Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 20:42
Wir erinnern uns: ROSCH ist jetzt Sponsor.

Nach einiger Recherche ist es mir nun gelungen, das Opfer ausfindig zu machen. Es handelt sich um den Förderverein "Der Hunderter-Club", der den Wiederaufbau des sog. Napoleonturmes, Hohenrain/Thurgau unterstützt.

http://napoleonturm.ch/ (Archiv-Version vom 08.04.2016)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 20:52
@poipoi

Gut recherchiert! Ich hab's immer mal versucht, aber bin nicht fündig geworden.

Die Roschis verkünden es auf der Rosch-Innvations - Seite, aber sponsoren unter "Save The Planet AG". Zu sehen auf:

http://napoleonturm.ch/images/napoleon/sponsoren.pdf (Archiv-Version vom 02.08.2016)

"Napoleonturm" passt ja ganz gut zu diesen größenwahnsinnigen GröBaZ - Jongleuren. Schade, dass man nicht sieht, wieviel sie bezahlt haben, ob es wohl überhaupt dreistellig ist?

Poipoi, so wie ich dich kenne, hast du dich schon an den Förderverein gewandt um zu zeigen, dass da eine pseudowissenschaftliche Betrügerfirma auf die Liste gerutscht ist?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:05
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:hast du dich schon an den Förderverein gewandt
Scheiß Idee, tuste mal gucken, wer da im Vorstand hockt

http://napoleonturm.ch/index.php/vorstand (Archiv-Version vom 31.03.2016)

Klingelt es?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:07
Interessant, wie sich die Kreise schliessen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:19
Ich habe noch ein paar mehr hochinteressante Infos. Eine Quelle hat mir Sachen aus dem VIP Bereich zukommen lassen. Ich sichte das erst noch alles. Eines jedoch kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen, und es wurde hier auch schon längst vermutet: es wird eine Schimäre aufgebaut, um Investoren zu locken. Baugenehmigung hier, Einspeisung dort, dazu die angeblich laufenden KPPs, und die Geldgeber unterschreiben dann hoffentlich dies hier:

BEPR
Aktuell vom 17.02.2016
VIP-Info: Neue Formulare
Die Formulare:

Beteiligungsersuchen für private Investoren
Beteiligungsersuchen für Unternehmen
wurden neu erstellt und stehen Ihnen in Ihrem Download-Bereich zur Verfügung. Bitte benutzen Sie ab sofort die neuen Versionen.

Vielen Dank!



3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:20
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Klingelt es?
Nein. (Schäm)


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 21:22
@Dblickstrudel

Reinhard S. ist im Verwaltungsrat der Save The Planet AG, neben DDD und G..


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 22:21
Diese Zahlen passen genau zu den Zahlen die im Email von den Zwischenhändler für die Endkunden genannt wurden.

Siehe:
Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.034)


200 kW 5 MW 40 MW 100 MW
750000 12000000 80000000 150000000 (Aus Email)

562500 7800000 52000000 97500000 (Aus Retailer Price List)


750000/562500 = 1,33
12000000/7800000 = 1,54
80000000/52000000 = 1,54
150000000 / 97500000 = 1,54

Es werden also beim "kleinen" das 1,33 - fache verlangt, bei den anderen jeweils gleich das 1,54 - fache.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 22:44
Jetzt könnte ein Staatsanwalt ganz gut zuschlagen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 22:49
Was steht denn in den Beteiligungsersuchen drin? Können da "Anteile" an den "Großkraftwerken" gekauft werden?

Sonst ist di Preisliste ja Schwachsinn in der Größenordnung. Ein Betrug muss sich ja der Geldbörse der zu betuppenden Klientel anpassen....


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 23:00
Das Beteiligungsersuchen sieht wie folgt aus, es gibt eine Version für Privatkunden und für Unternehmen. Das ist neben dem Verkauf von Lizenzen und KPPs eine weitere Schiene der Abzockerei.

Beteiligungsersuchen


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 23:11
ach so, ok, Beteiligung an der AG.

Denn die Preisliste an sich geht ja nun mal total an den Möglichkeiten der Zielgruppe vorbei und kann somit unmittelbar ja gar keinen Zweck erfüllen.....


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 23:15
Da niemals irgendwas geliefert werden soll, geht es erst einmal um den Verkauf von Lizenzen. Sollten dann tatsächlich KPPs geordert werden, geht es um Anzahlungen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 00:18
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich glaube, die Gaier haben diesen braunen Dreck wieder von ihrer Seite entfernt.
Ws meinst du damit konkret? Der Vril-Dreck ist nach wie vor öffentlich zugänglich wie schon vor zwei Wochen, falls du das meinst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 02:50
Wolfgang war auch fleissig: ROSCH Leaks ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 03:16
Zur Erinnerung (hatten wir neulich schon mal): Morgen (14. April) sind die Schneiders lt. Plan (pdf) zur Besichtigung der "autonomen 60-kW-Anlage" bei Rosch in Spich. Da geben die "Rosch Leaks" sicher eine Menge Gesprächsstoff. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 06:19
WOW!
Auf den Aktien ist aber eine ordentliche Marge drauf! Zur Erinnerung, das http://search.powernet.ch/webservices/net/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=CH-440.3.026.009-2&amt=440&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort= beträgt 1 Million Schweizerfranken. Dies ist gestückelt in 100 Millionen Aktien und jede einzelne soll 1'000 Euro kosten!
Der GröBaZ steht an.


melden

Auftriebskraftwerk

13.04.2016 um 07:22
Rosch hat neue Aufkleber für Fans herausgebracht.

/dateien/113123,1460524922,thermo1


Anzeige

melden