Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 21:59
allfather schrieb:Soso, "wissenschaftlich nachrechenbar" ist die Technologie. Man darf gespannt sein, was für ein Irrsinn das wieder ist.
Ansatzweise schon an den Diagrammen erahnbar.


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:14
Na ja, "soll auch Strom erzeugen können"- was macht sie dann Hauptsaechlich? Geld verbrennen?
:pony:


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:15
syndrom schrieb:Geld verbrennen?
Das wäre überhaupt eine gute Idee gewesen. 750.000 in kleinen Scheinen hätte deutlich mehr kW/h als die Röhre erzeugt.


melden
HIP26727
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:23
@celsus
Beitrag von celsus, Seite 2.126
celsus schrieb:Spät du bist. Früher aufstehen du musst. :D

https://blog.psiram.com/2014/11/der-geheimnisvolle-mr-neutrino-durchbruch-bei-elektroautos/
Noch früher. Viel früher:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Konstantin_Meyl#Neutrino-Power

(Ich weiß ja nicht, ob @liezzy den schon auf Ihrer Liste bescheuerter Elektrotechniker hat.)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:38
@HIP26727: Meyl zu kennen gehört in den Freie-Energie-Threads hier eigentlich zu den inoffiziellen Zulassungsvoraussetzungen. ;)


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:40
Zur Abwechslung mal ein schönes Auto
rosch

Wurde dieser nette Wagen schon mal gesichtet?

Heute in Köln, unten sieht man auch schön ein Dekra Logo


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:41
@stanmarsh: Is' ja geil! :D Echt echt, kein Photoshop?


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:42
@uatu

Ja, 100% echt. Hab auch gestaunt, als ich das gesehen habe


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:45
@stanmarsh
Fahrer (hinten auf der C-Säule)?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:46
Das wäre doch das richtige Gerät, um beim nächsten Gaier-Treffen als Gaststars vorzufahren. Vielleicht noch ein zusätzlicher Aufkleber: "Wir danken dem Verein GAIA für die großzügige Spende"

Dafür bekämen sie garantiert noch den roten Teppich ausgerollt.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 22:47
@SpichSpion

Mist, sehe ich jetzt erst. Leider nur zwei Bilder gemacht, vielleicht kann man es hier erkennen

rosch2

F. Schmitz vielleicht?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:05
Der obere Name ist der des Farrari Fahrers, F. S.......
der untere fängt mit R. an


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:07
@Poipoi
Unten (Beifahrer) Reich?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:12
Es dürfte sich um einen Rolls Royce Phantom Coupé handeln.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:31
Der Name ist bisher im Zusammenhang mit dem Scam noch nicht aufgetaucht. Scheint zunächst ungewöhnlich zu sein, ist im Ruhrgebiet allerdings relativ häufig.

http://www.verwandt.de/karten/absolut/ruzicka.html


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:37
Mit am interessantesten dürfte sein, was beim rechten Hinterrad hinter DEKRA steht. Auch hinten am Heck scheint etwas in DEKRA-Grün zu stehen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:51
Alles genau wie es zu erwarten war...
Youtube: GERMANYS SUPERCARS RALLYE 2016 BAD SALZUFLEN - TEIL 1
Ab ca. 8:40
100% Dekra approved!


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:53
Sehr geiler Fund!! Was da die DEKRA wohl zu sagt?

Damit ist auch geklärt, wer der Besitzer des RR mit Jülicher Kennzeichen ist.
Beitrag von Nobby_Nobbs, Seite 2.067


melden
HIP26727
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2016 um 23:57
@Poipoi
Poipoi schrieb:der untere fängt mit R. an
Der wohl:
http://www.speedweek.com/steckbrief/19206/Robert-Ruzicka.html


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

16.07.2016 um 00:04
@alle: Wir haben schon wieder drei Klarnamen auf der Seite. Das gibt doch nur wieder Ärger ...


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt