Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aufstand, Mahgreb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:22
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:wenn er zudem den Rest der Arabischen Welt auf seiner Seite hat,
Welche Anzeichen können hierfür genannt werden?
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:ist es nahezu unmöglich, Israel Hilfe zukommen zu lassen.
Warum nicht?
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Zumal Israel recht klein ist und die NATO oder wer auch immer keine A-Waffen einsetzen können,
Was würde Israel daran hindern, die eigenen Atomwaffen einzusetzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:25
Zitat von intruderintruder schrieb:Was würde Israel daran hindern, die eigenen Atomwaffen einzusetzen?
Der gesund Verstand, hoffe ich mal.

Gruß
Mailo


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:28
@Mailo

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings beantwortet das nicht die Frage. Wenn die Nato will, aber weil sie angeblich aus Öl schielt, nicht kann, was würde Israel hindern.


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:29
@IrreBlütenfee


Israel wird Ägypten innerhalb weniger Stunden in die Steinzeit zurückbomben, falls die sich trauen Ägypten anzugreifen!
Aber deine Befürchtungen sind leider sehr wahrscheinlich. Ich glaube auch, dass Iran und Syrien und vielleicht auch eine andere östliche Macht da noch am Werk ist!
Ob die Israel angreifen weiß ich nicht, aber die Palästinenser werden die sicher unterstützen. Also Israel wird definitiv Ägypten bombadieren, wenn die das machen!


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:32
@AthleticBilbao

Wir wären erpressbarer als wir es ohnehin schon sind.

@intruder

Die Begeisterung der Bevölkerung in der arabischen Welt für die Existenz des Staates Israel tendiert gegen Null.

Eine verlegung von Truppen zur Unterstützung Israels ist nahezu unmöglich.Der Suezkanal, das Rote mehr und der Persische Golf sind leicht zu sperren und eine Verlegung über das Mittelmeer liesse sich von der afrikanischen Seite der Strasse von Gibraltar auch leicht bewerkstelligen.

Israel würde seine eigenen Nuklearwaffen nur einsetzen wenn der Feind vor Tel Aviv steht und Israel eh schon kurz vor dem Fall steht. Als letzten Gruß sozusagen.


1x zitiertmelden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:35
Fehler: Ich meint die Sperrung der Strasse von Gibraltar, um eine Verlegung zu verhindern.


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:41
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Eine verlegung von Truppen zur Unterstützung Israels ist nahezu unmöglich.Der Suezkanal, das Rote mehr und der Persische Golf sind leicht zu sperren und eine Verlegung über das Mittelmeer liesse sich von der afrikanischen Seite der Strasse von Gibraltar auch leicht bewerkstelligen.
Wie die Golfkriege ja schon eindrucksvoll gezeigt haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,675079,00.html (Archiv-Version vom 01.11.2010)


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:41
@intruder

Also wenn wir die Nato mal ausklammern, wäre der Einsatz von A-Waffen eines Anderen in diesem Konflikt beteiligten doch so, als wenn Er in der eigenen Hütte Feuer legt.
Ich mag den Gedanken gar nicht weiter spinnen, weil ich vermute das es tatsächlich solche Kleingeiser gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist leider so.

Gruß
Mailo


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:43
@Mailo

Nur zur Klarstellung, ich klopfe hier nur die Argumente auf ihr Stichhaltigkeit ab und bin weit davon entfernt, den Einsatz von Atomwaffen zu befürworten ;)


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 17:46
@intruder

Habe ich auch so Verstanden. :)


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 18:51
also ich denke eher an folgendes Szenario:

Bin da ganz auf Linie mit Alberich. Ich denke, dass eine islamistische Regierung in Kairo eine Katastrophe wäre. Für die westliche Welt und natürlich für Israel.
Jedoch denke ich, dass eher Russland Israel angreifen wird. Vielleicht so in zwei Jahren. Bis dahin hat sich die Welt dramatisch verändert. Die Geschwindigkeit der Entwicklungen erhöht sich bereits jetzt exponentiell. Einige merken es schon. ;-)

Ich stelle mir oft die Frage, warum gerade jetzt alles zum Fazit kommt:
Nordafrika Revolution, EU-Schuldenkrise, USA-Schuldenkrise und Rezession, exorbitantes Wachstum an den Börsen innerhalb kürzester Zeit, mehr Proteste, mehr Umweltkatastrophen.
Warum ist das nicht alles um das Jahr 2000 passiert oder warum passiert es nicht 2020, sondern genau 2010, 2011 und 2012.


2x zitiertmelden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:01
Zitat von sliderssliders schrieb:Jedoch denke ich, dass eher Russland Israel angreifen wird. Vielleicht so in zwei Jahren.
Wie soll das denn in etwa von Statten gehen?

Auch wäre es keine gute Idee, wenn man einen dritten Weltkrieg mit anschließender Vernichtung der Menschheit vermeiden möchte.

Eine islamische Verschwörung scheint es aber wirklich zu geben.

Unsere mulimische Reinigungskrat reinigt immer dann die Toiletten, wenn ich besonders dringend muß. Das kann kein Zufall sein, weil es immer genau dann passiert, wenn wirkliche Not besteht.


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:06
@intruder

Die meisten arabischen Staaten haben sich aus den Golfkriegen herausgehalten, weil Hussein eine Bedrohung für die ganze Region war.
Wenn nun zumindest ein Großteil der arabischen Staaten Hand in Hand mit dem Iran gehen, entwickelt sich wirtschaftlich und vor allem militärisch eine völlig neue Situation, da diese Staaten Anrainer der oben genannten Meerengen sind. Um zum Beispiel die Strasse von Hormus effektiv dicht zu machen braucht man noch nicht einmal Schiffe, schwere Artillerie reicht völlig aus.


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:06
@klausbaerbel

genau das ist das Problem. Ich habe es gesehen, dass es so kommen wird. Ich konnte deutlich Russland erkennen und in den Nachrichten über Atombomben auf TelAviv. Komischerweise kamen die USA in den News nicht mehr so richtig vor. Auch unsere Nachrichten sahen komisch aus. Alles ganz merkwürdig. Wir werden es ja sehen...


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:07
Vieleicht stecken die Assassinen dahinter... ;)


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:14
@sliders

Die von dir angedeutete Verbindung zum Mayakalender bezweifele ich. Der Westen hat in den letzten Jahren einfach ein paar Fehler zuviel gemacht, und nun scheint die Gelegenheit günstig uns mal so richtig ans Bein zu pissen, egal mit welchen Mitteln und egal wie hoch der Preis sein wird.

Wenn man sich etwas mit der Situation im Nahen Osten beschäftigt, wird man feststellen, dassegal was den einzelnen Menschen Schlechtes widerfährt, man sofort geneigt ist, den Schwarzen Peter dem Westen oder auch Israel zuzuschieben, so hanebüchen dies auch sein mag. darin liegt das wirkliche Problem bei der ganzen Geschichte, die Menschen dort wollen glauben, dass ein anderer die Schuld hat und man diesen nun endlich zur Verantwortung ziehen kann.


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:31
Zitat von sliderssliders schrieb:Jedoch denke ich, dass eher Russland Israel angreifen wird. Vielleicht so in zwei Jahren.
Warum sollte Russland Israel angreifen?


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:41
@mynameisearl
@sliders

Berechtigte Frage, werden sie aber nicht tun. Russland ist eher auf der Seite Israels zu sehen, da Moskau selber genug Probleme mit diversen Staaten in seinem Einflussbereich hat, die auf -stan enden. Ahmadinedschad selbst hat Russland mal als "verwesende Leiche" bezeichnet, die es "zu fleddern" gilt.


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:41
@mynameisearl

Tja, wenn ich Dir das fundiert beschreiben soll:
Ich kenne das Fazit. Ich nehme mal an, dass das eine Reaktion auf ein Verhalten von Israel ist. In Russland gibt es bedauerlicherweise starke antiisraelische Tendenzen. Aber wieso es im Einzelfall passiert ist fraglich. Das meine Worte die Wahrheit sind wirst Du erkennen, wenn sich gegen Ende diesen Jahres die 12 größten Nationen der Welt zu einer Einheitswährung zusammenschließen (davon zwei in den letzten 20 Minuten der Verhandlung). Ich weiß es bereits jetzt ;-)


melden

Existiert eine Verschwörung islamischer Länder?

10.03.2011 um 19:49
@sliders
Vielleicht solltest du Lotto spielen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »