Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 21:59
Zitat von allfatherallfather schrieb:Soso, "wissenschaftlich nachrechenbar" ist die Technologie. Man darf gespannt sein, was für ein Irrsinn das wieder ist.
Ansatzweise schon an den Diagrammen erahnbar.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:14
Na ja, "soll auch Strom erzeugen können"- was macht sie dann Hauptsaechlich? Geld verbrennen?
:pony:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:15
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Geld verbrennen?
Das wäre überhaupt eine gute Idee gewesen. 750.000 in kleinen Scheinen hätte deutlich mehr kW/h als die Röhre erzeugt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:23
@celsus
Beitrag von celsus (Seite 2.126)
Zitat von celsuscelsus schrieb:Spät du bist. Früher aufstehen du musst. :D

https://blog.psiram.com/2014/11/der-geheimnisvolle-mr-neutrino-durchbruch-bei-elektroautos/ (Archiv-Version vom 31.03.2016)
Noch früher. Viel früher:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Konstantin_Meyl#Neutrino-Power (Archiv-Version vom 27.11.2016)

(Ich weiß ja nicht, ob @liezzy den schon auf Ihrer Liste bescheuerter Elektrotechniker hat.)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:38
@HIP26727: Meyl zu kennen gehört in den Freie-Energie-Threads hier eigentlich zu den inoffiziellen Zulassungsvoraussetzungen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:40
Zur Abwechslung mal ein schönes Auto
roschOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wurde dieser nette Wagen schon mal gesichtet?

Heute in Köln, unten sieht man auch schön ein Dekra Logo


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:41
@stanmarsh: Is' ja geil! :D Echt echt, kein Photoshop?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:42
@uatu

Ja, 100% echt. Hab auch gestaunt, als ich das gesehen habe


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:45
@stanmarsh
Fahrer (hinten auf der C-Säule)?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:46
Das wäre doch das richtige Gerät, um beim nächsten Gaier-Treffen als Gaststars vorzufahren. Vielleicht noch ein zusätzlicher Aufkleber: "Wir danken dem Verein GAIA für die großzügige Spende"

Dafür bekämen sie garantiert noch den roten Teppich ausgerollt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:47
@SpichSpion

Mist, sehe ich jetzt erst. Leider nur zwei Bilder gemacht, vielleicht kann man es hier erkennen

rosch2Original anzeigen (0,3 MB)

F. Schmitz vielleicht?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:05
Der obere Name ist der des Farrari Fahrers, F. S.......
der untere fängt mit R. an


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:07
@poipoi
Unten (Beifahrer) Reich?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:12
Es dürfte sich um einen Rolls Royce Phantom Coupé handeln.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:31
Der Name ist bisher im Zusammenhang mit dem Scam noch nicht aufgetaucht. Scheint zunächst ungewöhnlich zu sein, ist im Ruhrgebiet allerdings relativ häufig.

http://www.verwandt.de/karten/absolut/ruzicka.html


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:37
Mit am interessantesten dürfte sein, was beim rechten Hinterrad hinter DEKRA steht. Auch hinten am Heck scheint etwas in DEKRA-Grün zu stehen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:51
Alles genau wie es zu erwarten war...
Youtube: GERMANYS SUPERCARS RALLYE 2016 BAD SALZUFLEN - TEIL 1
GERMANYS SUPERCARS RALLYE 2016 BAD SALZUFLEN - TEIL 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ab ca. 8:40
100% Dekra approved!


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:53
Sehr geiler Fund!! Was da die DEKRA wohl zu sagt?

Damit ist auch geklärt, wer der Besitzer des RR mit Jülicher Kennzeichen ist.
Beitrag von Nobby_Nobbs (Seite 2.067)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:57
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:der untere fängt mit R. an
Der wohl:
http://www.speedweek.com/steckbrief/19206/Robert-Ruzicka.html


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2016 um 00:04
@alle: Wir haben schon wieder drei Klarnamen auf der Seite. Das gibt doch nur wieder Ärger ...


Anzeige

melden