weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Skyrim, Dragon Age
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

08.10.2014 um 11:22
@CthulhusPrison

Ja genau.

Ich glaube, ich habe die Delish und die Werwölfe getötet. :N: Hatte irgendwie keine Auswahl, oder den Punkt übersehen, laut Erfolgen müsste das nämlich möglich sein.


melden
Anzeige

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

08.10.2014 um 11:24
@little.human
Ja die Quest hab ich schon gemacht und hab mich für die Werwölfe entschieden. Übrigens ist das die gute Entscheidung. ;)


melden

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

09.10.2014 um 14:20
Skyrim und Dragon Age I. sind beide geil
Das Pro von Skyrim ist natürlich die bessere Grafik und die Open World Map die es bei Dragon Age nicht gibt. Trotz alledem muss ich sagen das mir Dragon Age einfach besser gefallen hat, weil es einfach mehr Tiefe hat und die Charaktere einfach besser waren. Wasw die Sache der Entscheidungen im Spiel angeht war Dragon Age auch um Längen besser als Skyrim...


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

09.10.2014 um 14:24
@Flatterwesen

Skyrim hat ja keinerlei Entscheidungen. :D Also, nicht so wirklich, aber das ist ja bei TES immer so. :|

Edit: Als + muss man aber sagen, dass es aufgrund des ganzen Gamedesigns bzw. dem Aufwand auch schlecht machbar wäre - oder halt schlicht zu krass wäre.


melden

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

09.10.2014 um 14:49
@little.human
Das Ding was mich bei Skyrim tierisch angekotzt hat ist wo ich meine Nordkriegerin aufgemacht habe und mich den Sturmmäntel anschloss. Allerdings wurde mir Ulfric irgendwie unsympathisch und wollte zum Kaiserreich überlaufen, bisw ich festellte das ich ab der Zackenkrone dazu verdammt war bei den Sturmmäntel zu kämpfen und nicht überlaufen kann. Habe dann den Charakter gelöscht und meine Nordkriegerin neu erstellt und beim Kaiserreich gedient. Auch die Charaktäre sind sehr austauschbar, im Gegensatz zu Dragon Age wo sie sehr tiefgründig sind.
Wie gesagt das Design, die Open World, die Grafik etc. ist toll(Wobei man Trotzdem bedenken sollte das Dragon Age einfach auch älter ist) ist alles cool und richtig gut gemacht, aber der Rollenspiel Aspekt ist ziemlich weit unten angesiedelt.
Es kann natürlich auch daran liegen das ich eh eher eine bin die lieber Baldurs Gate, Icewind Tales und Neverwinter Nights gespielt hat als die elder Scroll Reihe. Ersteres sind ja Spiele in dessen Tradition ja Dragon Age steht.
Wie gesagt Skyrim war gut, aber an Dragon age reicht es meiner Meinung nicht ran, zumindestens nicht wenn man viel wert auf Rollenspiel legt.


melden

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

09.10.2014 um 14:57
@Flatterwesen
Ja Dragon Age setzt natürlich mehr auf Entscheidungsfreiheit, die Story und Emotionen obwohl man sich mit dem eigenen Char aber nicht wirklich identifizieren kann. Der ist stumm und blass, genauso wie in Skyrim. Mal eine Gemeinsamkeit. ;) Was mich aber an Dragon Age stört ist das überhaupt kein Sammeltrieb befriedigt wird. Man ist ständig am verkaufen. Langfristig lagern kann man nichts, das ist ja in Skyrim völlig anders. Da hätten sie schon ein wenig mehr tun können.


melden

Dragon Age I oder II ? Oder muß es Skyrim sein?

09.10.2014 um 15:04
@CthulhusPrison
In Sachen Hack und Slaye ist Skyrim sicherlich, aber da muss ich sagen gibt es Spiele die besser sind als Skyrim, wenn es um das sammeln von Items geht. Obwohl wenn man zumindestens auf der X-Box 360 sich eine zusatzmission heruntergeladen hat(das mit dem Turm) da hat man eine Kiste gehabt in der man extrem viel Lagern konnte...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden