Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 13:08
Zitat von LambachLambach schrieb:Tu ich doch nicht. Du kannst ja nicht wissen, wie Connally oder Kennedy gesessen sind, weil Zapruder ja dummerweise die Kamera nicht anhatte.
Naja, einen Treffer auf der Houston Street zu behaupten oder nur vage anzudenken ist sowieso außerhalb der realen Möglichkeiten.
Und wenn Connally im Auto nicht Handstand gemacht hat, müsste ein Schütze für einen Treffer von vorn auf der Straße gelegen haben - egal auf welcher (Elm oder Hoston)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 13:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn Connally im Auto nicht Handstand gemacht hat, müsste ein Schütze für einen Treffer von vorn auf der Straße gelegen haben - egal auf welcher (Elm oder Hoston)
Eigentlich nicht. Connally hätte nur nach hinten gebeugt sein müssen - theoretisch und praktisch überhaupt kein Problem.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 13:40
Zitat von LambachLambach schrieb:Eigentlich nicht. Connally hätte nur nach hinten gebeugt sein müssen - theoretisch und praktisch überhaupt kein Problem.
:D Is klar.....

Äh, aber saß da nicht noch jemand vor ihm?

Was für Unmöglichkeiten du so akzeptieren kannst, wenn es sein muss. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Äh, aber saß da nicht noch jemand vor ihm?
Ja, Kellerman. Aber Connally saß 1. reingerückt und 2. saß Kellerman so weit vor Connally, daß das sowieso keine Rolle gespielt hätte.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was für Unmöglichkeiten du so akzeptieren kannst, wenn es sein muss. :D
Welche Unmöglichkeiten? Was ist daran unmöglich, daß Connally sich nach hinten beugt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:26
Zitat von FFFF schrieb:Die Haltung des Kopfes sagt nichts über die Haltung des Nackens aus, denn auch mit gebeugtem Nacken kann man das Gesicht aufrecht halten.


Also wie hier rechts:


single20bullet20magic20theory
Zitat von FFFF schrieb:Und dann ist es eine Frage der Perspektive, des exakten Schusswinkels u.s.w..
Die Fragen zur Position des sniper´s nest im TSBD, die Position der Limousine bei den Frames 223/224 und die Sitze JFKs und Connallys  sind aber keine "Fragen" mehr... folglich auch nicht der Schusswinkel

willst du wieder beim Urknall anfangen und die Frage klären, aus Fenster in welchem Stockwerk im TSBD Oswald geschossen haben soll?
Zitat von FFFF schrieb:Bilder, auf denen Stäbe über Schultern gelegt werden, um eine Schussbahn zu verdeutlichen, können schon deshalb nicht präzise sein, weil die Schussbahn natürlich tiefer lag.
süß wie du versuchst die "Stäbe" lächerlich zu machen. du gibst also zu, dass die Schussbahn unerhalb der Schultern auftraf, d.h. am rücken?

Aus der Relation von Mund, Augen, Nase und Ohren kann man doch entnehmen, dass JFKs Kopf eben nicht so weit nach vorne gebeugt war, wie du es dir wünschst

Die ohren JFKs befinden sich immer noch über den Schulterausbeulungen des Jacketts von der Position Zapruder aus, von einer erhöhten Position aus

tbc8f2fc 225






das bedeutet, wenn man auf dieselbe Höhe JFKs für eine Profilansicht geht die Ohren über der Ausbeulung sind, d.h. so wie hier

873ddd7f38 IMG 1732Original anzeigen (0,2 MB)
t4f8d02c endoftheline2-full
Zitat von FFFF schrieb:Es wird nur schematisch gezeigt, dass eine Kugel einen solchen Weg nehmen kann.
Du KANNST NICHT Hals- und Rückenwunde hoch- und runterschieben damit es "passt" bzw. so tun, als sei der Kehlkopf wie ein Fahrstuhl, der zig Zentimeter die Wrbel hoch- und runterfahren kann


hier sind die Halswirbel

250px-Cervical vertebrae lateral2



Der Eintritt soll unterhalb davon im Brustwirbelbereich gewesen sein, laut Sterbeurkunde auf Höhe des dritten Brustwirbels (T3)

clip image007


Berkleys-death-certificate
Zitat von FFFF schrieb:Beweismittel vernichtet?
ja

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/destroyed.html

Shell 7.65 found in Dealy Plaza 12/02/63 DETERMINED OF NO VALUE AND DESTROYED 
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF

es gibt auch ein FBI-Memo, in dem "photos of bullet removed from president Kennedys body" erwähnt werden

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF
https://books.google.de/books?id=LD8TUAGSuMoC&pg=PA22&lpg=PA22&dq=photos+of+bullet+removed+from+president+kennedys+body&source=bl&ots=346lBzdpQo&sig=Yx002wNFFWyDpLwM43jWLwMYDuc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjcrZvFtrrSAhUDPxQKHbClA-Y4ChDoAQgpMAE#v=onepage&q=photos%20of%20bullet%20removed%20from%20president%20kennedys%20body&f=false
Zitat von FFFF schrieb:Von wo und wann musste denn die andere Kugel genau abgeschossen worden sein? Gibt es dazu eine Simulation, eine Berechnung der Schussbahn, hat jemand die Szene nachgestellt?
wären die dann nicht genauso "schematisch" und "unpräzise" wie die single-bullet-Simulationen?

moving the goal post- wir "müssten" nur eine zweite Kugel haben- nun auf einmal Simulationen?
Zitat von FFFF schrieb:bis zur Auffindung einer zweiten Kugel müsste man sich damit zufrieden geben
siehe oben


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:28
Zitat von LambachLambach schrieb:Was ist daran unmöglich, daß Connally sich nach hinten beugt?
Gar nichts - mal abgesehen davon, dass ich mir kaum vorstellen kann, was ihn zu einer Verrenkung bringen sollte, dass die Brustwunde auf gleicher Höhe, wie die Rückenwunde ist.

Dazu müsste ein Schütze auf geicher Höhe sein, also auf der Straße stehen.

Um aus einer erhöhten Position zu treffen, müsste Connally beinahe Handstand machen, um die Brustwunde höher als die Rückenwunde zu haben.

Ganz abgesehen davon, hat das alles nichts mit der Position zu tun, wo Connally wirklich getroffen wurde auf Höhe des Schildes ungefähr)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Um aus einer erhöhten Position zu treffen, müsste Connally beinahe Handstand machen, um die Brustwunde höher als die Rückenwunde zu haben.
Die Brustwunde war bei Connally höher als seine Rückenwunde? Bist du dir ganz sicher?
Denk noch mal drüber nach (Stichwort SBT) ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Brustwunde war bei Connally höher als seine Rückenwunde?
nein, natürlich nicht, DAS ist doch das Problem mit einem Treffer von vorn


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:nein, natürlich nicht, DAS ist doch das Problem mit einem Treffer von vorn
Ach Herrje, aber doch nicht, wenn sich Connally nach hinten beugt!


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:35
@Groucho
@Lambach
Gar nichts - mal abgesehen davon, dass ich mir kaum vorstellen kann, was ihn zu einer Verrenkung bringen sollte, dass die Brustwunde auf gleicher Höhe, wie die Rückenwunde ist.
[quote]JFK schaffte sogar mit Korsett (!) eine größere Verrenkung, da musste die Kehle irgendwie unter den Hals auf Höhe des der Brust ;)[/quote]



melden
1x zitiert3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:40
@Lambach
@Groucho


warum darf sich Connally nicht verrenken, JFK aber doch und sogar mit Korsett?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:40
@Groucho

Das ist jetzt auf die Schnelle nur ein Modell - aber so ungefähr kann man sich das vorstellen:

connallyhithouston


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 14:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum darf sich Connally nicht verrenken, JFK aber doch und sogar mit Korsett?
Das frag ich mich auch ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 15:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Och nöö, sunlay, echt nicht.Darüber haben wir beide schon so oft gesprochen, dass ich mir langsam verarscht vorkomme, wenn du alle drei Monate wieder damit ankommst.WEnn du eine Antwort auf deine Frage haben willst, dann such im Thread weiter vorn, da habe ich dir die Frage schon öfter beantwortet
Wenn Du wieder davon anfängst, dass das mit der gottgebenen Physik nicht vereinbar wäre und das es in diesem Forum einen Post gibt / geben soll, in dem jemand (Fachmann?) auf die "Kugel von vorne-Thematik" aus deiner Sicht entscheidend eingegangen ist, dann stimmt es, das hast du schon mehrfach erwähnt. Leider kam aber nicht mehr als eben jenes und das reicht mMn nicht aus.

Weswegen ich also noch mal nachfrage, liegt doch auf der Hand. Die Antwort war nicht zufriedenstellend und eindeutig genug. Sonst wäre hier doch schon längt der obligatorische Haken zu setzen gewesen.

Aber gut dann gibt es von dir eben keine weiter Antwort dazu.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 17:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Das ist jetzt auf die Schnelle nur ein Modell - aber so ungefähr kann man sich das vorstellen:
:D Danke, hätte ich nicht drastischer machen können.

Dass deine Zeichnung dich selbst widerlegt, ist dir nicht aufgefallen?

Auch bei deiner sich stark zurücklehnenden Figur ist die Austrittswunde(Rücken) tiefer als die Eintrittswunde(Brust)

Und das passt leider nicht auf das Verletzungsbild bei Connally
Zitat von LambachLambach schrieb:Das frag ich mich auch
Ganz einfach: Weil die nötige "Verrenkung" bei Kennedy problemlos und minimal ist, die bei Connally beinahe grotesk


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 17:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch bei deiner sich stark zurücklehnenden Figur ist die Austrittswunde(Rücken) tiefer als die Eintrittswunde(Brust)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und das passt leider nicht auf das Verletzungsbild bei Connally
was ist mit einem oder mehreren Steckschüssen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 17:19
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Aber gut dann gibt es von dir eben keine weiter Antwort dazu.
Das wäre fein, danke.

Ich hatte zweimal die Aussage eines Arztes verlinkt (die müsste ich jetzt genau so suchen wie du), aus der hervorgeht, warum es so ist, wie ich sage.

Wenn dich das wirklich interessiert, musst du die mal suchen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 17:48
@Groucho
@sunlay
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich hatte zweimal die Aussage eines Arztes verlinkt (die müsste ich jetzt genau so suchen wie du), aus der hervorgeht, warum es so ist, wie ich sage.

Wenn dich das wirklich interessiert, musst du die mal suchen.
du hats mal vor JAHREN diese ominse Arztaussage erwähnt. Als ich dich nach der Quelle fragte hast du du auch gesagt, dass du diese schon mal verlinkt hättest aber danach suchen müsstest.


UNS verarschst du jedenfalls mit so etwas nicht


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 17:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch bei deiner sich stark zurücklehnenden Figur ist die Austrittswunde(Rücken) tiefer als die Eintrittswunde(Brust)
Nein, ist sie eben nicht: Denn wenn du dir den Körper aufgerichtet vorstellst ist die hintere Wunde höher als die vordere.
Wenn dein Raumvorstellungsvermögen jetzt nicht sooo ausgeprägt ist, ist es immer ratsam, sich eine Skizze anzufertigen. Ich helf dir mal:

woundhouston
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ganz einfach: Weil die nötige "Verrenkung" bei Kennedy problemlos und minimal ist, die bei Connally beinahe grotesk
Nochmal, es ist ein normales Zurückbeugen.
Also eine Körperänderung, wie du sie Kennedy sogar innerhalb eines Frames zutraust (223 nach vor gebeugt, 224 aufrecht) ;)


Anzeige

2x zitiertmelden