Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.06.2017 um 19:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:Zum Vietnamkrieg.
Kennedy wollte diesen Beenden. Und bis Weihnachten 1964 über 1000 US Armeeangehörige aus Vietnam abziehen.
Er wollte bis Weihnachten 1963 1000 Armeeangehörige abziehen, bis Ende ´65 den Rest.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 02:55
@guyrush
@Balthasar70


selbst Nicht-VTler und Kennedy-Biograph Robert Dallek verortet die Feinde im Militär und den Geheimdiensten:
A growing historical consensus now sees JFK as presiding over a bitterly divided government, with Kennedy and his peace-minded inner circle on one side and a war-hungry Cold War establishment on the other. Even humdrum Kennedy historian Robert Dallek has now signed on to this view, with a new book that argues JFK’s biggest enemies were not Communist leaders but his own generals and espionage chiefs...
https://www.forbes.com/sites/cedricmuhammad/2013/11/21/4-essential-books-on-jfks-assassination/#fa1c5f8108de


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 10:32
@bredulino
...und dafür hat er welche Beweise?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 12:57
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...und dafür hat er welche Beweise?
bitte nicht dumm stellen- ich habe auf den letzten Seiten ausreichend Beweise gepostet


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 18:51
@bredulino
Du hast nichts alswilde Spekulationen, Anekoten und Mutmaßungen gepostet, Seite 1029 und die Einzeltäterversion immer noch am Allerwahrscheinlichsten.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 19:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:selbst Nicht-VTler und Kennedy-Biograph Robert Dallek verortet die Feinde im Militär und den Geheimdiensten:
Irgendwie muss man ja seine Verkäufe ankurbeln, ne. Bringt ja nix, wenn die Bücher in den Regalen schimmeln und keinen Profit bringen. Dafür würde ich auch alles schreiben. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 19:53
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du hast nichts alswilde Spekulationen, Anekoten und Mutmaßungen gepostet, Seite 1029 und die Einzeltäterversion immer noch am Allerwahrscheinlichsten.
Es ging zunächst mal darum, JFK gerecht zu werden. Dazu gehört auch der Paradigmenwechsel der Historiker, der sich in den letzten 25 Jahren in Hinblick auf JFKs Außenpolitik vollzogen hat.

Wenn du auf dem von Linken wie Chomsky und Hersh kopoltierten Kennedy-Bild anno 1992 stehen geblieben bist liegt das nicht an mir


https://statick2k-5f2f.kxcdn.com/images/pdf/VietnamDeclassified2017.pdf


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 19:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Irgendwie muss man ja seine Verkäufe ankurbeln, ne. Bringt ja nix, wenn die Bücher in den Regalen schimmeln und keinen Profit bringen. Dafür würde ich auch alles schreiben. ;)
Robert Dallek (* 16. Mai 1934 in New York) ist ein amerikanischer Historiker. Seine zentralen Arbeitsgebiete sind die Außenpolitik und die Biographien verschiedener Präsidenten der Vereinigten Staaten des 20. Jahrhunderts.
...
Sein Buch An Unfinished Life. John F. Kennedy 1917–1963 gilt "heute als eine der besten und zuverlässigsten" Kennedy-Biographien.[1]
Wikipedia: Robert Dallek


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 19:59
@Balthasar70
@Aniara


Dallek hat auch folgenden artiel geschrieben (Hervorhebung von mir)


JFK vs. the Military
President Kennedy faced a foe more relentless than Khrushchev, just across the Potomac: the bellicose Joint Chiefs of Staff argued for the deployment of nuclear weapons and kept pressing to invade Cuba. A presidential historian reveals that Kennedy's success in fending them off may have been his most consequential victory.
https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2013/08/jfk-vs-the-military/309496/


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 20:03
Warum ist eigentlich jegliche Absurdität möglicher als dass einfach ein verrückter (Oswald) Kennedy erschossen hat? Oft ist es viel simpler als man zu denken glaubt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 20:04
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Einzeltäterversion immer noch am Allerwahrscheinlichsten.
da es keinen Krawattendurchschuss gab und man immer bekannte faktoren wie Körperhaltung, anantomie etc. verbiegen muss um sie "wahrscheinlich" zu machen ist sie eher unwahrscheinlich

jfk-shirt1.jpgw450
t0094c17 tea4e1e6 8ff7bc8f49 jfknova
t5f456db x7YiVj8Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 20:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da es keinen Krawattendurchschuss gab
Daran klammert du dich, sehe ich das richtig? Weil Krawatten niemals verrutschen und immer perfekt sitzen, wie einbetoniert.;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 20:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum ist eigentlich jegliche Absurdität möglicher als dass einfach ein verrückter (Oswald) Kennedy erschossen hat? Oft ist es viel simpler als man zu denken glaubt.
was ist denn an der rotierenden Krawatte nicht absurd?

was ist an den manipulaitven ofiziellen darstellungen, Simulationen, animationen denn nicht absurd?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 20:09
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):lügner.
Kannst du bitte solche unnötigen Provokationen sein lassen, danke!
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):Das FBI hat nur an einer Stelle einen oberflächlichen Riss festgestellt, folglich kein Durchschuss.
Von mir aus, mag sein, ist aber nicht das Enstcheidende in dem Fall, wie die Krawatte saß zu diesem Zeitpunkt...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 20:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Von mir aus, mag sein, ist aber nicht das Enstcheidende in dem Fall, wie die Krawatte saß zu diesem Zeitpunkt...
- es war kein Durchschuss
- ein streifschussgläubiger muss erklären, wie eine Beschädigung an die Vorderseite kommt

8fc7295db9 singli


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 20:15
@bredulino
Für dich mag die Krawatte die "Heilige Kuh" sein, aber für mich ist es nur ein unwichtiges Detail, hat absolut keine Relevanz für mich oder gar eine Aussagekraft, also für mich genug zum Thema "Krawatte"...


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2017 um 22:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oft ist es viel simpler als man zu denken glaubt.
aber nicht immer ;)

wenn es so simpel sein soll wäre z.B. die single bullet doch sehr einfach zu beweisen- ohne die bekannten offensichtlichen Daten zu manipulieren, ohne dass man JFK einen Giraffenhals verpasst

ta22f877 97e04fa936 singlebulletberabeit
Zitat von AniaraAniara schrieb:Von mir aus, mag sein, ist aber nicht das Enstcheidende in dem Fall, wie die Krawatte saß zu diesem Zeitpunkt...
was wäre denn das Entscheidende? Der Eintrittspunkt der single bullet hinten?

5861bf443a myerscartoonbearbeitetOriginal anzeigen (0,4 MB)
single20bullet20magic20theory


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2017 um 14:58
Am 26.10.2017 bzw. 22.11.207 weiß man mehr...


Verschwörung gegen Verschwörungstheoretiker

https://www.heise.de/tp/features/Verschwoerung-gegen-Verschwoerungstheoretiker-3740632.html

Bin gespannt was da so kommt... Besonders zu William King Harvey.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.06.2017 um 16:37
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Bin gespannt was da so kommt... Besonders zu William King Harvey.
ich bin eher gespannt was für Informationen über Ruth und Michael Paine, die beide noch leben ,veröffentlicht werden.

Zur Rolle der Paines in Oswalds Leben:

https://www.jfkpaine.com/the-story/

Blogger George W. Bailey hat das online verfügbare Polizeiarchiv von Dallas durchforstet und ist auf einige interessante Nuggets gestoßen.

Unter anderem, dass Michael Paine als berufliche Tätigkeit vor 1959, als er als Ingenieur für Bell Helicoptor zu arbeiten begann, "freischaffender Landwirt" angab. Seltsamerweise sind die Steuererklärungen Paines aus dieser Zeit unter Verschluss. Jim Garrison forderte 1967 im Rahmen seiner Ermittlungen die Steuererklärung der Paines an- nur um feststellen zu müssen, dass sie unter verschluss waren
He also claims that he had tried to "examine the income tax returns of Ruth and Michael Paine, but I was told that they had been classified as secret.... What was so special about this particular family that made the federal government so protective of it?"
http://spartacus-educational.com/JFKpaineM.htm

George Bailey über seinen Fund:
Box 13 features a background report on Michael and Ruth Paine, written by W. S. Biggio a detective with the Dallas Police Criminal Intelligence Division. It’s stated in the report that the Paine’s moved to Irving, Texas from Malvern, PA in 1959 so Michael could work as an engineer for Bell Helicopter Corp. Prior to moving in 1959 Michael Paine is listed by informant T-1 (FBI) as a self-employed farmer and Ruth Paine as a housewife. Probably no one has made a smoother career shift from farming to aeronautical engineering than Michael Paine!

Interestingly, It should also be noted that the Paine’s tax returns from 1956 to 1958 are classified. Mostly likely they would be doing the farming/housewife gig during this time period. Why would the government classify the tax returns of mere farmer and his wife? What were they really up to?
http://oswaldsmother.blogspot.de/2011/01/tour-of-dallas-police-department.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.06.2017 um 16:20
@domovoi


Es wird im November einen neuen, nachgestellten Prozess im Zusammenhang mit dem Kennedy-Attentat geben.

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/the-2017-houston-mock-trial-of-oswald


Anzeige

1x zitiertmelden