Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 19:42
Warum wohl wird in der neuen Rosch Broschüre die Skyline von Hong Kong abgebildet? Will man jetzt auch China erobern? Wohl eher, weil es sich mal wieder um irgendein beliebiges geklautes Bild handelt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 19:59
@poipoi
Das ist keine Skyline, sondern es handelt sich eindeutig um Gigawatt-Auftriebskraftwerke.

Was ich auch bemerkenswert finde: Die Rosch "Marketing Broschüre" (man beachte die kreative Rechtschreibung) richt sich an Geschäftspartner. Also geht es Rosch nur noch um Lizenzverkauf, nicht einmal mehr vordergründug um das Verkaufen und Liefern von Kraftwerken.


melden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 20:16
@Peter0167: Du bist abgrundtief böse! ;)

Stellt Euch vor, die Herren verschwinden in naher Zukunft im Knast. Wir wären gezwungen wieder Fernsehen zu schauen.
Das hier ist doch viel bessere Unterhaltung, das Leben schreibt tatsächlich die besten Geschichten. Wenn mal wenig los ist, mach ich rüber zu Keshe. Auch sehr erheiternd, vor allem die religiösen Aspekte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 20:35
Zitat von peawepeawe schrieb:@Peter0167: Du bist abgrundtief böse! ;)
Hey, ich mach hier auch nur meinen Job, und im Gegensatz zu Gaia liefere ich meinen Auftraggebern auch was für ihr Geld.

In echt bin ich aber ein total friedliches Kerlchen ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 22:28
Ich finde es ebenfalls bemerkenswert, dass Rosch nur noch Lizenzen verkauft. Die ganzen weiteren Produkte wie Welder, Spundwände etc, sind verschwunden. Ist halt einfacher, Lizenzen zu drucken als Kraftwerke zu bauen.
Die Stelleninserate sind auch von der Rosch-Homepage weg, klar, die Anmeldefrist ist Ende 2015 abgelaufen. Ob wohl überhaupt jemand eingestellt wurde?
Da Rosch nur noch Lizenzen verkauft, brauchen sie ja keine Fachkräfte mehr für Metallbearbeitung, nur noch Marketingspezialisten.

Mich wundert dass die Lizenznehmer wie KPPOne oder E-Cat Deutschland so ruhig sind. Ich meine, die haben eine Summe Geld an Rosch gezahlt, nun müssten sie das Ding doch bewerben und vermarkten. Denken die, dass dies mit einer einfachen Webseite ausreicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 22:46
@Peter0167: Mach bitte unbedingt so weiter! :)

Solchen Menschen muss man mit Sarkasmus begegnen. Man kann gar nicht ernst bleiben angesichts des gewaltigen Blödsinns der da verzapft wird. Wenn es nur das wäre aber leider hat der Vorstand ja handfeste finanzielle Interessen und verkauft trotz mittlerweile besseren Wissens seine Mitglieder und andere für blöd. Er hatte die Chance sich zu outen, als er frühzeitig merkte (August ’15), dass das AuKW nicht funktioniert und hüllt sich seit Monaten in Schweigen, nahm sogar noch eine Bestellung an. Da ging es ins Kriminelle.

Das jetzige Tun sehe ich unter dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.


melden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 22:58
Ein kurzer Vergleich zeigt, dass das brandneue Info Material von Rosch im Prinzip nur aus ausgedruckten Webseiteninhalten besteht. Also der Mist von Rosch-Innovations.de in gedruckter Form, in allerbilligster Spiralbindung aus dem Copyshop.

aniBD-g


melden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 23:10
Adlerauge an das Team, ein Witz nach dem Anderen:
Innovations made by Rosch Innovations
Innovation geschiet immer im Unbekannten
In der Zukunft müssen sich Utopien beeilen wenn sie nicht von der Realität eingeholt werden wollen
Kinetisches Auftriebskraftwerk
Die Vorteile der Auftriebstechnologie
Rosch Innovations Varianten (x kW, 100 kW)
Impressum


melden

Auftriebskraftwerk

07.01.2016 um 23:40
Die Gaia Website ist zurück auf "normal".

Sogar die Neuen von der "HERZLICH WILLKOMMEN"-Liste sind wieder verschwunden, da war vorher jemand aus Uruguay(!) dabei.

Leider, leider, gibt es auch keinen Bericht über die Vorstandssitzung.


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 07:57
@Dblickstrudel
Stimmt, alle 5 neueren Themen sind wieder weg. Schaut aus, als ob da einfach ein Backup aufgespielt worden ist und wir nun den Stand von vor zwei Wochen wieder sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 09:33
Kurz mal wieder off topic. Die Wundertaschenlampe ohne Batteriewechsel wurde wegen eines Defektes zurückgeordert. Man will erst ausliefern, wenn man sichergestellt hat, dass alle Lampen in Ordnung sind. Also nein, so ein Pech aber auch, wer hätte damit gerechnet?


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 13:36
Ich schaue immer wieder mal in den Shop und amüsiere mich. Aronia Trockenbeeren und Direktsaft sind der große Renner. Nicht zu vergessen das Silberwasser und natürlich das Übelste: ZES! Was für ein unbewiesener unwissenschaftlicher Mist.
Manno, Gaianer, macht den Laden dicht! Noch mehr kann man sich eigentlich nicht blamieren. Es sei denn man nimmt noch Keshes Spaceships in die Produktpalette.


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 15:39
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Mich wundert dass die Lizenznehmer wie KPPOne oder E-Cat Deutschland so ruhig sind.
Die Lizenznehmer sind entweder Mittäter oder Gläubige. So oder so will man die Blubberles eher unter der Hand verkaufen, sozusagen als Geheimtipp. Wobei es wohl in erster Linie um Anteile und Beteiligungen geht. E-Cat Deutschland hatte angeblich schon einige Interessenten und Kunden für Rossis Dampfmaschine bevor die Lizenz zurückgekauft wurde. Und die Homepage dazu sah noch nie besser aus als der jetzige Schrott. Das läuft alles auf persönlicher, mündlicher Ebene.


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 19:25
Diese Erwachsenen sind einfach zu engstirnig für die innovativen Energiekonzepte von Gaia & Co.

Was liegt da näher, als schon im Kindesalter mit de Entbildung anzufangen?

CYNyRn WMAA3KYX.png large

https://twitter.com/kalla77/status/685517299214856193


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 19:35
Ich gebe ja zu, dass ich Sympathien für Waldorf Schulen hege. Aber sowas ist mehr als indiskutabel. Hätte ich Kinder an einer Schule, wo solcher Quark stattfindet, würde ich der Schulleitung die Hölle heiss machen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 19:58
Jetzt ist die Gaia-Seite ganz kaputt :/

Den Vortrag hatte @kasmichl schon verlinkt, als er noch da war:
Beitrag von kasmichl (Seite 1.951)


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 20:01
Gerade arbeiten wir an Verbesserungen für die GAIA-Website.
Schlage als Verbesserungen vor: alle Inhalte löschen, Domain kündigen, Verein auflösen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 22:55
@poipoi
Falsche Reihenfolge. Denn der Verein löst sich seit mindest Mitte Dezember bereits auf. Die Löschung ist dann erst der finale Akt.


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 23:09
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich gebe ja zu, dass ich Sympathien für Waldorf Schulen hege. Aber sowas ist mehr als indiskutabel. Hätte ich Kinder an einer Schule, wo solcher Quark stattfindet, würde ich der Schulleitung die Hölle heiss machen.
Ganz meiner Meinung. Das ist ja unglaublich. und die Schüler müssen sich jetzt gefallen lassen, dem Ruf des Waldorf-Schulsystems in der Gesellschaft gerecht zu werden. Ich würde ja vermuten dass da jemand aus der Schule (ob nun Lehrer, Eltern eines Schülers oder was auch immer) Verbindungen zu diesen Spinnern hat. Das ist ja so als wenn man die Schüler Astro-TV im Unterricht schauen lassen würde.
Ich weiß ja nicht ob so viel Offenheit und alternatives Denken gang und gäbe ist auf den Waldorfschulen, aber in dem Ausmaße kann ich mir das nicht vorstellen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.01.2016 um 23:21
Unser Freund Pattachon kündigt große Dinge an in Sachen KPP. Ich freu mich schon. Hat das, was er ankündigt ungefähr die Qualität der neuen Rosch-Broschüre?
Positive Report
Just to let you know that something has happened with authorities. Positive stuff. Something now has authorities approval.
This will be the year of all the various iterations of the KPP.
WATCH THIS SPACE.
There are a number of functioning units in Europe and plenty of people have seen them. Including me.
Yes, I have secret information and have seen videos just today.
I end today utterly impressed and excited by what I have seen revealed this morning.
The KPP is a roaring success (both big and small) and 2016 is the year it will come to the fore.
"Roaring success", wohl so ungefähr im Sinne von brüllendes Gelächter?
Yes, people have been served with legal notices.
Echt? Schade, ich habe von der schwachköpfigen Vollidioten-Bande noch nichts bekommen.
Wish I could tell you what is happening, but I cannot say anything at the moment due to confidentiality.
From what I actually saw for myself today, what I can tell tell you is that I have not been as excited as I was today, seeing the progress now made on the project/s.
https://disqus.com/by/Stu_Campbell/


Anzeige

melden