Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 18:56
Auf der Facebook Seite des mexikanischen Vertrieblers Uwe R. lautet die Antwort auf eine Frage betr. der Lieferbarkeit, dass die ersten Kraftwerke Anfang 2016 kommen werden. Na dann, viel Glück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 19:48
Zitat von poipoipoipoi schrieb:dass die ersten Kraftwerke Anfang 2016 kommen werden.
Ist bestümmt nur ein Ablenkungsmanöver der pöhsen Energiemafia :D. Ich vertraue in der Sache nur zuverlässigen Quellen. H.E. hat versprochen, Anfang Herbst ist es so weit, ... ganz sicher.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:06
Der Heiko aus Magdeburg ist zwar eine sehr prägnante Figur aufgrund seines wesentlichen Beitrags zur Aufdeckung des Serienmuster-Betrugs (nochmal danke an @AuKW für die hochqualitativen Fotos von den Stützenbefestigungen und dem Röhreninnenleben mit dem niedrigen Wasserstand und den Oberflächennachbearbeitungen) und seine beharrlichen Fixaussagen zu angeblichen Lieferterminen Ende Sommer/Anfang Herbst.

Aber objektiv betrachtet ist er lediglich eine Witzfigur mit gewissem Unterhaltungswert. Nicht bloß, dass er im Rosch-Getriebe keine Rolle spielt (Lizenznehmer ist ganz wer anderer), sondern es sind auch keinerlei andere Kompetenzen erkennbar. Weder im Energiebereich noch bei der Mechanik noch im Marketing noch im Immobilienbereich. Ich habe eher den Eindruck, als ob er ein Hartz4-ler ist, dem die Arbeitsagentur den Weg zum EPU geebnet hat, wo er jetzt deutlich sichtbar dilletiert.

Kurz gesagt: Für das eine oder andere Witzchen taugt er, aber inhaltlich brauchen wir uns wirklich nichts von diesem Dampfplauderer erwarten.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:15
EPU = Ein-Personen-Unternehmen, falls es jemand nicht weiß.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:27
Bei GAIA kommen die neuen Mitglieder wieder im 5-Minuten Takt. Da treibt doch wieder jemand Schabernack...


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:31
@poipoi
Ich nehme an, die haben auf manuelle Freischaltung umgestellt, 4 Neumitglieder in 13 Minuten, vielleicht davor noch weitere. Auffallend ist, dass es auch gestern fast nur Deutsche waren, die den österreichischen Verein beitreten.

Nebeneffekt der manuellen Freischaltung: Keiner der Gaier kann sich darauf hinausreden, dass die 20 seit 14.8. unveröffentlichten Beiträge "übersehen" worden wären. Nein, sie werden gezielt ignoriert, was jetzt noch deutlicher auffällt.

PS: Die Uhrzeit der Mitglieder-Freischaltung deutet darauf hin, dass Roberto das zur Chefsache erklärt hat und es nicht durchs Gaia-Büro gemacht wird.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:51
31.08. DE Frank W. 8:18 31.08. CH sylvia s. 14:31 03.09. DE Martin F. 06:20 04.09. DE Horst M. 12:13 04.09. DE Doris W. 16:17 04.09. DE Brigitta W. 18:26 05.09. DE Roberto R. 15:34 05.09. DE Dieter K. 17:22 05.09. DE Angelika C. 17:25 05.09. DE Fred U. 17:29 05.09. DE Arne F. 17:35


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:54
Da tut sich was. Die melden sich sicherlich alle wegen der AuKW-Bestellung an. Hoffentlich kommt Gaia mit dem Liefern nach.

EDIT: Neumitglied Roberto R. :):)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:58
Denke eher da spinnt wieder einer

05.09. GB Man U. 19:46 05.09. DE Bayern M. 19:48 05.09. IT Lazio R. 19:50 05.09. DE Detlef D. 19:51


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:59
Als Screenshot:

20150905 Gaia Neumitglieder


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 21:59
Zitat von plusspluss schrieb:Denke eher da spinnt wieder einer
oder mehrere...


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 22:07
Neumitglied "AuKW k."

k. wie kaputt??


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 22:22
@kasmichl

k. wie kompetent? Sicher nicht!!!

Neumitglied Detlef D. aus Deutschland! :folkmetal:

Und noch ein paar andere mit lustigen Namen aus gaaanz exotischen Ländern.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 22:27
VA Läuft das AukW nicht das tut mir aber Leid .. 05.09.15 20:18

UG abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 1. 05.09.15 20:11


So findet der vielbeschworene Anti-Zensur-Geist doch noch seinen Weg auf die Gaia Website.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2015 um 23:00
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:OT: aber das wäre was für die gaianer anstatt nur exkremente anzuzünden...
was hießt hier OT???
und ist zudem ein sehr starkes Halluzinogen - lässt also Dinge sehen, die gar nicht da sind.
OU im aukw?


@Dblickstrudel
muß Dich ansprechen um Bezug auf das Thema zu nehmen, soll keine Anschuldigung sein...

Einmal ein paar Späße ist ja lustig aber ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit, dann ist es kein Spaß mehr sondern langweilig.

Wären die ständig unter "Bespaßung" so könnte man wunderbar die Aufmerksamkeit von der Bringschuld (laufendes AUKW) ablenken.

Also hoffe ich wir erreichen hier den Spaßvogel und ihr stimmt mit mir überein:
haha, toll gelacht, jetzt lass die leuts bitte weiter an den neuen Physikbüchern weiterschreiben.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 01:51
ManU, Bayern und Lazio haben sicher genug Geld, um die benötigten Kraftwerke zu bestellen, dann bekommen sie doch noch die 500 zusammen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 02:12
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Jede Zensur existiert nur um zu verhindern, dass irgendjemand gegenwärige Vorstellungen in Frage stellt. Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener Vorstellungen. Folglich ist die 1. Bedingung für den Fortschritt: Die Beseitigung der Zensur! (George Bernard Shaw, 1936)
habe ich schon einmal erwähnt, dass mich diese dreckige heuchelei ankotzt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 07:44
Moment, wir die blacked forum Allmycrew betreiben Zensur in dem wir so viel Unsinn über das AuKW schreiben dass die echten, wahren Informationen nicht mehr geglaubt werden. Zensur durch Diskreditieren, GAIA blockiert die Kommentare nur um die Erkenntnisse der Energiemafia zu enthalten.
Da wir nur bezahlte Trolle sind, können wir auch nicht verstehen dass echte, innovative, über die Grenzen der Physik reichende Forschung sich nicht an einem Versprechen wie "in Kürze", "Herbst", "bald" halten kann.
So Dinge wie Kettenantrieb, Getriebe, Behälterdichtigkeit, Kompressor, Generator sind kein Spass und weite Forschungsfelder die die Technik noch nicht erschlossen hat.

Natürlich meine ich das nicht ernst, der Schrotthaufen wird bestimmt von allen angestarrt und jeder einzelne fragt sich was er falsch gemacht haben könnte...Schritt 1: Glauben dass es geht, war der größte Fehler...alle andere sind nur eine Folge davon.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 08:48
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Gaia: Esoterische Spinner, heillose Traumtänzer
Aber nicht doch. Damit liegen sie doch voll im Trend.

Österreich ist auf dem besten Weg, sich selber abzuschaffen.

Wer es nicht glaubt, dem sei das Lesen des folgendes Links zu empfehlen.
Wer nicht weiß, wer der Mann da auf dem Bild ist und um den es geht: Der stellt den Anspruch auf den Kanzler bei den nächsten Wahlen. Und die Chancen stehen nicht schlecht. Gute Nacht, Österreich.

http://derstandard.at/2000021763926/Wenn-Aliens-Hakenkreuze-tragen

P.S. Würd nicht verwundern, wenn der auch getrockneten Kuhdung verbrennt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 08:54
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Österreich ist auf dem besten Weg, sich selber abzuschaffen.
Da muss ich als NichtÖ etwas widersprechen - bin ungefähr 10x pro Jahr in Wien (ja, ich weiss, ist nicht Ö) und genauso oft in Tirol und Gegend...ich persönlich habe noch keinen Energetiker oder Anhänger getroffen.


Anzeige

1x zitiertmelden