Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:23
@liezzy

Irgendwo ist Latte, wenn's nicht im Vertrag steht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:27
Ob man sich da als Aufbauhelfer bewerben kann. Das wäre mal lustig, man kann ja immer was dazulernen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Irgendwo ist Latte, wenn's nicht im Vertrag steht
Naja, im Vertrag steht vieles nicht, was außerhalb (z.B. auf der Gaiaer-Homepage) mal versprochen wurde. Die Gaiaer-Schäfchen haben den Vertrag trotzdem abgeschlossen...


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob man sich da als Aufbauhelfer bewerben kann. Das wäre mal lustig, man kann ja immer was dazulernen.
War das nicht eh mal ein Angebot von Gaia?


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:30
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob man sich da als Aufbauhelfer bewerben kann
Gib´s zu, du willst ja bloß die dummen Gesichter sehen, wenn sie merken, dass sie verarscht wurden :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:30
Vor allem kaufen die Leute einen Bausatz, der selbst im Falle der Funktion noch lange unvollständig ist. Wie auch hier im Forum schon überschlagsweise durchgerechnet, sind noch mindestens weitere 10.000 Euro fällig. Plus die nicht unerheblichen Kosten für eine geeignete Pufferbatterie.

Naja, letztere kann man wenigstens weiterverwenden, wenn die Plastikröhre entsorgt und durch um weitere 20.000 Euro durch eine PV-Anlage ersetzt ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:33
Offtopic: Die Kölner Gegend scheint ein gutes Pflaster für groß angelegte Fakes zu sein :)
http://www.express.de/koeln/1--open-air-sunset-cinema-wirbel-um-vermeintliches-open-air-event-in-koeln--ist-alles-nur-ein-fake-,2856,30695270.html (Archiv-Version vom 16.05.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:33
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:und durch um weitere 20.000 Euro durch eine PV-Anlage ersetzt ist.
Na aber mit der kann man wenigstens tatsächlich ins Netz einspeisen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:39
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Offtopic: Die Kölner Gegend scheint ein gutes Pflaster für groß angelegte Fakes zu sein
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Projekt in seiner besten Perfektion zu realisieren. (Archiv-Version vom 16.05.2015)
Woran zum Gaiaer erinnert mich DIESER Satz nur?!


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:42
Habe ich gerade bei Facebook gefunden: Rosch scheint tatsächliche seit Dezember 2014 eine angestellte Mitarbeiterin zu haben. War MacSerbian mit dem Büffet herrichten alleine überfordert?

https://www.facebook.com/bianca.wirtzfeld?fref=pb&hc_location=profile_browser


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:45
@lle
Da bin ich schon mal neugierig, ob und wie eure Voraussagen betreff Bausätze, deren (Nicht)Lieferung, dazugehörige Ausreden usw. eintreffen werden.
Hier gibt es immer wieder eine Fülle von Prognosen - Messtag, AuKw-Abbau, usw.
Gibt es schon eine Aufstellung der Trefferquoten?

mfg muska


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:46
@muskadomes
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Gibt es schon eine Aufstellung der Trefferquoten?
"Handelt es sich um einen groß angelegten Betrug?"
JA -----> Trefferquote 100%


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 18:47
@muskadomes

Bei wieviel Kunden steht bereits ein OU-produzierendes AuKW?

Bei KEINEM! -----> Trefferquote 100% :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:16
@Peter0167

Du vergisst die 10 Stück, die lt. D. in der Namib laufen. 100% geteilt durch 10 Stück ergibt damit leider nur eine Trefferquote von 10%. :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:18
@muskadomes
Könnte man ewig weiterführen die Liste der "missverständnisse" oder Treffer...

Durften die Elektriker in ruhe überall reinschauen und vernünftig messen?
Wurde der TÜV Bericht veröffentlicht?
Gab es einen TÜV Bericht?
Wurde die Säule transparent gebaut?
Gab es Berichte der Pilger?
Gab es den GRÖBAZ?
Stand das 100kW Teil Januar?
Gibt es ein 100kW Teil?
Wird es ein 100kW Teil geben in Spich?
Gab es eine Abmahnung an Wolfgang?

Lief das 4m Teil ununterbrochen wartungsfrei?
Kann das Getriebe die notwendigen Kräfte ab?
Kann der Riemen die Leistung übertragen?
Ist der Aufbau mechanisch sauber/fachgerecht?
Durfte Hartiberlin oder Tamarillo messen?
Gab es bereits >>204mio € Umsatz mit Großkraftwerken und Lizenzen?
Gibt es eine Fertigung in Spich?
stehen 3 2m Teile in Spich?
...
..
.
wird jemals Strom der nicht vor dem Zähler geklaut wurde eingespeist werden aus so einem Teil? IMHO N E I N

Die hälfte der Punkte ist erwiesen, die meißten anderen sind imho nach noch 300x schlafen bewiesen.
Wo jetzt Drähte oder Akkus oder Mikrowellen oder Induktion waren werden Wir wohl nie herausfinden außer einer rettet seinen Hals bevor der Lynchmob der Besteller auf ihn zu kommt.

Dennoch half die Spekulation imho um zu zeigen wie künftige Zauber systematisch zu prüfen wären.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:19
@Käferbohne

Mist, das hatte ich nicht bedacht :(

...aber mit kasmichls 100% bleiben uns immer noch 110% :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:20
Wow - 110% - geht das nicht schon als OU durch?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:24
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Wow - 110% - geht das nicht schon als OU durch?
Aber klar doch, so was schafft Vertrauen in der OU-Scene. Vielleicht glaubt man uns jetzt :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:24
@d.fense
super Aufstellung!

@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:"Handelt es sich um einen groß angelegten Betrug?"
JA -----> Trefferquote 100%
Das wird sich erst zeigen.

Nach herkömmlicher Physik gibt der Blubberteil kein OU her - mM.

mfg muska


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:26
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Nach herkömmlicher Physik ...
Gibt es noch eine andere?


Anzeige

melden