Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:07
Zitat von plusspluss schrieb:Brauch ich mein Ladekabel fürs Handy jetzt nur noch in den Rhein tauchen?
Vergiss das Ladekabel, tauch das Handy direkt ein, und ich verspreche dir, du wirst es nie mehr laden müssen :D.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:07
@Peter0167

OU at his Best!! :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:10
Zitat von aundjaundj schrieb:genauso wie heute der Friedenskreis um den Bodensee geschlossen wurde von tausenden von Menschen, die ihre positive Energie in das Wasser geleitet haben, die ueber den Rhein in die Welt hinaus gehen wird…
Das beschreibt die Zielgruppe für Perpetuum-Mobile-Käufer doch sehr schön. Was will man da mit Fakten noch erreichen? Das kommt doch überhaupt nicht an.

Ab heute werde ich nur noch erzählen, dass die Energieerzeugung durch Auftriebskraft zu Krebs und Sackjucken führt. Geheime wissenschaftliche Studien haben das eindeutig ausgependelt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:20
Zitat von aundjaundj schrieb:R*b*r*o R*u*e*, Du waerest der ideale P.R. Mann fuer Rosch, die im Kontakt mit der Oeffentlichkeit nicht die besten waren. Dein Auftreten in der Messe hat einige meiner Freunde ueberzeugt.
DA hat er ja sogar recht. Eloquenter als die ROSCHis ist Reuter allemal.
Zitat von aundjaundj schrieb:der Geist der Erde wird sich freuen, genauso wie heute der Friedenskreis um den Bodensee geschlossen wurde von tausenden von Menschen, die ihre positive Energie in das Wasser geleitet haben, die ueber den Rhein in die Welt hinaus gehen wird…
Joa... @Balthasar70 , dat wär noch ein Anwärter auf die Investition in Deine rosa Einhornzucht...


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:31
Zitat von celsuscelsus schrieb:Das beschreibt die Zielgruppe für Perpetuum-Mobile-Käufer doch sehr schön. Was will man da mit Fakten noch erreichen? Das kommt doch überhaupt nicht an
Ich habe mir vor einiger Zeit den Kopf zerbrochen wieso man in solchen Kreisen (oder auch bei anderen Communities oder Threads wo die halbwissenden bis ahnungslosen Klugscheißer unter sich sind) so oft als Troll beschimpft wird. Bis ich den Begriff nachgeschlagen habe: Jemand der mit provokanten Beiträgen nur Kommunikation und Harmonie in der Community stören will. Und genau das sind deine physikalischen Gesetze und logischen Argumente für diese Leute, nur Provokationen die ihre Gemeinschaft stören und mit denen sie nichts weiter anzufangen wissen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:38
http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707#id_answer_61029
Antwort
im Auftrag der Bundeskanzlerin am 22. Juni 2015

Sehr geehrter Herr Blatzer ,
vielen Dank für Ihre Frage, die wir im Auftrag der Bundeskanzlerin beantworten.
Wie Sie wissen, will die Bundesregierung mit der Energiewende den Ausstieg aus der Kernenergie erreichen. Gleichzeitig soll die Verbrennung fossiler Rohstoffe drastisch zurückgehen, um unsere Atmosphäre zu entlasten. Verschiedene Bundesministerien fördern daher Forschung zum Thema Energie.

Den Ministerien liegen derzeit keine Anträge auf Forschungsförderung zum „Auftriebskraftwerk“ vor. Sollte diese Technologie tatsächlich das halten, was die Firma Rosch verspricht, könnte sie zusammen mit einer etablierten Wissenschaftseinrichtung einen Antrag auf Förderung stellen. Wenn die Begutachtung der Pilotanlage ergeben würde, dass hier tatsächlich überschüssige Energie entsteht, wäre die Bundesregierung sicher die letzte, die sich dieser Technologie gegenüber verschließen würde.
Weitere Informationen:
http://www.bmwi.de/DE/Themen/Energie/Energieforschung-und...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Tja liebe Roschis, anstatt ein paar dubiose Gestalten aus Übersee einzufliegen, solltet Ihr doch besser eine eine etablierten Wissenschaftseinrichtung einschalten. Aber vorher das Kabel aus dem Tischbein entfernen :).


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:40
Zitat von celsuscelsus schrieb:Das beschreibt die Zielgruppe für Perpetuum-Mobile-Käufer doch sehr schön.
Wird vllt. auch welche geben, die nur die hohe Rendite lockt. :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:42
@fritzchen1

Die Renditejäger finden sich eher unter den Investoren als unter den Bestellern. Den Investoren kann es egal sein ob das Teil funktioniert oder nicht, Hauptsache ihre Anteile gewinnen an Wert.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 13:42
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Echt unlustig, wie hier aus ein paar Wortfetzen, die manche zu verstehen glauben, etwas konstruiert wird.
Vielleicht sollte der Thread jetzt in Verschwörungstheorien, denn da wäre er besser aufgehoben.
Verschwörungen gibt es auf dieser Welt natürlich nicht, Betrüger und Ausbeuter treffen sich immer nur zufällig.*Ironie aus*

Ich finde es schon wichtig herauszufinden wer in dem ganzen Geschäft nur ein Gutgläubiger ist und wer nicht, denn die können wir aufklären.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:02
Zitat von FölixFölix schrieb:Den Ministerien liegen derzeit keine Anträge auf Forschungsförderung zum „Auftriebskraftwerk“ vor. Sollte diese Technologie tatsächlich das halten, was die Firma Rosch verspricht, könnte sie zusammen mit einer etablierten Wissenschaftseinrichtung einen Antrag auf Förderung stellen. Wenn die Begutachtung der Pilotanlage ergeben würde, dass hier tatsächlich überschüssige Energie entsteht, wäre die Bundesregierung sicher die letzte, die sich dieser Technologie gegenüber verschließen würde.
Da kann der Herr Blatzer den ROSCH-GAIAern ja mal vorschlagen, dass sie einen Antrag auf Forschungsförderung stellen sollen für ihre revolutionäre Technik. Ich würde gerne wissen, wie die Antwort ausfällt. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:10
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Da kann der Herr Blatzer den ROSCH-GAIAern ja mal vorschlagen, dass sie einen Antrag auf Forschungsförderung stellen sollen für ihre revolutionäre Technik. Ich würde gerne wissen, wie die Antwort ausfällt. :D
Dazu müsste man zuviel geheimes Wissen preisgeben. Das Geschäft will man sich doch auch nicht von anderen wegschnappen lassen. Jetzt da man so nah vor dem großen Durchbruch steht. :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:15
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Dazu müsste man zuviel geheimes Wissen
Tischbeintechnologie :).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:24
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Dazu müsste man zuviel geheimes Wissen preisgeben. Das Geschäft will man sich doch auch nicht von anderen wegschnappen lassen.
Dafür gäb es ja Patente... Hatte nicht ROSCH mal ein Patent?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:27
Zitat von FölixFölix schrieb:Tja liebe Roschis, anstatt ein paar dubiose Gestalten aus Übersee einzufliegen, solltet Ihr doch besser eine eine etablierten Wissenschaftseinrichtung einschalten. Aber vorher das Kabel aus dem Tischbein entfernen :).
.... ich habe mir mal die veröffentlichten Bilder des laufenden Generators angeschaut auf dem auch die Kette, die den Generator antreibt, gut zu sehen ist - wenn man jetzt ein Lineal oder meinetwegen auch ein Blatt Papier gegen die untere und obere Kette hält, schaut es so aus als ob die untere Kette auf den Bildern jeweils "deutlich" stärker durchhängt, was genau genommen gegen eine Theorie spricht, in der der vorgegebenen Generator in Wirklichkeit als ein Motor fungiert. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere müsste man überhaupt kein Kabel aus dem Tischbein entfernen ......


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:29
@liezzy
Schnell wird aber aus
Zitat von FölixFölix schrieb:Tischbeintechnologie
...Detlef und die Detektive :-)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:29
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Hatte nicht ROSCH mal ein Patent?!
Nö. Sie haben mal eines gekauft.
Laut GAIA ist ja der "TÜV" Bericht "Teil einer Patentdokumentation". Zwischen Antrag und Offenlegung gibt es eine Frist von 18 Monaten. Könnte sein, dass da was in der pipeline ist. Die Patentprüfer werden sich für den TÜV Bericht bedanken, solche präzisen und unmissverständlichen Darlegungen sind sie gar nicht gewohnt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:31
@felixmerk

das ein Kabel im Tischbein läuft ist auf dem Video perfekt zu sehen 24:00 bis 24:40


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:33
@ghostflyer
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb: das ein Kabel im Tischbein läuft ist auf dem Video perfekt zu sehen 24:00 bis 24:40
das schaut vielleicht so aus ist aber trotzdem immer noch eine Frage der Interpretation


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:35
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:das schaut vielleicht so aus ist aber trotzdem immer noch eine Frage der Interpretation
Ich gehe mal davon aus, dass die da keine andere Wärmequelle im Tischbein eingebaut haben. Warum auch?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 14:41
Zitat von FölixFölix schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die da keine andere Wärmequelle im Tischbein eingebaut haben. Warum auch?
wenn man sich das gesamte Video anschaut werden auch andere Tischbeine gelegentlich als "Wärmequellen" dargestellt - die Passage 24:00 bis 24:40 hat dadurch keine wirklich starke Aussagekraft


Anzeige

melden