Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:04
@kasmichl

in den Kommentaren habe ich es bereits gemacht, jemand anderes auch noch...

doppelt hält besser :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:05
habs als Kommentar gepostet - nun ist der Kommentar weg :D lol

edit:
Bzw - er muss nun moderiert werden ^^+

Edit2:

Er wurde gelöscht.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:20
@Frankstar: Nee, is da. Kommentare mit Links müssen bei Sterling grundsätzlich manuell durch einen Moderator freigegeben werden. Das ging bei ghostflyer und Dir aussergewöhnlich schnell.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:21
@uatu
verstehe. ok .
Nun seh ich den Kommentar auch wieder.

Hab mir mal das PDF und DOC auf Sterlings Seite angesehen - das sollen ja die Dokumente sein welche er von Rosch bekomme hat.

0 Rosch Branding ?
Kein Logo, kein Briefkopf, keine Fußzeile.

merkwürdig für so einen Wissenschaftlichen Durchbruch ...

Edit:
Word Eigenschaften:
stm05Nn


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:29
PDF eigenschaften:

0OeSP7i

nicht mal ne Anständige Office Suite hat rosch ^^ :P


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:38
@Miky:
Zitat von MikyMiky schrieb:... es wird eine neue Diskussion über den Inhalt dieses Patents und seine Fehler losgehen.
Bis heute Abend ist das abgehakt. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:43
Moin Moin Leute,

unser Super-Duper-Kraftwerksingenieur hat gestern bei OU mal wieder einen echten Jogi rausgehauen:
"dass zwangsweise das Wasser bei Betrieb heftig verdampft, ist eigentlich zu erwarten."
Also wenn jemand, der tagtäglich mit Dampfturbinen zu tun hat von "heftig verdampfen" spricht, dann schwirren bei einem Laien wie mir solche Bilder hier durch den Kopf...

geyser S

So was wird man dann wohl häufiger im süddeutschen Raum und Österreich beobachten können. Die Auswirkungen auf das Klima lassen sich noch gar nicht abschätzen... :D

Als dann meine ersten Panikattacken verflogen waren, erinnerte ich mich wieder an meinen Physikunterricht, dort habe ich mal gelernt, dass man unterhalb der Siedetemperatur eigentlich von Verdunstung spricht, und nicht von Verdampfung, und schon gar nicht von einer heftigen Verdampfung, aber das weiß unser Jogi sicher selbst, er wollte uns wohl nur mal erschrecken :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:49
Ich denke, dass zumindest die nicht völlig Durchgeknallten in der Freie-Energie-Szene begreifen werden, dass ein in einem vor über 10 Jahren auf Englisch (d.h. einem breiten Publikum zugänglichen) veröffentlichten Artikel beschriebenes, nicht allzu kompliziertes Prinzip keinen wissenschaftlichen Durchbruch darstellen kann. Das wäre zwischendurch jemandem aufgefallen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:52
@Frankstar: Interessant: Dein Kommentar scheint jetzt doch weg zu sein. Ob da jemand was gegen den Link auf die russische Patentanmeldung hatte?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:52
@Miky
Zitat von MikyMiky schrieb:Das Patent mit selbem Text auf russisch wurde vermutlich 1989 eingereicht und 1996 veröffentlicht. Status kann ich auf die Schnelle nicht feststellen.
Hier findest du es im EspaceNet:
http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?CC=RU&NR=2013652C1&FT=D&ND=3&date=19940530&DB=worldwide.espacenet.com

Der Suffix "C" in der Bezeichnung besagt, daß die Patentanmeldung zwar angenommen, aber kein Recherchebericht dazu angefertigt wurde (z.B. weil die Recherchegebühr nicht entrichtet wurde). Dann hätte sie nämlich den Suffix "A" bekommen. Bei der Erteilung des Patents wechselt der dann zu "B".
Für einen groben Überblick über den Rechtsstand ist das ausreichend:
https://www.cas.org/content/references/patkind


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 09:55
Interessant, dass die kritischen Stimmen in dem englischsprachigen Forum jetzt hektische Betriebsamkeit bei Herrn D. auslösen, ob da wohl einige der internationalen Grosskunden Rückfragen hatten? Sicher ist Rosch Herrn Reuter sehr dankbar dass er diesen Informationskanal für das AUKW erschlossen hat :-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:09
Sterling schläft wahrscheinlich (in Utah ist es noch mitten in der Nacht). Ich bin mal gespannt, wie er darauf reagiert, dass ihn D. effektiv vera...lbert hat.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:14
/dateien/113123,1431504863,2015-05-13 10 13 23-Blog GAIAs AuKW Demo - PESWiki@uatu
...ob sich das wohl auf das Sterling - Radar auswirkt? ...noch steht es bei 8,5


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:17
@uatu
komisch - nun ist der kommentar wieder da.
Die sind sich wohl nicht sicher ^^


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:20
@Frankstar: Tatsächlich. Strange. Er war zwischendurch definitiv eine ganze Weile weg (von mehreren PCs aus überprüft).


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:24
For the record: D. behauptet ausdrücklich, der Text stamme von Rosch:
Our Development center, has made an science explanation for our customers, maybe its interesting for you too.

(Rosch CEO Detlef D. in einer Email an Sterling Allan am 12.05.2015 (Archiv-Version vom 16.05.2015))



melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:26
....das nennt man dann wohl ein klassisches Eigentor.

Der Mann ist mir eh ein Rätsel, der taucht vor 2010 nirgends im Internet auf, ob er wohl irgendwann mal den Namen seiner Frau angenommen hat?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:27
@uatu
darum meine Bilder.
Aber im Dokument selbst ist nichts von Rosch.
Soweit wollten sich die wohl nicht raushängen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:33
@Balthasar70:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Der Mann ist mir eh ein Rätsel, der taucht vor 2010 nirgends im Internet auf
Da ist einiges im Hintergrund in Arbeit. Noch ein bisschen Geduld. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 10:34
@uatu
...wenn ich helfen kann --->PN :-)


Anzeige

melden