Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 16:34
@Peter0167
die sind nur mal schnell zigaretten holen ;)
Die bewegen sich mit einem Fahrer mit PKW 2xxx km/Tag :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 16:34
@Peter0167
Rosch kann gerne ein unabhängiges Institut beauftragen (aber bitte nicht selber aussuchen, sonst landen wir wieder bei italienischen TÜV), aber bitte nicht seriöse Bildungseinrichtungen mit Schwachsinnsgeräten blockieren.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 16:38
@Driftwood

Das Ding besteht im Wesentlichen aus einem Generator, einem Motor und ein paar Kondensatoren. Ich finde das jetzt nicht komplexer als eine Wassermühle mit Pumpe und Generator.

Vielleicht schaffen die QEG-Leute es komplizierter wirken zu lassen, weil sie was von Quanten und Resonanz und Tesla faseln und hoffen dass keine versteht was das ist.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 16:44
@celsus
Ja - hab's auch grad gesehen - ist der selbe Schmarrn in esoterisch (das AuKw hat seinen esoterischen touch für mich erst durch/mit GAIA bekommen)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 16:47
So,aundj hatte wohl auch gewartet, bis das mit der Bedini-Werbung wieder funzt.... :D
comment #397


- am 18. Mai 2015 um 15:02 - Direktlink - Antworten

Könnte nicht dabeisein, da ich erst am 11.05.15 Mitglied wurde undavor noch keine Info hatte.
Würde mir gerne das Kraftwerk ansehen und auch eventuell kaufen.
Wer kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Schlink



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 16:51
Also wurden wieder zwei Kommentare auf der gaia Website unterdrückt. Ich kann mir auch vorstellen warum:

Reuter hat Angst dass gaia-energy.org in den Bereich "Unterhaltung" verschoben wird. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 16:54
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Würde mir gerne das Kraftwerk ansehen und auch eventuell kaufen.
Wenn er sowas schreibt, dann wird er sich vor Angeboten kaum retten können.
"ist strengstens auf 500 limitiert, aber ausnahmsweise trete ich dir meinen eigenen Vertrag ab, wären 10.000 okay für dich?"


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 17:14
@uatu

so wie ich das verstanden habe ist übrigens in der Konferenz mit Harti von R erklärt worden das Muster1 würde nach ?Kroatien? kommen um die

Dokumentation(Anleitung, Aufbuanleitung)

zu erstellen?


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 17:19
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Reuter hat Angst dass gaia-energy.org in den Bereich "Unterhaltung" verschoben wird. :)
@Dblickstrudel lolflag


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:09
sterling allan hat post bekommen:
It sounds like GAIA needs to be sure they're in a position to handle the manufacturing, as Rosch is focused on Utility, and maybe looks at the 5 kW systems as an annoying side project.

Slightly edited.

From: willi meinders
Sent: Monday, May 18, 2015 4:58 AM
Subject: AUKW


Dear Mr. Allan, I publish a German LENR-Blog

http://fehnblog.npage.de/ [English]

In addition, I [have been] following developments regarding Rosch´s AUKW. It´s fascinating-- the reaction of the mainstream is almost the same as that regarding LENR.

One of my best friends –- a considerate [substantial?] and very experienced entrepreneur, also in the energy business -- was one of the participants of the dis-assambly-day in Troisdorf. According to him: Absolutely professional, very convincing, no signs of fraud.

From members of the Rosch-Staff, he got to know [that] they [have] received large-scale orders from the South-African diamond Industry and from Italy, too. [Therefore,] as it seems, they are not very interested [in] manufacturing more than 500 items of the 5 KW-facilities.

They are facing problems entering the German market with their bigger facilities. Assumingly, the reasons for this being the nuclear industry [being] on the retreat [for the past] one decade, and it will [take] years to get rid of the wind- and solar-industry. Their Lobby is very strong. Wind and Solar is better than Nuclear-Power, Oil and Gas, but not really smart because of their inefficiency.

A very interesting detail: A building contractor offers residential buildings with an integrated AUKW.

http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 26.05.2015) [English]

I suppose the demand for the big Rosch-facilities is huge. But I suppose the demand for the small 5 KW Facilities is also enormous. Especially in Germany people are tired of constant changes on the energy-market and they feel the price for energy becomes increasingly sort of politically influenced taxation. As a consequence people attempt to become energy-self-sufficient. It is for that reason they buy expensive solar-panels or other devices. The AUKW would be a preferable alternative.

Please feel free to publish my mail on your blog.

Willi Meinders



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:12
Zitat von allfatherallfather schrieb:they [have] received large-scale orders from the South-African diamond Industry and from Italy, too.
Ja, nee, is klar.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:13
Zitat von Homepage:
Es gibt ein neues, deutsch-schweizerisches Kraftwerk (schon TÜV-zertifiziert), das hört sich wie ein Witz an, ist aber keiner.
der ist aber echt gut.
http://fehnblog.npage.de/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:16
Südafrikanische Diamantminen ... moment, da war doch was.
Da laufen doch schon überall die Stickstoffmotoren von Brady.

https://web.archive.org/web/20080501170500/http://www.perendev-power.com/nitrogen.htm


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:18
@Abahatschi

Portrait:
ft

Wenn mich nicht alles täuscht, am Abbautag hinten im Publikum.

Lebenslauf:
Jahrgang 1946

Banklehre

Bundeswehr

Personalchef in Industrieunternehmen

Leiter des Ressorts "Personal, Arbeitswirtschaft und Sozialpolitik" in einem Industriekonzern als Einzelprokurist

Mitglied des Vorstandes einer multinationalen Aktiengesellschaft,

Ressort Personal und Recht



melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:22
Kollege Richard Weiss hat mal wieder zugeschlagen, und er hat auch gleich eine Lösung, wie wir dem AuKW auf die Schliche kommen....
Da der Anspruch der Antrieb ist, ist der Beweis die Nutzarbeit Wn. Deshalb setzt auf die Antriebswelle der Anlage ein Messgerät, das zeigt euch die wirkende Kraft in kp oder wie ihr möchtet in Newton.
Jo, SUPER Vorschlag.... :D

https://###.youtube.com/watch?v=vN4rFwfgd7w(https://###.youtube.com/watch?v=vN4rFwfgd7w) (Kommentare zu dem Video!)
Richard Weiss vor 1 Tag
+Richard Weiss

Ich ging davon aus, dass mein Beitrag und die Ergänzung 1 und 2 die eingebrachte Arbeit Wa in die Anlage nachvollziehbar darstellt. Nach der Diskussion um dieses Thema erkenne ich, dass ich weitere Ergänzungen durch Beispiele hinzu fügen muss.
Peter 0167 hat eine Muskelkraft von 102kg. Um den Körper mit 102kg Eigengewicht zu heben auf einen Meter, setzt er seine Muskelkraft von 102kg ein. So hat er eine Arbeit Wa = 102kg mal 1m = 102 kgm verrichtet : 102kgm Einheit eines KW = 1KW Dieses Beispiel Muskelkraft, mechanische Kraft oder hydraulische Kraft ist gleich. Dieses verhält sich beim Einsatz von Luft oder Dampf anders, da die Luft keine Kraftgrösse von 102kg hat. Deshalb müssen wir erst Arbeit verrichten um die "Muskelkraft" von 102kg zu haben.
Das ist 1020cm2 mal 0,1at = 102kg und mit dem Wa1 = 102kg kann das Gewicht gehoben werden.
Wa2 = F mal s = 102 mal 1m = 102 kgm und die resultierende Wa = Wa1 + Wa2 = 102 + 102 = 204 kgm
Das Ergebnis widerspricht dem Energieerhaltungssatz, da es einem die Vernichtung von Energie suggeriert. Da wir eine potentielle Arbeit Wp Luftenergie 0,102 m3a 0,1at in den Behälter haben, so ist der Energieerhaltungssatz Wa = Wn bestätigt.
Ich bin es nicht gewohnt "Rumzueiern". Auch promovierte Persönlichkeiten, die bei Rosch mitwirken, sollten ihre Verantwortung zum Stand der Technik wahr nehmen. Wenn jemand meiner Widerlegung nicht folgen kann, sollte er die folgende Frage stellen.
Was soll die Erfindung Rosch darstellen a) Getriebe und Generator oder b) Antrieb?
Da der Anspruch der Antrieb ist, ist der Beweis die Nutzarbeit Wn. Deshalb setzt auf die Antriebswelle der Anlage ein Messgerät, das zeigt euch die wirkende Kraft in kp oder wie ihr möchtet in Newton. Die doppelte eingebrachte Arbeit bei Luft für die Verdrängung der Flüssigkeit ist bekannt und es ist ein Beweis, das die Anlage ein Fehldenken ist, ob vorsätzlicher Betrug oder Dummheit kann ich jedoch nicht messen. Jedoch meine Bitte: Hört auf so einer Vorrichtung die Aufmerksamkeit zu schenken und wirkt im Klärungsprozess der Schwerkraftnutzung mit, bei dem wir mit "offenen Karten" spielen. So könnt ihr in Zukunft zu euren Enkeln sagen, dass ihr im Klärungsprozess der Schwerkraftnutzung erfolgreich mitgewirkt habt.
@richard Weiss

...auch wenn sie es noch so oft hinschreiben, es wird nicht richtiger!
Peter 0167 hat eine Muskelkraft von 102kg. Um den Körper mit 102kg Eigengewicht zu heben auf einen Meter, setzt er seine Muskelkraft von 102kg ein. So hat er eine Arbeit Wa = 102kg mal 1m = 102 kgm verrichtet : 102kgm Einheit eines KW = 1KW
Das ist Bullshit. Jetzt noch mal extra für Sie Herr Weiss (Physik Klasse 8)

Kraft = Masse * Beschleunigung ( F (N) = m (kg) * a (m*s^-2) )

Arbeit = Kraft * Weg ( W (Nm) = F (N) * s (m) )

Statt Nm kann man auch die SI-Einheit Joule verwenden ( J = N·m = kg·m^2·s^−2 )

Solange sie keine gebräuchlichen Einheiten verwenden, kann ich Sie in keiner Weise ernst nehmen.

...übrigens: es heißt 1 kW und nicht 1 KW !


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:22
Der Erklärbär Meinders ist auch ein typischer Techniklehrling:
Beispiel: Nehmen wir einen 50 Meter hohen Kran und heben damit einen Block von einem Kilogramm hoch, benötigt er eine bestimmte Energie (z. B. durch einen Elektromotor) Stellen wir einen Kran von 100 Metern Höhe daneben, braucht er für dasselbe Gewicht die doppelte Energie. Bei 300 das dreifache usw.
Herr Meinders, bei 300m braucht der Kran das SECHSfache an Energie.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:23
Hä? da war doch kurz ein Burri2 Beitrag??


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:24
@Abahatschi

Naja, der 300m-Kran braucht das dreifache des 100m-Krans. Ist mEn nur unglücklich formuliert.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hä? da war doch kurz ein Burri2 Beitrag??
Wurde gelöscht.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:29
Abba genau darum es geht in den esophysischen Rechnungen, kleiner Fehler, große Wirkung.
Wenn wir beim Gegenbeweis erstellen sowas machen würden, wäre das im Umkehrschluss der Beweis dass es geht :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 18:29
@Abahatschi

Whatever. I'm off to the pub :D


Anzeige

melden