Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung und Ich

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung und Ich

04.08.2004 um 01:40
Hi, @encirith

<"sehr nett, dass du mich mit einem User vergleichst obwohl bisher nicht allzu viel von meiner Seite kam *g">

sry, das nehme ich zurück! Solche "Schnellschüsse" kann ich bei anderen nicht leiden, sollte es also selber auch bleiben lassen. ok?

Anzeige
melden
encirith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung und Ich

04.08.2004 um 02:57
Joar :)

@vendetta: Superinteressante Posts :)


melden

Die Verschwörung und Ich

04.08.2004 um 04:04
Wenn man in letzer Zeit immer mal wieder "graben" geht, fallen einem einige Berichte auf, die einen schon stutzig machen. Die das mit der "neuen Weltordnung" geht in eine erschreckende Richtung. Warum speziell die USA immer in der "Berichte" verstickt sind, lässt auf einiges Schliessen.
Kürzlich gab es Meldungen von einem Stahlarbeiter aus den Staaten, der einen Freund anrief und im sehr verunsichert berichtete, dass seine Firma ein Grossauftrag über 20.000 ! Gefängniss Wagons erhalten hat.
Weitere Meldungen decken auf, das unterirdische Internierungslager gebaut werden.
Das den ersten Kindern in den USA chips eingepflanzt werden, um zu kontrollieren, wo sie nach der Schule hingehenm ist ein offenes Geheimniss.
Über die Kiregstreiberei von George Dabbelju muss ich nix schreiben, das erzählt Michael Moore besser.
Nun stellt sich die Frage warum?
Warum die Chemtrails, bei denen Aluminiumpartikel versrüht werden, die jedes Radarsignal stören? Was ist das drüber, das wir nicht sehen sollen ? Warum die immer neuen Terrormeldungen ? Warum keine Massenvernichtungswaffen? Oder die Unstimmigkeiten vom 11. September?
Hätte das ein Staatapparat wie die USA den Anschlag wirklich so diletantisch ausgeführt? Oder lenkt die Disskusion über das WTC von etwas anderem ab? Wenn ja, von was? Sind die Freimaurer wirklich ein Geheimbund von Verschwörern? Warum hat der Zeitkapselstein im Denver International Airport dann ihr Logo? Wäre das nicht zu auffällig?
und das Illumiatenzeichen auf dem Dollar? Was soll man glauben? Gibt es so viele Theorien um von etwas anderem abzulenken ? Hatte die Akte X etwa einen Glücksteffer ihrer Autoren? Aber in welcher folge? Warum gibt es keine Satellitenbilder vom Südpol?
Warum kann man die Narbe der Pockenimpfung sehen, aber keine Narbe von andern Spritzen im gleichen Alter ?
Waren alle alten Kulturen (Inka, Maja, Sumerer u.s.w.) wirklich nur sehr Phantasievoll bei ihren Aufzeichnungen? Ist die Bibel auch nur erfindung? Oder ein durch Übersetzungen verfälschter Tatsachenbericht? Ist wissen gefährlich? Aber für wen?
Wer sind die wahren Lügner? Was passiert wen in 35 Jahren das Öl alle ist? Warum kann sich jeder ein Handy leisten?

Aber eines ist sicher, früher oder später kommt alles raus !!!!!!
Und ich hoffe, wir werden die Wahrheit überleben !!!!

und wieder verschwindet alles im Schatten.....................

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Die Verschwörung und Ich

04.08.2004 um 09:56
@the shadow

Ich habe mal von einem kommerziellen Sateliten gehört dessen Betreiber verkaufen auf Wunsch Satelitenbilder.Du kannst dir also welche aus der Antarktis schießen lassen.


Es gibt Satelitenbilder vom Südpol,guck mal bei nasa.gov

Sie halt leider nicht so hochauflösend.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Verschwörung und Ich

08.08.2004 um 23:37
Implantate sind eine andere Möglichkeit Personen unter Kontrolle zu bringen. Zunächst wurden diese Implantate Gefangenen eingepflanzt, um sie unter Kontrolle zu halten. Auffällig ist dabei, dass diese Methode auch von dem schwedischen Geheimdienst, der SÄPO, angewandt wurde. Es ist auch noch bekannt, dass diese Implantate heimlich eingepflanzt werden. Man kann sich denken, dass die Leute, die die Implantate einpflanzen, irgendwie in die Machenschaften der Geheimdienste verstrickt sein müssen, doch werden die Implantate meist von normalen Ärzten eingesetzt. Bevorzugte Stellen für das Einsetzen dieser Implantate sind: der Ohrbereich, der Handrücken, der Kiefer, das Gehirn, der Gaumen und der Nasenbereich. Man merkt, fast alle dieser Stellen liegen im Kopf oder in Kopfnähe. Das liegt wohl daran, dass die Implantate angeblich auch die Gehirntätigkeit aufzeichnen sollen und, fast schon Standart: Man kann den Standpunkt der Person bestimmen. Es wird auch berichtet, dass den Opfern dieser Machenschaften Befehle mit Hilfe dieser Implantate gegeben werden. Diese Befehle erscheinen als Stimmen im Kopf und können zum Beispiel „Bring dich um!“, „Deine Gedanken gehören mir!“, „Du bist ein Bastard!“ oder „Kauf Dir eine Waffe!“ lauten. Es gibt sogar ein Patent, das beschreibt, wie man mit Hilfe von gepulsten Mikrowellen Geräusche und Stimmen in den auditorischen Cortex eines menschlichen Gehirns übertragen kann.

Es gibt im Rahmen von Mind Control- Experimenten scheinbar auch Versuche mittels Medikamenten und Mikrochips die Leistungsfähigkeiten von Soldaten zu verbessern. Als Ziele gelten hier unter anderen die Verringerung des Schlafbedürfnisses, sowie die Verbesserung der allgemeinen körperlichen Belastbarkeit. Ob Gerüchte, die besagen, dass man solche Ziele mittlerweile auch durch gentechnische Experimente zu erreichen versucht, stimmen, kann nicht gesagt werden.

Zum Abschluss kann man sagen, dass diese Machenschaften der Geheimdienste und Militärs sehr alarmierend sind. Denn alle dieser Experimente geschehen unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit. Da die meisten Versuche ohne Wissen der „Versuchskaninchen“ geschehen, kann man sie auch als Verstoß gegen die Menschenrechte auffassen. Ich denke, dass es ein ganz klarer Verstoß ist, besonders wenn so etwas an Soldaten getestet wird, damit diese noch „leistungsstärker“ werden und noch mehr Menschen töten können. Außerdem ist es menschenverachtend, dass man mit Hilfe einer neuartigen Technologie Aufforderungen zum Selbstmord gibt. Das ist glatter Mord. Also, warum wird dies getan? Natürlich um des lieben Geldes willen. Denn es mehren sich die Anzeichen, dass eine riesige Maschinerie läuft. Das Budget der CIA und NSA wurde in den letzten Jahren beträchtlich aufgestockt. Und irgendwo muss man das Geld ja verbrauchen... Sehr makaber, doch um die Macht zu vergrößern geht man hier sogar über Leichen, wenn es auch die Leichen Unschuldiger sind. Wenn man sich einmal die Aufführungen des Forschungsbudget des Pentagons ansieht, sieht man riesige Zahlen. Es geht um zweistellige Milliardensummen. Und in den nächsten Jahren soll es noch mehr werden. Mit diesem Geld könnte man fast allen ärmeren Nationen der Welt helfen, aber nein, dieses Geld wird von den großen Bossen dazu benutzt unnutze Forschungen, die dazu noch gefährlich und menschenverachtend sind, anzustellen.


See you !!!


melden

Die Verschwörung und Ich

12.08.2004 um 01:08
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen hier, und muss gestehen, dass ich momentan echte Probleme habe, mich von dem Forum loszureissen, hier ist vieles sehr spannend.

Bevor ich hier her kam, war ich ein schon ziemlich aus der grossen Herde "ausgetretenes" "Schaf". Ich habe mit einigen Leuten über die Ungereimtheiten des 11.Sept gesprochen, und wurde von den meisten ablehnend behandelt (also, keinerlei Resonanz und Willen zum wirklichen nachdenken vorhanden). Das schlimmste "Argument" ist wohl noch : "wenn man nach ungereimtheiten sucht, findet man auch welche" :((
Also, ich habe nun versucht mit meinen Eltern über den 11.Sept. zu reden,
und muss ehrlich zugeben, dass meine eigene Familie, den Namen- und Hirnlosen Moderatoren des Fernsehens eher glauben schenkt, als dem eigenen Sohn (wieder ohne Anzeichen, wirklich nachdenken zu wollen, oder sich für die Wahrheit interessieren zu wollen).
Hilfe, die Welt ist verrückt.
Was geht denn ab ?
Sind wir Menschen nicht angeblich alle im Stande nachzudenken ?
Was kann man da machen ?
Wie kann ich mich vor den Einflüssen der gehirntotmachenden "Umwelt" schützen ?
...

Also, ich habe hier wirklich erfahren, dass man selbst nie auf den Kern der Theorien vorstossen kann. Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt,
und freue mich auf noch so manche heisse Diskussion, wenn ich dann mal alle Threads gelesen habe :P (um nicht immer gesagt bekommen zu müssen, das steht in dem Thread sowieso ...)

uhmmm.... zurück zum eigentlichen ....
Ich habe hier so einiges gelesen, und miene Welt ist total zusammengebrochen.
Vorher hatte ich wirklich schon eine feste Vorstellung von so einigem, aber jetzt
muss ich ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr weiss, was stimmt, und was nicht. Ich nehme an, dass es überall Warheit und Unwahrheit gibt.
Ich muss mir jetzt ein ganz neues Weltbild erbauen, und hoffe, dass ich bald eine neue Basis finde, und wieder mal etwas gelassener werde, sodass meine Fähigkeit zum schlafen zurückkehrt ;)

Greetz *gähhhn*

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Die Verschwörung und Ich

12.08.2004 um 03:31
So, zurück aus dem Urlaub, und zunächst eine Anregung:

Warum werden hier immer Dinge behauptet, ohne daß Quellen angegeben werden. Wenn man tatsächlich wissenschaftlich an ein so schwieriges Thema herangegen möchte, sind Quellenangaben unverzichtbar. Und wenn man die Informationen im Internet bekommen hat, so ist es ein Leichtes, einen entsprechenden Link zu posten, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob diese &rdquo;Erkenntnisse&ldquo; auf wissenschaftliche Weise gewonnen wurden. Denn leider ist dies ein Tummelplatz für Spinner, bzw. für Leute, die es nicht gelernt haben, sich von Spinnern zu unterscheiden (zumindest denke ich, daß es vielen mit Verschwörungstheoretikern so geht, ginge es mir so, wäre ich nicht hier)

@the_shadow

Vorallem bei deinem Post ärgert es mich, daß du keine Quellen nennst, denn wenn es solche gäbe, dann wären einige Punkte wirklich interessant. Du scheinst aber eher darauf zu bauen, daß deine Behauptungen eine Verschwörung suggerieren können. Wie viele Gründe kann es geben, daß in den USA ein Großauftrag für Gefängiswagen ausgegeben wurde? Vielleicht sind die vorhandenen ja alt oder irgendein Gericht hat entschieden, daß Gefängniswagen getrennte Toiletten für Männer und Frauen brauchen, oder behindertengerecht sein müssen. Bei den Internierungslagern würde mich natürlich auch interessieren, von welchen &rdquo;Meldungen&ldquo; du sprichst.

Was die Implantierten Chips bei Kindern angeht: Unsere Eltern und auch deren Eltern haben sich so etwas sicher oft gewünscht. Jetzt geht es, also wird es auch von einigen gemacht, denn alles, was machbar ist, wird irgendwann auch gemacht.

Bei Michael Moore sollte man nie vergessen, daß der gute Mann Polemik betreibt. Zugegebenermaßen gute, und es ist richtig, daß jemand das sagt, was er sagt, aber sich in einer wissenschaftlichen Diskussion darauf zu berufen, halte ich für gefährlich. So wie bei einer Studie der amerikanischen Drogenbehörde zu Thema &rdquo;Gefahren durch Marijuana&ldquo; immer das gewünschte Ergebnis heraukommen wird (:( DEA Bericht (Archiv-Version vom 10.08.2004), :) Hemp as medicine (Archiv-Version vom 04.08.2004), :| Institute of Medicine), ist bei Michael Moore von vornherein klar, wer schlecht abschneiden wird.

Hier ein Zitat aus den "Briefen an die Leser" der Titanic Juni 2004 (leider nicht online nachzulesen):
Ganz schön knallhart recherchiert, Michael Moore, haben Sie angeblich für ihren neuen Film "Fahrenheit 9/11" - schade nur, daß er vermutlich zumindest vorläufig nicht in die Kinos kommen wird. Denn offenbar ist Ihnen ein nicht unerhebliches Detail der Generalverschwörung gegen Sie und Ihr Werk entgangen. Wir wollen es Ihnen auf diesem Weg gerne nachreichen: George W. Bush hat einen Bruder, Jeb Bush. Der wiederum regiert Florida. In Florida liegt Disneyland. Die Disney Company nun genießt ebendort nicht unerhebliche Steuervorteile. Sie wiederum, Michael Moore, ließen sich Ihren Film von Miramax finanzieren, einer Tochter der Disney Company.
Got it? Fine. Dann fragt sich nur noch: Wie erstaunlich ist es jetzt genau, daß die Fa. Disney, die Ihren Film bezahlt hat (obwohl Sie, by the way, dazu durchaus selbst in der Lage gewesen wären), eben diesen Anti-Bush-Film jetzt nicht auch noch verleihen will? Wie? Gar nicht überraschen? Das wußten Sie seit über einem Jahr? Und machen jetzt einfach trotzdem großes Geschei, weil Sie sich für Ihren Film dadurch noch ein bißchen mehr Medienpräsenz erhoffen?
Dann hofft für Sie, daß Ihr Film ein bißchen engmaschicher gestickt ist als dieser "Skandal": Titanic
Zum Thema Pockenimpfung finde ich auf der Seite Kranker für Kranke:
Nach der Impfung kam es nur an der Impfstelle zu einer Hauteaktion, die mit einer Narbe abheilte. Sie ist bei Geimpften meist noch am rechten oder linken Oberarm sichtbar.
ich finde aber auch Berichte von Menschen, die behaupten, bei ihnen wären die Impfnarben fast gar nicht sichtbar.


Zur Frage, was Impfungen überhaupt bringen:
Pockenimpfung (Archiv-Version vom 03.08.2004)
Und UNBEDINGT LESEN (hoher Verschwörungstheoriewert (VTW ;) ))
Pockenhysterie (Archiv-Version vom 16.08.2004)

Jetzt aber zu meinem Lieblingsthema, das ich aber hier nur kurz anreißen möchte: Wie "phantasievoll" waren die "alten" Kulturen? Antwort: genauso phantasievoll wie wir. Stell dir einfach vor, in ein paar hundert jahren entsteht aus einem Spiderman-Fanclub eine Bewegung, die behauptet, daß sei damals in den 1960 wirklich passiert und beginnt mit der anbetung dieses Gottes. (Dabei sind aber die moralischen Werte, die Spiderman vermittelt, durchaus humanistisch.) So stelle ich mir das bei der Bibel auch vor, denn in Zeiten, in denen das Wort "beweisen" nur sehr eingeschränkt gebraucht werden konnte, war es wohl weit weniger wichtig, ob eine Geschichte wahr ist, als daß sie eine "gute" Geschichte war. Und die Mayas haben wohl genauso wie die christlichen Abendländer ihren Kindern Geschichten erzählt, die bewirken sollten, daß diese immer brav ihren Teller aufessen und Nachts nicht mit der Taschenlampe unter der Bettdecke lesen. So einfach ist das, und es ändert nichts daran, daß diese Geschichten wirklich gut sind. Man sollte sich nur von der Vorstellung einer objektiven und erkennbaren Wahrheit verabschieden.

@xhabaete

People say believe half
of what you see,
son, and none
of what you hear

Creedence Clearwater Revival


so long

Vendetta


melden

Die Verschwörung und Ich

12.08.2004 um 03:42
@ vendetta ich hab einfach nur nen haufen verschwörung die mir gerade eingefallen ist in den raum gestelllt..... ich denk zu jedem dieser themen gibts schon nen thread.....wenn nicht kann ich ja gern einen aufmachen.....

quod erat demonstrandum


melden

Die Verschwörung und Ich

12.08.2004 um 04:38
@the_shadow

Das war auch nicht als Vorwurf gemeint, es wäre aber doch recht praktisch, wenn man schon »graben« geht, die Dinge die man findet zu verlinken. So muß nicht jeder das Rad neu erfinden. Und es ermöglicht dem, der nicht schon seit Äonen hier im Forum ist und vielleicht noch nicht alle Verschwörungstheorien auswendig kennt (inklusive aller Pro und Contra-Argumente), sich etwas schneller einzulesen. Zumindest für mich ist dies Grundsatz, nicht einfach etwas zu behaupten, sondern die Behauptung auch zu belegen (soweit man sie belegen kann).

Jeder Beitrag, solange es sich nicht nur um Beifalls- bzw. Unmutsbekundungen handelt, sollte in sich geschlossen sein und den Gedankengang des Authors nachvollziebar machen, sonst ist er unnütz. Denn wer macht sich denn schon die Mühe, eine einfach in den Raum gestellte Behauptung zu recherchieren?

Un nocheinmal: Dies war noch nicht einmal speziell für dich bestimmt, ich halte dies für eine allgemeine Untugend, die sich nicht nur hier in diesem Forum findet. (Ich schau mal zu den relihiösen rüber, ob da behauptungen wenigstens mit den entsprechenden bibel, koran o.ä. stellen belegt werden). Ohne weiterführunde Verweise komme ich mir vor wie ein kind, daß gelangweilt in einer trüben suppe nach der letzten Nudel sucht.

Vendetta


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »