Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:54
Kristallkugel:
- es kommen keine 500 zusammen
- die Anzahlung wird nicht zurückgezahlt...ging auf die Entwicklungskosten drauf

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:54
Wir benötigen für die Workshops eine Halle mit mindestens 6 Meter Höhe und ca. 100 m2 freien Platz, einen Deckenkran, Hubstapler, Sozialräume und Toiletten für ca. eine Woche.
Na klar, wenns weiter nichts ist. Hat doch jeder.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 19:55
@poipoi
Der hat die Infrarotheizung vergessen!


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:00
Viele neugierige Blicke geniessen
Von "geniessen" wird keine Rede sein können, wenn sich alle den Trottel mit der Röhre anschauen wollen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:01
Damit hat sich Beiser das letzte Hintertürl selbst zugemacht. Für ihn wird in absehbarer Zeit die Unmutsverschuldung in ca. 350 bis 500 Fällen gelten.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:09
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Von "geniessen" wird keine Rede sein können, wenn sich alle den Trottel mit der Röhre anschauen wollen.
:D

Die 500 "Pioniere" werden mit Sicherheit genau so berühmt werden wie einst die ersten 500 Käufer eines Flugzeugs, die ersten 500 Anwender des Computers und die ersten 500 Bezwinger des Mount Everest. Und falls ich mich leider doch mit meiner Einschätzung täuschen sollte, so können sie zumindest davon ausgehen eine gewissen Prominentenstatus in der näheren Umgebung zu genießen (spätestens bei der nächsten Faschingssitzung).


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:09
@allfather:
Wie zu erwarten, sind keine versteckten Batterien, Motoren oder Anzeichen von Kabeldurchlässen in Boden oder Wänden zutage getreteten.

(Christoph Beiser am 18.05.2015)
Du hast Beiser falsch verstanden: Es sind keine Anzeichen von am Abbau-Tag noch existierenden Kabeldurchlässen (also so in der Art: Loch mit raushängendem Kabel) zutage getreteten. Von Anzeichen für ein paar Tage vorher zugespachtelte Kabeldurchlässe war keine Rede. ;)

Im Ernst ist die Annahme der Gutwilligkeit bei Beiser langsam kaum noch zu halten. Vermutlich haben wir hier zumindest ein paar Mitleser, die die Möglichkeit haben, Beiser zu kontaktieren. Konfrontiert ihn bitte hiermit:

Beitrag von uatu (Seite 1.295)

Das ist der Beweis dafür, dass die Stromversorgung der Lasten am Abbau-Tag anders als während den Vorführ-Tagen erfolgte (erfolgen musste, weil das versteckte Kabel durch die obere Strebe inzwischen entfernt war).

@christoph Beiser: Das kann man nicht mehr ignorieren, und hinterher behaupten, guten Willens gehandelt zu haben!


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:25
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:langsam muss hochstapler D. aufpassen, dass er bei seinen ganzen gigantomanischen märchegeschichten nicht den überblick verliert.
Den Überblick hat D. schon längst verloren, das war schon erkennbar, als er am 12.9.2014 hier im Allmy eine Performance als @Rosch abgelegt hat. Auch beim auf YT nachsehbaren Besucherinterview am Messetag passt er seine Antworten situationflexibel an.
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=33

Immer mehr dämmert mir, wie man die Worte des Bösen Wolf unter Umständen verstehen könnte:
Und nicht zu vergessen Hans B., der allgegenwärtige „Security-Mann“. Er und Detlef D. kennen sich seit vielen Jahren aus einschlägiger Vergangenheit.
http://gaia.ws1.eu/chronik-3.php?cN=2

Nachdem ich den stiergnackigen Herrn Security nicht in der Intelligenzabteilung der Menschheit einordne, bleiben nicht mehr viele Optionen, wo er und der zu gezielten Unwahrheiten und Größenwahn neigende D. sich kennen- und schätzen gelernt haben könnten.

Das Puzzle fügt sich immer nahtloser zusammen. Wie die letzten Buchseiten eines spannenden Agatha Christie Krimis.

cyqq1edzd7chuzc43


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:35
ein wasserkraftwerk in der staubtrockenen, vierzig grad heißen wüste. sounds legit. sonderlich intelligent wirkt das nicht. aber wer wird sich schon, auf dem weg zum gröbaz, von solchen kleinigkeiten aufhalten lassen. mir scheint, bei der standortauswahl in D.s kopf, war eher entscheidend, dass dieser möglichst weit weg im unzugänglichen niemandsland versteckt ist um nachforschungen zu erschweren..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:41
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-resumee-und-naechste-schritte/
Schritt 5 – Geniessen
Viele neugierige Blicke geniessen und im Bewusstsein leben, einer der Pioniere zu sein, die aktiv diesem Betrug zum Durchbruch verholfen haben.
So passt es.

Christoph, merkst du eigentlich noch, wo du dich hinmanövrierst, wenn du von Reuter geschriebene Artikel durch den internetverantwortlichen Reuter unter DEINEM Namen+Konterfei veröffentlichen lässt? Merkst du es wirklich?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:47
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:von Reuter geschriebene Artikel
Das empfinde ich auch so. Diese ganzen Artikel sind eindeutig Reuter-Sprech.
Hinweise gibt es mittlerweile genug. Wenn Beiser nicht bald mal von selber aufwacht und abspringt, ist dem nicht zu helfen. Eigentlich ist es sowieso schon zu spät. Vor einem Richter hätte er jetzt schon arge Probleme sich glaubhaft zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 20:56
@poipoi
Sowas ist zwar immer auch viel Kaffesud lesen, aber das hier meine ich ganz ernsthaft: Im Moment käme er vermutlich noch mit einer bedingten Haftstrafe davon.

Aber je länger er zuwartet mit dem Outing, umso beschissener wird seine Situation. Ich halte ihn - im Gegensatz zu anderen Akteuren im Gaia-Rosch-Scam - nach wie vor für keinen kriminellen Typus, aber die Opferrolle zu spielen wird von Tag zu Tag schwieriger und unglaubwürdiger. Auch die AuKW-Besteller sind zwar nicht auf der Sonnenseite der Intelligenz geboren, aber strohdumm sind sie dann auch wieder nicht. Spätestens beim Geld hört sich der Altruismus auf.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:00
Aber im Moment käme er vermutlich noch mit einer bedingten Haftstrafe davon
Beiser wird auf "nicht zurechnungsfähig" plädieren.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:01
Als ich gestern geschrieben habe dass der Beiser Mitschuld hat klang es noch unrealistisch - ein Tag hat es zur Bestätigung gedauert.
Schön, noch ein Angeklagter.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:04
Wenn sie diese Latte halten, erst bei 500 Bestellern mit dem Bau zu beginnen... sie erreichen sie wahrscheinlich nicht, besteht damit die beste Möglichkeit, halbwegs unbeschadet auszusteigen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:06
So wie ich das sehe, werden die 500 Stk. nicht zusammenkommen, wie auch immer und dann haben die Geier alles versucht die Welt mit bahnbrechender Technologie zu versorgen. Aber laut Vertrag mit Rosch müssen alle 500 AUKW´s verkauft sein bevor man ausliefert. All die Gegner und negativen Äusserungen sind dann Schuld, dass das revolutionäre Projekt gescheitert ist!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:06
@Zilli
Voraussetzung wäre, dass die 350 Besteller jetzt auf keinen Fall die Restsumme überweisen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:06
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wenn Beiser nicht bald mal von selber aufwacht und abspringt, ist dem nicht zu helfen.
Kann er vermutlich nicht, da er sein Gehalt vermutlich vom Verein bezieht. Bei ihm ist die Abhängigkeit vom Scam wahrscheinlich am größten.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:07
@Motzi70
Ist aber das Beste, was GAIA passieren könnte


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2015 um 21:08
Nach wie vor die Verzögerungstaktik:
Sobald wir die 500 Stk voll haben, werden wir das erste Seminarmuster errichten und dabei die Bedienungs– und Aufbauanleitung erstellen.
Also nach dem Serienmuster das Seminarmuster, dann vielleicht noch ein Produktionsmuster?


Anzeige

1x zitiertmelden