Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 15:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Zilli schrieb:die Deutungshoheit von Wikipedia zu korrigieren
Deuten und eigene Meinungen sind auf WIKI nicht erlaubt.
Mir deucht, Du kennst Dich mit dieser Thematik nicht wirklich gut aus. Nicht schlimm, aber dann mach dich doch in Zukunft zu einem bestimmten Thema vorher schlau, bevor Du Kritik äußerst.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 15:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Im Moment geht es doch erst mal darum, wo überhaupt eine Kugel gefunden wurde
Eigentlich überhaupt nicht.
Für die Einzeltätertheorie ist es notwendig, daß CE 399 auf Connallys Stretcher gefunden wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 15:58
@Lambach

ich sehe keinen Widerspruch zwischen meinem Zitat und deinem Kommentar dazu.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 16:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich sehe keinen Widerspruch zwischen meinem Zitat und deinem Kommentar dazu.
Naja, die Aussagen der Pathologen Humes und Finck schließen aus, daß CE 399 auf Connallys Stretcher gefunden wurde.

Du musst ja einen Grund gehabt haben, warum du deinen Satz
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Im Moment geht es doch erst mal darum, wo überhaupt eine Kugel gefunden wurde
darauf geschrieben hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 16:40
Das war deine Behauptung:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und auch die Schwester sagt an mehreren Stellen, sie könne sich nicht genau erinnern.
Ich habe dir Gelegenheit gegeben, sie auch zu belegen.

Daraufhin bringst nur ein Beispiel,
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lambach schrieb:Right off, I can't remember---Sagte Webster (um nur eines zu zitieren)
obwohl es ja keinen Grund gibt, nicht gleich alle anzuführen, und noch dazu eines NACH einer Suggestivfrage Specters, denn sie hatte zu dem Zeitpunkt schon erzählt, was auf dem Stretcher war:
Mr. SPECTER - What else, if anything, was on that stretcher?
Miss WESTER - There were several glassine packets, small packets of hypodermic needles---well, packed in and sterilized in. There were several others---some alcohol sponges and a roll of 1-inch tape. Those things, I definitely know, were on the cart, and the sheets, of course.
Mr. SPECTER - Were there any other objects on the cart, on the stretcher cart?
Miss WESTER - Right off, I can't remember---
Mit einem Wort: Deine Aussage, Krankenschwester Wester "könne sich an mehreren Stellen nicht genau erinnern" ist einfach falsch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 16:57
Zitat von LambachLambach schrieb:Mit einem Wort: Deine Aussage, Krankenschwester Wester "könne sich an mehreren Stellen nicht genau erinnern" ist einfach falsch.
Nur weil ich dir den Arsch nicht hinterhertrage und nur ein (1) Beispiel für ihre Unsicherheit bringe, ist meine Aussage sicher nicht falsch
Zitat von LambachLambach schrieb:Naja, die Aussagen der Pathologen Humes und Finck schließen aus, daß CE 399 auf Connallys Stretcher gefunden wurde
Ich weiß nichts von diesen Aussagen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 17:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nur weil ich dir den Arsch nicht hinterhertrage und nur ein (1) Beispiel für ihre Unsicherheit bringe, ist meine Aussage sicher nicht falsch
Ich habe DIR den Arsch hinterhergetragen, indem ich dir gleich im Spoiler das Interview mit Wester gebracht habe, so daß du nur noch Copy&Paste zu machen brauchtest.

Dein einziges Beispiel ist überhaupt keines für ihre Unsicherheit, wie man dem Interview entnehmen kann.

Deine Aussage ist und bleibt daher falsch.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß nichts von diesen Aussagen.
Ach nein? Und  wozu habe ich sie dann extra hier angeführt?
JFK - Attentataufdeckung (Seite 924)

Und wie konntest du darauf reagieren, wenn du von diesen Aussagen nichts weißt? ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 17:39
Zitat von LambachLambach schrieb:Ach nein? Und  wozu habe ich sie dann extra hier angeführt?
Diskussion: JFK - Attentataufdeckung
Falls du es nicht bemerkt hast, du verlinkst auf einen post von mir.
Einen post von mir, der mit Humes und Finck nichts zu tun hat.
Dieser post von mir ist ein Kommentar zu dem Schlusssatz dieses posts von dir

Beitrag von Lambach (Seite 923)

In dem die Namen Humes und Finck ebenfalls nicht fallen.......
Dein einziges Beispiel ist überhaupt keines für ihre Unsicherheit, wie man dem Interview entnehmen kann.

Deine Aussage ist und bleibt daher falsch.
Auf die Frage "war da noch was anderes auf dem stretcher" mit "I can't remember" zu antworten zeugt natürlich von großartiger Sicherheit.............................

Und wenn du es noch tausendmal schreibst, wird deine Behauptung davon nicht wahr.

Du kennst die Interviews doch beinahe auswendig und willst mir ernsthaft erzählen, dass du die anderen Stellen, wo sie sich nicht sicher ist, vergessen hast.

Keine Ahnung, was dir das bringt....


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 18:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Falls du es nicht bemerkt hast, du verlinkst auf einen post von mir.
Einen post von mir, der mit Humes und Finck nichts zu tun hat.
Dieser post von mir ist ein Kommentar zu dem Schlusssatz dieses posts von dir
Warum schreibst du die Unwahrheit?
Kann doch jeder sehen, daß dein Kommentar genau dem Posting galt, wo Humes und Finck vorkommen:
Beitrag von Groucho (Seite 924)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du kennst die Interviews doch beinahe auswendig und willst mir ernsthaft erzählen, dass du die anderen Stellen, wo sie sich nicht sicher ist, vergessen hast.
Ist doch immer dasselbe mit dir. Anstatt innerhalb von ein paar Sekunden deine Behauptungen zu belegen, schreibst du fünf andere Ausweichpostings.

Zitier einfach diese Stellen von Wester oder nimm halt Abstand von deiner Behauptung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 19:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum schreibst du die Unwahrheit?
Sag mal.....
Satt einfach zu sagen, "ich habe vorhin den falschen post von dir verlinkt" bezichtigst du mich der Lüge?
Zitat von LambachLambach schrieb:Zitier einfach diese Stellen von Wester oder nimm halt Abstand von deiner Behauptung.
Eine habe ich dir zitiert und wenn du weiter so tun willst, als wäre dies die einzige....
ist das deine Entscheidung, mir ist das mal wieder zu blöd mit dir (siehe auch oben).


Lambach: "Jaja, immer wenn du nicht weiter weißt, dann 'ist es dir zu blöde'"
Groucho: "Mal daran gedacht, dass es mir wirklich zu blöd wird, deine 'Gesprächsführung'? Wenn jemand, der diese Interviews im Schlaf runterbeten kann, bestreitet dass Wester noch mehr Unsicherheiten gezeigt hat, dann wird er jede weiter gezeigte Unsicherheit auch wieder mit den fadenscheinigsten Gründen beiseite wischen. Oder anders gesagt, ja ich könnte noch mehr zitieren, aber ich habe keine Hoffnung, dass das irgendwas bringt"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 20:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag mal.....
Satt einfach zu sagen, "ich habe vorhin den falschen post von dir verlinkt" bezichtigst du mich der Lüge?
Wie kannst du schreiben, daß du nichts von den Aussagen von Finck und Humes weißt:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß nichts von diesen Aussagen.
wenn du einen Satz von mir aus genau dem Posting zitierst, wo es eben um die Aussagen von Dr. Finck und Dr. Humes in Verbindung mit CE 399 geht??
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eine habe ich dir zitiert und wenn du weiter so tun willst, als wäre dies die einzige....
ist das deine Entscheidung, mir ist das mal wieder zu blöd mit dir (siehe auch oben).
Du hast aber von mehreren Stellen gesprochen, also zitiere sie oder hör mit deinen falschen Behauptungen auf, so einfach ist das.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 21:21
@Groucho


was ist eigentlich mit den 17 cm in der autopsiesizze?

JFKBoswellDiagram


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2017 um 23:55
@Lambach@bredulino
@Groucho

Was. würdet ihr tun, fändet ihr eine Gewehrkugel, die möglicherweise euren Präsidenten traf.
Pinzette holen und Schale zum aufbewahren? Mehrere Leute rufen? Nach weiteren Kugeln suchen?
Könntet ihr später darüber keine genaue Aussage machen? 


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2017 um 00:12
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Was. würdet ihr tun, fändet ihr eine Gewehrkugel, die möglicherweise euren Präsidenten traf.
Ich würde sie für viel Geld bei ebay versteigern. 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2017 um 00:26
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Was. würdet ihr tun, fändet ihr eine Gewehrkugel, die möglicherweise euren Präsidenten traf.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Falls du es nicht bemerkt hast, du verlinkst auf einen post von mir.
Auf jeden Fall mehrere Leute rufen. Die Kugel nicht angreifen. Fragen, ob jemand einen Fotoapparat dabei hat.
Das FBI informieren.

Problematisch wird es dann, wenn das FBI die Kugel gar nicht haben will. Wie im JFK-Fall.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2017 um 00:58
Zitat von LambachLambach schrieb:Für die Einzeltätertheorie ist es notwendig, daß CE 399 auf Connallys Stretcher gefunden wurde.


Die Kugel wurde doch gefunden und fotografiert. Hatten wir nicht schon eine Diskussion darüber? Da wurde doch darüber gestritten ob die Kugel beschädigt war oder nicht.



melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2017 um 01:02
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich würde sie für viel Geld bei ebay versteigern.
Könntest viel dafür bekommen.
Aber dazuschreiben "Original Bullett... 


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2017 um 01:04
@Falco1996

Es geht darum, auf welchem Stretcher die Kugel gefunden wurde und ob es die Kugel war, die angeblich sämtliche Wunden bei Kennedy und Connally verursacht hat. Daß mindestens eine Kugel gefunden wurde, wird ja gar nicht bezweifelt.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2017 um 01:05
@Lambach
 Ah okay, danke für die Info, dann bin ich endlich wieder informiert :D Ich war grade etwas durcheinander.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2017 um 01:06
Zitat von LambachLambach schrieb:Problematisch wird es dann, wenn das FBI die Kugel gar nicht haben will. Wie im JFK-Fall.
Wem würde die Patrone gegeben?
Fand man die Hülse? 


Anzeige

1x zitiertmelden