Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 22:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es gibt keinen hinweis auf andere täter
Das HSCA hat also gelogen?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 23:01
interrobang schrieb (Beitrag gelöscht):Wer soll wo gelogen haben? Welche hinweise gibt es den auf andere täter?
Wenn du nicht mal die Ergebnisse der letzten Untersuchungskommisson kennst, die du ja übrigens schon verlinkt bekommen hast, nicht den Warren Report kennst, nicht weißt, was das ARRB ist, nicht weißt, wer Lyndon B. Johnson ist, dann solltest du meiner Meinung nach in diesem Themekomplex zu JFK keinerlei Behauptung mehr aufstellen, wie etwas war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 23:05
@Lambach
Dan frage ich dich halt nochmal. Wer hat wo gelogen? Welche belege gibt es den für einen zweiten täter? Das müsstest du doch beantworten können.

Und das ohne einfach irgenteinen text hinzuklatschen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 23:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche belege gibt es den für einen zweiten täter? Das müsstest du doch beantworten können.
Das kann ich auch. Nur muss ich dir nicht über etwas referieren, was seit mehr als 50 bzw. im Fall des HSCA seit mehr als 30 Jahren bekannt und dokumentiert ist. Das ist schon deine Aufgabe, dich über die grundlegenden Dinge zu informieren, bevor du hier einfach mal so Dinge behauptest, die du offensichtlich gar nicht wissen kannst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 23:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan frage ich dich halt nochmal. Wer hat wo gelogen?
Und es verhält sich genau umgekehrt: ICH habe DICH gefragt! ;)
Zitat von LambachLambach schrieb:Das HSCA hat also gelogen?



melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 23:21
dozzy-cooper schrieb (Beitrag gelöscht):Ist der Fall JFK nun als Tat eines Einzeltäters anzusehen, wie es die WR beschrieben hat oder bestehen Zweifel ?
Es bestehen alleine schon deshalb Zweifel, weil die Aussagen an entscheidenden Stellen im WR einfach nicht der Wahrheit entsprechen - wie z. B. diese hier:
Überzeugende Experten-Gutachten besagen, daß eine dieser beiden Kugeln auch Gouverneur Connally traf (und dessen Brust, Handgelenk und Oberschenkel verletzte).
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46175691.html

Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall: Die Ärzte, die zu CE399 befragt wurden, halten es NICHT für möglich und sämtliche ballistische Tests haben nicht mal annähernd eine Kugel ähnlich CE399 produzieren können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 01:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche belege gibt es den für einen zweiten täter?
Die Single Bullet theorie ist falsch- es war mehr als eine Kugel, d.h. mehr als ein Schütze

Beitrag von bredulino (Seite 962)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 01:12
@bredulino
Es deutet nichts auf weiter Schützen hin.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 01:17
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es deutet nichts auf weiter Schützen hin.
Sämtliche Fakten widerlegen die Magic Bullet Theorie und deuten sehr wohl auf einen weiteren Schützen hin.

Wir haben die Fakten präsentiert - ein ums andere Mal - und du?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 01:21
@Lambach
Wir haben das was ihr Fakten nennt, eins ums andere mal widerlegt. Man denke nur an Streifen vier, die Melonenfäuste die Antennenfolienkante...........


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 01:27
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wir haben das was ihr Fakten nennt, eins ums andere mal widerlegt. Man denke nur an Streifen vier, die Melonenfäuste die Antennenfolienkante...........
dein Held Dale Myers belegt die aufrechte Haltung JFKs und widerlegt damit die sbt


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 01:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: Man denke nur an Streifen vier, die Melonenfäuste die Antennenfolienkante...........
Moment mal, mein Lieber, die hatten absolut nichts mit der Magic Bullet Theorie zu tun.
Von all den Fakten, die CE399 betreffen, habt ihr nicht einen einzigen Punkt widerlegt.
So sieht's aus!


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 02:06
@Balthasar70

Und was die anderen Sachen mit den "Melonenfäusten" etc. anbelangt, habt ihr ebenfalls fast nichts widerlegt.
Ich erinnere nur an das Beispiel mit dem Altgensfoto. Das Gesicht von Kennedy ist noch nicht erklärt und Jackies Position ist unmöglich. Nicht mal die Meinung einer unparteiischen Moderation habt ihr akzeptiert, obwohl die mit Expertise und Verstand vorgegangen ist.
War euch wurst, ihr bleibt dennoch bei eurem "Isso!"
Und bezeichnenderweise reitest du seit hunderten Posts auf diesen "Melonenfäusten" rum - und zwar zu völlig anderen Themen, wenn du dann keine Antwort mehr hast.
Selbst erkennst du nicht mal einen Zeigefinger, den alle anderen erkennen.

Es ist zwar belegt, daß Kenendy bei 224 aufrecht saß, aber das stellt ihr einfach in Abrede - völlig irrational!

Ihr macht euch doch nicht mal mehr Mühe, zu verbergen, daß euch die Argumente ausgegangen sind.
Bestenfalls kommen dann am Ende Eizeiler wie "Ist so" ohne was zu belegen. DAS ist nun schon den meisten hier aufgefallen ...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 07:44
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich erinnere nur an das Beispiel mit dem Altgensfoto. Das Gesicht von Kennedy ist noch nicht erklärt und Jackies Position ist unmöglich.
Das ist gleich zweimal quatsch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 07:55
Zitat von LambachLambach schrieb:Bestenfalls kommen dann am Ende Eizeiler wie "Ist so" ohne was zu belegen. DAS ist nun schon den meisten hier aufgefallen ...



melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 08:00
Zitat von LambachLambach schrieb:Bestenfalls kommen dann am Ende Eizeiler wie "Ist so" ohne was zu belegen. DAS ist nun schon den meisten hier aufgefallen ...
Warum sollte ich die Argumentation diesbezüglich - die es gegeben hat - jedes mal wieder rausholen?

Die Frage ist doch nur: Hast du die Gegenargumente vergessen, oder tust du einfach so, als hätte es sie nie gegeben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 08:31
  • unmöglicher Schusswinkel (Kennedy aufrecht bei 224)
  • Beinaheunversehrtheit von CE399
  • Fehlen jeglicher Spuren von Gewebe, Blutspuren und Textilfasern auf CE399
  • Verschieben von Ein/Austrittswunden (z. B. Eintrittswunde beim EOP um 10 cm!)
  • fehlerhafte Chain of Custody
  • Nichtvorladen von Zeugen
  • zwei Pathologen sagen aus, CE399 kann die Wunden höchstwahrscheinlich nicht verursacht haben
  • ballistische Tests können CE399 nicht annähernd reproduzieren


Was waren/sind die Gegenargumente?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 11:53
Zitat von LambachLambach schrieb:Was waren/sind die Gegenargumente?
Kannst du dich wirklich nicht daran erinnern, dass wir das alles schon diskutiert haben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 12:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du dich wirklich nicht daran erinnern, dass wir das alles schon diskutiert haben?
Natürlich haben wir das alles schon diskutiert, nur konntet ihr nichts davon wiederlegen.
Die Aufzählung von @Lambach führt das nochmal schön auf.
Einer wollte sogar Wiki aktualisieren, worauf wir heute noch warten.
Es fehlt halt nach solchen vergeblichen Widerlegungsdiskussionen der schlussendliche causa finalis.
Denn wie man sieht, versucht Ihr dann nach geraumer Zeit einfach mit pauschalen Behauptungen eure verlorene Diskussion in ein anderes Licht zu stellen, und das nicht zum ersten mal.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2017 um 13:08
Zitat von nowaynoway schrieb:Natürlich haben wir das alles schon diskutiert, nur konntet ihr nichts davon wiederlegen.
Das sehen "wir" aber ganz anders. :D

Aber das war auch nicht mein eigentlicher Punkt.
Der Punkt ist: Warum soll ich das alles mit einem User mit dem ich das schon hoch und runter diskutiert habe, NOCHMAL diskutieren, wenn keine Seite neue Argumente hat?


Anzeige

3x zitiertmelden