Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Eltern, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

25.06.2014 um 17:34
Zitat von FenrisFenris schrieb:Und wer bitteschön will mit seinen Grosseltern zocken?
marioparty und eierlikör?
ich bin mittlerweile schon deutlich über 20 und spiele immer noch regelmäßig mit meinen großeltern gesellschaftsspiele. ist ne nette beschäftigung neben essen.

Anzeige
melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

25.06.2014 um 19:34
Meinen Großeltern kann ich schlecht das zocken beibringen, denn die sind schon lange tot.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

27.06.2014 um 10:56
Habe früher viel mit meiner mom gezokkt...vorallem die tombraider teile auf ps1. Mein Opa spielt am PC nur Skat, aber kann auch nicht mehr wegen seiner Augenkrankheit.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

27.06.2014 um 12:20
Meine Großeltern starben in den 60ern. Habe ich nie kennengelernt. Und die böse Oma so 1975.
Also, kein Thema für mich.


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

27.06.2014 um 12:25
Ich musste meinem Großvater mal erklären was das Internet ist. An Spielen ist da nicht zu denken.


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

27.06.2014 um 12:29
Mein Opa ist fast 80 und immer wieder im Internet zu treffen. Entweder wegen seiner Aktien, Nachrichten oder er spielt ne Runde Online Poker. Natürlich nur um echtes Geld. :D


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

29.06.2014 um 22:10
Gestern verzweifelte ich fast, habe per Fernerklärung meiner Mutter versucht zu erklären wo in einem PC der USB - Stick reingesteckt wird und wie man dann eine Datei öffnet um sie nach kleiner Änderung auszudrucken und dann mit neuen Namen abspeichert :D


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

07.07.2014 um 15:25
Also als wir vor ein paar Jahren die Wii zu Weihnachten geschenkt bekommen haben waren meine Großeltern schon ein wenig interessiert und es ist ganz nett mit Oma und Opa WiiSports zu spieln. Golf und Tennis hat ihnen am meisten gefallen ^^


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

15.07.2015 um 21:42
Heute kam eine Doku über eine Mutter, die beschlossen hat, sich auch mal mit den Spielwelten ihrers Sprößlings zu beschäftigen. Sie meldete sich dann auch auf ne LAN-Party an und fand die Leute da auch total suoer. Ala sie dann gespielt hat, gat sie sich immer entschildigt, wenn sie im Spiel in eine Tür oder ein Möbel geballert hat, das war total herzig...


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

15.07.2015 um 23:17
Also meine Oma spielt online Tetris :D
Und als das Browsergame die Stämme noch relativ neu war, hab ich das immer zusammen mit meinem Opa gespielt. Er hat sich da immer über die Rechtschreibung der Leute aufgeregt :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

18.07.2015 um 09:46
Zitat von BettmanBettman schrieb:online Tetris
:ask:


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

18.07.2015 um 10:41
@sator
Also browserbasiert. Sie hat sich das nicht extra runtergelassen.


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

18.07.2015 um 12:27
Ich denke, bei der heutigen Generation der Großeltern mag das tatsächlich ein hoffnungsloses Unterfangen sein, aber was ist mit uns? Die Game-Server werden in 50 Jahren von uns "neuen" Rentnern sicherlich zu einem guten Teil gefüllt sein. ^^


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

18.07.2015 um 13:14
Ich bin ganz froh, wenn meine Mutter eben nicht das Moorhuhn rausholt. Da ist sie stundenlang nicht ansprechbar.


melden

Den Eltern/Großeltern das zocken beibringen

18.07.2015 um 20:40
Gibt euch das -> ELDERS REACT TO OCULUS RIFT <-
Youtube: ELDERS REACT TO OCULUS RIFT
ELDERS REACT TO OCULUS RIFT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ELDERS PLAY MORTAL KOMBAT X (Elders React: Gaming)
Youtube: ELDERS PLAY MORTAL KOMBAT X (Elders React: Gaming)
ELDERS PLAY MORTAL KOMBAT X (Elders React: Gaming)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Spielt ihr mehr auf Pc oder Konsole?
Gaming, 62 Beiträge, am 24.02.2013 von Lightstorm
nwai am 30.10.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.02.2013 »
Gaming: Worauf zockt ihr am liebsten?
Gaming, 37 Beiträge, am 24.09.2011 von Paka
Mereel am 18.11.2010, Seite: 1 2
37
am 24.09.2011 »
von Paka
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »