Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 20:03
@liezzy
Der beste Angriff ist die Flucht nach hinten....aber egal -> ich freue mich auf Hr.D von E-CAT.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 20:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: warum gehen sie nicht damit an die Öffentlichkeit, dann würde der Druck auf Rosch wieder lasten?
Darauf gibt es mMn nach nur eine einzige sinnvolle Antwort, Mitwisser- bzw. Mittäterschaft. Rosch hat RR und Co. in der Hand. Wenn GAIA Rosch wegen Betruges anzeigt, sind sie selbst mit dran.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 20:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich verstehe eine Sache nicht: GAIA müsste jetzt den Beweis dass es nicht geht vor der Nase haben, warum gehen sie nicht damit an die Öffentlichkeit, dann würde der Druck auf Rosch wieder lasten? (bis auf die Schmach dass sie auf DrDD reingefallen sind).
C.B. hat das Serienmodell mit optimiert. Er müßte entweder zugeben, dass er struntzdämlich ist und von Technik nicht den Hauch einer Ahnung hat (von WISSEN reden wir wie immer nicht) - tödlich für den "technischen Leiter" oder er muss zugeben, dass er Mittäter ist. Nicht ganz so brisant aber ähnlich verhält es sich bei R.R.. Er hat ja nun vollmundige Presseerklärungen abgegeben, die auch ihn entweder als Volltrottel oder Mittäter entlarven würden, würde man JETZT gegen Rosch vorgehen wollen. Mindestens die beiden, aber eher alle Ober-GAIAer, waren so was von involviert, dass sie mit der Offenlegung eine Selbstanzeige starten müssten.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 20:23
Ich sehe es als Pflicht eines Vorstandes solch ein Sachverhalt aufzudecken (ja, ich weiß wir sind nicht bei VW)...vielleicht geht auch die Ungeduld mit mir durch...aber der Schnee kommt immer näher, da bin ich gespannt was dann (nicht) kommuniziert wird.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 20:44
Das siehst Du in der Tat nicht falsch, @Abahatschi, ein verantwortungsvoller Vorstand WÜRDE das wohl tatsächlich so machen. Nur, ob der Vorstand eines Vereins, der eigentlich nur zum Vereinsgelder Abzocken und marode Firma Sanieren gegründet wurde, das so machen würde, ist halt die Frage. ... also nicht für uns, wir sind uns da ja so ziemlich sicher, dass das der Vorstand eh lassen würde... Zahlschafe gibt's ja noch genug...


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 21:56
Braaaaave Roschis, guuut gemacht, Detlef!
*tätscheltätschel* @Rosch

Beitrag von kasmichl (Seite 1.851)

Punkt 2) ist seit heute erfüllt. Den Rest bekommt ihr sicherlich auch noch hin.

Tja, und als kleines Dankeschön gibt es vielleicht eine Gute-Nacht-Geschichte zum Thema "Meine Lebensjahre nach 2000" und bei welcher Gelegenheit du deinen Security-Mann und andere Spezialisten aus gewissen "Fachdisziplinen" kennen und schätzen gelernt hast. Das ist sicherlich top Fachpersonal, immerhin hattest du mehrere Jahre Zeit für diese Bewerbungsgespräche.

Zuerst lass mal deine Version hören, danach kommen die harten Fakten vom Allmy.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 22:09
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Punkt 2) ist seit heute erfüllt. Den Rest bekommt ihr sicherlich auch noch hin.
Der ganze Fratzenbuch-Kram ist gleich komplett aus der Datenschutzerklärung verschwunden. Das Korrigieren war wohl zu aufwendig ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 23:01
Würde das Auftriebskraftwerk funktionieren und damit Gaia ein seriöser Verein und Rosch ein seriöses Unternehmen sein, der Vorstand/das Management wäre längst juristisch gegen die Betrugsvorwürfe etlicher Mitglieder dieses Forums vorgegangen. Da es sich aber um Betrug handelt, hält man sich vornehm zurück. So kann man das unausweichliche Ende noch ein wenig hinaus zögern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 23:04
Zitat von peawepeawe schrieb:wäre längst juristisch gegen die Betrugsvorwürfe etlicher Mitglieder dieses Forums vorgegangen
Immerhin hat hier schon der grenzdebile Justiziar versucht, Namen und Adressen zu erbetteln. Ich frage mich bis heute, was man damit vorgehabt hätte. Hohlbirne B. vorbeischicken?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 23:07
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Namen und Adressen zu erbetteln. Ich frage mich bis heute, was man damit vorgehabt hätte.
Er hätte sich mitsamt seiner Firma vielfach mehr lächerlich gemacht als es beim ersten Einschüchterungsversuch schon geschehen ist.
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=19
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=20


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 23:22
Gut, dass Wolfgang intelligent ist und sich zu wehren weiß. Schade, dass es nicht vor Gericht ging, das wäre eine Groteske geworden! Dann wäre die Sache viel früher geplatzt. Ich fiebere dem nahen Ende entgegen, freue mich schon auf die Ausreden, die eigentlich niemand glauben kann/darf. Ob die Gaianer den Vorstand in einer Palastrevolution zum Teufel jagen?


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 07:29
@wolfgang52
Komme bloß ich nicht rein oder hat die Freie-Energie-Mafia die Seiten http://www.boeser-wolf.eu und http://gaia.ws1.eu abgedreht?

(Alternativ bliebe noch der Verdacht, dass dein Serverbetreiber ebenfalls ein AuKW bestellt hat und sich mit dem Produktionsmuster jetzt autark versorgt)


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 07:50
@kasmichl
betrifft mehrere Webspaces auf dem server -> imho host abgek* oder Hardware problem

http://www.tcpiputils.com/browse/ip-address/77.244.253.148


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 08:07
@kasmichl
@d.fense

http://www.boeser-wolf.eu und http://gaia.ws1.eu

Bei mir funzen die beiden Wolf Seiten :-)


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 08:07
Beide Böser Wolf websits sind wieder aufrufbar.

Das ist immer wieder schön zu lesen und dran zu erinnern:
Betrifft Sachverhaltsdarstellung des Rechtsanwaltes Christoph MICZEK vom 05.08.2015, ha. eingelangt am 10.08.2015, gegen Wolfgang SÜß wegen des Verdachtes der Verleumdung und anderer strafbarer Handlungen betreffend des öffentliche Behauptungen zum „Auftriebskraftwerk der Firmen Save The Planet AG und Rosch Innovations Deutschland GmbH – Einstellung des Verfahrens aus rechtlichen Gründen weil der Tatbestand der Verleumdung objektiv nicht verwirklicht wurde und es sich sonst allenfalls um nicht von Amts wegen zu verfolgende Privatanklagedelikte handelte.“
Ob besagter Rechtsanwalt wirklich an perpetuum mobiles glaubte? Und wie er jetzt dazu steht? Er hat der Firma Rosch mit der Aktion ja ziemlich geschadet. Da wäre es besser gewesen den Ball flach zu halten, den öffentlichen Betrugsvorwurf stehen zu lassen, statt sinnlos drauf los zu klagen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 08:17
Tja, das ist nicht selten so, dass sich Anwälte ihre Mandanten doch etwas genauer anschauen sollten. Bei jedem Mist sollte man nicht mitmachen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 08:18
Ich warte noch auf den Moment, wo ein von Rosch beauftragter Anwalt nicht nur das Mandat niederlegt, nachdem er sich mit der sauberen Firma und dem Aukw auseinander gesetzt hat, sondern selbst rechtliche Schritte gegen seinen Ex-Mandanten einleitet.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 08:22
@poipoi
Hat das nicht schon der Anwalt, der gegen Wolfgang eine Unterlassungsverfügung (oder wie sich das schimpft) und eine Entschädigung in Höhe von 10.000 Euro erreichen wollte, gemacht?!


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 08:35
@liezzy
Nein, der hat auch nur sein Mandat beendet. Bei dem hätte man es allerdings durchaus erwarteten können, da er sich als Verbraucheranwalt darstellt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 09:31
Gerade was Hübsches gefunden. Da kann Rosch doch einpacken, kleiner und billiger.
OUR GENERATORS DO NOT CONSUME ANY TYPE OF FOSSIL FUEL AND ALLOWS 100% DISCONNECTED FROM THE MAINS.
http://neo.sx/index-neo3.html (Archiv-Version vom 17.10.2015)

Oder sollte man doch eher skeptisch sein:
generators are based on the reaction Keshe Plasma technology



Anzeige

melden