Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

13.08.2015 um 00:09
@JimboJoe
ja man braucht aber auch jede menge gold um diese von 60 auf 100 aufzuwerten^^

ich mache erstmal die waffen und später die rüstung XD

habe aber alle klassen auf mindestens 90. aber dreanor ist ansich garnicht SO toll. ist auf dauer ziemlich langweilig weswegen ich jetzt noch mehr auflevel. habe eigendlich schon jede klasse auf mindestens 85 gezockt.

3 realms voll 3 weitere mindestens 6 chars.

ich muss immer mal wieder welche löschen um neue zu erstellen xD wenn das so weiter geht muss ich einen meiner weiteren accounts mit den addons aufwerten. allerdings habe ich keine lust die ganzen level items dann wieder zu farmen xD

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

13.08.2015 um 10:52
Führerschein, Klasse B


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

13.08.2015 um 12:08
@DaXx
ich bleibe lieber beim chopper klasse A


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

13.08.2015 um 12:10
@Topper_Harley
Stimmt...der hat Coolness +5
...der Wagen hat aber mehr Schadenspunkte


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

13.08.2015 um 16:44
@DaXx
kommt drauf an. ordentlicher wagen oder plastikbomber oder gar holzgerüst?^^ je nachdem kriegt man mehr schaden als man austeilt.


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

05.10.2015 um 08:32
Jäger und Mönch :)


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

06.10.2015 um 21:17
Hexenmeister und Paladin


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

09.10.2015 um 21:07
Murlork 😊


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

10.10.2015 um 19:29
^^ âm besten den tazenden


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

10.10.2015 um 19:50
Ich hab das vor knapp 10 Jahren gespielt, war Priester und in einer Gilde---

Das Problem war, dass ich "WOW" nur bei nem Kollegen spielen konnte weil der Internet hatte und ich nicht... :/

Lange Rede kurzer Sinn... Ich war in einer Gilde und wurde blöde angemacht, dass ich davon abhängig bin bei meinem Kollegen spielen zu können... War damals halt so... Und ich hab *trotzdem* brav für meinen Account Geld bezahlt...

Jedenfalls war diese Gilde kaum bereit mir zu helfen da ich so selten bei wichtigen(!) Instanzen etc. dabei war und selbst wenn viel zu "unter-gelevelt" weil ich ja so wenig spielen konnte... Ach... Bla, bla...

Heute vergleiche ich dieses System mit den "Jehovas Zeugen" oder "Scientology"---
Ich habe lieber alleine für mich gespielt (Kein Witz) und das als Priester...

Aber das ist alles über 10 Jahre her und ich finde es echt beeindruckend, dass "WOW" heute noch erfolgreich existiert.


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

12.10.2015 um 12:47
Wieso eigentlich "habt ihr gespielt?"

Ich spiele Main Druide.

Der Dämonenjäger kommt bald an den Start sag ich nur :)


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

12.10.2015 um 16:09
Schurke und Krieger wie heißt der das man 2 Große Schwerter tragen konnte ?

Das konnte man doch irgendwie skillen hab das seit Burning Crusade nicht mehr gespielt.
Tolle Zeit verbrachte meine Tage nur mit Bier und Käsenachos vor dem Computer.

Heute spiele ich noch ab und zu SWTOR falls ich den PC mal wieder einschalte.


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

15.10.2015 um 22:15
Bin mal gespannt wie der wird ;) der demonhunter


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

23.10.2015 um 00:19
Magier und Krieger :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

22.12.2015 um 20:27
Jäger, Priester &nd Magier


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

23.12.2015 um 20:22
War immer nur Druidin (Heilerin) und bei der Horde.


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

21.01.2016 um 23:23
Meine kleine, garstige Untote Schattenpriesterin <3
Egal, wie schwach die Klasse in ihren schlimmsten Zeiten auch war, ich habe sie geliebt :)
Aber wie sieht es derzeit eigentlich beim SP aus? Zocke nämlich schon wieder eine ganze Weile kein WoW mehr ^^


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

22.01.2016 um 22:51
Solo/PvP Hunter
Gilde/Raid Prot Pala


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

23.01.2016 um 00:31
Krieger/Tank lang ist es her. 😄


melden

World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?

23.01.2016 um 01:02
Donkey Kong


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: World of Warcraft - Welches Add On habt ihr am meisten gemocht?
Gaming, 3 Beiträge, am 28.05.2015 von kalamari
schorsch22 am 28.05.2015
3
am 28.05.2015 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, gestern um 19:25 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
gestern um 19:25 »
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.211 Beiträge, gestern um 14:11 von prof.bunsen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 456 457 458 459
9.211
gestern um 14:11 »
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR