doch komplett unsinnig.

Du beweist damit nur, dass
- der Ersteller der Fotomontage entweder inkompetent (=dumm) oder korrupt (=verlogen) ist oder/und
- Du das nicht erkannt hast
- und schlimmer: Du trotz mehrfacher Hinweise dieses Trugbild immer noch so behandelst, als würde es wahr sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 17:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du beweist damit nur, dass
- der Ersteller der Fotomontage entweder inkompetent (=dumm) oder korrupt (=verlogen) ist oder/und
- Du das nicht erkannt hast
- und schlimmer: Du trotz mehrfacher Hinweise dieses Trugbild immer noch so behandelst, als würde es wahr sein.
Weißt du eigentlich, worum es bei dieser Fotomontage geht?
Es geht darum, den richtigen Neigungsgwinkel von Kennedys Kopf zu bestimmen, es hat mit Verletzheit oder Unverletztheit überhaupt nichts zu tun.

Was also faselst du hier von Lüge und dergleichen??

Es ist ja leider nicht das erste Mal, daß du hier User der Lüge bezichtigst, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht - ich erinnere mich da an die Doku, die @sunlay eingestellt hatte. Du wurdest mit deinen Anschuldigungen in allen Punkten widerlegt, entschuldigt hast du dich bis heute nicht.

Also: Worin sollte der Manipulationsversuch bestehen, wenn man ein Röntgenbild heranzieht, um damit den richtigen Neigungswinkel von Kennedys Kopf auf dem Foto zu bestimmen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 18:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schön wär's, aber die Frage hast du mir noch nicht beantwortet.
Bei der Diskussion um den EOP-Eintritt und dem Schädelfragment hast du selbst darauf hingewiesen, von was für einem Schuss dort die Rede sei.
Wieder umgehen der eigentlichen fragen und bewusste Provokation durch Dummstellerei und jetzt spielst wieder den Beleidigten, um dann wieder einen Post später wieder alles ins lächerliche zu ziehen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 18:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bei der Diskussion um den EOP-Eintritt und dem Schädelfragment hast du selbst darauf hingewiesen, von was für einem Schuss dort die Rede sei.
Ja, ich frage mich die ganze Zeit warum du wieder und wieder die gleichen Fragen von mir beantwortet haben möchtest......
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wieder umgehen der eigentlichen fragen und bewusste Provokation durch Dummstellerei und jetzt spielst wieder den Beleidigten, um dann wieder einen Post später wieder alles ins lächerliche zu ziehen...
Ich kann doch nichts dafür, dass du meine Frage nicht beantwortest.
Abgesehen davon spricht dein letzter Text eher dafür, dass Du mal wieder den Beleidigten spielst.

Es ist ein ständiges geben und nehmen.

Jetzt bist du dran
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und abgesehen davon - im Gegensatz zu dir, kenne ich den Autopsiereport ja nicht - steht da nicht auch, dass der (singular) Treffer von hinten kam?
Entweder antwortest du darauf, dann beantworte ich auch deine anderen Fragen, oder eben nicht, dann ist unser Gespräch mal wieder zu Ende.

Deine Entscheidung.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 20:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kann doch nichts dafür, dass du meine Frage nicht beantwortest.
Doch- warum stellen bei dir andere (Plural) die gleichen Spielchen fest? Was kommt dann als nähste Frage? ob ich glaube, dass es Schüsse von vorn gab? Ob der Himmel blau ist?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist ein ständiges geben und nehmen.
wieviel habe ich gegeben, wie viel du? Wie häufig habe ich dieselben Zitate und Quellen gegeben? Wie häufig habe ich Bilder, Graphiken etc. gepostet, um dir Dinge wie bei einem Drittklässler zu veranschauichen? Wie häufig hast du das alles ignoriert bzw. abgetan?

Du gibst sehr wenig zurück.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Abgesehen davon spricht dein letzter Text eher dafür, dass Du mal wieder den Beleidigten spielst.
wieder Narzissmus- immer sind es die anderen


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2016 um 20:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 14.12.2016:Doch-
Ich bin Schuld, dass du meine Frage nicht beantwortest?

:D

na, gut, wenn du es nicht tust, mache ich es selbst.

Der Autopsiebericht stellt fest, dass Kennedy durch zwei Schüsse von hinten (einer in den Schädel, einer in den Rücken) getötet wurde.

Der Autopsiebericht sagt nichts, aber auch nicht das allegeringste über eine Schusswunde von vorn.

Das sind alles deine Phantasien (Fehlinterpretation hörst du ja nicht so gern)

Kannst du gern hier nochmal nachlesen

https://www.archives.gov/files/research/jfk/warren-commission-report/appendix-09.pdf


Anzeige

2x zitiertmelden