Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 09:32
@poipoi
mit Geschwindigkeit 0,25 sieht das auch so aus, die kleine grüne unten ebenso.

Durch die hellere Umgebung (Tor offen, Licht an) könnte die Beleichtungszeit wesentlich kürzer als sonst sein und bisher lang genug für mindestens einen kompletten Durchlauf/Bild.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 09:59
@d.
Um es mal erwähnt zu haben: Sollten die Website Ausfälle erste Zeichen von Rückzug und Beweismittelvernichtung sein, ist das natürlich völlig sinnlos, da sämtliche Internetauftritte mehrfach und mit Stumpf und Stiel auf unseren Festplatten liegen (neben haufenweise anderen, recht interessanten Dokumenten).


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 10:00
.....derweil schiebt user mach3 auf OU mit sinnfreien posts zu anderen Spinnermaschinen hartis vernichtende Kritik am AUKW immer weiter nach hinten. Sogennanter Nebelschrott.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 10:03
@daBenedikt:
Zitat von daBenediktdaBenedikt schrieb:Die Aufnahmen hab ich mit einem iphone 6 gemacht
Das iPhone 6 nimmt Videos normalerweise mit 30 fps auf, unterstützt aber auch 60 fps (siehe hier: https://www.xgadget.de/anleitung/iphone-6-videos-mit-60-fps-aufnehmen ). Es würde mich interessieren, ob 60 fps ein- oder ausgeschaltet war.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 10:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Kreise schliessen sich immer so schön :D
:D
Kann man wohl sagen.
Dejan S., der Mann der Roschis in Vukovar scheint auch ein recht glückliches Händchen zu haben.
Laut seinem Xing-Profil
https://www.xing.com/profile/Dejan_S.
war er von 2009 bis 2012 für eine gewisse KB Edelmetall GmbH, München tätig.

Ach ja, die KB Edelmetall GmbH...
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,860712 (Archiv-Version vom 26.05.2013)

Sozusagen vom Regen in die Traufe.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 10:45
@Casa_blanca
...na immerhin hat er mal seine Ausbildung hier angefangen :-)

09/1986 - 06/1990
COUO Eduard Kardelj RJ1, Vukovar
Electrical Technician


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 10:58
Zu den Betrugsmodellen der KB - Edelmetall:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Benjamin_Ernst (Archiv-Version vom 24.01.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:43
Weil vorhin im Zusammenhang mit Websiteproblemen bei www.rosch.ag über mögliches Spuren verwischen und Rückzug die Rede war:

Bis zumindest vorige Woche hatte der selten auftretende, aber vermutlich eine Schlüsselrolle spielende Robert Reich aus Hamburg ein Facebook-Profil. Erst im Herbst 2014 angelegt, nicht sehr informativ, ein paar Fotos in Richtung "Typus Lebemann".

Gestern war dieses FB-Profil unauffindbar. Ist auch da jemand am Spuren verwischen?


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:47
ich vermute nicht dass Rosch Websitepflege betreibt


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:48
...na es ist schon andern mal die webseite über die Wupper geganen, wir wollen doch keine VTs basteln :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:49
@uatu

Es war auf 30 fps eingestellt. sprich 60fps waren ausgeschaltet


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:50
VTs???


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:51
VerschwörungsTheorien :-)

https://www.psiram.com/ge/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorie (Archiv-Version vom 20.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:52
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:na es ist schon andern mal die webseite über die Wupper geganen
Roschafrasia ist aber auch betroffen, daher ist es sicher keine VT.
Dazu das FB-Profil von Reich...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:54
....will nur vermeiden, dass heute abend alles wieder online ist und wir als hysterischer Haufen dastehen :-), vielleicht stellt ja nur der neue IT- Mann irgendwas um.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:55
Nur mal zur Info, für alle die dachten, 40 Euro wäre viel Geld, um sich verarschen zu lassen :D

http://jupiter-verlag.ch/start_n.htm

Verglichen mit Familie Schneider vom Jupiter-Verlag war die Gaier-Show ein echtes Schnäppchen :D

Diese Herrschaften nehmen am WE nach Pfingsten ihren Opfern tatsächlich 260 Euro ab.

"Energieprojekte für eine neue Welt

Zeit
Beginn: 30.05.2015
Ende: 31.05.2015
Ort
Hotel Holiday Inn
Mittlerer Pfad 25-27
70499 Stuttgart-Weilimdorf
Deutschland

Kontakt/Infos über
Telefon: 0041796161280
Fax: 00412527736
Email: redaktion@jupiter-verlag.ch
WWW: http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0315S25-30.pdf
Kosten
Teilnahmegebühr: 260.- €
ermäßigt: 210.- € "


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 11:57
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Roschafrasia ist aber auch betroffen, daher ist es sicher keine VT.
Dazu das FB-Profil von Reich...
Diese Site enthält ohnehin mehr Infos als alle anderen von Rosch:
http://www.rosch-technology.com/index.php?option=com_content&task=view&id=641


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 12:00
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Diese Herrschaften nehmen am WE nach Pfingsten ihren Opfern tatsächlich 260 Euro ab.
Ach, das ist doch ein Schnäppchen, stell dir vor, ein ganzes Wochenende kriegen die dafür.
Ich hab das letztens für das Autopickerl bezahlt. Na gut, ein paar Liter neues Motoröl, Dichtung und so Zeug war auch dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 12:00
/dateien/113123,1431943246,2015-05-18 11 58 52-Roschtech - HomeOriginal anzeigen (0,3 MB)@Peter0167
Wissensmanufaktur,Terraherz soviel zu schliessenden Kreisen :-)


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 12:02
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Dazu das FB-Profil von Reich.
Ist noch vorhanden.


Anzeige

melden