Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:04
na klar soll sich GAIA der Wahrheit stellen, aber dazu brauchts nicht euren Spott

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nun, den Zeitpunkt zu dem etwas geschehen müsste hatten wir schon gefühlte hundert mal.
So ein Kongress ist schon etwas mehr als ein FoG-Treffen. Noch vor der "Schwingungsmedizin" steht ein Jahresrückblick auf der Agenda, und am Ende gibt's die Vorschau aufs nächste Jahr.

Ich glaube, das AuKW wird da kein unbedeutender Teil der Veranstaltung sein :D
Agenda der Veranstaltung

08:30 – Einlass
09:30 – Eröffnung und Beginn mit Jahresüberblick
10:00 – „Frühkindliche Prägungen und deren Einfluss auf die Gesellschaft von Morgen“, Gunter Heinrich
10:45 – Pause
11:15 – „5d Flash – Schwingungsmedizin der neuen Zeit“, Thomas Grünwald
12:00 – Mittagspause
13:30 – „Unser Finanzsystem einfach erklärt – Lösungsmöglichkeiten und Alternativen“, Philipp Moldan
14:00 – „Planet SOL – das kooperative Medien- & Wirtschaftssystem“, Gerhard Pellegrini
14:30 – „Nutzung von freier Energie anhand der Kontrolle elektromagnetischen Flusses“, Alexander Leodolter
15:15 – Pause
16:00 – „Prähistorische Archäologie – Die Welt des Unerklärlichen“, Klaus Dona
16:45 – Abschlussrunde und Vorschau
17:00 – Ende der regulären Veranstaltung, Ausklang



2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:09
na klar sollsich GAIA der Wahrheit stellen, aber dazu brauchtts nicht euren Spott
Es wurde schon mal geschrieben: Wenn erwachsene Menschen ein unmögliches perpetuum mobile anbieten und es finden sich erwachsene Menschen, die das glauben, ist Spott eine ganz natürliche Reaktion.

Und er erfüllt aber auch einen sozialen Effekt: Der ein oder andere wird sich gesagt haben: "Ich mach mich doch nicht zum Gespött meiner Nachbarn und Freunde!"

Und gehört damit glücklicherweise jetzt zu den lachenden Dritten.

Auch Gaia und Rosch haben sich vielleicht einigen gröbsten Unsinn verkniffen, weil sie sonst ausgelacht würden.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:10
@Zilli
Pranger ist das falsche Wort, es ist Öffentlichkeit die wir hier schaffen damit es Menschen nicht gelingt, andere Menschen an Leben, Gesundheit und Vermögen, zur eigenen Bereicherung, zu schädigen.

Ich kann daran nichts falsches sehen, es hat auch viel mehr mit investigativem Journalismus als mit Justiz zu tun, das sind zwei paar Schuhe.

Dafür, dass Du solche Menschen so offensiv in Schutz nimmst wirst Du wohl deine Gründe haben.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:11
@Balthasar70
Jedem seines Geistes Freude ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:12
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich glaube, das AuKW wird da kein unbedeutender Teil der Veranstaltung sein :
Offiziell nicht, das werden die kassierenden Mitglieder schon so lenken.

Aber auf den Fluren und an den Pissoirs.... da wird es durchgehend Gesprächsthema Nr. 1 sein :)

Auch für Gaias Zensur gibt es Grenzen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:22
Zitat von ZilliZilli schrieb:aber dazu brauchts nicht euren Spott
Erst wollte ich ja selbst was zu schreiben, aber dann fiel mir ein, wir hatten diese Diskussion schon öfter, und besser als Tomtom kann ich es auch nicht formulieren....

Beitrag von tomtom0573 (Seite 1.745)


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:29
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:an den Pissoirs.... da wird es durchgehend Gesprächsthema Nr. 1 sein :)
Da gehört das Thema im Grunde ja auch hin :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:33
Bei uns in Ö gehört der Esoterik-scheixx aus der Wirtschaftskammer auch raus als einen ersten wichtigen Schritt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 12:36
@Zilli
Ich kann mich rausreden, ich werde dafür bezahlt. Mit diesen Amateuren macht das Anpragern aber nicht sonderlich Spass.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:02
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:14:30 – „Nutzung von freier Energie anhand der Kontrolle elektromagnetischen Flusses“, Alexander Leodolter
Hat eigentlich schon mal jemand was von einem "elektromagnetischen Fluss" gehört? So weit ich weiß, gibt es elektrische Felder, und auch einen magnetischen Fluss, aber von einem "elektromagnetischen Fluss" habe ich noch nie was gehört. Ist das nur Eso-Geschwafel, oder gibt es das wirklich?


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:06
@Peter0167
Die Krux steckt eher am Beginn des Titels: Die "Freie Energie" (im Sinne der Eso-Geldmacher als enorm leistungsfähige Energiequelle) gibt es nicht, darum ist es letztlich auch egal, welche Flüsse da kontrolliert werden wollen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:13
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Also ganz unrealistisch ist diese Variante nicht. Und so lange das Ergebnis nicht klar ist, sollte sich meiner Meinung nach jeder schämen, der hier schon mit Steinen wirft...
Es wird wirklich immer blöder...

Wer zum Henker schmeißt hier mit Steinen? Es ist doch wohl ziemlich offensichtlich, dass wir nur mit Worten schmeissen?! Mehr geht ja auch kaum in der virtuellen Welt.
(Aber schon das bringt ja die GAIAer-Schafe zum heulen, dass wir dran schuld seien, dass sie ihr AuKW nicht bekommen. Man man man...)

Aber ebenso offensichtlich WÄRE für jeden, der sich ein bischen mit der Materie beschäftigt hat, dass GAIA in den Scam involviert ist. Der Blick zwischen Roberto und Robert in Spich (findet jemand das Video auf die Schnelle?) spricht Bände. Da hilft auch kein Sockenpuppengeheule von Vorverurteilung mehr.

(Ich wiederhole meine Frage von vor ein paar Monaten: Wann taucht hier mal eine Sockenpuppe mit Grips auf?!)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:20
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:darum ist es letztlich auch egal, welche Flüsse da kontrolliert werden wollen.
Mir ging es eigentlich nur darum, ob es diesen ominösen "elektromagnetischen Fluss" als echte physikalische Größe (mit Einheit und Formelzeichen :D ) tatsächlich gibt, denn in der Elektrodynamik ist der Begriff so weit ich weiß nicht bekannt.

Daher wäre auch meine erste Frage (würde ich an diesem Kongress teilnehmen :D ), worum es sich dabei handelt, und wie man den messen oder gar kontrollieren kann....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:22
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Der Blick zwischen Roberto und Robert in Spich
Immer wieder schön, daran erinnert zu werden. :)

Youtube: Roberto Reuter und Robert Reich vom Verein GAIA  checken Besucher in Spich ab
Roberto Reuter und Robert Reich vom Verein GAIA checken Besucher in Spich ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:25
@liezzy
Ich finde es nebenbei immer wieder interessant, zu sehen in welchen Realitätsverbiegereien sich die Verteidiger sonst rumtreiben...


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:30
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Der Blick zwischen Roberto und Robert in Spich (findet jemand das Video auf die Schnelle?) spricht Bände.
Die esosphärische Blickflussdichte zwischen den beiden erreicht echt gruselige Dimensionen :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:41
@rambaldi
Ach herje... nun ist mir einiges klar... vor allem die kindliche Forderung nach Aufsichtspflicht unsererseits...


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 13:53
http://www.zilverstroom.com/kinetic-power-plant-producten-en-prijzen/

Da sind die Preise aber ganz schön gestiegen. Ich denke das der ceo von zilverstroom ganz schön viel Kapital bei Rosch versenkt hat und er Panik oder Pipi in den Augen hat, beim Ausbleiben von nennenswerten Bestellungen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 14:04
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Bieten die denn ein Perpetuum Mobile an?
Eine Maschiene anzubieten, die mehr Energie liefern soll als man reingesteckt haben soll, kommt dem sehr nahe.


Anzeige

melden