weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miraak = Böse ?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Skyrim, Miraak
Seite 1 von 1

Miraak = Böse ?

15.03.2013 um 22:46
Was genau macht Miraak aus Skyrim zu einem bösen Charakter? Welche Motive hat er wirklich, da bin ich noch nicht hinter gekommen?


melden
Anzeige

Miraak = Böse ?

16.03.2013 um 00:28
will das drachenblut töten!


melden

Miraak = Böse ?

16.03.2013 um 00:30
@Oathkeeper

Google ist dein Freund.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Miraak


melden

Miraak = Böse ?

16.03.2013 um 10:33
@BlackPearl
Zu Google ist dein Freund kann ich nur sagen: Hatte auf der Seite schon geguckt. Abgesehen von dem Mordversuch ist er nicht wirklich böse. Immerhin hat er sich ja wie die Zungen und auch Paarthurnax gegen die Drachen gestellt.


melden

Miraak = Böse ?

16.03.2013 um 12:43
sei doch einfach nen ego,... er will dich töten, also ist er böse^^


melden

Miraak = Böse ?

16.03.2013 um 23:17
@Topper_Harley
Wer weiß warum er den Tod des anderen Drachenblutes wollte. Aber davon wissen andere ja auch garnichts und auch sie sagen Miraak sei böse.

Oder um es anderes auzudrücken: Was wäre so schlimm daran wenn Miraak nach Tamriel zurückgekehrt wäre?


melden
Surt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miraak = Böse ?

29.03.2013 um 17:35
@Oathkeeper

er würde versuchen den Willen aller Bewohner zu kontrollieren und würde versuchen über Tamriel zu herrschen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden