Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 15:56
Zitat von yzoyzo schrieb:Evtl. glauben die Lizenznehmer, das alleine das vermeiden der bösen Schlüsselwörter,auf ihren Webseiten, dazu führt, dass endlich der Verkauf angekurbelt wird.
Gestern von Null weg auf Platz 3 und dann auf Platz 2 geschossen. Bereits heute liefert die Google-Suche nach "Säulenkraftwerk" die Topplatzierung 1.

Und zwar auf den Schlüsselbegriff Schlüsselwort: Säulenkraftwerk

Gratulation - die Umbenennung war also ziemlich sinnbefreit :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 17:26
@Dblickstrudel:
Nett ist wenigstens, dass [Goeru] auf Wolfgangs website verlinkt.
Das ist aber ein Deep Link, d.h. diejenigen, die den DEKRA-Bericht über diesen Link herunterladen, bekommen gar nichts von Wolfgang's Webseite mit. Ist aber auch egal. Denjenigen, die Goeru's Webseite ernst nehmen, ist vermutlich sowieso nicht mehr zu helfen. Vor ein paar Jahren war er noch stolz darauf, dass er (angeblich) keine Kommentare zensiert, heute kündigt er von vornherein an, dass er keine abweichenden Meinungen zulassen wird. Ist aber in gewissem Sinne verständlich: Er ist seit Jahren immer nur der Verlierer, dessen Interpretationen und Ankündigungen sich immer wieder als falsch herausstellen, während die verhassten Kritiker immer Recht behalten.


melden

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 18:50
Die armen Freie Energie Esoteriker, früher reichte ein "CE" Pickerl um bei potentiellen Kunden genug Käufer - in Ruhe- zu finden. Heute gibts immer noch lästige Allmy Schreiber die trotz Dekra und TÜV Pickerl auf den PM's was zu motzen finden ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 21:25
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wer immer noch nicht kapiert hat, dass das Ding ein (um mal alfathers Begriff zu benutzen) Rohrkrepierer ist, der will es auch nicht verstehen und wird es in 100 Jahren, wenn immer noch nirgendwo ein Käipipi läuft, nicht verstehen.
In 100 Jahren gibts dann das Röhren- oder Schaufelkraftwerk nach einem ähnlichen Prinzip. Und wieder wird irgendein verstorbener Physiker herhalten müssen, der schon immer wusste dass man damit mehr Energie rausbekommen kann als man reinsteckt. Und wieder wird man vergebens darauf aufmerksam machen, dass es vor 100 Jahren schon nicht funktioniert hat. Und dass der Energieerhaltungssatz schon viel älter ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 21:32
Zitat von switchyswitchy schrieb:Und wieder wird irgendein verstorbener Physiker herhalten müssen, der schon immer wusste dass man damit mehr Energie rausbekommen kann als man reinsteckt.
Ich denke dabei ganz fest an das zeitlebens verkannte Genie Detlai Dohmla. Um diesen abseits eingefahrener Schulphysik agierenden Privatforscher werden sich in 100 Jahren Eso-Gerüchte ranken, dass er das Weltenergieproblem bereits anno 2015 endgültig gelöst hatte (es gibt sogar Videos dazu!!!), jedoch vom weltumspannenden damals so modernen Internet fertig gemacht worden ist und angeblich sogar böse Wölfe auf ihn gehetzt worden sind, solange bis die Röhrenkraftwerke und Hydropetoren im Sand der Namib verscharrt worden sind. Hier ist eine Legende im Entstehen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 22:32
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Hier ist eine Legende im Entstehen!
Die Legende lebt bereits im Dohmlaschen Beschleunigungsverbots-Satz.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 22:35
Zitat von celsuscelsus schrieb:Beschleunigungsverbots-Satz.
Ja, legendär doof.


melden

Auftriebskraftwerk

26.07.2016 um 22:35
@celsus
So wie Tesla die Raumenergie mit einer langen Antenne auf dem nie gesehenen Auto angezapft hat, so wird die Raumenergie von Dohmlai über Zigarettenstummel eingesogen. Das Beschleunigungsverbot ist dabei lediglich ein Ablenkungsmanöver :)

So, jetzt halte ich meine Phantasie im Zaum, sonst wird es off-topic...


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 11:54
Kann es sein, dass der Admin von slimlife mit ein wenig sehr viel Schwung mit dem Kopf gegen die Wand gerannt ist? Also die Werbung dieses Kopp-Verlags an der Seite sollte einem ja schon genug Warnung sein.

Und ist Euch was aufgefallen: Der Artikel ist seit dem 25. online. Immer noch kein Kommentar da. Scheint also nicht viele Leute zu geben, die das Bejubeln wollen:

@liezzy und ja, bevor ich den Fehler mache, unwissend ein AuKW zu kaufen, würde ich ein Physikseminar besuchen. Ich kann in einem Physikseminar noch was lernen, weil ich bereit bin, auch alte Physik zu glauben :)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 12:36
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb: Also die Werbung dieses Kopp-Verlags an der Seite sollte einem ja schon genug Warnung sein.
Das ist ja echt lustig. Auf der Hauptseite wirbt er mit Mahatma Gandhi und Sätzen wie "Die Menschen wollen Frieden - keine terroristischen Wirtschaftskriege!". Auf den Themenseiten wirbt er dann für Pfefferspray, Schlagstöcke und Elektroschocker. Erstaunlich auch, was der Kopp-Verlag neben der Literatur zur Volksbelustigung noch so alles im Angebot hat.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 12:38
Hätte der nur einen an der Klatsche, wäre das ja nicht so schlimm. Ob das jetzt Dummheit als totale Abstinenz von Intelligenz ist oder schon als pathologisch zu werten ist, sei mal dahingestellt. Dann würde er aber der Menschheit einen Gefallen tun, wenn er sein Mitteilungsbedürfnis unter Kontrolle bringt und das im stillen Kämmerlein betreibt.

In der Form spielt er auf jeden Fall schon mal einen schönen Betrugsmultiplikator.

Und falls er Provisionen bekommt für den Vertrieb bspw. der "Infrarotheizung/Wärmewellenheizung", die mit 310W Strom 1200 Watt Heizleistung erzeugt oder das Stromsparmodul, dann reden wir hier von einer Beteilung und aktivem Betrug, mögilcherweise gewerblich.

[Geheimabsatz - für Roschis nicht lesbar - Achtung Verschwörung]
Wenn er wirklcih so clever wäre, hätte er natürlcih schon EON und Co angesrochen....die brauchen seine Wärmewellenheizung ja nur in ihre Kraftwerke ins Wasser setzen......oder die Verschwörung dahinter....die haben schon die Module längst über tausende von Privatanschriften zusammengekauft und die Kraftwerke laufen schon gar nicht mehr mit fossilen Brennstoffen......der Vaporsepsepetor ist bereits Realität .....Verschwörung Ende
[/Geheimabsatz Ende - ab jetzt auch wieder für Roschis lesbar]


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 12:44
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:Und falls er Provisionen bekommt für den Vertrieb bspw. der "Infrarotheizung/Wärmewellenheizung", die mit 310W Strom 1200 Watt Heizleistung erzeugt oder das Stromsparmodul, dann reden wir hier von einer Beteilung und aktivem Betrug, mögilcherweise gewerblich.
Soweit ich weiß, vermitteln die immer auf povisionsbasis. Das Wunder IONTHERM hatte er damals auch im Angebot. Dafür gab es wenn ich mich recht erinnere 700€ pro übers Ohr gehauenen Kunden.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 12:53
Ja, da darf man wohl von ausgehen, dass er da am Beschiss schön mitkassiert.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 13:05
Bei "slimlife" denke ich immer an irgendeinen überteuerten, wirkungslosen Schlankheitsdrink aus dem Tele-Shopping. Würde ja auch ins Angebot passen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 13:20
Da wäre meine Vermutung, dass er diesen Dreck früher mal vertrieben hat, daher die Domain....


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 13:22
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Und ist Euch was aufgefallen: Der Artikel ist seit dem 25. online. Immer noch kein Kommentar da.
Vielleicht liegt es ja auch nur an diesem freundlichen Hinweis hier:
An alle Dummschwätzer, Besserwisser, Lehrbuchdogmatiker und Trolle: Spart Euch Eure Kommentare! Den Mist müsste ich dann nur lesen um ihn dann zu löschen. Reine Zeitverschwendung für Euch und mich.
Bei so viel Herzlichkeit wäre mir auch die Lust zum Kommentieren vergangen :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 15:46
@rosaKeks:
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Und ist Euch was aufgefallen: Der Artikel ist seit dem 25. online. Immer noch kein Kommentar da.
Kommentare müssen dort einzeln durch den Admin freigegeben werden. Es kann ohne weiteres ein paar Tage dauern, bis gepostete Kommentare erscheinen. Ich selbst kommentiere dort schon seit Jahren nicht mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 16:28
Und viele Kommentare, die nicht ausreichend linienkonform sind, dürften wohl im göttlichen Äther verschwinden.....vielleicht produzieren sie ja zumindest dann da noch freie Energie.

Als Belohnung dafür, dass die Leute auf der Seite Blödsinn präsentiert bekommen oder sogar nocht direkt beschissen werden, haben sie aber zumindest auch noch die Möglichkeit, dass sie sich für den Beschiss...äh..."Arbeit" in Form einer kleinen Spende bedanken.....

Klar...Spende....zu seinem Lebensunterhalt...er wird es hoffenltihc auch korrekt versteuern unter der Anlage "sonstiger Beschiss" beim Finanzamt....


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 17:35
@Abahatschi
Vielleicht täusche ich mich, aber warst du es, der im Allmy geschrieben hatte, dass er den Slimlife-Admin schon mal real getroffen hatte? Falls ja, bitte um deinen Nachbericht.

Ich bin echt verblüfft über diesen Menschen, kann nicht nachvollziehen, wie so einer tickt. Er ist ja schließlich kein Klappsmühlenbewohner. Seine gesamte Seite ist derart skurril, dass man an "versteckte Kamera" denkt. Leider ist es auch bei diesem Admin nur ein kleiner Katzensprung vom Esogeschwafel zu an sich Fremdthemen wie AFD-ähnlicher Hetze und anderem politischen Müll.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 17:57
Also, mein Kommentar bei der Schlankheitsseite wartet jetzt seit zwei Tagen auf eine Moderation. Ich schätze er ist im Urlaub.


Anzeige

melden