Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 22:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da schließe ich mich mal aus, ich habe keine offenen Fragen.
Damit bist du der mir erste bekannte OTler, der nun doch von einer Verschwörung ausgeht.
Gratuliere!

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 22:02
Zitat von nowaynoway schrieb:Die SBT ist 5fach wiederlegt
- CE399 ist unversehrt  (Beleg durch Bild)
- JFK’s aufrechtes Sitzen lässt eine solche Flugbahn nicht zu (Beleg durch Z-Film)
- der Abstand zu Connally sowohl nach vorne als auch versetzt passt nicht zur Flugbahn (Beleg Z-Film/Nachstellung)
- Ein Kanal für den Durchschuss wurde nicht gefunden (Beleg FBI-Memo)
- CE399 wurde von den Findern nicht wie fälschlicherweise behauptet identifiziert (Beleg FBI Memo)
- Es wurde eine Kugel in Kennedys Leiche gefunden (Beleg FBI-Memo)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 22:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Damit bist du der mir erste bekannte OTler, der nun doch von einer Verschwörung ausgeht.
Du legst gerne anderen Leuten Worte in den Mund, aber davon lasse ich mich nicht provozieren, aber netter Versuch. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2017 um 22:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da schließe ich mich mal aus, ich habe keine offenen Fragen.
Du hat aber immer noch offen Task’s…

Wiki ändern/ergänzen…

Beleg zur ‚vorweg‘ eingeräumten suggestiven Befragung…

War noch was?


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 02:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du legst gerne anderen Leuten Worte in den Mund, aber davon lasse ich mich nicht provozieren, aber netter Versuch. :D
Ich hab dir deine Worte sicher nicht in den Mund gelegt! :D
Zitat von LambachLambach schrieb am 27.09.2016:@Aniara und andere User, die an die offizielle Version glauben, benutzen also die Teilaussage der Verschwörungstheorie - eine Aussage die ja nur möglich ist, wenn man von einem großen Loch im Hinterkopf ausgeht - zugleich aber leugnen sie, daß es ein großes Loch im Hinterkopf gab.
Zitat von AniaraAniara schrieb am 27.09.2016:Das habe ich nirgends getan, ganz im Gegenteil. Wenn du dir den Zapruder-Film anschaust, dann siehst du doch deutlich, mit welcher Wucht die Kugel den Kopf zerfetzt. Und wie gesagt, den Autopsiebericht habe ich ebenfalls gelesen und auch genug Bilder gesehen, in der man die Wunde sieht. Diese Diskussion hatten wir doch auch bereits, ich weiß nicht, warum du jetzt so tust, als wäre dies nie geschehen....



melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 09:00
Zitat von LambachLambach schrieb: Es reicht, wenn Connally sich zurückneigt - etwa, um Kennedy besser hören zu können:
Zeichne doch mal maßstabsgetreu sowas.
Einfach ein BIld mit Connally von vorn und dann zu behaupten, der habe sich ja nur ein wenig "zurücklehnen " müssen, ist kein Beleg, sondern nur eine weitere Behautung.


Die Mühe kannst du dir aber auch sparen, da Connally definitiv NICHT in der Houston Street angeschossen wurde und das Thema "Treffer von vorn" ist damit passé.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 09:08
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wir haben bisher keinen Beweis für eine Verschwörung.
Wir haben festgestellt das das Ergebnis der WR nicht passen kann.
Wir haben festgestellt das es fraglich ist ob LHO der Einzeltäter ist.
Wir haben festgestellt das die Echtheit einiger Fotos fraglich ist.
Wir haben offene Fragen betreffend des Zapruder Films.
Wir haben offene Fragen betreffend der Echtheit der Waffe.
Wir haben offene Fragen betreffend ALLEM !!!!
1) Sehe ich genau so
2) Nein, das haben "wir" nicht festgestellt, dass waren nur einige von "uns", nämlich "ihr"
3) "Ihr"
4) Das ist nur wirklich völliger Unsinn, selbst für "euch"
5) Es gibt keine offenen Fragen bezgl. des Zapruder Filmes, es gibt nur @Lambachs-Fälschungsphantasien
6) Ja, welche?
7) Naja, immer noch besser als ein offener Hosenstall


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 09:12
@Groucho
.....noch etwas humoristisches, zu den ganzen Perspektivdebatten hier

IMG 1735


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 09:13
@Balthasar70

:D Das trifft es ganz gut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:31
@Groucho
@Balthasar70

Wobei jetzt wirklich nicht ganz klar ist welche Rolle da Euch zukommt :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:32
Zitat von nowaynoway schrieb:Wobei jetzt wirklich nicht ganz klar ist welche Rolle da Euch zukommt :D
Doch eigentlich ist das eindeutig - vor allem wenn man sich die letzte Diskussion um Connally ansieht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch eigentlich ist das eindeutig - vor allem wenn man sich die letzte Diskussion um Connally ansieht.
Da geht es aber nicht um Perspektive – mehr um generelle Sinnhaftigkeit und Möglichkeit.
Es ist zwar theoretisch möglich, dass er in der Housten getroffen hätte werden können, aber es würde ja vieles auf den Kopf stellen – seine Aussage – warum keine entsprechenden Bewegungen, und und und…

Macht wenig bis gar keinen Sinn!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:40
Zitat von nowaynoway schrieb:Da geht es aber nicht um Perspektive
Schon auch ein wenig, aber da will ich mich nicht streiten.
Zitat von nowaynoway schrieb:Macht wenig bis gar keinen Sinn!
Danke, sehe ich auch so.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:50
@Groucho
@Balthasar70


was ist mit der 17 cm großen Wunde, nicht Beschädigung?


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:51
@bredulino
....perspektivisch?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:53
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....perspektivisch?
du hst behauptet, die 17 cm beträfen nur eine "bEschädigung" des Schädels- hast du dir die quellen dazu nochmal angeschaut?


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:54
@Groucho
Journalist Martin Agronsky interviewed Connally from his Parkland Memorial Hospital room on Nov. 27, 1963, five days after the assassination. The governor insisted he was hit by the second shot, not the same shot that hit JFK:
And then we had just turned the corner [from Houston onto Elm], we heard a shot; I turned to my left
I was sitting in the jump seat. I turned to my left to look in the back seat – the president had slumped. He had said nothing. Almost simultaneously, as I turned, I was hit and I knew I had been hit badly. I knew the president had been hit and I said, “My God, they are going to kill us all.”
Then there was a third shot…
Das deckt sich zumindest von der Schussfolge mit dem was Hoover sagt, vielleicht hat er nur das wiedergegeben was Connally da ausgesagt hatte, zeitlich geht das hin.
Allerdings war Connally definitiv nicht im Weg wenn er von hinten – also auch vom 5th floor aus getroffen wurde.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Connally später getroffen wurde, da man auf dem Z-Film genau das sieht was er im Interview sagt. Er drehte sich um und wollte mit JFK reden und beim zurück drehen wurde er getroffen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 10:58
@Balthasar70
@Groucho
@FF

interessant dass der Zwerg immer noch erkennbar aufrecht steht...

07df50bb67 IMG 1735

...genauso wie JFK zum Zeitpunkt der angeblichen single bullet erkennbar aufrecht sitzt

td180d38 tbc8f2fc 225


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 11:00
@Groucho


was sagst du zu der Kugel, die in Kennedys Leichnam gefunden wurde?

was sagst du zur 17 cm langen offenen Kopfwunde?


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2017 um 11:00
Zitat von nowaynoway schrieb:Das deckt sich zumindest von der Schussfolge mit dem was Hoover sagt, vielleicht hat er nur das wiedergegeben was Connally da ausgesagt hatte, zeitlich geht das hin.
Allerdings war Connally definitiv nicht im Weg wenn er von hinten – also auch vom 5th floor aus getroffen wurde.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Connally später getroffen wurde, da man auf dem Z-Film genau das sieht was er im Interview sagt. Er drehte sich um und wollte mit JFK reden und beim zurück drehen wurde er getroffen.
Das wirft mehrere Probleme auf:

1) Connally ist eine denkbar schlechter Zeuge - auch wenn man meinen möchte, er sei der beste in dieser Frage. Aber er hat ja nicht mal mitbekommen, dass er auch im Oberschenkel getroffen wurde, das hat er erst im Krankenhaus erfahren.
2) Der Zapruder Film zeigt etwas anderes.
3) Kann Connally schlecht getroffen worden sein, OHNE dass die Kugel durch Kennedy hindurchging (Winkel der Wunden)


Anzeige

3x zitiertmelden