Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:41
was meiner Meinung noch hinzu kommt ist das in verschiedenen, unabhängigen, Aufnahmen zu sehen ist daß
dieses Tischbein wärmer ist als die Umgebung.

Gerade um versteckte Kabel zu finden ist eine WBK gut, den Kabel entwickelt, bedingt durch den Innenwiderstand des Kupfers immer Wärme, und die lässt sich nicht abschirmen, auch nicht mit Alufolie z.B. Wärme geht immer zur Wärmesenke und die ist dadurch dass die Luft kälter ist in diesem Fall aussen...

Es wurden ja auch 3 Lagen Holzplatte auf den Tisch montiert um das Kabel verdeckt innen laufen zu lassen... dananch wurde die Holzplatte gestrichen...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:41
Zitat von uatuuatu schrieb:Ist doch schon passiert: Florian Aigner und Michael Adolph (beides Diplom-Physiker von renommierten Universitäten).
Die haben aber ja laut Herrn Blatzer keine Ahnung. Die haben doch glatt behauptet, das AuKW kann nie und nimmer so funktionieren, wie von ROSCH behauptet. Und Herr Blatzer war der Meinung, dass die das nicht so einfach können. Oder war es ein anderer, der sich beim WDR beschwert hatte?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:43
@pluss

..... das ist kein Video sondern ein veröffentlichtes Bild - ich kann aber nicht sagen ob es auch frei gegeben wurde


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:43
Wie glaubst du, auf einem Foto erkennen zu können das die Kette nicht schwingt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:45
@ghostflyer Natürlich kann man mit einer WBK indirekt Stromleitungen nachweisen, wenn sie nahe genug an der Oberfläche sind und die Ströme stark genug sind. Aber wie hier schon eingewandt wurde können ja auch die Strahler Reflexionen machen etc. Es ist halt absolut nicht das Mittel der Wahl, das man benutzt, um an die Information zu kommen, ob da ein verstecktes Stromkabel liegt oder nicht.

Dabei hatte ich mir viel von Stuart und Sterling erwartet. Die haben ja angekündigt, dass sie es kritisch untersuchen wollten, Vorschläge gesammelt was man testen sollte UND Stuart hat 'nous'.

Jetzt wo die nichts gefunden haben, glaube ich, ihr seid in Wahrheit die Schwätzer ohne Ahnung. Ich gehe jetzt Robbie Tobby anrufen und mir zwei AuKWs bestellen! Die sind ja hoffentlich noch da.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:46
@liezzy:
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Oder war es ein anderer, der sich beim WDR beschwert hatte?
Das war der, den ich hier erwähnt hatte: Beitrag von uatu (Seite 1.495)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:50
@uatu
Stimmt, hast recht, das war nicht der Blatzer sondern der Willi. Mein Fehler. Ich komm langsam durcheinander...


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:51
@rosaKeks

für mich bitte auch zwei bestellen... :)

bei diesen beiden Kanonen konnte kein anderes Ergebnis kommen, hatte ich schon vor Tagen so prophezeit...

warum das so war... technisches Unverständnis, Donuts, schöne Reise nach good old Germany gesponsert bekommen... da darf spekuliert werden...


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:52
Zitat von plusspluss schrieb:Wie glaubst du, auf einem Foto erkennen zu können das die Kette nicht schwingt?
Indem ich mir viele Bilder anschaue, unter anderem auch Bilder auf denen der Generator nicht in Betrieb ist .....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:52
Dann hoffe ich mal, dass der WDR noch zwei Physiker findet, die erzählen, dass das mit dem AuKW auf jeden Fall funktioniert. Ist ja auch dann irgendwie ausgewogener. Und auch viel glaubwürdiger, wenn zwei Physiker um das Ding herumschluffen und danach sagen "Es funktioniert". Denn das kann man sagen, wenn man keine Messungen macht. Zu behaupten, dass es nicht funktioniert ohne was zu messen ist dagegen unglaubwürdig... . Pffffft.

So lange Rosch das Ding nicht frei gibt, gibt es keine ernsthafte wissenschaftliche Möglichkeit klarzustellen, dass es nicht funktioniert. So lange muss man sich halt auf "Vermutungen" zurückziehen. Und dass dann die meisten Physiker den Energieerhaltungssatz bevorzugen, ist irgendwie verständlich. Aber auch nur, weil D. noch nicht in der Nature publiziert hat. Trotz des tollen wissenschaftlichen Nachweises, den er gezeigt hat.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:54
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Indem ich mir viele Bilder anschaue
Schau hier einmal ab Minute 3:00 bis 3:22:
youtu.be/dXGUuyReDFA
Wie zu erkennen schwingt die Kette. Möchtest du ein Standbild, wo die Kette mal durchhängt, und mal nicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:55
@ghostflyer Ich hatte ja schon überlegt, auch eine Wette anzubieten. Ich hätte eins zu hundert gewettet, dass Stuart und Sterling das für "funktionierend" befinden. Ich hatte nur die Theorie, dass keiner auf die Wette eingehen würde. Sterlings Wette hat ja auch kaum jemand angenommen, aber er wird die 33 Dollar bald sicherlich einfordern... .


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 15:57
Zitat von plusspluss schrieb:Wie zu erkennen schwingt die Kette. Möchtest du ein Standbild, wo die Kette mal durchhängt, und mal nicht?
ja danke für den Hinweis - muss man sich mal genau anschauen - vielleicht hast Du Recht


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 16:01
@rosaKeks

die Wette hättest du gewonnen....

mich wundert es sowieso dass die Roschis nicht das Preisgeld von dem Amerikaner das schon lange steht, ich glaube 1 Million Dollar, abkassieren wollen... es laufen doch schon einige AUKW's irgendwo...

aber es ist halt keine Milliarde... Peanuts eben...


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 16:03
@rosaKeks
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:aber er wird die 33 Dollar bald sicherlich einfordern
Ach was, 33 Dollar sind doch Peanuts.

Ja, früher als Allan noch pleite war, hätte er sich um so einen Betrag hinuntergebückt. Aber jetzt hat er bald ausgesorgt und wird zum Millionär, hat ihm doch Detlef generös eine Vermittlungsprovision in Aussicht gestellt für alle Wundergeräte, wenn sich die Besteller auf PES beziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 16:05
Die 12.000 von Wolfgang wollen sie ja auch nicht (noch peanutiger als die Millionen) ... ebensowenig wie dass er aufhört... also DAS wollen sie eigentlich schon, dass er aufhört, nur dummerweise hat ja der Anwalt, der das für sie regeln sollte (btw., warum macht das nicht der Leiter der Rosch-Rechtsabteilung?), das Mandat nieder gelegt


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 16:10
Ui verdammt, ich mit meiner begrenzten Weltsicht. Klar hatte ich nicht auf dem Radar das Sterling jetzt schon von den Milliionen träumt, die Detti D. im versprochen hat. Aber es würde zu seinem geschlossenen Weltbild passen.

@ghostflyer Ich vermute übrigens wirklich technische Inkompetenz bei den beiden als Grund. Ich bin davon überzeugt, dass die wirklich überzeugt sind, dass es funktioniert. Die halten einfach die ganzen Wissenschaftler für zu dumm um das zu beurteilen, aber sie selber sind genial. Irgendwie eine ekelhafte Manifestation von Bildungsneid. Oder dieser Dunning-Kruger Effekt (oder wie der heißt). Wirklich ein Phänomen, das 80 % der Internet-Foreninhalte erklärt... .


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 16:16
@rosaKeks

Ich könnte mir schon alles so vorstellen... klar ist das die beiden von Technik absolut keine Ahnung haben...

Jeder Techniker wäre bei so einer Prüfung anders vorgegangen... ich hätte erstmal gemessen solange es läuft, dann abgeschaltet und komplett zerlegt...

( mach ich bei fast allem was ich so kaufe...)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 16:27
Oder Dunning-Kruger war das, kann das sein?
Aber ja, Dunning-Krugers vom Feinsten.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 16:31
Hallo Leute, muss noch etwas aufholen,
da ich unterwegs war und keine Zeit hatte hier alles
zu studieren.

Habe aber gesehen, dass Stuart Campbell auch folgende 2 Bilder gepostet hatte:

original

original

Da bei diesem Wärmebild leider der linke Fuss nicht ganz drauf ist, aber die anderen Tischfüsse alle kalt sind, ist es halt die Frage, wie zuverlässig diese Kamera da arbeitet...
Komisch auch, dass da das weggehende Kabel ganz kalt ist... Hmm, vielleicht war da die Maschine ausgeschaltet ??

Werde Sterling nochmal anschreiben , ob sie kein Kabelsucher-Gerät verwendet haben...
aber wahrscheinlich nicht und haben sich nur auf diese Wärmebild-Kamera verlassen...
was natürlich ein schwaches Bild ist....Aber in letzter Zeit hat er mich nicht mehr geantwortet...

Genauso hatte ich mir das vorgestellt, dass es ablaufen wird bei dem Besuch der 2.
Rosch führt Ihnen ein "Wunder" vor und Sterling und Stuart sind aus dem Häuschen
und kommen gar nicht zum Messen, bzw. dürfen gar nicht richtig messen...
Und da das alles so knapp von der Zeit wieder kalkuliert wurde, reicht die Zeit auch nicht, nochmal nach dem erneuten Wassereinfüllen es sich nochmal anzuschauen, bzw. wird die Ausrede verwendet, dass die Fenster jetzt undicht sind und die Maschine nicht mehr angeworfen werden kann vor der Abreise von den beiden...

Naja, wenigstens hat Rosch einen Fehler gemacht und den TÜV Report schlecht zensiert, so dass man die Originalbilder wieder herstellen konnte... Werde den Bericht mal in den nächsten Tagen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit und Lust dazu habe, in Ruhe studieren...
Ansonsten nervt diese ganze Rosch Verarsche langsam nur noch...und klaut einem die Zeit, sich mit vernünftigen Sachen zu beschäftigen...


Anzeige

melden