Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:40
Ich fange gerade erst an zu lesen, aber wer zum Teufel hat das geschrieben, Fehler über Fehler.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:55
Der russische Artikel (den Rosch sowohl Michael Adolph während des WDR-Besuchs vorgelegt hatte, als auch Sterling Allan zur Verfügung gestellt hatte) ist dieser hier:
New Energy Technologies, Issue #1 (16) January - March 2004, ab Seite 66

http://www.free-energy-info.tuks.nl/Issue15.pdf

(Miky am 13.05.2015)
Totaler Schrott.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:58
Ich bin erst auf Seite 9 der Anklageschrift, aber mein Höschen ist schon nass :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:59
@uatu
Danke! Ich hatte schon ein paar Minuten danach gesucht, ihn aber nicht gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:02
Ist es vermessen, morgen den Anwalt in der Wiener Walfischgasse anzurufen....?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:02
Zuende gelesen. @Rosch, wenn ihr damit wirklich vor Gericht geht, seid ihr am Ende.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb:@Rosch, wenn ihr damit wirklich vor Gericht geht, seid ihr am Ende.
Genau dieser Gedanke war auch einer meiner ersten, als ich beim Lesen der Anklageschrift war.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:05
Zitat von Db1Db1 schrieb:Ist es vermessen, morgen den Anwalt in der Wiener Walfischgasse anzurufen....?
Diesmal werde ich dem Anwalt keine Mail schreiben. Diesmal will ich dem Anwalt und dem Richter ins Auge schauen, wenn ihnen nach und nach die Kinnlade herunterfällt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:15
@wolfgang52

Bitte lass es uns wissen, wann der Prozess stattfinden wird. Wenn ich Zeit habe, dann möchte ich gerne als Zuschauer dabei sein (Freistadt ist ja nicht ganz aus der Welt, und außerdem mag ich das Mühlviertel).


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:17
Frage an alle: Wieviele MB hat das PDF?

Bin auf Urlaub und momentan nur per Roaming (6 Cent pro MB, aber bei 50 oder 100 käme eine unnötig hohe Summe zustande...). WLAN hab ich erst morgen wieder.

Aber es kribbelt mich schon ganz gewaltig, der Artikel von Wolfgang und die ersten Kommentare hier versprechen viel Lesespaß :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:18
@kasmichl
etwas mehr als 20 MB. Für den Download musst du aber etwa 30% draufschlagen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:19
@Käferbohne
Na klar lasse ich es euch wissen, wann der Prozess stattfindet. Falls(!) er überhaupt stattfindet. Dem Richter werde ich nämlich sehr wohl ein paar Zeilen schreiben ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:20
@wolfgang52
Danke das ist leistbar. Die Nebenkosten sind schlimmer, werde beim Lesen wohl ein paar Bier extra benötigen hier in Berlin, wo ich im Lokal sitze.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:23
Ich schau mir gerade mal die aufgeführten Patente an, erstes Ergebnis ist schon mal interessant:

GZ 2012/0286
MAGNETNO PLANETARNI MOTOR
Статус
(Legal status)
Одбачена пријава
(Application rejected)

GZ 2012/0295
POTISNO KINETIČKI GENERATOR
Статус
(Legal status)
Одбачена пријава
(Application rejected)

Also Schrott. @Rosch: Richter möchten ungerne verarscht werden.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:25
Die Patente hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Das fiel von vornherein für mich unter "uninteressanter Quatsch". Aber für den Richter (bzw. für einen Sachverständigen, denn der Richter wird's vermutlich nicht verstehen) kann ich's natürlich gut brauchen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:26
Ich bin in der Anklageschrift gerade an der Stelle, wo zum ersten Mal RWE und die Volkswagen Kraftwerk GmbH erwähnt werden. Die werden sich sicher -- ähnlich wie es bei DEKRA war -- sehr dafür interessieren, dass sie angeblich die Funktionsfähigkeit eines offensichtlichen Perpetuum Mobiles bestätigen. Die jeweiligen Facebook-Seiten dürften eine gute Anlaufstelle sein.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:30
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Frage an alle: Wieviele MB hat das PDF?
Abgespeckte Version der Klageschrift (ohne den "Gutachten") 6,3 MB. Downloadlink:
https://mega.nz/#!TdEm1YbT!M-l5CPP5lVfj-_SAhnbR6iLliByh1b8ahYNKn6ppW2U


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:32
Das US Patent us6914339 beschreibt angeblich "ein Funktionsprinzip des Kraftwerkes". Das ist gelogen. Das Patent wurde von Rosch gekauft und hat NICHTS mit dem KPP zu tun (es hat zufälligerweise auch mit Druckluft zu tun und ist abgesehen davon kompletter Unsinn. Wenn ich mich recht entsinne, hatte Rosch auch das dazu gehörige Modell erworben, welches mit Sicherheit nicht funktioniert).
Das Patent wurde am 12.2.2013 von Rosch übernommen und kann schon von daher nichts mit dem KPP zu tun haben, welches zu dem Zeitpunkt schon existierte.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:47
@wolfgang52

Falls du Unterstützung benötigst, das Archiv steht zu deiner Verfügung. Es gibt noch weitaus mehr als das was veröffentlicht wurde. Allerdings wird dies, soweit ich die Mitstreiter hier kenne in mehrfacher Ausfertigung vorhanden sein.

Wenn dir Unkosten enstehen, ich bin dabei.

Es wird Zeit das D³ ausgebremst wird.... die Fallgeschwindigkeit wird sehr hoch sein.... :-)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:51
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:...die Fallgeschwindigkeit wird sehr hoch sein.... :-)
Ungefähr so hoch wie die einer metrischen Tonne die mit 9,81m/s (ohne Quadrat!!11!!) beschleunigt sofern sie das darf!?


Anzeige

melden