Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Langsam nur noch peinlich.
"Langsam"... Der war gut ;-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:19
Vielleicht gibts mit Klick auf die Krone einen Account hier bei Allmystery. :)
Denn hier wird im Gegensatz zu Rosch und GAIA wirklich aktuell über den Stand der Dinge informiert


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:21
Vielleicht ein primitiver Versuch, Klarnamen und TelNr etc von uns bzw. Kritikern zu erhalten.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:26
@Jaegg
Bewerbungen?
Da kann @jogi54 das mit dem Wasser übernehmen - es ist sogar sein Beruf. (oder/und @liezzy...Dreamteam?)
http://www.rosch.ag/erfinder.php


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:38
@celsus
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ich weiß nicht, für mich sieht es so aus als ob die Kette mal oben und mal unten schlackert. Kann man da auf die Länge und bei der starken Spannung überhaupt aus dem Video eindeutige Aussagen ableiten?
Ja, kann man.

Auch bei einer straff gespannten Kette wird der nicht belastete Strang immer niederfrequenter schwingen (und mit höherer Amplitude/Ausschlag), als der Zugstrang. Man kann das mit 2 Gitarrensaiten vergleichen.

Da sich bei entsprechender Last der Zugstrang auch noch dehnt, kann man dieses niederfrequente Schwingen mit relativ großer Auslenkung meist mit bloßem Auge sehen.

Dazu kommt noch, dass sich im entlasteten Strang gerne eine stehende Welle aufbaut und der entlastete Strang direkt nach dem angetriebenen Ritzel eine typische Auslenkung aufweist, die nicht auftreten würde, wenn es der Zugstrang wäre ;)


Siehe auch bei 22:21 ff Minuten https://www.youtube.com/watch?v=cT4ywRt89Iw


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:50
@Dblickstrudel
Ja so was. Es hat sich mal wieder etwas auf der Gaier website getan:
"Laising auch bald in Afrika?" ist die neue headline.
Das ROSCH Auftriebskraftwerk Modell 419 bald auch in Nigeria? ;)
Dann kommt ein Teil der Kohle ( Wikipedia: Vorschussbetrug http://www.419eater.com/ ) ja wieder zurück nach Europa. Lach...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:51
Zitat von MaschinenFuzziMaschinenFuzzi schrieb:Ja, kann man.
Einspruch.

Es ist, gerade bei sehr großen Achsabständen, durchaus möglich das durch Überholstöße am Triebrad Schwingungen mit hoher Amplitude entstehen, welche Richtung angetriebenen Rag abnimmt. In der Regel sinkt die Frequenz nach erreichen der höchsten Amplitude, die gleichermaßen abnimmt. Dabei wandert die Schwingung optisch Richtung angetriebenem Rad, und die Schwingung beginnt wieder am Triebrad beim erreichen des Rades.. Diese Überholstöße sind nur am Lasttrum zu beobachten, was manche irrtümlicherweise vermuten lässt, es handle sich um den Leertrum.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:10
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Einspruch.
Schöne Beschreibung einer schwingenden Kette:
http://help.autodesk.com/cloudhelp/2014/ENU/Inventor/files/GUID-381564A0-CE77-4B21-ADC5-054F585B5CD8.htm


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:16
Lustig das Formular für die onlinebewerbung funktioniert gar nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:18
@tomtom0573

sag ich ja, IP, Klarnamen, und TelNr harvester.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:20
@poipoi
@tomtom0573

Nö, zu blöd zum Programmieren. Hab grad nachgesehen. :D

Der Fehler ist so bescheuert, den findet hier garantiert jeder, wenn ich ihm den Quellcode zeige :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:24
@poipoi
@tomtom0573
@MaschinenFuzzi
@pluss
@Abahatschi
@Jaegg
@scheissehoch9
@Balthasar70
@celsus
@Peter0167

Mögt ihr mal probieren?

<form method="post" action="vip_zugang_antwort.php"> <fieldset> <legend>Antrag stellen:</legend> <label for="kunde">Firma: *</label> <input type="text" id="kunde" name="kunde" value=""/> <label for="anschrift">Stra&szlig;e:</label> <input type="anschrift" id="anschrift" name="anschrift" value=""/> <label for="plz">Postleitzahl:</label> <input type="text" id="plz" name="plz" size="5" value=""/> <label for="ort">Firmensitz: *</label> <input type="text" id="ort" name="ort" value=""/> <label for="fon">Telefon: *</label> <input type="text" id="fon" name="fon" value=""/> <label for="email">E-Mail: *</label> <input type="text" id="email" name="email" value=""/> <label for="vorname">Vorname: *</label> <input type="text" id="vorname" name="vorname" value=""/> <label for="nachname">Nachname: * </label> <input type="text" id="nachname" name="nachname" value=""/> </fieldset> <fieldset> <input type="hidden" name="anliegen" value="VIP-Antrag" /> <input type="submit" class="submit-button" value="&nbsp;" name="submit" /></fieldset> </form>

Antworten bitte per PN an mich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:32
Also bei mir geht es auch nicht....irgendwo läuft es im Hintergrund auf ein 404..


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:32
Zitat von MaschinenFuzziMaschinenFuzzi schrieb:Schöne Beschreibung einer schwingenden Kette:
Dir ist schon klar, dass es sich um den Lasttrum handelt, in deinem Link wo die Schwingung erklärt wird?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 19:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mögt ihr mal probieren?
Ich bin froh einen Taschenrechner bedienen zu können :(


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 20:31
Übrigens gute Nachrichten (vielleicht nicht unbedingt für einen österreichischen Verein und eine Innovationsfirma im Raum Köln) die Urteile gegen die AUKW äh nein BHK-Betrüger von der GFeE sind jetzt rechtskräftig.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=13784.msg186819#msg186819
Das Nürnberger Urteil im Betrugsprozess um angeblich hoch effiziente Blockheizkraftwerke ist rechtskräftig. Eine Revision mehrerer Angeklagter gegen die Entscheidung des Landgerichts Nürnberg-Fürth vom Februar 2014 habe der Bundesgerichtshof nun abgelehnt, teilte ein Nürnberger Gerichtssprecher am Mittwoch mit.
Das Landgericht hatte am 27. Februar 2014 elf Angeklagte wegen millionenschweren Betrugs mit Blockheizkraftwerken zu Haftstrafen zwischen drei und neun Jahren verurteilt. Die einst führenden Mitarbeiter aus Verwaltung, Vertrieb und Produktion der Gesellschaft zur Förderung Erneuerbarer Energien (GFE) hatten jahrelang angeblich hoch effiziente Blockheizkraftwerke verkauft und den Kunden dabei hohe Renditen versprochen. Tatsächlich aber hatten die Kleinkraftwerke nach Feststellung des Gerichts nie funktioniert. Damit sei klar gewesen, dass die versprochenen Gewinne gar nicht zu erzielen gewesen seien. Das Gericht hatte in seinem Urteil insgesamt 88 Betrugsfälle aufgelistet.
Trainer wurden scheinbar keine verurteilt, also Nerven behalten Jungs.


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 20:48
Ob in dem Fall die Staatsanwaltschaft auch im Vorfeld schon informiert wurde, wie es hier ja von Wolfgang Süß und von anderer Seite geschehen ist?
Je eher die einschreiten würde, desto kleiner der Schaden, desto kleiner die Staatskosten für Gefängniskost und - logis.

Aber die tun ja nichts! Ich kann es immer noch nicht glauben, wie öffentlich und langandauernd Gaia diesen Betrug durchziehen kann!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 21:24
@Dblickstrudel
Zitat von MaschinenFuzziMaschinenFuzzi schrieb:"Laising auch bald in Afrika?" ist die neue headline.
Afrika - da ist Madagaskar. Das Land, wo der Pfeffer wächst. Dort kann Gaia gerne hingehen.
Wobei sich das gut verbinden lässt mit einer Site Inspection der in Madagaskar präsentierten und inzwischen sicherlich zu Dutzenden installierten AuKW im GW/h-Bereich. Wer es nicht glaubt, braucht bloß DrDD fragen, der bestätigt ALLES.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 21:34
@Dblickstrudel
Ich kenne das Rechtssystem in Österreich nicht, d.h. ob die Staatsanwaltschaft dort auch auf Verdacht ermitteln muss/darf/soll/kann?!


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 21:36
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Staatsanwaltschaft
Meine Einschätzung diesbezüglich sieht so aus: Anzeigen gibt es mehrere, der Fall ist bekannt und wird kritisch beurteilt. Konkrete Ermittlungen laufen eventuell. Die Staatsanwaltschaft ist aber kein Physikinstitut. Die Beurteilung eines angebotenen Produktes in physikalischer Hinsicht obliegt ihr nicht. Es fehlt die Anzeige eines direkt Geschädigten.


Anzeige

melden