Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 20:42
Wir erinnern uns: ROSCH ist jetzt Sponsor.

Nach einiger Recherche ist es mir nun gelungen, das Opfer ausfindig zu machen. Es handelt sich um den Förderverein "Der Hunderter-Club", der den Wiederaufbau des sog. Napoleonturmes, Hohenrain/Thurgau unterstützt.

http://napoleonturm.ch/


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 20:52
@Poipoi

Gut recherchiert! Ich hab's immer mal versucht, aber bin nicht fündig geworden.

Die Roschis verkünden es auf der Rosch-Innvations - Seite, aber sponsoren unter "Save The Planet AG". Zu sehen auf:

http://napoleonturm.ch/images/napoleon/sponsoren.pdf

"Napoleonturm" passt ja ganz gut zu diesen größenwahnsinnigen GröBaZ - Jongleuren. Schade, dass man nicht sieht, wieviel sie bezahlt haben, ob es wohl überhaupt dreistellig ist?

Poipoi, so wie ich dich kenne, hast du dich schon an den Förderverein gewandt um zu zeigen, dass da eine pseudowissenschaftliche Betrügerfirma auf die Liste gerutscht ist?


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:05
Dblickstrudel schrieb:hast du dich schon an den Förderverein gewandt
Scheiß Idee, tuste mal gucken, wer da im Vorstand hockt

http://napoleonturm.ch/index.php/vorstand

Klingelt es?


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:07
Interessant, wie sich die Kreise schliessen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:19
Ich habe noch ein paar mehr hochinteressante Infos. Eine Quelle hat mir Sachen aus dem VIP Bereich zukommen lassen. Ich sichte das erst noch alles. Eines jedoch kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen, und es wurde hier auch schon längst vermutet: es wird eine Schimäre aufgebaut, um Investoren zu locken. Baugenehmigung hier, Einspeisung dort, dazu die angeblich laufenden KPPs, und die Geldgeber unterschreiben dann hoffentlich dies hier:

BEPR
Aktuell vom 17.02.2016
VIP-Info: Neue Formulare
Die Formulare:

Beteiligungsersuchen für private Investoren
Beteiligungsersuchen für Unternehmen
wurden neu erstellt und stehen Ihnen in Ihrem Download-Bereich zur Verfügung. Bitte benutzen Sie ab sofort die neuen Versionen.

Vielen Dank!


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:20
Casa_blanca schrieb:Klingelt es?
Nein. (Schäm)


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:22
@Dblickstrudel

Reinhard S. ist im Verwaltungsrat der Save The Planet AG, neben DDD und G..


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 22:21
Diese Zahlen passen genau zu den Zahlen die im Email von den Zwischenhändler für die Endkunden genannt wurden.

Siehe:
Beitrag von Dblickstrudel, Seite 2.034


200 kW 5 MW 40 MW 100 MW
750000 12000000 80000000 150000000 (Aus Email)

562500 7800000 52000000 97500000 (Aus Retailer Price List)


750000/562500 = 1,33
12000000/7800000 = 1,54
80000000/52000000 = 1,54
150000000 / 97500000 = 1,54

Es werden also beim "kleinen" das 1,33 - fache verlangt, bei den anderen jeweils gleich das 1,54 - fache.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 22:44
Jetzt könnte ein Staatsanwalt ganz gut zuschlagen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 22:49
Was steht denn in den Beteiligungsersuchen drin? Können da "Anteile" an den "Großkraftwerken" gekauft werden?

Sonst ist di Preisliste ja Schwachsinn in der Größenordnung. Ein Betrug muss sich ja der Geldbörse der zu betuppenden Klientel anpassen....


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 23:00
Das Beteiligungsersuchen sieht wie folgt aus, es gibt eine Version für Privatkunden und für Unternehmen. Das ist neben dem Verkauf von Lizenzen und KPPs eine weitere Schiene der Abzockerei.

Beteiligungsersuchen


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 23:11
ach so, ok, Beteiligung an der AG.

Denn die Preisliste an sich geht ja nun mal total an den Möglichkeiten der Zielgruppe vorbei und kann somit unmittelbar ja gar keinen Zweck erfüllen.....


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 23:15
Da niemals irgendwas geliefert werden soll, geht es erst einmal um den Verkauf von Lizenzen. Sollten dann tatsächlich KPPs geordert werden, geht es um Anzahlungen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 00:18
@Peter0167
Peter0167 schrieb:Ich glaube, die Gaier haben diesen braunen Dreck wieder von ihrer Seite entfernt.
Ws meinst du damit konkret? Der Vril-Dreck ist nach wie vor öffentlich zugänglich wie schon vor zwei Wochen, falls du das meinst.


melden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 02:50
Wolfgang war auch fleissig: ROSCH Leaks ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 03:16
Zur Erinnerung (hatten wir neulich schon mal): Morgen (14. April) sind die Schneiders lt. Plan (pdf) zur Besichtigung der "autonomen 60-kW-Anlage" bei Rosch in Spich. Da geben die "Rosch Leaks" sicher eine Menge Gesprächsstoff. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 06:19
WOW!
Auf den Aktien ist aber eine ordentliche Marge drauf! Zur Erinnerung, das Aktienkapital der Save the Planet AG beträgt 1 Million Schweizerfranken. Dies ist gestückelt in 100 Millionen Aktien und jede einzelne soll 1'000 Euro kosten!
Der GröBaZ steht an.


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 07:22
Rosch hat neue Aufkleber für Fans herausgebracht.

113123,1460524922,thermo1


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt