Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 17:36
@delta.m
ja.schaul mal weiter oben, das Foto zeigt eine Verletzung am Hals.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 17:50
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wer im Glashaus sitzt ... ;)
Troll
Es geht um Evidenz.
Du weißt doch, dass sic hder riss auf der Vorderseite befand und die Rückseite intakt war und lieferst dann ein Bild, wo Vorderseite NOCH weiter von den Schusslinie weggedreht ist und die Hinterseite hätte getroffen werden MÜSSEN.

Im Gegensatz zu dir gehe zumindest auf die gegenargumente und Belege ein.

5c81741408 jfk-krv
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ich wage es kaum zu fragen,
aber gab es denn dann überhaupt vorne am Hals eine Schußwunde?
ja, knapp über Kragen und Krawatte.

Beitrag von bredulino (Seite 1.024)


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 20:29
@bredulino

Frage:

Du glaubst an eine von vornherein geplante Verschwörung / einen Staatsstreich die kleine Fehler aufweist, oder irre ich mich da? Mich würde einfach die grobe Zusammenfassung deiner Theorie interessieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 21:16
Zitat von suffysuffy schrieb:Frage:

Du glaubst an eine von vornherein geplante Verschwörung / einen Staatsstreich die kleine Fehler aufweist, oder irre ich mich da? Mich würde einfach die grobe Zusammenfassung deiner Theorie interessieren.
warum wechselst du das Thema?

Glaubst du immer noch an den Streifschuss?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 21:23
Es gehört zum Thema. 😉 also?

Ja das glaube ich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 21:29
Zitat von suffysuffy schrieb:Ja das glaube ich.
wie erklärst du dir die intakte hinterseite?

siehe
Beitrag von bredulino (Seite 1.024)
Beitrag von bredulino (Seite 1.024)

du musst alle parameter berücksichtigen und dich nicht nur an der Krawatte festhalten


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 23:17
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie erklärst du dir die intakte hinterseite?
Wie gut, dass Krawatten niemals verrutschen oder sich verdrehen können. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 23:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie gut, dass Krawatten niemals verrutschen oder sich verdrehen können. ;)
wie gut kann sich ein KrawattenKNOTEN von sich aus um mindestens 90 Grad verdrehen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 23:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie gut kann sich ein KrawattenKNOTEN von sich aus um mindestens 90 Grad verdrehen?
Das ist ja das Tolle. Krawatten sind absolut rutsch- und verdrehungssicher!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.05.2017 um 23:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist ja das Tolle. Krawatten sind absolut rutsch- und verdrehungssicher!
strohmann


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 07:46
Das war kein Strohmann, dass war Ironie oder Sarkasmus.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 07:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie erklärst du dir die intakte hinterseite?
verrutschter oder verdrehter Krawattenknoten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie gut kann sich ein KrawattenKNOTEN von sich aus um mindestens 90 Grad verdrehen?
Warum von sich aus? ich würde sagen Kennedy hat nachgeholfen.


möchtest du mir nun auch meine Frage beantworten?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 10:54
Zitat von suffysuffy schrieb:Warum von sich aus? ich würde sagen Kennedy hat nachgeholfen.
Das würde ich auch für absolut nachvollziehbar halten und möglich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 17:50
Heute Abend auf Kabel1Doku Kennedy Tag


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 17:55
Zitat von suffysuffy schrieb: ich würde sagen Kennedy hat nachgeholfen.
ach so- hat er sich also gesagt: "Die Krawatte sitzt perfekt, ich dreh mal an an ihr rum, so sehr dass sie gar nicht mehr mit der Breitseite, sondern nur mit einer Kante am Hemd aufliegt". Oder wie darf ich das verstehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 18:10
@suffy
@Aniara


ihr meint also, dass die JKF die Krawatte so weit gedreht hat, wenn nicht sogar mehr


imagesjfkbearbeitetOriginal anzeigen (0,5 MB)


Kennedy war seiner Zeit modisch weit voraus


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 18:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das war kein Strohmann, dass war Ironie oder Sarkasmus.
das war Ironie und Sarasmus basierend auf einem Strohmann, da ich nirgendwie behauptet habe, dass eine Krawatte nicht verrutschen oder verdrehen kann.

Siehe meinen letzten Post


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 18:41
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Heute Abend auf Kabel1Doku Kennedy Tag
@dozzy-cooper
Und um wieviel uhr soll das sein ?

Im programmheft steht nämlich nichts von einer Kennedy-doku.^^


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 19:44
Zitat von aeroaero schrieb:Und um wieviel uhr soll das sein ?

Im programmheft steht nämlich nichts von einer Kennedy-doku.^^
Das läuft auf Kabel eins Doku seit 12:10 Uhr (Edit: die Videos kann man aber auch noch in der Mediathek http://www.kabeleinsdoku.de/mediathek finden):

http://www.kabeleinsdoku.de/tv-programm

Und auf Spiegel Geschichte ab 21:10 Uhr:

http://www.spiegel-geschichte.tv/index.php/programm?toBroadcast=1496087700000


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2017 um 21:14
@Suheila
@aero


Wetten dass es wieder um die üblichen Dinge gehen wird- Kennedys Affären, Krankheiten, Mafia-Verbindungen seines Vaters u.a.?

Und wenig bis gar nichts über JFKs Schritte zur Beendigung des Kalten Kriegs zu hören sein wird?

https://ratical.org/ratville/JFK/Unspeakable/COPA1998VJS.html#ReduceTensions


Anzeige

melden