Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steam vs. PS+

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Sony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steam vs. PS+

13.07.2013 um 18:10
@Rattensohn
Civ V hab ich mit jetzt auch gekauft und direkt gesuchtet.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

14.07.2013 um 12:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Civilization, die komplette Total War Reihe, Wargame, Hearts of Iron.....
CiV hab ich mir gekauft - war enttäuscht

Total War Shogun 2 - Multiplayer nicht mehr spielbar

Wargame - sieht zwar interessant aus... aber überragend?

HoI - uralt und für mich übetrieben viel micromanagment


tatsache ist, was es mal an vielfalt und qualität gab, ist heute nicht mehr.



@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Will ich sehen wie die Ps3 oder irgendeine andere Konsole besser RTS Games hat als der PC...
keine ahnung, was du da gelesen haben willst...


1x zitiertmelden

Steam vs. PS+

14.07.2013 um 12:33
Zitat von satorsator schrieb:CiV hab ich mir gekauft - war enttäuscht

Total War Shogun 2 - Multiplayer nicht mehr spielbar

Wargame - sieht zwar interessant aus... aber überragend?

HoI - uralt und für mich übetrieben viel micromanagment
@sator
Das ist deine Meinung, aber das sind alles PC typische Strategiespiele und sie sind alle sehr erfolgreich, weshalb es eben nicht Tatsache ist das Steam Ego-Shooter versucht ist und keine Alternativen bietet.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

14.07.2013 um 12:34
@Rattensohn

nebenbeibemerkt, RTS war nicht das einzig genannte genre...


melden

Steam vs. PS+

14.07.2013 um 12:37
@sator
Rollenspiele:
The Elder Scrolls, Baldurs Gate, The Witcher, Dragon Age

Simulationen:
Die Simbin Produkte, IL2 Cliffs of Dover, ArmA3


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

14.07.2013 um 12:47
@Rattensohn

wie wärs mit aktuellen und nicht erst mit dutzenden von mods spielbaren rpgs...


melden

Steam vs. PS+

14.07.2013 um 12:50
@sator
Das sind allesamt sehr erfolgreiche Spielereihen, wenn du sie nur mit Mods gut findest, ist das deine Meinung. Fakt bleibt: Steam bietet genug Alternativen und ist definitiv nicht Ego-Shooter verseucht, so wie du es zu Anfang dargestellt hast.


melden

Steam vs. PS+

22.07.2013 um 16:05
@sator
Dann nenn doch mal ein pa RPG und RTS die du auf Steam vermisst. Weil ich bin auch der Meinung das das alles Top Spiele ihres Genres sind. :D


1x zitiertmelden

Steam vs. PS+

22.07.2013 um 16:30
@derpreusse
RTS:
Mir fehlt SC, aber das wird Blizzard nicht rausrücken.

Dafür gibts alles andere Gute wie CoH, Total War, HOMAM, Starforge, XCom, AOE, Anno, Supreme Commander, Stronghold, Siedler

RPG:
Ich glaub da haben die alles außer Diablo.
Bin aber nicht so der über RPG Fan, dass ich da werten möchte.


melden

Steam vs. PS+

22.07.2013 um 16:32
@Fennek
Tjoa SC ist nicht so mein Ding, aber ansonsten alle da was Rang und Namen hat. Was RPG angeht zock ich sowieso hauptsächlich TES. :D


melden

Steam vs. PS+

25.07.2013 um 17:52
Was ist eigentlich mit XBL Gold? Wie ist da das Angebot?


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

25.07.2013 um 19:15
@Fennek
Bisher gab es nichts. Auf der E3 wurden AssassinsCreed2 und Halo3 angekündigt als kostenlose Spiele für Goldmember. Weitere sollen folgen, aber angekündigt ist noch nichts.


melden

Steam vs. PS+

25.07.2013 um 19:25
@1.21Gigawatt
Im Gaming Thread hieß es eben AC2 ist jetzt umsonst.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

25.07.2013 um 20:01
@Fennek
Hab ich doch gesagt.


melden

Steam vs. PS+

25.07.2013 um 20:05
@1.21Gigawatt
Ja, nur zu deiner Bestätigung ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

30.07.2013 um 17:14
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb am 22.07.2013:Dann nenn doch mal ein pa RPG und RTS die du auf Steam vermisst.
haste recht. spiele die es nie gab, und die es vermutlich auch nicht in naher zukunft geben wird, kann man schlecht vermissen.

pc-gaming stagniert seit jahren. alles was es da gibt sind aufgebohrte fortsetzungen oder so unscheinbare ja-geht-so-nischentitel, bei denen man sich fragt, wo sie denn hin ist, die pc-high-end-tech von der so oft die rede ist.

aktuellstes beispiel total war: rome II. sieht ja ganz hübsch aus, aber es hat wieder diese altbewährte leichtigkeit, es fühlt sich so unpassend arcardig an, es wird wahrscheinlich wieder die selben K.I. macken haben und historisch inakkurat sein das es weh tut - wobei das nicht so gravierend wäre, wenn alles andere passen würde. vom europabarbororum-team erwarte ich inzwischen mehr als von CI.


melden

Steam vs. PS+

30.07.2013 um 20:18
@sator
Nichts gegen TW. :D
Endlich gibt es mal kombinierte See- und Landschlachten. KI hat mich im Grunde noch nie gestört bei dem Spiel, aber ich frage mich wie die KI auf der riesigen Kampagnenkarte sein wird. Vor allem da man jetzt nen schönen Guerillakrieg mit Hinterhalten führen kann.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

31.07.2013 um 07:41
@derpreusse

alles gegen TW. vorallem seit shogun2 trotz reinstallation unspielbar geworden ist. der mp lief zum start nicht optimal... brauchte ne zeit bis es anstaendig lief... und jetz geht ueberhaupt nichts mehr.


melden

Steam vs. PS+

31.07.2013 um 16:02
@sator
Was genau hast du denn da für Probleme?
Bei mir und vielen anderen läuft das ohne Abstürze und ähnliches. Ich hatte nur mal kurz Abstürze jedes mal nachdem ich ein Gefecht beendet hab. Aber das ließ sich mit der Steam Fehlersuche beheben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam vs. PS+

01.08.2013 um 08:33
@derpreusse

es wird kein gegner gefunden... und wenn ein gegenspieler nach einer halben ewigkeit gefunden wird... absturz.

ich scheine nicht der einzige mit diesem problem zu sein.


melden

Steam vs. PS+

20.08.2013 um 12:05
76% der deutschen Gamer spielen auf dem PC!
Auf Platz 2 finden sich Smartphones mit 44% dicht gefolgt von Konsolen mit 43% und Laptops 40%
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Gaming-in-Deutschland-PC-unangefochtener-Favorit-der-Spieler-1084024/


melden

Steam vs. PS+

21.08.2013 um 08:53
Bald wird es noch eine weitere Vertriebsplattform geben und zwar Oculus Share für den Oculus Rift. Also für diese VR-Brille. Darüber hat man es zum Beispiel auch leichter passende VR-Software und Spiele zu finden. :)
Oculus Share soll laut der Mitteilung von Oculus VR der erste Schritt zur »besten Virtual-Reality-Plattform« sein, über die VR-Spiele und -Software einfach gefunden werden kann. Das Angebot richtet sich zum Start nur an Entwickler, die über Share ihre eigenen Programme anbieten und die Software von anderen Programmierern bewerten können. Durch den gegenseitigen Austausch sollen sich die Entwickler so gegenseitig helfen.

Oculus wird zumindest anfangs die eingereichten Programme prüfen, damit keine bösartigen oder pornografischen Inhalte angeboten werden. Im Laufe der nächsten Monate will Oculus die Plattform für Entwickler zu einem echten Marktplatz für Oculus Rift -fähige Software ausbauen.

Aktuell befindet sich Oculus Share aber noch im Wartungsmodus. Außerdem bittet Oculus die Entwickler, die sofort eigene Software einreichen wollen, um etwas Geduld. Die Prüfung von eingereichten Programmen müsse noch verbessert werden.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Dorfromantik
Gaming, 1 Beitrag, am 25.04.2021 von BoboKGB
BoboKGB am 25.04.2021
1
keine Antworten
Gaming: GTA Online Problem thread
Gaming, 11 Beiträge, am 22.08.2018 von Kybernetis
Lampii am 22.07.2018
11
am 22.08.2018 »