Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 10:09
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du regst Dich über Menschen am Straßenrand auf die keine Veitstänze aufführen wenn der Präsident vohrbeifährt erwartest ab dass Jackie über eine Minute lang die Sitzposition nicht leicht verändert?
Nein, darum geht es überhaupt nicht. Von mir aus könnte Jackie auch knien, aber wann wirst du verstehen, daß die Höhenunterschiede zwischen ihr und JFK im Altgens#6 und in Z-255 gewahrt bleiben müssen?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 10:12
Ist doch nciht so schwer

5ded931f50 fluchtpunkt

Jackies Kinn auf Höhe von JFKs Nase

f54ce15d90 ad06686a20 altgens-6--8deltaOriginal anzeigen (0,5 MB)

Jackies Kinn auf Höhe von JFKs Nase.

Keine Diskrepanzen zwischen den Bildern!


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 10:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ihr Kinn ist auf Höhe von JFKs Nase, wie du schön gezeigt hast, im Altgensbild hat @delta_m dasselbe gezeigt: Ergo keine Diskrepanz
Oh, da ist eine Riesendiskrepanz, nur willst du sie nicht wahrhaben.
Du wirst doch sehen, daß Jackies Stirn im Altgensfoto viel weiter über jener JFKs ist als im Z-Film.
Wenn du das leugnest, gibt es sowieso keine Diskussionbasis.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 10:18
Zitat von LambachLambach schrieb:Du wirst doch sehen, daß Jackies Stirn im Altgensfoto viel weiter über jener JFKs ist als im Z-Film.
Wenn du das leugnest, gibt es sowieso keine Diskussionbasis.
Wenn du - wahrheitswidrig - behauptest, dass Jackies Stirn im Zapruderframe nicht ebenfalls deutlich über der von JFK ist (so wie im Altgensbild), dann brauchen wir wirklich nicht weiter zu diskutieren.

Unfassbar, man kann es deutlich sehen und du leugnest es.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 10:26
@Lambach hast du da irgendwie einen Knick in der Optik?
Selbst ich seh da keine Diskrepanz zwischen den Bildern nach kurzem betrachten.

Was genau möchtest du hier damit auch für eine Theorie aufstellen. Das ein Video noch mal nach gedreht wurde und Fehler auftraten? :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 10:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du - wahrheitswidrig - behauptest, dass Jackies Stirn im Zapruderframe nicht ebenfalls deutlich über der von JFK ist (so wie im Altgensbild), dann brauchen wir wirklich nicht weiter zu diskutieren.
Witzig, wenn es darum geht, daß das Kinn von Jackie in Nasenhöhe von JFK ist, dann sprichst du sogar davon, daß ich das mit meinen Fluchtlinien bewiesen hätte.
Dieselben Fluchtlinien zeigen aber auch, daß die Köpfe der beiden in etwa in gleicher Höhe waren.
Das soll mal einer verstehen! ;)
Ich hatte dir ja schon erklärt, daß die Scheitllinie beim Nachvorbeugen des Kopfes sich nicht übermäßig ändert, die Höhe der Nase allerdings schon.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 10:52
Zitat von ObrokObrok schrieb:@Lambach hast du da irgendwie einen Knick in der Optik?
Nicht nur ich ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 11:44
Zitat von LambachLambach schrieb:Dieselben Fluchtlinien zeigen aber auch, daß die Köpfe der beiden in etwa in gleicher Höhe waren.
Das soll mal einer verstehen! ;)
Ich hatte dir ja schon erklärt, daß die Scheitllinie beim Nachvorbeugen des Kopfes sich nicht übermäßig ändert, die Höhe der Nase allerdings schon.
Was ändert das daran dass Jackies Kinn auf der Höhe von JFKs Nase war?
So wie auf der Illustration von @delta_m? im Altgensbild.

Das ist nichts als ein Strohmann.

Man kann auf dem Altgensbild doch beider Scheitelinien gar nicht sehen.
Außerdem zeigen diene Fluchtlinien - absolut passend zu dem, was man auf dem Altgensbild erkennen kann - dass Jackies Hut über den Kopf von JFK aufragt.

Wenn du die Illustration von @delta_m akzeptierst gibt es keine Diskrepanzen zwischen Zapruder und Altgens.

Wenn dann musst du an seiner Illustration rummäkeln und das dann mit ihm besprechen, nicht mit mir


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 11:48
@Groucho

Wo ist das Problem?
Die zweite Fluchtlinie von oben tangiert beide Köpfe ziemlich gleich.
Dass die nächste Fluchtlinie das Kinn mit Nase auf gleicher Höhe erscheinen lässt, ist den verschiedenen Kopfhaltungen geschuldet, das ist hier nicht weiter relevant.
Es geht um die Sitzhöhe von JFK und Jacky gegenüber dem Altgens 6 Bild, und das passt einfach nicht.
Das immer noch schönreden zu wollen, grenzt mittlerweile schon ein wenig an Paranoia.

@Obrok: Du scheinst den Hintergrund noch nicht zu kennen. Wie würdest Du eine solche Abweichung in der Höhe interpretieren, wenn der Z-Film und das Altgensbild den gleichen Moment offiziell darstellen sollten?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 11:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du die Illustration von @delta_m akzeptierst gibt es keine Diskrepanzen zwischen Zapruder und Altgens.
Doch, genau das ist ja das Erstaunliche, selbst wenn ich seine Variante akzeptiere ist da ein Riesenunterschied. Aber für dich ist das ein "Strohmann".
Naja, ich (wir) sehe(n), was ich(wir) sehe(n), ich messe, was ich messe.

Ich verhält euch hier ählich wie bei der 17 cm großen Wunde.
Die muss zwangsläugig in den occipitalen Bereich hineingereicht haben. Um das nicht zugeben zu müssen, behauptet ihr mehr oder weniger, daß 17 cm eben nicht so lang sind, wie auf einem Maßband. Gut. Eure Sache. Wir werden hier jedenfalls weitermachen und auf noch viel mehr Sachen draufkommen, so viel ist schon mal sicher.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 11:59
@noway
Ich hab es zumindest überflogen und raus gelesen das ihr euch um die Sitzhöhe von Jacky streitet.
Deswegen war ja auch meine Frage was nun die Theorie lautet. Wurde etwa eine Szene nach gestellt und was ist denn jetzt die Theorie dahinter warum es zu diesen Unterschieden gekommen sein soll, wenn es sie denn gibt? Weil wenn generell sehe ich da keinen frappierenden Höhenunterschied. Beziehungsweise kenne ich nicht einmal den Ausgangspunkt der gemalten Fluchtpunkte. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 11:59
Zitat von nowaynoway schrieb:Es geht um die Sitzhöhe von JFK und Jacky gegenüber dem Altgens 6 Bild, und das passt einfach nicht.
Also lehnst du die Arbeit von @delta_m ab?

t69d5b33 f54ce15d90 ad06686a20 altgens-6Original anzeigen (0,5 MB)

Jackies Kinn auf Höhe von JFKs Nase, die Scheitellinien ungefähr gleich, Jackies Hut ragt über JFKs Kopf hinaus.

Und exakt die gleiche Beschreibung kann man für den Zapruderframe nehmen

tc8c9792 5ded931f50 fluchtpunkt

Ergo: Keine Diskrepanz!
Lambach schrieb:
Doch, genau das ist ja das Erstaunliche, selbst wenn ich seine Variante akzeptiere ist da ein Riesenunterschied.
Nein, nicht im Mindesten


Mich braucht diesbezüglich niemand mehr anschreiben, ich würde nur diesen post hier wieder holen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, von meiner Seite aus.

@noway

Bist du mal meinem link bezüglich der Position des Wagens auf dem Atlgensbild gefolgt?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Noway schrieb:
Es geht um die Sitzhöhe von JFK und Jacky gegenüber dem Altgens 6 Bild, und das passt einfach nicht.

Also lehnst du die Arbeit von @delta_m ab?
Nö, tu ich nicht, aber du suchst Dir nur eine Teil raus der dir passt.
Vergleich doch in er Arbeit von @delta_m die Kopfenden?
Wie sieht es da aus?

Dass hier verschiedene Kopfhaltungen im Spiel sind verstehst Du?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:03
@Groucho
...auf dem Altgenfoto sieht man auch sehr schön warum es sinnfrei ist die Linke Sonnenblende als Fluchtlinie zu benutzen wie das @Lambach
Gemacht hat, sie ist nicht parallel zur Fahrbahn, hilft aber natürlich ungemein um den Fluchtpunkt so einzeichnen zu können, dass Es zur Manipulationstjeorie passt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:04
Zitat von nowaynoway schrieb:Vergleich doch in er Arbeit von @delta_m die Kopfenden?
Wie sieht es da aus?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jackies Kinn auf Höhe von JFKs Nase, die Scheitellinien ungefähr gleich, Jackies Hut ragt über JFKs Kopf hinaus.
Ohne Worte ...

scheitellinien


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:@noway

Bist du mal meinem link bezüglich der Position des Wagens auf dem Atlgensbild gefolgt?
Ja, bin ich - sehr aufschlussreicht - danke nochmal.
Allerdings komme ich zu einem anderen Schluss, es handelt sich nämlich nachweislich um Fake-Schatten.
Ich arbeite das grad ein wenig auf und nachher gibt es einen Post.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Gemacht hat, sie ist nicht parallel zur Fahrbahn, hilft aber natürlich ungemein um den Fluchtpunkt so einzeichnen zu können, dass Es zur Manipulationstjeorie passt.
Wo ist deine Version?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:06
@Lambach
Wozu braucht es meine Version um zu zeigen dass Deine, ob nun gewollt oder ungewollt falsch ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:08
Zitat von LambachLambach schrieb:Ohne Worte ...
Danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.02.2017 um 12:09
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wozu braucht es meine Version um zu zeigen dass Deine, ob nun gewollt oder ungewollt falsch ist?
Dein Ernst? So macht man das nun mal, falsch! schreien kann jeder, also zeig die richtige Version. Auf deinen Fluchtpunkt bin ich schon gespannt.


Anzeige

melden