Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 10:36
Besonders verwerflich da Frau Friedrich und Frau Wagner bei GAIA scheinbar diesen Mist auch an Kindern ausprobieren dürfen.
Mira BaCC88lle1-200x300

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 10:38
@Balthasar70

Einfach unpackbar, was für ein Scheixx da bei GAIA im Seminarangebot ist. Aber wenn sich so ein Dreck verkaufen lässt, dann steige ich vielleicht auch einmal in die Eso-Seminar-Szene ein (natürlich auf der Seite der Abzocker - bin ja nicht hirntot). Müsste dazu nur eine Möglichkeit finden, mein Gewissen auszuschalten. Ich frag mal prophylaktisch in der Apotheke nach ob die dafür ein Mittelchen parat hat.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 10:43
@Käferbohne
..ich halte es da mit @Peter0167 um so mehr diese menschenverachtenden Spinner bluten müssen um so besser.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 10:57
Vielleicht hat von Euch einer bessere Boxen als ich...

Youtube: Rosch thrust kinetic power plant (KPP) demo / GAIA (AuKW) Auftriebskraftwerk Vorfürung (Full video)
Rosch thrust kinetic power plant (KPP) demo / GAIA (AuKW) Auftriebskraftwerk Vorfürung (Full video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich versuche krampfhaft zu verstehen, was Beiser hier ab Minute 7.05 sagt, als er den Schrank öffnet...

"....da ist nichts drin...da ist normalerweise der Computer drin, dieser Computer ist uns leider ... ????????? ... "

Hat man denen den Computer geklaut, und die Akkus gehören zur USV?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:00
Ich stimme dir @Balthasar70 und @Peter0167 zu was die menschenverachtenden Spinner anbelangt. Leid tun mir nur die, die intellektuell zu "unterprivilegiert" sind um diese Scharlatane durchschauen zu können und damit sich selbst oder noch schlimmer ihre Kinder gefährden. Wenn solche Opfer auch noch finanziell schlecht dastehen und ihr weniges Geld im guten Glauben GAIA und Konsorten in den Rachen schmeißen dann setzt das der Abzocke die Krone auf.

Definitiv kein Mitleid habe ich mit der (Achtung: Klischee!) gelangweilten Zahnarztgattin, die etliche Tausend Euro für ein AUKW in den Sand setzt.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:04
@Peter0167

Ich verstehe Beiser leider auch nicht. Das liegt aber zumindest bei mir nicht am schlechten Ton sondern vermutlich an seinem Vorarlberger Dialekt. Wenn also hier ein Vorarlberger mitliest wird er dir vermutlich weiterhelfen können.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:13
@Käferbohne

Danke für den Versuch :D


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:16
@Peter0167
so wie ich das verstehe bricht der Satz nach "leider" ab und er redet was anderes über Drähte auf welche er gleich näher drauf eingeht.

Edit:
ach der satz geht bei 8:00 weiter.
Der Computer ist abgeraucht wegen der Nullpunk/Phasen verschiebung.

"und darum haben wir nun diese Stütz Batterien drinnen weil wir ... di äh ja, ein Kompensations Glied darstellen"

"damit diese Verschiebung von den Batterien abgefangen werden kann"


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:18
...ich hör da noch ein leider Gottes....raus, mehr ist auch mir als Schwaben nicht verständlich


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:21
@Peter0167
ein paar edits in meinem post.
Ich kann das auch genau niederschreiben wenn du willst.
Also wort für wort.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:27
@Peter0167
bei ca 8min kommt noch einmal die sprache auf den computer.
bei den ersten belastungs tests (vor 2wochen) ist ihnen eine halogenlampe (von 3. jeweils 1000 watt) kaputt gegangen.
weil es keine erdung bzw nullung gab hatten sie eine phasenverschiebung respektive eine nullpunk verschiebung im generator woraufhin der computer abgeraucht ist. darum gibt es jetzt stützbatterien auch weil sie keine komplett lineare phasenbelastung haben durch die verschiedenen lasten.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:27
@Frankstar

Danke, nicht nötig, das reicht mir völlig :D

Die Akkus sind also erst NACH der "Nullpunktverschiebung" da reingestellt worden :D, um eine erneute Verschiebung "abzufangen"... Jo, superschlau diese Gaier...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:50
Akkus, Phasenverschiebung . . .

Der Generator hat "Drehstrom" so um die 400 Volt AC
Was will er da mit einem Akku von 12/24 Volt DC.

Wenn, dann müßte dau eine USV oder so mit drinnen sein !


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 11:55
Zitat von gravierengravieren schrieb:Wenn, dann müßte dau eine USV oder so mit drinnen sein !
Du meinst, die müssen Ihr autark betriebenes Insel-AuKW ans öffentliche Netz anschliessen, um Lastschwankungen abzupuffern? :D Geniale Idee!


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 12:01
ich denke er meinte eher , es braucht etwas das in der Lage ist die Batterien/Akkus zu Laden / anzusteuern :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 12:37
Zitat von gravierengravieren schrieb:Der Generator hat "Drehstrom" so um die 400 Volt AC
Was will er da mit einem Akku von 12/24 Volt DC.
Das mit den Akkus habe ich auch nicht begriffen. Drehstrom kann auch 230V haben, je nachdem ob man eine Stern- oder Dreieckschaltung verwendet. In jedem Fall war es dumm, bei unsymmetrischer Belastung ohne Nullleiter zu arbeiten.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 12:39
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:ich denke er meinte eher , es braucht etwas das in der Lage ist die Batterien/Akkus zu Laden / anzusteuern
Das nützt ja auch nix, wenn die Batterien/Akkus nicht in der Lage sind, Lastspitzen abzupuffern. Wie gesagt, ich bin ja E-Tech-Legastheniker, aber ich halte 12/24V DC Akkus für nicht in der Lage, Lastschwankungen in einem 400 V AC Netz auszugleichen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 12:43
@liezzy

Das kann immerhin optisch interessant werden.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 12:50
Einer der OU-User hat mit Reuter telefoniert...
So ich habe gerade mit Roberto Reuter telefoniert, und ihn darauf hingewiesen das er besonders die Rückseite wo die Haltestreben angebracht sind und den Boden ganz genau filmen soll.

Gleichzeitig lache ich mir seit letzter Woche einen Ast ab, mit welch hilflosen Erklärungen die "GUTMENSCHEN" seit 2800 Beiträgen versuchen diese Technologie für einen Fake zu erklären.

Die Luft für die Gegner wird jetzt so dünn. (Y) 500 AuKW`s sind verkauft. Und gehen schon in Produktion. Eines sogar ganz in meine nähe.

LG 14fun
... angeblich sind alle 500 Blubberkisten verkauft. Dann wird es aber eng für den guten Heiko E.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 12:55
...übrigens immer noch Standbild inm "live"-"stream"


Anzeige

melden