Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

06.02.2017 um 20:03
Zitat von AniaraAniara schrieb: Da kann man gerne ein kleines Detail vergessen, da sehe ich jetzt kein Problem oder gleich eine Verschwörung.
Na fein, dann korrigierst du es eben nicht, hab kein Problem damit.
Du musst auch nicht auf alle anderen Punkte eingehen, hab ich auch kein Problem damit.
Du kannst es auch als "kleines Detail" bezeichnen, wenn Bardwell Odum behauptet, niemals im Parkland Hospital den Herren Tomlinson und Wright irgendeine Kugel gezeigt zu haben.
Hab ich auch kein Problem damit :)
Und trollen kannst du mich auch, hab ich auch kein Problem damit!

Nur das da verstehe ich nicht so ganz:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also da muss schon mehr von dir kommen, damit ich Wiki korrigieren kann.
Wie sollte denn deiner Meinung nach dieses "mehr" aussehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.02.2017 um 21:59
@Lambach
Ich habe es gestern 2 x eingestellt:
Alles klar, eine Aussage, welche fast 40 Jahre nach dem Ereignis gemacht wurde, ist ja auch vollkommen glaubhaft. :| Truthiness as usual.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.02.2017 um 22:22
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Alles klar, eine Aussage, welche fast 40 Jahre nach dem Ereignis gemacht wurde, ist ja auch vollkommen glaubhaft.
In Zusammenhang damit, daß die ersten vier Leute aus der Chain of custody die Kugeln nicht identifizieren konnten und daß Herr Wright wohl kaum diese beiden Kugelformen für "wahrscheinlich diesselben" halten wird:

cmpwright399



ist die Aussage mehr als glaubhaft.
Noch glaubhafter wird sie durch die anderen ca. 20 mysteriösen Begleitumstände, die CE 399 betreffen.
Angefangen vom unmöglichen Schusswinkel, ihrer Beinaheunversehrtheit, dem Fehlen jeglicher Spuren von Gewebe, Blutspuren und Textilfasern bis hin zum Verschieben von Ein/Austrittswunden, der fehlerhaften Chain of Custody, dem Nichtvorladen von Zeugen usw. usf.

Die Single (Magic) Bullet Theorie ist nie bewiesen worden - ganz im Gegenteil: die Faktenlage weist diese Theorie als absoluten Nonsens aus.

Das ist erstaunlich genug, viel faszinierender aber finde ich, daß diese Beleidigung für den menschlichen Verstand auch noch mehr als 50 Jahre nach dem Attentat nicht entsprechend als solche in den Medien aufgezeigt wird. Gewisse Machtsrukturen scheinen immer noch großes Interesse daran zu haben, die Wahrheit zu unterdrücken.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 10:34
Zitat von LambachLambach schrieb:Gewisse Machtsrukturen scheinen immer noch großes Interesse daran zu haben, die Wahrheit zu unterdrücken.
Du hast es doch in der Hand, du kannst doch etwas ändern, durch Wikipedia bspw. Versuche es doch mal, aber du ruhst dich lieber aus auf dieser bequemen Ausrede "die da oben lassen das sowieso nicht zu...".


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 11:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Versuche es doch mal, aber du ruhst dich lieber aus auf dieser bequemen Ausrede "die da oben lassen das sowieso nicht zu...".
Genau, ich bin eben ein klassisches Systemschaf! :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 13:50
Zitat von LambachLambach schrieb:Genau, ich bin eben ein klassisches Systemschaf! :D
Nein, ganz und gar nicht, aber wie viele andere VTler ruhst du dich auf diesem Satz aus, dass du ja eh nichts tun kannst gegen "das System".


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 13:56
Theorie zur SBT:

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Kugel die als CE399 beschrieben wird und von der WK als Beweismittel anerkannt wurde, in Wirklichkeit eine der Kugeln ist, die im Gras bzw. innerhalb der Dealey Plaza gefunden wurde und deshalb so unversehrt aussieht?

aaaaaaaaaaaaaGreen3

aaaaaaaaaaaaaGreen1Original anzeigen (0,2 MB)

Die Fragmente die zur Single-Bullet gehören sollten vielmehr die sein, die im Wagen gefunden wurden:

BF

Das würde auch endlich die unversehrte Kugel erklären, die in einen falschen Zusammenhang gebracht wurde.
Und es gäbe wenn man die beiden Fragmente zur Single-Bullet-Theorie hernimmt auch keine Diskrepanzen mehr zwischen den Kugelresten in Connally und einer unversehrten Kugel.

Da diese unversehrte Kugel eben nicht der Single-Bullet entstammt, sondern anderer Herkunft gewesen ist. Und zwar von Anfang an.

Nimmt man dann die Fragmente her die in der Limo gefunden wurden kann man beides ganz gut erklären.

Aber es ist ja nur eine Theorie. 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 14:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, ganz und gar nicht, aber wie viele andere VTler ruhst du dich auf diesem Satz aus, dass du ja eh nichts tun kannst gegen "das System".
Nö, den Satz hast du mir ja einfach untergeschoben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 14:13
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass die Kugel die als CE399 beschrieben wird und von der WK als Beweismittel anerkannt wurde, in Wirklichkeit eine der Kugeln ist, die im Gras bzw. innerhalb der Dealey Plaza gefunden wurde und deshalb so unversehrt aussieht?
Gibt es dazu nicht auch etliche Zeugenberichte und Zeitungsartikel?

Das würde natürlich einiges erklären!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 14:24
@sunlay

Die Idee ist ja ganz schön. Aber sie erklärt nicht, warum dann der Pfleger eine Kugel gefunden hat, die eben scheinbar auch eine Kugel war und nicht nur so ein Splitter.
Zitat von LambachLambach schrieb:Das würde natürlich einiges erklären!
Ja, aber dafür würde es andere Fragen aufwerfen.
(Wir wissen ja, das scheinbar kein Blut an der Kugel war - von Erde oder Gras habe ich aber auch nichts gehört. Wenn ihr also akzeptiert, dass eine Kugel die in der Erde steckt, keine Erde oder Gras an sich hat, dann solltet ihr das auch für Blut akzeptieren).


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 14:45
@Lambach
Du hast doch von "gewissen Machtstruklturen" gesprochen, erinenrst du dich? Aber es ist wie sonst auch, du möchtest lieber vom Thema ablenken, anstatt wirklich etwas zu tun...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 15:55
@Aniara
@Groucho




was ist eigentlich mit der Hülse, die vom FBI vernichtet wurde?
Shell 7.65 found in Dealy Plaza 12/02/63 DETERMINED OF NO VALUE AND DESTROYED
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 16:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist eigentlich mit der Hülse, die vom FBI vernichtet wurde?
Sie wurde als nicht wertvoll definiert und vernichtet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 16:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sie wurde als nicht wertvoll definiert und vernichtet
warum?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 16:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum?
Keine Ahnung, ich war nicht dabei.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 16:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, ich war nicht dabei.
na sowas...

die Kugel wurde zu einem Zeitpunt gefunden als die Schusssequenz für das FBI völlig offen war,

siehe "FBI Summar Report": Zwei Kugeln für JFK, eine für Connally

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=10402#relPageId=8&tab=page

Purvis20survey20argument20p120-20320shotOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/18205-forwarned/&do=findComment&comment=336173


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 17:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Idee ist ja ganz schön. Aber sie erklärt nicht, warum dann der Pfleger eine Kugel gefunden hat, die eben scheinbar auch eine Kugel war und nicht nur so ein Splitter.
Das ist ja der Clou dabei.

Diese Kugel die eben nicht beschädigt wurde, aber aus dem Oswald-Gewehr stammte wurde dann um der ganzen Einzeltäter-These mehr Nachdruck zu verleihen, auf die Trage von Connally gelegt, oder auf eine Trage die mit dem Attentat in Verbindung gebracht werden konnte.

Hier wurde die Kugel als solches als Schlüsselelement bewertet und in diese Trickserei eingebaut, unabhängig davon, ob das stimmig mit Connaly´s Wunden und den Fragmenten sein könnte, die man bei ihm aufspüren konnte.

Eine gefundene Kugel ist nun mal plakativer, als lediglich 1-2 Fragmente einer anderen Kugel.

Das ist nun kein hoher Aufwand und graziler Akt, um das nicht genau so durchgezogen haben zu können.

Ich finde das mal einen frischen Ansatz um CE399 in ein stimmigeres Licht zu rücken.

Das heißt dann aber auch in der brutalen Konsequenz, dass die SBT stimmen könnte, die Magic-Bullet aber großer Nonsens ist und von Anfang an war. Die unbeschädigte Kugel hat sich demnach niemals eine Weg durch Kennedy und Connally gebahnt. Hierbei sind die beiden Fragemente (CE 567) in einen Zusammenhang mit der SBT zu bringen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 17:50
Das heißt dann aber auch in der brutalen Konsequenz, dass die SBT stimmen könnte, die Magic-Bullet aber großer Nonsens ist und von Anfang an war.
da JFK bei frame 223/224 aufrecht saß, die SBT aber erfordert, dass JFK vornübergebeugt sein müsste stimmt die SBT so oder so nicht


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 19:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, aber dafür würde es andere Fragen aufwerfen.
(Wir wissen ja, das scheinbar kein Blut an der Kugel war - von Erde oder Gras habe ich aber auch nichts gehört. Wenn ihr also akzeptiert, dass eine Kugel die in der Erde steckt, keine Erde oder Gras an sich hat, dann solltet ihr das auch für Blut akzeptieren).
Also wenn man davon ausgeht, daß CE 399 platziert wurde, dann "durfte" gar keine Erde oder Gras nachgewiesen werden - sonst gebe es ja keine Magic Bullet Theorie.

Und ohne Blut, Gewebe oder Textilfasern gibt es die auch nicht.

Und wie @bredulino festgestellt hat, gibt es sie aufgrund der aufrechten Körperhaltung Kennedys bei 223/224 sowieso nicht (abgesehen von den anderen zig Gründen, warum es sie nicht geben kann).

Interessant ist jedenfalls, daß Wright - ein Waffenexperte - die gefundene Kugel mit konischer Spitze beschrieb, und diese Art der Munition passt zu einer Mauser:

WWI rifle ammunitionmouser



Kann also auch möglich sein, daß Oswalds Kugel (CE 399) im Rücken Kennedys steckenblieb und später bei der Herzmassage rausfiel und die Kugel eines zweiten Schützen im Gras landete und dort steckenblieb.
Um Oswald als Alleintäter hinzustellen, musste man auf jeden Fall eine Kugel im Spital platzieren - und da zu diesem Zeitpunkt nur die "Graskugel" zur Verfügung stand, hat man eben die platziert und später gegen CE 399 ausgetauscht.
Ebenfalls nur eine Theorie - die aber einige Verhaltensweisen und Beobachtungen erklären würde - warum z. B. die ersten Tage von einer Mauser die Rede war, warum Wright eine Kugel mit konischer Spitze beschrieb, warum man Tomlinson CE 399 nicht während seiner Befragung zeigte, warum man Wright und andere gar nicht erst vorlud usw. usf.

@sunlay
hat jedenfalls mit seiner Information eine neues Kapitel aufgeschlagen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.02.2017 um 19:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast doch von "gewissen Machtstruklturen" gesprochen, erinenrst du dich? Aber es ist wie sonst auch, du möchtest lieber vom Thema ablenken, anstatt wirklich etwas zu tun...
Ja, ich erinnere mich. Aber dir sollte schon klar sein, daß man, nur weil jemand von Bananen spricht, nicht den Schluss daraus ziehen darf, er sei Vegetarier.

Außerdem finde ich deine Art mittlerweile echt ungut, da du nur noch auf Provokation aus bist, zu den eigentlichen Themen nie Stellung beziehst und themenspezifisch überhaupt keinen Beitrag leistest.


1x zitiertmelden