Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 17:43
@bredulino
Eigentlich ist auf allmy eine inhaltsangabe zu vidoes vorgeschrieben.. worum gehts also bei deinem letzten video?

und welches spiel meins du?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 17:51
Zitat von FFFF schrieb:Das war ein Irrtum, aber für mich bedeutet eine Verschiebung des Fotos um einige Frames vor oder zurück nicht, dass der Schuss nicht so funktioniert hätte
Naja, die im Foto gezeigten Rekationen und Haltungen haben eine Entsprechung mit denselben Reaktion und haltungen im Film.

VIELLEICHT hätte der Schuss funktioniert, aber es wären entweder das Foto oder der Z-Film bearbeitet.

Ich verweise auf die sich ändernen Framenummern für denselben Schuss in den Analysen


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 18:00
@bredulino
Und? Ist ja egal da es ein öffentliches forum ist. Wen dich fragen stören dan empfehle ich eine Private diskussion. Ist hier auf allmy ja auch möglich.

Also hast du keine antwort?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 18:08
@bredulino
ich mein.. da is irgentein typ er redet. okay... das is schön das der typ redet..

aber was is so interessant daran das der typ redet? Warum kannst anstelle von diesem typ nicht du sagen was du meinst?

is er irgentwie wichtig und deshalb kann nur er es sagen und nicht du??


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 19:41
@bredulino
Es ist tatsächlich Regel, zu Videos eine Inhaltsangabe zu geben. (Nicht jeder hat Zeit und Datenvolumen, alles anzuklicken und durchzuschauen.)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 19:46
Youtube: JFK Assassination Computer Animation
JFK Assassination Computer Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video wird z.B. Sehr schön in einer Animation Gezeigt wie die s.g. Single bullet Theorie beim Anschlag auf JFK funktionieren könnte.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 21:32
@bredulino
ach ja?
Ja, das sieht man doch sogar auf den beiden Fotos der Nachstellung, die Du gepostet hast!

@noway
Es gibt ja eine Dame die angeblich genau den fatalen Treffer von hinten knipste, allerdings wurde das Foto wohl konfisziert.
Wie schön, jetzt sind wir also wieder bei den unbekannten Leuten, die irgendetwas gemacht haben sollen.

@Phhu
Vielleicht kennst du die militärische Ausbildung von Oswald?
War er Scharfschütze?
Frage mich halt wieso er das wagte.
zur 1. Frage: Oswald war bei den Marines und hat die dortige Schießausbildung absolviert und auch bestanden.

zur 2. Frage: Nein, er war kein Scharfschütze. Das war bei der kurzen Entfernung auch gar nicht nötig.

zur 3. Frage: Er wagte es, weil er die Gelegenheit dazu hatte.
Er hätte auch Kennediys Frau Jacky treffen können.
Ja, aber dafür hätte er schon mächtig schielen müssen.
Sir Conally und seine Frau sagten es wären mehr Schüsse gewesen.
Wenn Graf Zahl und seine Frau das sagen, dann ist die Sache ja geklärt und wir können die Diskussion an dieser Stelle beenden.

@interrobang
Davon hab ich bisher nich nichts gehört... Vor allem währe es interessant wie sowas funktioniert..
Ich nehme an, die haben den Film trianguliert. :D

@Lambach
Kannst du alles hier nachlesen:
Spätestens seit Steve Barber ist doch bekannt, dass das alles ein Hoax war.
Nicht unwichtig, denn aufgrund dieser Erkenntnisse ist diese vorerst letzte Untersuchung zu dem Schluss gekommen, daß es einen zweiten Schützen gab.
Der Untersuchungsausschuss kam auch zum Ergebnis, dass der Schütze nicht getroffen hat. Und die Behauptung, dass ein zweiter Schütze eine Verschwörung beweise, war falsch, ist falsch, bleibt falsch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 22:09
@Lambach
Inoffizielle Theorie: Ungefähr vier bis sieben Schüsse, mindestens zwei in den Kopf Kennedys.
Da muss dann ja eine magische Kugel am Werk gewesen sein, wenn man eine solche Kugel nicht in Kennedys Kopf entdeckt.
Die Ärzte sagen, daß sie es nicht für möglich halten, daß CE 399 alle Wunden verursacht haben kann, wie man in der Magic Bullet Theorie behauptet.
Nun sind aber

1. Ärzte nicht unbedingt Wundballistiker

2. "nicht für möglich halten" eine Meinungsäußerung und kein durch Untersuchungen gewonnenes Faktum.
Wer kann mir sagen, was das für ein Gebilde im gelben Rechteck sein soll??
Wahrscheinlich die Puppe, die später auf dem Rücksitz gesehen wurde.
Daß Jackie (1,70) alle anderen Personen im Auto (Connally und Kellerman waren Riesen, JFK war auch 1,83) um eine Kopflänge überragt, geht aus dem Z-Frame nicht hervor.
Dir ist schon klar, dass die absolute Größe nicht das einzig entscheidende Merkmal ist, oder?
Jackie ist ja schon von Haus aus 13 bis 15 cm kleiner als ihr Mann. Sie überragt ihn also auf diesem Foto um diese Distanz + eine Kopflänge ... Und noch dazu müssen gehen wir da von der "Conehead-Variante aus ...
Kennedy ist zu diesem Zeitpunkt bereits zusammengesunken, seine gekrümmte Sitzposition ist in Z-255 sehr gut zu erkennen!

Wie sieht es eigentlich mit diesen Fotos aus:

714adbd374 collage vorneOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sind die etwa auch alle gefälscht?

@noway
Humes zählt hier 3 Wunden auf.
Macht man das nicht nur, wenn man auch 3 verschiedene Ursachen für jede einzelne Wunde hat.
Ich mein, wenn eine Kugel trifft, dann spricht man doch von einer Wunde außer die Kugel verlässt den Ort des Geschehens wieder und „schlägt“ nochmal zu – so wie bei Connally.

Suggeriert dies nicht, dass wir hier mehrere Ursachen – Ereignisse – „Treffer“ hatten?
Es ist also eine weitere Kugel für die Austrittswunde nötig?
Das lustige ist ja, dass Johnson mit 3 anderen vor einer Grand Jury in Texas der Mittäterschaft an etlichen Morden für schuldig befunden wurde und darunter auch das Attentat auf Kennedy.
Ah, der Herr Verschwörungstheoretiker erfindet sich wieder neue Beweise!
Du siehst also den Kopf von Jacky und JFK auf gleicher Höhe - so wie er im Z-Frame zu sehen ist?
Sind die Bilder, die ich in diesem Beitrag weiter oben verlinkt habe, auch gefälscht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 22:36
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sind die etwa auch alle gefälscht?
Warum sollte man die fälschen - die sind uninteressant für die Aufklärung.
Aber schön das Du sie postest.
Erkennts du denn einen markanten Höhenunterschied zwischen JFK und Jacky?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 22:40
@noway

Nö, ich erkenne keinen signifikanten Höhenunterschied, noch nicht einmal auf den Fotos, die Kennedy im Vordergrund zeigen. Die hier veranschlagten 15 cm treten auf diesen Fotos jedenfalls nicht zu Tage.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 22:41
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nö, ich erkenne keinen signifikanten Höhenunterschied, noch nicht einmal auf den Fotos, die Kennedy im Vordergrund zeigen. Die hier veranschlagten 15 cm treten auf diesen Fotos jedenfalls nicht zu Tage.
Danke, das sehen wir auch so.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 22:46
@noway
Danke, das sehen wir auch so.
Wirklich? Na, dann freue ich mich, wenn ich in meiner Nachbearbeitung dieses Threads an diese Stelle komme.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wirklich? Na, dann freue ich mich, wenn ich in meiner Nachbearbeitung dieses Threads an diese Stelle komme.
Gerne ;-)

Aber nun schau Dir das Altgengs 6 Foto mal an, und versuche Jacky und JFK zu verorten in Bezug auf die Höhenverhältnisse.
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, dann sieht man die Hutkrempe von Jacky rechts über das Autodach etwas blitzen.

Jetzt bin ich gespannt was Du da feststellst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:19
@noway
Aber nun schau Dir das Altgengs 6 Foto mal an, und versuche Jacky und JFK zu verorten in Bezug auf die Höhenverhältnisse.
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, dann sieht man die Hutkrempe von Jacky rechts über das Autodach etwas blitzen.

Jetzt bin ich gespannt was Du da feststellst.
Meine Feststellung: Ohne die Kenntnis der relativen Lage der Kamera zur Limousine kann man keine Aussage darüber machen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:21
@noway
....der Skandal ist, hätte JFK ein Hütchen getragen, hätte man es über der Windschutzscheibe gesehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:29
Größenunterschiede zwischen Menschen bestehen nicht nur, weil der eine einen längeren Oberkörper als der andere hätte, sondern auch, und eigentlich in erster Linie, weil die Beine unterschiedlich lang sind.
Wenn diese Leute dann sitzen, dann können sie sehr wohl fast gleich groß aussehen.
Obendrein kommt es auch auf die Körperhaltung an: aufrecht oder relaxed, vornrüber gebeugt oder nach hinten gesunken. Haartracht bzw Hut beeinflussen den Eindruck zusätzlich.

Als Beispiel hier mal Elvis & Priscilla, die um ca einen ganzen Kopf kleiner als er war. Dennoch wirkt sie sitzend oft gleich groß und je nach Position der beiden zueinander sogar größer:

elvis2Band2Bpriscilla2B2

7b67cbb56d65d76e0d6c1008da140a03Original anzeigen (0,2 MB)

689b01a66b4e6f71ec8a1d98ac18670f

elvis presli s zhenoy priscilloy

tumblr mv19i7wkiu1sgkw9so1 r3 1280Original anzeigen (0,1 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:34
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Meine Feststellung: Ohne die Kenntnis der relativen Lage der Kamera zur Limousine kann man keine Aussage darüber machen.
Ach komm, sowas aber auch.
Es gäbe genug Hilfslinien :), aber das war mir schon klar.
Zumindest wählst Du einen anständigen Abgang ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:38
@off-peak
Du scheinst die Ausgangsfeststellung nicht verstanden oder nicht gelesen zu haben.
Wir reden von der vermeinlich selben Szene, nur aus unterschiedlichen Perspektiven und unterschiedlichem Bildmaterialien.
Da steht keiner - auch nicht auf dem Kopf - alles so wie man es kennt.
Und trotzdem ist im Altgens Bild ein riesiger Höhenunterschied sichtbar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:42
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Und trotzdem ist im Altgens Bild ein riesiger Höhenunterschied sichtbar.
Eben. Und wie so etwas zustanden kommt unterschiedliche Winkel, veränderte Körperhaltungen), erklärte ich gerade. Es ist nicht mehr mein Problem, wenn Du das nicht verstehst. Die Fakten befinden sich jedenfalls vor Deiner Nase.

Und "rieisiger Höhenunterschied" würde ich das auch nicht nennen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2017 um 23:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Eben. Und wie so etwas zustanden kommt unterscheidliche Winkel, veränderte Körperhaltungen), erklärte ich gerade. Es ist nicht mehr mein Problem, wenn Du das nicht verstehst. Die Fakten befinden sich jedenfalls vor Deiner Nase.
Nö, du hast immer noch nicht verstanden.
Keine verschiedenen Körperhaltungen, nur unterschiedliche Betrachtungspunkte.
Und da darf es nicht so einen riesigen Unterschied geben.


Anzeige

melden