Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 20:15
@K.I.D

Nein! Du hast gefragt, wo jemand das behauptet hat und dazu hat Geeky einen Suchlauf gepostet, in dem die Antwort leicht nachzulesen ist.

Was soll das werden? Du stellst eine Frage und akzeptierst nur die Antwort, die Du hören willst?

Es kann ja sein, daß Du das nie behauptet hast, aber es wäre mir nicht bewusst, daß Du irgendwann zum offiziellen Sprecher der "Believer" erklärt worden wärest.

Sogar ich habe mir diesen Vorwurf schon irgendwo eingefangen.

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 20:39
Du hast gefragt, wo jemand das behauptet hat und dazu hat Geeky einen Suchlauf gepostet, in dem die Antwort leicht nachzulesen ist.
Korrekt... das ändert aber ncihts dran, denn ich habe nach einem zitat gefragt und ich habe auch keine antwort von geeky sondern wie gesagt von den anderen 2 erwartet.
Ich habe gefragt wo das jmd. behauptet und nciht wo das jmd. erwähnt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 20:53
@K.I.D
Und ob es hier organisierte bezahlte Systemtrolle gibt! Und wie! Und jetzt fragt nicht wieder nach Beweisen. Wenn man sich hier mal bei Allmy ein paar Stunden durchliest dann merkt man sehr schnell wer die Trolle sind. Also lesen......
Also reich ist hier der admin nicht!
Wenn wer was verdient dann bezahlte Desinformanten welche eben nach den 15 Punkten vorgehen.
Sie werden aber nicht vom Admin bezahlt sondern von aisserhalb stehenden Einflussnahmen z Politik aller Coleur oder Lobby aller Coleur. So hat jeder wohl seinen eignes SubForum zu berarbeiten und die User anzugehen.
wir sind hier auf allmystery, hier werden Verschwörungstheorien nicht geduldet sprich False Flag hat es nie gegeben ^^ (Ironie) Man muss sich nur die Abteilung VT durchlesen, jede menge bezahlte Schreiber hier in diesem Forum, warum wohl?
...und das sind nur einige, die ich auf den ersten beiden Seiten meiner Suche gefunden habe.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 20:56
@Commonsense

hat schon was sehr stark paranoides stellenweise.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:03
@Commonsense

Obwohl ich auch nciht dich danach gefragt habe, immerhin ergebnisse.
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wenn ich die NWO wäre würde ich einfach das Internet komplett zensieren. Und warum sollte man überhaupt im Hintergrund agieren, wenn man eine derart große Macht besitzt das man die Welt
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn ich der Öffentlichkeitsarbeiter der NWO wäre, würde ich euch Mods bezahlen um die "Aufdecker" komplett zu sperren
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb am 12.10.2012:Irgendwie lustig als Vasalle der Illuminaten verdächtigt zu werden.
Wir Realisten werden auch zukünftig sicherlich noch des öfteren als Lohnschreiberlinge der NWO angesehen werden - was soll's?
U.S.W.

Meine frage war darauf bezogen wie alle drauf kommen das es von den illuminaten oder Nwo kommt???
das hat doch niemand behauptet.

Es ist nciht auszuschließen das es organisierte desinformanten gibt, ob sie bezahlt werden oder nciht sei mal in den raum gestellt.

Jedoch wollte ich ein zitat wo Jemand behauptet das es von den einen oben gennanten Gruppen aus kommt.


Von anfang an haben manche user wie auch ich nur behauptet das es womöglich welche gibt... 1 2 3 und schon war ganz Skeptikhausen auf den Füsen und fühlt sich angesprochen... und tut auch mit unter desinformationen verbreiten.


4x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:08
@K.I.D

Von wem sonst sollten wir denn bezahlt werden? Bild-Zeitung? Merkels Kaffeekasse? FBI? CIA? (Und gehören die alle nicht auch letztlich zur NWO?)


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:10
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Von wem sonst sollten wir denn bezahlt werden? Bild-Zeitung?
:D Hahaha, na das wäre mal eine VT wert! :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:10
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Meine frage war darauf bezogen wie alle drauf kommen das es von den illuminaten oder Nwo kommt???
das hat doch niemand behauptet.
:D der war echt gut.


Ich schließe mich commonsenses Frage an.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:21
@Commonsense
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Meine frage war darauf bezogen wie alle drauf kommen das es von den illuminaten oder Nwo kommt???
Du antwortest mit einer gegenfrage...toll
aber gut was solls das kann ich auhc
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Von wem sonst sollten wir denn bezahlt werden?
Erstens: Wer behauptet das ihr das seid? Wieso fühlt ihr euch angsprochen wenn ihr doch die Ehrlichen Skeptiker seid?

Zweitens: Es war eine annahme das überhaupt jmd. bezahlt wird. Haben wir euch jemals in einem beitrag beschuldigt, das ihr ,vor allem du der sich so angesprochen fühlt, gelder annimmt?

Drittens: Noch immer keine Zitate...


3x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:29
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Haben wir euch jemals in einem beitrag beschuldigt, das ihr ,vor allem du der sich so angesprochen fühlt, gelder annimmt?
Wer ist 'wir'? Wenn du allgemein von den VTlern hier auf Allmy redest - da haben schon genug genau das geschrieben, und zwar nicht angedeutet, sondern ganz klar geschrieben.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:38
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb: und tut auch mit unter desinformationen verbreiten.
Interessant wäre es, wenn du mal erläuterst, was du unter Desinformationen verstehst.
Alles was dir nicht passt ,eventuell?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:39
@K.I.D

Dann erkläre doch mal, wen Du damit meinst.
hacken wir doch einfach die verdächtigen user
Einen Grundverdacht mußt Du ja haben. ;)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:41
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wer ist 'wir'? Wenn du allgemein von den VTlern hier auf Allmy redest - da haben schon genug genau das geschrieben, und zwar nicht angedeutet, sondern ganz klar geschrieben.
Eben. Da gibt es überhaupt nichts dran rumzudeuteln. Das ist alles dokumentiert.
Der einzige, der hier ganz offensichtlich Desinfo verbreitet ist @K.I.D !


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 21:44
User hacken??
Viertelstunde von hier hat der CCC seinen Sitz...die lieben Verschwörungstheoretiker,schicken wir das ScriptK.I.D.dahin


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 22:12
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Es ist nciht auszuschließen das es organisierte desinformanten gibt, ob sie bezahlt werden oder nciht sei mal in den raum gestellt.
Es ist nicht nur nicht auszuschließen, es ist sogar bewiesen, daß es organisierte Desinformanten gibt. Mietmaul Fritzsche ist einer von ihnen, einer seiner Parolen bist du sicher auch schon begegnet. Allerdings wirst du solche wie ihn gerade nicht gemeint haben, denn er wird von Organisationen bezahlt, die Stimmung gegen alles Skeptische machen wollen. So wie manch einer der Aktiven hier auch...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 22:14
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Drittens: Noch immer keine Zitate...
Wenn es dich doch so brennend interessiert, warum suchst du nicht selbst mal danach? Wie das geht, solltest du doch spätestens jetzt wissen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 22:24
@geeky
Wieso Zitate hier mehr erwünscht sind als direkte links zu posts ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich hofft man, dass die Zitatfunktion nicht so weit nach hinten arbeiten kann.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 22:29
@Fennek

solange @K.I.D nicht mal das versteht sind weitere Worte ohnehin fruchtlos. :(


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 22:36
Ich geh jetzt mal nicht auf die provozierenden, sinnlosen, drohenden aussagen und bzw fragen ein da es wieder vom eigentlichen thema mal wieder ablenkt...

also ich verpiss mich... nacht


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

15.10.2012 um 22:43
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich geh jetzt mal nicht auf die provozierenden, sinnlosen, drohenden aussagen und bzw fragen ein
Business as usual.


Anzeige

melden